Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 54 ErsteErste ... 29394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ach sooo..alles klar jetzt..ich vermute mal, weil ich auch in der Rührküche bin, Du meinst vielleicht Pflöschs besonders mildes Waschgel? Naja, ich denke, das müsste in der Tat so machbar sein, wie Du es schreibst, er hatte das Glyzerin allerdings drin, weil das ganze dann wohl besser in die Haut dringt, wenn ich es recht erinnere..ich habe dieses Rezept übrigens selbst schon nachgebaut, weil ich es von der Konzeption sehr überzeugend fand..musste dann allerdings feststellen,dass es (ich schminke mich mit Reinigungsgel ab)das MU nicht wirklich ganz entfernt hat,ich hatte beim Nachreinigen mit Hydrolat immer noch Spuren auf dem Wattepad..jetzt habe ich übrigens das Rezept abgewandelt, etwa so:
    10 % Tensid
    30 % Öl
    5 % Lysolecithin
    54 % Hydrolat
    1 % Xanthan transparent
    Ich habe es gerade erst angemischt, noch nicht probiert,muss noch Reste Reinigungsmilch aufbrauchen, kann aber später gerne nochmal berichten..
    Mir persönlich war auch der Ölanteil zu hoch..Pflösch hat wohl eine sehr problematische Haut, was bei mir gottseidank nicht so ist....aber ein wenig Pflege, gerade im Winter bei trockener Heizungsluft finde ich im Waschgel auch gut...das LL dient hier sowohl als Emulgator, als auch als Pflegekomponente,wobei man sich darüber streiten kann, was davon bei so kurzer Einwirkzeit (Haut anfeuchten,Gel auftragen, abwaschen)übrig bleibt..
    LG
    rasasayang

  2. #1922
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jeany107 Beitrag anzeigen
    Huhu.

    Ich habe ein Waschgelrezept gefunden, das aus Öl, Tensid und Glycerin besteht.
    Ich möchte aber kein Glycerin nutzen.
    Kann man Glycerin durch irgendetwas ersetzen oder
    kann ich vielleicht einfach die Glycerinmenge gleichmäßig auf Tensid und Öl aufteilen?
    Moin,

    das Glycerin kannste bestimmt weglassen, ich habe mir auch vor ein paar Tagen so ein ähnliches Reinigungsöl zusammen gemischt, gelig ist es allerdings nicht. Ich habe 5,5% Tensid und 94,5% Öl genommen, gefühlsmäßig kann da aber noch mehr rein an Tensid. 7,5% ist bestimmt in Ordnung, ich hab auch schon 10% gelesen.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  3. #1923
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeany107
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dankeschön für eure Hilfe!
    Irgendwo zwischen Versager und Superstar.

  4. #1924
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,

    ich hätte zwei kleine Fragen und hoffe, Ihr könnt mir helfen ich bin nämlich absoluter Neuling in Sachen "Handmade"

    1. Ich möchte ein Feuchtigkeitsspray für meine trockenen Haare habe: Kann ich einfach das rosane Gesichtswasser von Rossmann (ohne Alkohol) mit dem Aloe Vera Gel von behawe mischen und wenn ja, muss ich irgendwas bzgl Haltbarkeit oder ähnliches beachten? Und wieviel Aloe Vera Gel (wieso eigetnlich Gel? das ist ja flüßig...) gebe ich am besten in etwa hinzu?

    2. Ich mische mir ein Vitamin C Serum nach diesem Rezept:
    http://www.skinacea.com/diy/diy-recipes.html#VITC
    nun habe ich gelesen, dass Vitamin C noch besser wirkt zusammen mit Vitamin E. Kann ich das einfach zu dem Serum hinzufügen? Oder muss ich auch hier wieder irgendwas bzgl Konservierung oder ähnlichem beachten?

    Bin für jeden Tipp/ jedes Feedback dankbar!
    Danke
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  5. #1925
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu vibelich,


    Zum Thema Feuchtigkeitsspray: Ja, du kannst das zusammen mischen. Grundsätzlich ist alles, was Wasser enthält, konservierungsbedürftig. Da allerdings das Gesichtswasser schon konserviert ist, würde ich mir jetzt keine weiteren Sorgen machen. Grundsätzlich würd ich mir eher eine kleine Menge mischen, die ich in kurzer Zeit aufbrauchen kann und dann eben bei Bedarf neu anmischen, dann bist du wohl auf der sicheren Seite.

