Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 62 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Verkäuferinnen | Eure Erfahrungen

Ich wurde mal bei H&M vom Ladendetektiv abgefangen. Das ist schon ewig her, ich war damals glaub ich 14 oder 15. Jedenfalls hatte ich nen BH anprobiert, den ich schlussendlich dann auch gekauft habe. Nachdem ich bezahlt hatte und gerade auf dem Weg nach draußen war, räusperts sich hinter mir "Hey du, bleib mal da" - " was ist denn?" - "Du hast grad nen BH geklaut" - "Gekauft, nicht geklaut, ich hab doch grad eben bezahlt" - "Da hängt aber ein leerer Bügel in der Kabine, komm da mal mit hin" - "" -"Da, das ist doch die Kabine in der du warst!?" - "Ja, und?" - "Ja, da hängt ein leerer Bügel, schau doch" - "Ja und dann schauen Sie mal, welche Größe auf dem Bügel steht. 75A. *BH aus meiner Tüte hol* - hier bitte, 75C. Welchen Sinn hätte es, nen BH in 75A zu klauen? Wollen sie vielleicht noch in meine Handtasche schauen?" - "Nein, ist schon okay"
    Als ich dann draußen war und meinen Eltern, die draußen auf mich gewartet hatten erzählt hab, wäre mein Vater beinahe nochmal rein um dem die Meinung zu geigen

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

@Moonrise, das ist ja mal ein Ding! Eigentlich hättet ihr den verklagen können, soweit ich weiß, weil er dich fälschlich des Diebstahls beschuldigt hat.

Heute im Rossmann war übrigens auch so ein Kerl im Anzug. Ich stand bei den Schminksachen, und nach einer Weile kam er am Ende des Ganges um die Ecke geschlendert und blieb da stehen. Sehr unauffällig. Einen Moment lang hab ich auch überlegt, ob ich was sagen soll. Aber ich habe mich dann ganz normal verhalten, und als ich langsam die Regalreihe abschritt und dabei in seine Richtung ging, kam ich ihm wohl unverdächtig genug vor und er ging woanders gucken.

Ist ja im Prinzip auch okay, dass die Kerle sich da umschauen. Aber ich habe es auch schon unauffälliger und daher angenehmer erlebt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    @Moonrise, das ist ja mal ein Ding! Eigentlich hättet ihr den verklagen können, soweit ich weiß, weil er dich fälschlich des Diebstahls beschuldigt hat.

.
    keinesfalls!wofür soll es da eine schadensersatzforderung geben und vor allem woraus (§)? ausserdem er hat sie nicht beschuldigt, er hat ja geprüft, er ist ja nicht zur polzei gegangen und hat ne falsche aussage gemacht.

Meine Laune...
    Fine

Hm, ich hab mal gehört, man könne es. Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

naja der detektiv hat ihre persönlichkeitsrechte nicht rechtswidrig verletzt. durch den, in der umkleidekabine entdeckten, bügel hat sich ihm konkreter diebstahlsverdacht aufgedrängt. deswegen ist an der vorgehensweise des detektivs nichts zu beanstanden.er hat sie ja nicht wissentlich falsch beschuldigt, dann wäre es etwas anderes.
    Geändert von Maggie84 (23.06.2009 um 17:53 Uhr)

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann soweit ich es bewusst in Erinnerung habe kein unangenehmes Erlebnis mit einer Verkäuferin/Verkäufer gehabt.

Allerdings habe ich mich vor einigen Wochen im Louis Vuitton Store nicht wirklich wohl gefühlt in der "Obhut" einer der Verkaufsdamen (so ca. Mitte/Ende Vierzig). Ich kann nicht richtig in Worte fassen warum nicht. Sie war freundlich und zuvorkommend, aber gleichzeitig auch etwas herablassend, ohne dass es spürbar genug gewesen ist um sich zu ärgern. Ich habe mich schlichtweg nicht wohl gefühlt in Ihrer Gegenwart - habe den Store dann auch ohne das Portemonaie das ich eigentlich haben wollte verlassen. Die Verkaufsdame scheint darüber so wenig bestürzt gewesen zu sein, dass so ein Portemonaie für 350 € wohl eher Peanuts darstellen *g*.

