Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 62 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Verkäuferinnen | Eure Erfahrungen

Ja, Eichhörnchen auf Extasy trifft es so ziemlich genau....
    Ich weiß auch nicht, warum die Lush-Verkäuferinnen (die ich jetzt kenne) alle so komisch sind. Vielleicht macht es auch ein bisschen , wenn man den ganzen Tag diesem Duftschwall ausgesetzt ist.

Und ich verstehe auch nicht wie diese Verkaufstaktiken aufgehen können... Beratung ist ja ok, aber so penetrantes Verhalten kann mir den ganzen Einkauf vermiesen.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Kurze Vorgeschichte: Meine Mutter und ich haben nach dem Tod meiner Oma ziemlich gelitten, da sie einer der wichtigsten Menschen für uns war. Deswegen kam ich auf die Idee, dass ich mir einen Ring und meiner Mutter ein Armband kaufe, wo Geburts- und Sterbedatum eingraviert sind.
    Ich bin also in nen Schmuckladen und hab mir dort die Auslagen angeschaut. Allesamt eher hochpreisig, aber in einem bereich, den ich mir leisten konnte. Dann bin ich zur Verkäuferin und meinte, dass ich dieses und jenes gerne mal ohne Glas davor anschauen würde. Sie meinte dann kackfrech, ob ich mal auf den Preis geschaut hätte, das könne ich mir doch sicherlich nicht leisten ich hab dann ihren Chef verlangt. Sie war der Chef Ich bin dann aus dem Laden raus, sowas muss man sich glaub nicht bieten lassen...

Experte Avatar von Blueberry

Unglaublich, sowas macht mich so wütend....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Yep, mich auch. Nur weil ich keine 50jährige faltige Olle bin, die im fetten Pelz und mit Klunkern zugehängt dahertrampelt, kann ich mir keinen Schmuck leisten, oder was?

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

@Unschuld: Wirklich unglaublich!

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Ja, Eichhörnchen auf Extasy trifft es so ziemlich genau....
    Ich weiß auch nicht, warum die Lush-Verkäuferinnen (die ich jetzt kenne) alle so komisch sind. Vielleicht macht es auch ein bisschen , wenn man den ganzen Tag diesem Duftschwall ausgesetzt ist.
    Das habe ich mich auch schon gefragt! Glaube, da könnte was dran sein.

Ich muss allerding sagen, dass ich, auch wenn ich die typische Lush-Aufgekratztheit nicht so mag, noch nie wirklich aufdringlich behandelt wurde. Sie kommen zwar fast immer sofort auf einen zu, aber bisher haben sie sich immer dezent zurückgezogen, wenn ich gesagt habe, dass ich mich erstmal umsehen möchte. Mit dem Hinweis natürlich, dass ich mich mit Fragen gerne an sie wenden kann.

Immer wieder mit Fragen anzukommen ist mir wiederum gerade wegen dieser übertrieben hilfsbereiten Art bei Lush am wenigsten unangenehm. In anderen Geschäften erscheint mir das Angebot, mich mit Fragen an die Verkäuferin wenden zu können, meistens wie eine leere Floskel und ich habe das Gefühl, sie helfen einem nicht wirklich gerne.

Wenn ich den ganzen Tag von der Lush-Geruchskulisse umgeben wäre, wäre ich aber wahrscheinlich auch etwas high und sehr hilfsbereit.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Fortgeschritten Avatar von Acharn

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen

Wenn ich den ganzen Tag von der Lush-Geruchskulisse umgeben wäre, wäre ich aber wahrscheinlich auch etwas high und sehr hilfsbereit.