    Und beim Vitamin C Serum kannst du auch das Vitamin E hinzufügen, das ändert nichts in Bezug auf die Konservierung. Auch hier rührst du außerdem nur eine kleine Menge an, die, wenn überhaupt, ne Woche in Benutzung ist. Ich rein persönlich würd bei beiden Produkten nicht (nach)konservieren.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  6. #1926
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Usagi!
    liebe Dank für Deine Antwort - dann teste ich das mal aus
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  7. #1927
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Handmade-Beauties,

    ist es möglich, eine Massage-Bar in eine Körpercreme/Sahne oder Bodybutter umzuwandeln?
    Auf jeden Fall sollte es etwas zum Cremen sein.
    Die Inhaltssoffe der Massage Bar sind: Kakaobutter, Sheabutter, Kokosöl und äth. Öle
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  8. #1928
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey Macuser,

    hatte mal einen ähnlichen Fall. Habe mir Conditionerbars hergestellt und diese dann nich gemocht. Ich hab sie dann wieder eingeschmolzen und eine Emulsion draus gemacht, die ich gut fand.
    Und sofern noch kein Wasser drin ist, kann man glaub ich so oder so das Ganze gern nochmal aufschmelzen. Und dann kannst du es natürlich zu ner Sahne aufschlagen oder eben Wasser hinzufügen und ne Creme draus machen (bei letzterem natürlich an Konservierung denken ;)).
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  9. #1929
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du solltest aber darauf achten, die Sachen zwar zu schmelzen, aber dabei nicht zu heiß werden zu lassen. Shea- und Kakaobutter werden sonst leicht krisselig/ krümelig.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  10. #1930
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort


    Also: Schonend schmelzen und dann aufschlagen.

    Sollte ich vielleicht auch noch etwas Mandel-Raps-Traubenkernöl o. ä. hinzufügen, oder tut das nicht Not?
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  11. #1931
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Öl wird sicher nicht schaden, Mandelöl z.B. ist toll. Ansonsten wird es durch die Kakaobutter beim Abkühlen vermutlich wieder fest.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  12. #1932
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe ich mir auch schon gedacht, dass das Erwärmen und Rühren alleine nichts bringt und das es beim Erkalten wieder genauso fest wird, wie es vorher war. Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich es ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  13. #1933
    Wunderland
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wonach riecht Korn? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, um Cremes zu konservieren?

  14. #1934
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein..aber, da einige Selbstrührer auch Melissengeist benutzen, denke ich, dass auch Korn geeignet ist..je hochprozentiger, desto besser..ich nehme halt immer Weingeist, auch wenn das etwas teurer ist..aber geruchlos..
    LG
    rasasayang

  15. #1935
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wodka geht auch super zum konservieren. Es ist relativ günstig, duftneutral und hat immerhin 40% Vol.
    Melissengeist habe ich auch mal probiert, aber mir duftet es zu stark.

  16. #1936
    Wunderland
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    oh, wie toll, dass wodka geruchslos ist! danke! melissengeist hatte ich mal. da sollte man den geruch wirklich mögen...

  17. #1937
    BJ-Einsteiger Avatar von schnuffponk
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ein totaler Neuling was selbstrühren angeht, würde aber gerne mal ein A-C-E Serum versuchen!
    Habt ihr da ein "Rezept" und quasi eine Mischanleitung?