Das fast schon schnippische Verhalten von jungen Mädels die bei H&M und Co. arbeiten tangieren mich so wenig, dass ich es bestenfalls nebenbei wahrnehme. Zudem ich nie das Gefühl habe dass es sich auf meine Person bezieht (dann würde ich ganz klar Stellung als Kundin, und damit eine von denen die ihr Gehalt finanziert, nehmen), sondern weil diejenige insgesamt so ist. Was soll ich mich über eine solche Belaglosigkeit ärgern.

blass und kühl

Kommt darauf an. Zumindest in Ö könnte man eine Privatanklage wegen übler Nachrede erheben, sofern der Detektiv laut und auffällig genug agiert, dass auch eine Handvoll anderer Personen den Vorwurf mitbekommt.

Allerdings hat man dadurch einige Scherereien und Schadenersatz bekäme man da auch nicht zugesprochen (dafür müsste eine Kreditschädigung vorliegen und das wäre in dieser Konstellation nur in Ausnahmefällen gegeben).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    naja der dedektiv hat ihre persönlichkeitsrechte nicht rechtswidrig verletzt. durch den, in der umkleidekabine entdeckten, bügel hat sich ihm konkreter diebstahlsverdacht aufgedrängt. deswegen ist an der vorgehensweise des dedektivs nichts zu beanstanden.er hat sie ja nicht wissentlich falsch beschuldigt, dann wäre es etwas anderes.
    Da hast du natürlich Recht.
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von Goldkirsche

Ich war heute auch im douglas...war etwas seltsam. Ich komme in die recht große Filliale rein, möchte mich nur umsehen und bin schpon erleichtert mal nicht angesprochen zu werden. Dann kommt doch eine Dame auf mich zu, begrüßt mich mit "guten tag". Ich warte ein "kann ich ihnen helfen?" ab und bin etwas verdutzt, dass nichts kommt, habe dann natürlich von selber gesagt, dass ich mich nur umsehen möchte.
    Hat mich halt etwasd gewundert, ob sie nur so langsam zum sprechen gebraucht hat, oder keine lust hatte, weiterzureden oder das jetzt die neue moral von denen ist

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

als ich mal in so nem mini kleinen laden war, wo die verkäufern uns sobald wir im laden waren auch nicht mehr aus den augen gelassen hat ^^
    das ist ein ziemlich komisches gefühl und ich hab garkeine lust mehr...

meiner freundin wurde auch mal in ihre tasche geschaut als sie aus nem laden rausgegangen ist

Rosewood
    Besucher

also ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen außer im douglas.
    Im media markt einkaufen zu gehn macht echt spaß. bei uns in weiterstadt sind total lustige verkäufer
    letztens habe ich ein glätteisen zurückgebracht weil es nicht warm geworden ist. als ich ein neues bekommen habe, hab ich gesagt das sie es doch bitte mal anstecken sollen weil ich keine lust habe zu hause wieder ne böse überraschung zu erleben.
    also was macht die verkäuferin? stöpselt es an und fasst mit dem finger an die HEISSE Platte! muahaha das war so lustig
    wie kann man nur so blöd sein? hihi

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich war gestern bei Marionnaud, weil es dort seit kurzem auch Smashbox zu kaufen gibt. Ich gehe geradewegs auf den Smashbox Counter zu, da schießt plötzlich eine Verkäuferin aus dem Nichts hinter mir raus, rempelt mich an, um im Laufschritt an mir vorbei zu kommen. Sie hatte es sehr eilig, mit der Verkäuferin, die neben dem Counter stand, Neuigkeiten auszutauschen. Ich konnte noch hören, wie sie sagte: "Hab ich Dir schon erzählt...." Nachdem die Damen so innig miteinander plauschten, habe ich es vorgezogen, den intimen Tratsch nicht zu unterbrechen um mir eine Beratung einzuholen. Ich bin ja nicht unhöflich Gekauft habe ich allerdings nichts.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    mir is letztens auch son security-mann im rossmann nachgeschlichen
    ich weiss nich genau ob er mich oder die beiden Türkinnen neben mir beobachtet hat, als ich reinkam stand er aber noch am Eingang , die Türkinnen waren aber schon im laden
    steh ich jetzt unter Klau-Verdacht nur weil ich jugendlich bin? >.<