LOL , du hast gerade mein tag erheitert

also bei mir ist das auch so bei den schmucklaeden .. ich finde das schon eine frechheit ... letztens wollte ich 2 freundschaftsringe kaufen und ich hab sie mir angeschaut und hab dafuer natuerlich bissi laenger gebraucht weil ich ja alles genau anschauen wollte ... und die verkaeuferinnen haben gleich angefangen zu tuscheln und mich abschaetzig zu mustern ...

als ich rausgegangen bin hat die eine laut gesagt guck mal nach ob sie was mitgehen lassen hat .. ich dacht mir echt .. gehts noch ???

muss dazu sagen ich bin normal meistens buerotauglich angezogen nich gammlig oder sonstwas ... -.-
    liebe Grüße Acharn

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Boah.... da weiß man ja echt nicht mehr was man drauf sagen soll.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    huhu,
    also manche verkäuferinen sind wirklich hilfsbereit aber andere die wenn die sehen man kommt auf die zu fangen die schon so eine F***** zu ziehen.
    Im Kosovo sind die Verkäuferinen z.b. sehr aufdränglich da biist du mit einem fuss im laden und schon kommen 5 verkäufer auf dich zu gelaufen. und ich mag sowas gar nicht.

Aber was komisch ist ich werde in geschäften immer als verküferin gehalten(obwohl ich mit tasche in der hand rum laufe und teilweise sogar mit winterjacke). weiß nicht was ich an mir hab das mich die leute immer um rat bitten ^^

LG PL
    Das habe ich in Israel auch erlebt Sehr nett, aber auch sehr aufdringlich

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin übrigens auch ein aufgekratztes Eichörnchen auf Extasy

Eure Theorie ob der Düfte kann ich allerdings widerlegen, ich war schon vorher so

Roxy
    Besucher

Ich bin ja gerade in Kanada und das ist hier soooooooo ein himmelweiter Unterschied, wahnsinn. Die sind sowas von nett, zuvorkommend, höflich und dabei nicht aufdringlich. Echt der Hammer. Ich glaub hier würd sich niemand auch nur einen lauten Kommentar gegenüber Kunden erlauben. Fragt mich nicht, warum das so ist, aber ich bin hier ständig total hin und weg davon.

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

neulich ist mir ne tolle verkäuferin begegnet
    wollte rosenhydrolat kaufen, benutze den tester und kipp beinah hinten um, so mufflig roch das. hab die verkäuferin darauf angesprochen, ob die flaschen, die nicht angebrochen wären, auch so riechen würden. meinte die: "ja natürlich, das ist schliesslich bio!"

hab auch gerne rosenwasser, dass nach totem fisch und geranien riecht....
    Legi intellexi condemnavi.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Meine kleine Geschichte is nich schlimm, sondern eher zum Schmunzeln, obwohl ich wirklich tief schockiert war. Klein Kitten geht in den Douglas, bekleidet mit schwarzem Mantel im Military-Schnitt, Springerstiefeln und ner schwarz-weiß gestreiften Mütze, aus der nekisch einige pinke Haare lugten. Hab zielgerichtet mein Zeug geholt, krieg es ander Kasse eingetütet und ich seh, wie mir die Dame ne Probe mit ner pinken Verpackung mit einpackt. Fand ich sehr nett, ich mich bedankt und wenige Minuten später an der Bushaltestelle guck ich in die Tütet und sehe - Ed Hardy Parfümprobe!
    Sie hats ja nur gut gemeint, wahrscheinlich wegen der pinken Verpackung und den Totenköpfen, aber ich hab mich trotzdem gefragt, warum ich sowas bekomm, wo ich nach allem, aber nich nach Assi-Proll aussehe.

Meine Laune...
    Cheeky

Dougletten sind eh meist ein Fall für sich. Ich war letzt in nem sehr kleinen und sollte ner Freundin was mitbringen. Hab dann der Douglette erzählt um was es geht: Eine feuchtigkeitsspendende Creme aber OHNE Parfüm, wegen einer Allergie. (Hab nicht erwähnt dass es nicht für mich ist ). Die Beratung war ein bissl holprig, aber schließlich haben wir was gefunden. Wir beide zur Kasse, ich bezahl bei ihr. Und was krieg ich als Probe? Ein Parfüm

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

naja, das find ich jetzt nicht so schlimm. parfümierte gesichtscremes vertrag ich auch schlecht, aber mit parfum hab ich keine probleme.