    Vielen lieben Dank für eure stetige Hilfe Es grüßt ganz lieb die Vanessa =)

  18. #1938
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu ich habe mir ein Deodorant selber gerührt aus cocosöl, pfeilwurz, Backpulver und für den Duft lavendelöl. Alles soweit super aber ich finde das Deo krümelt etwas und hinterlässt nach einer gewissen Zeit weiße Rückstände auf der Haut. Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal?
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #1939
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich möchte Badepralinen herstellen. Leider habe ich nur eine Form. Kann ich die Masse mehrmals erhitzen, oder muss ich immer kleine Mengen herstellen?

    edit: erledigt
    Geändert von Jabelchen (15.12.2013 um 11:04 Uhr)

  20. #1940
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu ich habe mir ein Deodorant selber gerührt aus cocosöl, pfeilwurz, Backpulver und für den Duft lavendelöl. Alles soweit super aber ich finde das Deo krümelt etwas und hinterlässt nach einer gewissen Zeit weiße Rückstände auf der Haut. Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal?
    Falsch gemacht hast du wohl nichts, mein Deo ist auch meistens etwas krümelig (zumindest im Sommer, wenn es durch Temperaturschwankungen mal fester und mal weicher ist). Der Auftrag ist angenehmer, wenn man die Achseln etwas anfeuchtet.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  21. #1941
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, hat jemand von Euch Tipps für ein Nagelpflegeöl oder ein kombiniertes Produkt (also auch mit wasserlöslichen Anteilen)?Ich würde mir gerne etwas basteln, was vor allem die Fußnägel weicher und heller macht.
    LG
    rasasayang

  22. #1942
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guckguck,

    also iiiiiiiiiich bin ja eine Brustwarzensalbenanhängerin für die Nagelpflege, in die Richtung könnte man was nachbauen?
    INCI: LANOLIN • COCOS NUCIFERA OIL • OLEA EUROPAEA FRUIT OIL • SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL • TOCOPHEROL (Quelle: Dm-HP)
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  23. #1943
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke..ist vermerkt..
    LG
    rasasayang

  24. #1944
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mich würde interessieren, wie ihr Emulsionen mit mehreren Emulgatoren herstellt, wenn diese ggf. unterschiedliche Rührstärken benötigen. Gestern habe ich eine Haarkur mit Tego Amid S18 und Xyliance zaubern wollen und war unsicher, ob ich nun hochtourig rühren soll (für das Xyliance) oder nicht, da dann das Tego Amid verflüssigt.
    Letztlich musste ich kurz hochtourig rühren, weil sich mein Xanthan nicht richtig löste, aber nun ist die Kur leider etwas flüssig

  25. #1945
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Solche Situationen meide ich..dann entscheide ich mich für etwas, was kompatibel ist..wobei die Emulgatormischung ja nun nichts mit dem Xanthan zu tun hat..wenn sich das nicht richtig löst, dann hast Du entweder zuviel auf die Gesamtmenge genommen (was bei einer eher flüssigen Konsistenz wohl nicht der Fall ist) oder Du hast es nicht ( in Alkohol, oder Glyzerin) dispergiert?..Da müsstest Du mal Dein Rezept samt Herstellungsweise posten..ich gebe das Xanthan immer in die Wirkstoffphase, die zuletzt in die handwarme Emulsion eingerührt wird..aber das ist für mich völlig egal, hochtourig muss ich da nicht mehr rühren..
    LG
    rasasayang

  26. #1946
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber da es sich um eine angerührte Creme handelt..
    Mein Sohn hat wegen trockener Haut im Windelbereich eine Creme bekommen.
    Inhaltsstoffe:
    Macrogollaurylether 9 Substanz
    Unguentum Emulsificans Hydrophile
    Aber er verträgt sie da nicht. Also wollte ich sie schon entsorgen. Aber ist die sonst für irgendwas gut? Ist ja eigentlich ne Fettcreme, kann ich sie ohne Bedenken für andere troeckene Stellen nutzen? Halt nicht unbedingt beim Kleinen..

  27. #1947
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Inhaltsstoffe sagen mir jetzt auch nichts, aber im allgemeinen, wenn man es denn braucht, zur Fußpflege oder Handpflege verwenden? Ist immer eine gute "Entsorgungsmöglichkeit"..und wenn die Creme Dir zum tagsüber auftragen zu fettig ist, mach Dir für nachts eine Hand- oder Fußmaske..dick auftragen, Füßlinge und/oder Baumwollhandschuhe drüber..und am nächsten Morgen mal schauen, wies aussieht..
    LG
    rasasayang

  28. #1948
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich möchte für meinen Sohn (9 Jahre alt und empfindlich) ein Öl zusammenrühren, das gegen Zecken, Läusr und Mücken sein soll.
    Gekauft habe ich Mandelöl als Basis, Teebaumöl und Rosmarinül. In welchem Verhältnis mische ich es am besten? Es soll ja helfen, aber auch nicht die Haut verätzen.