ich find sowas ganz schrecklich weil ich irgendwie meine ruhe brauche beim kosmetik oder Kleidung aussuchen. ich hasse das wenn jemand neben mir steht und ich das gefühl habe, dass er oder sie die ganze zeit glotzt, was ich denn aussuche und sich seinen/ihren Teil dazu denkt, sowas verunsichert mich. und wenn mir dann noch so genau auf die finger geglotzt wird...
    Sowas kenne ich nur allzu gut Ich war mal beim dm, wollte mir wimperntusche kaufen. Die vordere reihe waren alle beschmiert hab dann alle so einzeln durchgeschaut das hat die verkäuferin gesehen hatte mich im visier ist dann auf mich zugekommen und meinte kann ich ihnen behilflich sein ich hab daraufhin geantwortet nein, war mir das peinlich ich kam mir doof vor, am liebsten hätte ich geantwortet wenn ich hilfe bräuchte hätte ich sie gerufen, unglaublich die ist voll die dumme hat mal eine mitarbeiterin voll angeschnauzt vor den ganzen kunden die tat mir voll leid unser dm hat lauter unfreundliche verkäuferinnen, gehe deshalb dahin ungern einkaufen.

Ach noch was, war letztens wieder beim dm weil ich was von alverde brauchte die gibts ja leider nur beim dm, die dumme verkäuferin von der ich geschrieben habe war an der kasse hat alle kunden freundlich nach der payback karte gefragt und als ich dran kam war sie nicht mehr freundlich hat nach meiner karte nicht gefragt, hinter mir war ein jüngeres mädchen nach ihrer karte hat sie auch gefragt, die dumme hat was gegen mich die wird mich NIE wieder in ihrem laden sehen.
    Geändert von juvenile (28.06.2009 um 09:38 Uhr)

Rosewood
    Besucher

was mir noch einfällt: ich bin ma nach einem douglas besuch in rossmann gewesen. als ich rausgehe piept es auf einmal O_o ich bin zurück zur kasse und hab gefragt wieso um gottes willen das dumme ding da piept? ich war schon total aufgebracht denn ich hatte es nun wirklich nicht nötig etwas zu klauen. die verkäuferin war irgendwie total eingeschüchtert (wenn ich wütend werde sollte man sich lieber tot stellen ) sie meinte es kann an den douglas sachen liegen, da sind ja meist diese dicken strichcodes in der verpackung drin. kann man jetzt nach einem douglas besuch nicht mehr in den rossmann oder was?! das hat mich so aufgeregt ich hab mich wie eine idiotin gefühlt als das ding aufeinmal angefangen hat zu piepen. ich war so sauer das ich der armen frau gesagt hab das ich nie wieder einen fuß in diesen laden setzen werde.
    sie konnte zwar nichts dafür und irgendwie tuts mir schon leid aber das kanns doch nich sein oder?

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

man kann auch überreagieren, he

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Sowas kenne ich nur allzu gut Ich war mal beim dm, wollte mir wimperntusche kaufen. Die vordere reihe waren alle beschmiert hab dann alle so einzeln durchgeschaut das hat die verkäuferin gesehen hatte mich im visier ist dann auf mich zugekommen und meinte kann ich ihnen behilflich sein ich hab daraufhin geantwortet nein, war mir das peinlich ich kam mir doof vor, am liebsten hätte ich geantwortet wenn ich hilfe bräuchte hätte ich sie gerufen, unglaublich die ist voll die dumme hat mal eine mitarbeiterin voll angeschnauzt vor den ganzen kunden die tat mir voll leid unser dm hat lauter unfreundliche verkäuferinnen, gehe deshalb dahin ungern einkaufen.