Meine Laune...
    Cheeky

Neenee, wir haben ausführlich darüber gesprochen dass Parfum böse ist

Eigentlich isses ja auch egal, da bestimmt in all deren Proben, ob nun DG, Creme oder sonstwas, Parfüm drin ist. Lustig fand ichs trotzdem

devil smile Avatar von Ira

Ich frage mich auch immer, was die sich bei Douglas bei den Pröbchen denken. Letztens super helles MU gekauft. Bekommen habe ich eine MU Probe in 08 irgendwas . Ich habe bei Douglas noch NIE etwas bekommen, was wirklich passte, der Knüller war allerdings eine Anti-Age-Probe, bzw. eine Lippen- und Augenmaske für reife Haut .

Meine Laune...
    Cheeky

Jaaaha! Lippen- und Augenmaske ist wichtig! Sagte mir letztens ein Douglette, ab Anfang 20 muss man mit Anti-Aging-Produkten loslegen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ach, anti-age zeugs find ich nicht schlimm.. ist im normalfall eh nur besonders reichhaltige augenpflege, und die brauch ich zb definitiv schon, da meine haut um die augen UNHEIMLICH trocken, dünn, empfindlich und runzelig ist. anti-age-lippenpflege kann auch nie schaden. sowas find ich halb so wild.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

Ich schon. Möchte einfach nicht gesagt bekommen, dass ich jetzt runzlig werde und Anti-Aging-Zeug brauche

Das die Pflege etwas reichhaltiger werden soll - meinetwegen. Aber spezielle Anti-Falten-Produkte? Ich HABE keine Falten

Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich Duogletten eh gefressen hab, weil die mich nicht als Kunden haben wollen

Meine Laune...
    Tired

hmm, meine douglas-mädls sagen mir auch, wenn meine augenpartie mal wieder besonders verrunzelt und trocken aussieht.. ich find das ok.. ich bin fast 25, da ist der zellabbau schon voll im gange.

aber gut, kommt auch immer auf das 'wie' an.. wenn mir eine fremde douglette entsetzt anti-aging-pflege hinschmeisst, mit dem kommentar 'mein gott, hast du falten.. da brauchts unbedingt schon anti-aging!!' bin ich wohl auch etwas.. pikiert.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

FAST 25? Zellabbau? OMG! Was soll ich nur sagen?

Bei mir wars mehr der Satz "Sie werden ja auch langsam älter, Sie sollten einige Anti-Aging-Produkte in Ihre Pflege einschließen!"

Älter? Mit Mitte 20?

So, ich geh mal zur Arbeit und verkaufe unseren Teenis die Skins Shangri la. Je früher, desto besser!

Forenkönigin Avatar von choquilla

das mit dem parfüm geht mir aber auch in jeder apo so. erstens kriegt man ständig gesagt, dass diese oder jene duftstoffe ja NICHT schlimm seien und extra für allergiker, weil es ja von vichy etc. ist
    und dann kauf ich was von la roche posay, die viel parfümfreies haben - und krieg ne probe einer gesichtscreme aus einer der wenigen parfümierten linien von lrp!

Experte Avatar von usagi1997

Ich gehe auf die Mitte 30 zu, habe trockene Haut und trotzdem erst seit 1-2 Jahren bilden sich Falten. Anti-Aging-Produkte bringen überhaupt nichts für junge Haut und auch eigentlich auch noch nichts für meine. Das Zeug ist meist so voll mit Fett, das die Haut damit gar nichts anfangen kann.

Das beste Anti-Age-Produkt ist ein sparsamer Umgang mit Kosmetik (Pflege & Dekorativ), wenig Sonne und Drogen und ein guter Feuchtigkeitshaushalt. Ich meine, auch unsere Großmütter haben mit 40 noch nicht wie 70 ausgesehen, trotz des körperlich härteren Lebens. Und die hatten noch nicht so einen Kram. Wenn mir jemand versucht das anzudrehen, dann sage ich ihr immer: Wenn es bei ihnen etwas geholfen hätte, dann würden sie nicht so aussehen *evilgrin*.

