Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Drogerie Haarfarbe die nicht schwarz wird?!

hallo

ich hab meine haare von schwarz auf mittelbraun gefärbt vor ca 3 monaten jetzt ist mir das braun
    aber einen tick zu hell. hätte sie gerne dunkelBRAUN aber wirklich braun und nicht schwarz.

mir ist aber vor 1 jahr, 2 mal passiert das ich auf mittelbraun ein dunkelbraun oder eine goldbraun gegeben hab und die haare danach pechschwarz waren.

möchte nicht das mir sowas wieder passiert, vl färbt ihr ja auch selbst eure haare bzw tönt sie mit drogeriehaarefabren und könnt mir einen ton empfehlen der wirkich ein schönes dunkles braun zaubert und nicht schwarz wird.

ich dachte zb an

Garnier Movida - braun
    casting - mittelbraun
    casting creme gloss - dunkelblond oder praline

Geändert von Pr!nCe$$ (12.02.2009 um 10:57 Uhr)

*BerlinCityGirl*
    Besucher

AW: Drogerie Haarfarbe die nicht schwarz wird?!

Hallo Princ$$

Ich glaub das Movida hatte ich damals auch und es wurde sehr dunkel.
    Generell würde ich die Farbe dann nicht so lange einwirken lassen.

Schöne Grüsse
    BCG

danke für die antwort

ich möchte schon das es dunkel wird, richtig schönes dunkelbraun, jetzt habe ich mittelbraun. aber schwarz soll es nicht werden sonst gerne dunkel
    ich hab nur angst das ich zur falschen farbe greife.

creme gloss und das neue von loreal wurde alles schwarz obwohl es braun hieß

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Brauntöne fallen sehr viel dunkler aus als man von der Bezeichnung her meint. Chemiefarbe, die der Friseur als hellbraun benennt, ist für den Laien oftmals schon eher dunkelbraun als alles andere

Ich würde mal ne Natur-Hellbraun-Nuance ausprobieren
    Viele Grüße

Jolanthe

gut dann halte ich mich eher an die hellen farben, dankeschön.

habe gelesen das bei loreal die creme gloss farben generell dunkelwereden, auch hellbraun schwarz wird. dunklelblond allerdings schön braun wird.

vl gibts ja beautys die mir dsa selbe machen oder möchten wie ich und mir eine farbe empfeheln können

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe ein paar Mal mit Recital (diese goldene Packung von Loreal) in Naturdunkelbraun gefärbt (da ist eine Frau mit kurzen Haaren drauf) und das ist definitv dunkelbraun, nicht schwarz geworden (der Rest meines Haares ist nämlich wirklich schwarz) war mal auf dem "ich will dunkelbraun Trip", und mit dieser Farbe sind sie das geworden.

Original bin ich dunkelblond bzw. der Ansatz war dunkelblond.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    gut dann halte ich mich eher an die hellen farben, dankeschön.

habe gelesen das bei loreal die creme gloss farben generell dunkelwereden, auch hellbraun schwarz wird. dunklelblond allerdings schön braun wird.

vl gibts ja beautys die mir dsa selbe machen oder möchten wie ich und mir eine farbe empfeheln können
    Das ist glaube ich nicht nur bei Loreal so, dass die Farbe sehr viel dunkler ausfällt. Hatte das auch schon bei Poly (Diadem war es glaube ich?) erlebt. Da war hellbraun knapp-vor-schwarz
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Ming

Ooooh ja, da hab ich auch schon Odysseen hinter mir... Möchte nämlich auch einfach nur einen schönen Mittelbraunton, ohne Gold, Roteffekte etc. Das habe ich bis heute nicht geschafft. An Drogeriefarben hab ich fast alles durch:

Sämtliche Lorealfärbungen in mittelbraun werden bei mir schwarz, das gleiche gilt für Nutrisse in Cappuccino (mittelbraun), Poly etc.

Bin dann auf Koleston bzw. Color Touch von Wella umgestiegen und geh nur noch zum Friseur. Der hat dann meine schwarzen Haare mit schönen goldbraunen Strähnchen aufgepeppt. Möchte aber jetzt natürlich wieder den Ansatz (von Natur aus dunkelblond) in einem schönen Braunton nachfärben.

Ehrlich? Das hat bis heute nicht geglückt. Haben schon die ganzen 5 er Nuancen durch (hellbraun), und es wurde alles mehr oder weniger rötlich nach ein paar Mal waschen. Entweder rötlich oder schwarz (bei 4.0, ist mittelbraun); ECHT ZUM VERZWEIFELN... Also, wenn auch für mich jemand n Tipp hat, immer her damit

ich hab mir gestern von loreal creme gloss die farbe praline gekauft.
    20min oben gelassen und es ist echt schön geworden, eine spur dunkler hätte es schon noch sein können aber bessr so als schwarz.