Ach noch was, war letztens wieder beim dm weil ich was von alverde brauchte die gibts ja leider nur beim dm, die dumme verkäuferin von der ich geschrieben habe war an der kasse hat alle kunden freundlich nach der payback karte gefragt und als ich dran kam war sie nicht mehr freundlich hat nach meiner karte nicht gefragt, hinter mir war ein jüngeres mädchen nach ihrer karte hat sie auch gefragt, die dumme hat was gegen mich die wird mich NIE wieder in ihrem laden sehen.
    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    was mir noch einfällt: ich bin ma nach einem douglas besuch in rossmann gewesen. als ich rausgehe piept es auf einmal O_o ich bin zurück zur kasse und hab gefragt wieso um gottes willen das dumme ding da piept? ich war schon total aufgebracht denn ich hatte es nun wirklich nicht nötig etwas zu klauen. die verkäuferin war irgendwie total eingeschüchtert (wenn ich wütend werde sollte man sich lieber tot stellen ) sie meinte es kann an den douglas sachen liegen, da sind ja meist diese dicken strichcodes in der verpackung drin. kann man jetzt nach einem douglas besuch nicht mehr in den rossmann oder was?! das hat mich so aufgeregt ich hab mich wie eine idiotin gefühlt als das ding aufeinmal angefangen hat zu piepen. ich war so sauer das ich der armen frau gesagt hab das ich nie wieder einen fuß in diesen laden setzen werde.
    sie konnte zwar nichts dafür und irgendwie tuts mir schon leid aber das kanns doch nich sein oder?

also ich muss sagen diese beiden erlebnisse finde ich überhaupt nicht schlimm und ich kann auch nicht nachvollziehen wieso man sich über sowas aufregen muss man muss doch nicht bei allem und jedem denken, dass man einem was böses will...

Rosewood
    Besucher

ja wie würdest du dich denn fühlen wenn du einkaufen gehst es, piept und dich JEDER anstarrt weil sie denken du hättest etwas geklaut?! sry aber soetwas ist echt unangenehm!

gefleckt Avatar von _chaotin_

Kann man doch locker aufklären, es ist ja nicht so, dass gleich die Polizei kommt und dich mitnimmt
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Rosewood
    Besucher

ja aber trotzdem hab ich mich total erschrocken und dachte die werden jetzt gleich meine tüten auspacken und in meiner tasche rumwühlen. diese vorstellung hat mir total angst angejagt und daraufhin wurde ich irgendwie wütend..

ja wie würdest du dich denn fühlen wenn du einkaufen gehst es, piept und dich JEDER anstarrt weil sie denken du hättest etwas geklaut?! sry aber soetwas ist echt unangenehm!
    das passiert doch ständig bei den elektronischen diebstahlkontrollen (mir ist das auch schon passiert). die fangen oft an zu piepsen und ich denke mir nie, dass derjenige wirklich was geklaut hat. klar guckt man aus reflex hin...aber zumindest in meinem fall immer ohne bösen hintergedanken. technik versagt halt ab und zu und da kann kein mensch was dafür, ausser jemand hat bei klamotten vergessen, die sicherung zu entfernen . wenn ich von einem kaufhausdetektiv angesprochen werden würde wär mir das auch unangenehm...aber nicht bei so nem piepsen.

Rosewood
    Besucher

ok das wusste ich nicht. woher denn auch?

was wusstest du nicht? das die dauernd piepsen? also das erleb ich eigentlich bei jeder shoppingtour (jetzt nicht immer von mir ausgelöst aber so allgemein) oder hast du immer gedacht jeder der das auslöst was klaut? dann geht man halt noch mal zur kasse, lässt alles durchchecken ob nicht irgendeine sicherung vergessen wurde und gut is. da muss man nun wirklich niemanden anschreien