  29. #1949
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Tja, man sagt immer, 10 Tr. ÄÖ auf 100 ml..ich muss allerdings gestehen, ich habe auch schon höher dosiert..bin da nicht so empflindlich, habe ein selbstgebasteltes Erkältungsöl, in dem bestimmt 50 Tr. ÄÖ drin sind..allerdings, bei einem Kind sollte man da wesentlich vorsichtiger sein..
    LG
    rasasayang

  30. #1950
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Dir! Dann mache ich es mit den 10 Tropfen.

  31. #1951
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu Ihr lieben Handmadebeauties!

    Ich habe heute meine Mandelsäure (Gewichtanteil gesamt dann: 5%) in das Balea SunDance Aloe Vera Gel (After Sun)
    INCI:
    AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, ALCOHOL, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM, ALLANTOIN, TETRASODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, CI 47005, CI 42051, SODIUM SULFATE.

    gekippt, weil ich noch Reste davon rumstehen hatte und dachte, das wäre perfekt für einzelne unschöne STellen am Rücken... Jetzt wurde das Ganze aber flüssig, sobald ich die Mandelsäure eingerührt hatte. Denkt ihr, das wirkt noch oder kann ich die ganze Sache wegkippen? Kennt sich jemand mit sowas aus?

    Danke schon mal.
    Aschenputtel
    1bMii

  32. #1952
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich möchte für meinen Sohn (9 Jahre alt und empfindlich) ein Öl zusammenrühren, das gegen Zecken, Läusr und Mücken sein soll.
    Gekauft habe ich Mandelöl als Basis, Teebaumöl und Rosmarinül. In welchem Verhältnis mische ich es am besten? Es soll ja helfen, aber auch nicht die Haut verätzen.
    Das ist zwar jetzt schon etwas spät, aber Niemöl soll für solche Zwecke ebenfalls empfehlenswert sein. Es müffelt zwar etwas, aber ich denke, dass man das durch äther. Öle wie Teebaumöl oder Rosmarinöl bestimmt etwas kaschieren kann.

  33. #1953
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben, ich möchte zum ersten Mal etwas selbst anrühren und hab mich für eine Sheasahne entschieden. Allerdings bin ich mir noch sehr unsicher, ob ich bei dem Öl auf etwas achten muss. Rein sollen unbedingt Hanf- und Schwarzkümmelöl. Zusätzlich evt. auch noch Kokos-/Avocado-/Mandel-/Traubenkern- oder Olivenöl. Muss ich hier auf ein bestimmtes Verhältnis achten oder ist das total egal? Also von der Ölmischung her.

  34. #1954
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu

    kann mir jemand eine Bezugsquelle für Sulfoniertes Rizinusöl / Türkisch Rotöl nennen? Ich find einfach nüscht
    *Bruderlos*

  35. #1955
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

    kann mir jemand eine Bezugsquelle für Sulfoniertes Rizinusöl / Türkisch Rotöl nennen? Ich find einfach nüscht
    Voila!
    http://www.maienfelser-naturkosmetik...oducts_id=1026
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #1956
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke, Chilli ich hab dauernd nach Türkisch Rotöl im Shop gesucht....da kam bei der Suche nix....andersrum funktionierts
    *Bruderlos*

  37. #1957
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Prima - dann kannst ja loslegen ......
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #1958
    Akascha
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    weiß jemand, ob ich D-Panthenol auch nachträglich in Cremes einbauen kann oder einfach zu Ölen hinzufügen kann?

  39. #1959
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    D-Panthenol ist wasserlöslich, bringt also überhaupt nichts, es zu Ölen hinzuzufügen..in eine Creme könntest Du es unterrühren, nur: viele Cremes enthalten es sowieso, Du müsstest halt mal schauen,bzw. sagen, um was für eine Creme es sich handelt, in die Du es unterrühren willst..
    LG
    rasasayang

  40. #1960
    Akascha
    Besucher

    AW: Handmade | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vielen Dank, du hast mir schon viel geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.