@monsta
    In welchem Shop arbeitest Du denn? FFM? Brauche Nachschub an Buffy.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist meist so voll mit Fett, das die Haut damit gar nichts anfangen kann.
    genau, anti-aging-zeugs ist meist einfach viel reichhaltiger, wie schon gesagt. meine haut um die augen braucht das allerdings auch wirklich DRINGEND.. in meiner ausbildung wurde bei mir u.a. ein kompletter hauttest durchgeführt, und manche partien entsprechen bei mir dem durchschnittlichen hautzustand einer 55jährigen. das restliche gesicht creme ich allerdings gar nicht.. nur im notfall.. seitdem ist die haut nimmer ganz so trocken, und sie hat gar keine gelegenheit mehr, allergisch zu reagieren.

honey's blog

blass und kühl

Ich diskutiere immer heftig mit den Dougletten (oder den Damen sonstwo), wenn sie mir wieder etwas Fettfreies andrehen wollen. Nur weil man noch jünger ist (OK, das gibt sich inzwischen eh schon ) und eine Haut hat, die zu Unreinheiten neigt, heißt das noch lange nicht, dass man Fett meiden muss. Ganz im Gegenteil: Ohne Fett ist es nur eine Frage der Zeit, bis meine Haut ausrastet. Und zwar ganz übel.

So, aber eigentlich wollte ich davon berichten, dass ich neulich zum ersten Mal (wirklich, bisher haben die Probem nie zu mir gepasst!) eine Parfumprobe bekommen habe, die zu mir gepasst hat (habe mir das Parfum inzwischen auch schon zugelegt). Und die Douglette, von der das war, war ein Dougletterich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Gundis

Mich hat mal vor zig Jahren ein Freund gebeten, ihm aus der Apotheke eine Pickelcreme zu besorgen. Als ich die Apothekerin bat, mir eine Creme zu empfehlen, meinte diese, ich müsse dringend etwas gegen meine unreine Haut tun. Hallo? Ich hatte keinen einzigen Pickel!

LG Gundis

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf die Mitte 30 zu, habe trockene Haut und trotzdem erst seit 1-2 Jahren bilden sich Falten. Anti-Aging-Produkte bringen überhaupt nichts für junge Haut und auch eigentlich auch noch nichts für meine. Das Zeug ist meist so voll mit Fett, das die Haut damit gar nichts anfangen kann.

Das beste Anti-Age-Produkt ist ein sparsamer Umgang mit Kosmetik (Pflege & Dekorativ), wenig Sonne und Drogen und ein guter Feuchtigkeitshaushalt. Ich meine, auch unsere Großmütter haben mit 40 noch nicht wie 70 ausgesehen, trotz des körperlich härteren Lebens. Und die hatten noch nicht so einen Kram. Wenn mir jemand versucht das anzudrehen, dann sage ich ihr immer: Wenn es bei ihnen etwas geholfen hätte, dann würden sie nicht so aussehen *evilgrin*.

@monsta
    In welchem Shop arbeitest Du denn? FFM? Brauche Nachschub an Buffy.
    Genau, wenig Drogen. Ganz weglassen muss man sie nicht

Jupp, bin in Frankfurt. Buffy-Nachschub braucht man immer

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Oh, da hab ich auch ne Geschichte....

Ich war mit meinem damals noch Freund (inzwischen Mann) in Gera (seine heimatstadt) einkaufen. Er wollte dann in einen der wenigen "szene" läden, gut, ich nichts dagegen, vielleicht seh ich ja auch was.
    Wir kommen rein (Arm in Arm wohlgemerkt!), werden erstmal gemustert und offenbar als wohlhabend genug eingeschätzt (ist sowieso nicht sooo teuer der Laden, sie führen halt burton und Roxy Zeug usw..)...
    joa, Schatzi geht dann mal stöbern, und er scheint der Verkäuferin sehr gut zu gefallen, ist ja auch in ordnung, und sie flattert um ihn herum um ihn zu beraten und flirtet als gäbs kein morgen. Hmm, kam ich mir schon seltsam vor, aber gut , der herr checkt eh nicht wenn er angeflirtet wird und ich weiss ich kann ihm da vertrauen....irgendwann fragt er mich dann ob ich meine das ihm was stehen würde....die Verkäuferin schaut mich an mit einem Gesichtsausdruck "ach ja, die Olle war ja auch noch da, mal vorsichtshalber fronten klären..."..."Öhm, bist du eigentlich, hmmm, seine Cousine?" (Man bemerke das wir Arm in Arm reingekommen sind!!) Mein Freund: "Äh nein, das ist meine Freundin" Sie: "Oh" Gesichtsausdruck: "iiiih, mit sowas gibts du dich ab?!" *angwidertes von oben bis unten mustern*...( zur Info: ich bin durchaus Tageslicht tauglich )