Rosewood
    Besucher

ich hab ja nicht geschrien ^^ ich war nur sauer. ich habs bis jetzt nicht erlebt das da ma was gepiepst hat außer mal beim H&M. im rossman gibts ja keine sicherungen die man erstmal abmachen muss

Roxy
    Besucher

Klar fühlt man sich komisch wenn das plötzlich lospiepst, aber da kann die Verkäuferin ja nichts führ ... oder meinste die sitzt mit ner Fernbedienung unter der Kasse und immer wenn du kommst, macht sie das Piieep um dich zu ärgern?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

ja aber trotzdem hab ich mich total erschrocken und dachte die werden jetzt gleich meine tüten auspacken und in meiner tasche rumwühlen. diese vorstellung hat mir total angst angejagt und daraufhin wurde ich irgendwie wütend..
    Das ist doch Quark, die dürfen nur in deine Tasche gucken, wenn du es zulässt. (Wenn nicht, kommt halt die Polizei, vor der musst du die Taschen allerdings leeren.)

Ich piepe andauernd, ich gehe dann wieder zurück und wir checken dann durch was es war, daran ist nichts Schlimmes und ich habe auch noch kein Brandzeichen auf der Stirn.
    Meistens werde ich allerdings so durchgewunken, meine DM-Einkäufe summieren sich durch Windeln und Gläschen immer ziemlich hoch, so dass mich da keiner für eine Klauliesl hält.

Wenn du da immer gleich so unfreundlich reagierst, musst du dich über eine nicht so zuvorkommende Behandlung nicht unbedingt wundern.

Ich piepe übrigens auch in Büchereien..
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Rosewood
    Besucher

ich brauche mich nicht über nicht zuvorkommender behandlung zu wundern da ich meistens gute erfahrungen gesammelt habe mit verkäuferinnen

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich hab ja nicht geschrien ^^ ich war nur sauer. ich habs bis jetzt nicht erlebt das da ma was gepiepst hat außer mal beim H&M. im rossman gibts ja keine sicherungen die man erstmal abmachen muss

hab letztens im einen rossmann bei uns an einigen kosmetikartikeln auch solche kleinen befestigten sicherungsdinger gesehen o_O

Rosewood
    Besucher

waren das so strichcodes? dicke zum draufkleben? dann haben die das wohl bei sich auch eingeführt. und im douglas gibts das ja schon lange..
    dann sollte Rossman mal schauen das die douglas sicherungsdinger sich mit deren piepsdingern vertragen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

beautygirl - mir ist das auch schon öfters passiert. dinge ausm DM piepsen bei mediamarkt etc. aber kein grund sich drüber aufzuregen - da können die verkäuferinnen nix dafür.

Rosewood
    Besucher

ja ok. ich wusste es vorher nicht, da mir noch nie soetwas passiert ist. aber jetzt weiß ich es ja. beim nächsten mal werd ich mich nicht aufregen

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

also ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen außer im douglas.
    Im media markt einkaufen zu gehn macht echt spaß. bei uns in weiterstadt sind total lustige verkäufer
    letztens habe ich ein glätteisen zurückgebracht weil es nicht warm geworden ist. als ich ein neues bekommen habe, hab ich gesagt das sie es doch bitte mal anstecken sollen weil ich keine lust habe zu hause wieder ne böse überraschung zu erleben.
    also was macht die verkäuferin? stöpselt es an und fasst mit dem finger an die HEISSE Platte! muahaha das war so lustig
    wie kann man nur so blöd sein? hihi
    Öhm ... ja ... wahnsinnig lustig, wenn sich jemand weh tut, wirklich ... Ich wette, DIR ist noch nie was dummes passiert ...

Allwissend Avatar von false Bamboo

waren das so strichcodes? dicke zum draufkleben? dann haben die das wohl bei sich auch eingeführt. und im douglas gibts das ja schon lange..
    dann sollte Rossman mal schauen das die douglas sicherungsdinger sich mit deren piepsdingern vertragen
    nja hab zwei verschiedene gesehen. einmal so dicke rangeklebte dinger mit strichcode und dann so schwarze streifen, wo in der mitte ein dünner silberner streifen ist. damit rubbeln die dann einmal über dieses magnetfeld-ding an der kasse und dann piepts nimmer beim rausgehn :)

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Öhm ... ja ... wahnsinnig lustig, wenn sich jemand weh tut, wirklich ... Ich wette, DIR ist noch nie was dummes passiert ...
    kann ich auch nicht verstehen, was daran lustig ist, wie sollte die verkäuferin es sonst testen, sie hätte bestimmt die kundin testen lassen sollen, hätte sie mal drüber lachen können.

miss procrastination Avatar von Lilly85

heute im rossmann wollte ich noch ein paar sachen besorgen, die der dm nebenan nicht hat. ich also rein mit nem kleinen dm-tütchen und wollte dann bezahlen. ich habe die sachen (3 stück) dann von der kasse in meine dm-tüte gelegt, weil ich sonst nur eine kleine handtasche dabei hatte. ich wollte dann mit meiner neuen ec-karte bezahlen (wie ich es 10 minuten zuvor im dm getan hatte), dann kam aber plötzlich: "karte nicht zugelassen"
    es war NICHTS los an der kasse und die verkäuferin trommelt so mit den fingern, schnalzt genervt mit der zunge und schaut mich immer wieder so an. mir war das sichtlich unangenehm und ich habe mich entschuldigt: die verkäuferin daraufhin: "na vielen dank, jetzt dürfen wir alles stornieren" . die tüte mit allen einkäufen habe ich dann da gelassen und bargeld geholt. als ich zurück kam, hatte die verkäuferin alle meine sachen ausgepackt und meinen dm-bon verschlampt. immerhin hat sie mir dann geglaubt, dass ich die anderen sachen im dm gekauft hatte. boah, die war echt sowas von unfreundlich und ich mal wieder so unterwürfig-übertrieben nett . ich denke, dieser rossmann wird mich nicht wiedersehen. dabei habe ich noch vor kurzem die freundlichkeit der dortmunder verkäuferinnen gelobt .

was ich auch ganz toll finde, ist wenn verkäuferinnen vor kunden über andere kunden ablästern. letztens geschehen in einer parfümerie, das war edht so unverschämt, ich konnte alles mithören .

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mal was im douglas gekauft und habe dann beim reingehen im karstadt gepiepst... hat aber keinnen interessiert...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Haha, ich bin ja doch nicht die Einzige die bei Rossmann immer vom Sicherheitsdienst gestalkt wird!
    Das nervt mich so sehr, dass ich ewig nicht mehr bei Rossi war... Wenn ich da nachher bin und der Security-Guy sich wieder an meine Fersen heftet, werd ich ihn drauf aufmerksam machen dass er gerade dabei ist, die Kundschaft zu vergraulen.
    Einkaufen macht echt keinen Spaß, wenn man als potentielle Verbrecherin betrachtet wird. :leiderja:
    may contain nuts

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Mir ist Rossmann auch sehhhhr suspekt. Da flitz ich nur schnell rein, wenns das Alterra GW (für meine Haare) mal wieder im Sonderangebot gibt, dann so schnell wie möglich wieder raus. Eventuell bieg ich vor der Kasse nochmal schnell zu den Oreo-Keksen ab, das wars dann aber.

Ich fühl mich nicht wohl im Rossman

Roxy
    Besucher

Bei uns zuhause gibt es einen ganz neuen, großen. Ist auf dem Land, da haben dies nicht so mit Überwachen ... kennt doch eh jeder jeden
    Von daher mag ich den Rossi schon ganz gerne.
    Nur sind die bei uns so laaaaahmarschig ... und meckern mag ich nicht, sind oft Eltern meiner Freunde oder der Freunde meiner Schwester oder sowas da käme das etwas blöd hehe ...
    Aber ich find da so oft Sachen nicht, mag das Angebot von DM viel lieber. Zuhause gibt es aber nur nen kleinen Budni, der gute 25km entfernt ist

Allwissend Avatar von quabbu

*beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:04 Uhr)