Nun ja, die Frau hat grad nen Korb gekriegt, find ich zwar nicht toll aber nun gut, scheisse gelaufen für sie...ich geh dann halt auch noch in der Frauenabteilung gucken, find auch den netten Rock, aber die grösste Grösse die da ist, ist ne 36 (gab auch noch 34,32 und sogar 30...keine inch Grössen! normale europäische!) nun gut, probieren wirs mal, sah knapp aus, aber noch möglich (ich hab normalerweise ne 38, was bei 1,76m meiner Meinung nach auch keine Schande ist)...ich also in die Umkleide, joa, ich krieg ihn an, aber er sitzt etwas zu eng um bequem und vorteilhaft zu sein. Ich zieh mich also wieder an geh raus und frag die Verkäuferin ob der Rock auch noch in einer Nummer Grösse da ist (ne 38 wohlgemerkt!!) was meint die doofe Kuh: "Tut mir leid Übergrössen führen wir nicht" ich:
    In dem Moment ist mir erstmal nichts eingefallen, aber ich hab dafür gesorgt das mein Freund da nie wieder eingekauft hat, und der war sonst ein guter Kunde...das ist inzwischen 5 Jahre her, aber mir weicht jedesmal wenn der Name des Geschäfts fällt immernoch das Blut aus dem Gesicht vor lauter Wut...

Meine Laune...
    Cheeky

Boah, die hätt ich aber mit ihrem Rock beworfen

Weißte was gut kommt in Solchen Situationen? Die Frage: "Kann ich mal mit dem Geschäftsführer sprechen?"

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

haaahaha wie geil... ich hätte wohl gesagt "schade, wo kaufen sie dann ein?" und wäre mit SCHATZI arm in arm rausgegangen

Inventar Avatar von Keksi x3

haaahaha wie geil... ich hätte wohl gesagt "schade, wo kaufen sie dann ein?" und wäre mit SCHATZI arm in arm rausgegangen
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Ich bin mit Schatzi rausgegangen, und zwar nicht ohne ihm vorher klar zu machen das wir hier sicher nichts mehr kaufen.

Die Dame war leider ziemlich dürr, halt so das man am Rücken schon alle Wirbel sehen kann...und dagegen bin ich sogar gern fett ^^

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Die kann doch nicht im Ernst meinen, dass 38 eine Übergröße ist!!!!!

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Letzte Woche beim Orsay:

Ich probier ein Shirt in S, ist ein bisl groß und ich suchte XS. Hing aber keines da, nur eine Schaufensterpuppe hatte genauso eines an und ich frag die Verkäuferin, ob sie schauen kann, ob das Shirt von der Puppe XS ist.

Sie schaut nach, es ist XS, aber sie wollte sich wohl die Arbeit nicht antun, das Püppchen auszuziehen und sagt zu mir, ob ich das wirklich probieren will, "es ist wie S, nur ein bischen kleiner"
    Na das hab ich jetzt aber nicht selber auch schon gewusst! Ich wollte es halt nur probieren, man weiss ja nie und ich kauf nix ohne es vorher zu probieren.
    Dann hat sie eine halbe Ewigkeit im Geschäft gesucht, ob es das Shirt bei den anderen Farben (gab es noch in grün, blau, ect.) in XS gibt, bis sie schließlich doch die Puppe entkleiden musste...

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Sowas hatte ich auch mal, allerdings hat die Verkäuferin sich entschieden dagegen gewehrt die Puppe auszuziehen und meinte ich könnte dann und dann wieder kommen wenn sie die Puppen neu einkleiden

SweetClover
    Besucher

Anti-Ageing Produkte möchte ich aucht bekommen...das macht mich beim Douglas auch immer so sauer, ich bin 18, habe unreine Mischhaut und benutze sicher keine reichhaltigen Anti-Falten Produkte Wer das machen mag kann das ja gerne, aber ich denke, die wenigsten in unserem Alter möchten solche Produkte benutzen. Und da finde ich es unverschämt, mir solche Sachen reinzutun, wenn ich viel Geld in dem Laden lasse. Ich finde die sollten da echt versuchen, Proben zu geben, die halbwegs passend für die Kundin erscheinen

Die Rock Geschichte ist ja der Hammer Manche Leute haben echt nen Vogel

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Zum Thema Kleidung auf Puppen kann ich nur ein positives Statement abgeben: habe im Takko ein tolles Sommerkleid gesehen, jedoch war die 40 viel zu groß und 38 hing nicht mehr am Ständer. So fragte ich den Verkäufer, ob die Puppe vielleicht auch Gr. 38 trägt. Er schaute nach, bejahte meine Frage, zog die Puppe ratz fatz aus und gab mir das Kleid.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zu der Puppen-Problematik kann ich auch zwei positive Geschichten erzählen:
    eine Puppe, die im Kenvelo auf der Treppe stand hatte ne Jacke an, die ich haben mochte, im Geschäft hing sie nicht mehr in meiner Größe. Die Verkäuferin hat direkt geschaut und hat die Puppe dann für mich entkleidet.
    Genauso bei Pimkie, ich wollte nen Gürtel, den gabs nur noch an der Puppe. Die Verkäuferin hat ihn mir geholt, festgestellt, dass er schon etwas in Mitleidenschaft gezogen war und ich hab ihn dann günstiger bekommen.

Also ich hab da bisher echt nur gute Erfahrungen gemacht

gefleckt Avatar von _chaotin_

Oh zu Deko fällt mir auch was ein, wollte mal einen Hut aus dem Schaufenster und die Dame die ich gefragt hab, gab mir zur Antwort "Also aus dem Schaufenster kann ich die nicht nehmen, dann ist ja meine Deko kaputt" ich hab dann nix gekauft
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Kaelean Beitrag anzeigen
    Oh, da hab ich auch ne Geschichte....

Ich war mit meinem damals noch Freund (inzwischen Mann) in Gera (seine heimatstadt) einkaufen. Er wollte dann in einen der wenigen "szene" läden, gut, ich nichts dagegen, vielleicht seh ich ja auch was.
    Wir kommen rein (Arm in Arm wohlgemerkt!), werden erstmal gemustert und offenbar als wohlhabend genug eingeschätzt (ist sowieso nicht sooo teuer der Laden, sie führen halt burton und Roxy Zeug usw..)...
    joa, Schatzi geht dann mal stöbern, und er scheint der Verkäuferin sehr gut zu gefallen, ist ja auch in ordnung, und sie flattert um ihn herum um ihn zu beraten und flirtet als gäbs kein morgen. Hmm, kam ich mir schon seltsam vor, aber gut , der herr checkt eh nicht wenn er angeflirtet wird und ich weiss ich kann ihm da vertrauen....irgendwann fragt er mich dann ob ich meine das ihm was stehen würde....die Verkäuferin schaut mich an mit einem Gesichtsausdruck "ach ja, die Olle war ja auch noch da, mal vorsichtshalber fronten klären..."..."Öhm, bist du eigentlich, hmmm, seine Cousine?" (Man bemerke das wir Arm in Arm reingekommen sind!!) Mein Freund: "Äh nein, das ist meine Freundin" Sie: "Oh" Gesichtsausdruck: "iiiih, mit sowas gibts du dich ab?!" *angwidertes von oben bis unten mustern*...( zur Info: ich bin durchaus Tageslicht tauglich )
    Ich hatte mal eine Verkäuferin, die mich als ich mit meinem jüngeren und sehr leckeren Freund in den Laden kam, fragte ob ich seine Mutter sei. Da war dann aber was los...