Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 54 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein dezentes hellorange kriegst Du ganz einfach mit wenigen Tropfen Sanddornfruchtfleischöl.
    Tonerde kannst Du in die warme Wasserphase geben, bei Cremes bis höchstens 1 %, sonst fühlt sich die Haut komisch an.
    Rote Blüten und Früchte zB Malve oder Granatapfel als Extrakt oder Infus können schön rosa färben. Oder Auch Fruchtpulver. Da gibt es einige Möglichkeiten.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  2. #282
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde Sanddornfruchtfleischöl aber auch Weizenkeimöl von der Farbe her sehr schön

    An Fruchtpulvern sind Erbeere sehr intensiv rot und Mango gelb-orange. ETWAS Kurkuma wäre auch ne Möglichkeit

  3. #283
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Huhu,

    letztens habe ich hier noch eine nette Anleitung zum Granatapfelkernextrakt Herstellung. Ich suche jetzt seit einer Stunde und finde es nicht mehr.

    Hyazinthe hatte vor kurzem was zu Granatapfelextrakt geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...el#post5219216

    Und wie man Extrakte generell ansetzt, findest Du auf Olionatura Ja nachdem, welche Wirkstoffe gelöst werden sollen, reichen u.U. schon 40 Vol% zum Ansetzen

  4. #284
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Hyazinthe hatte vor kurzem was zu Granatapfelextrakt geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...el#post5219216

    Und wie man Extrakte generell ansetzt, findest Du auf Olionatura Ja nachdem, welche Wirkstoffe gelöst werden sollen, reichen u.U. schon 40 Vol% zum Ansetzen
    Huhu,
    danke, aber das war es leider nicht. Sie Seite über die Extrakte kenn ich schon, dankeschön!

  5. #285
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo liebe selbstrührende Beauties!

    Jetzt bin ich auch noch von Handmade Forum angefixt

    Da ich keine so große Ahnung davon habe, möchte ich einfach nur meine gekauften Produkte "pimpen".

    Ich würde gerne ich meine Feuchtigkeitscreme Urea, Zinkoxid und D-Panthenol geben.

    D-Panthenol habe ich schon hier, das kann man ja einfach reintröpfeln, oder?

    Aber wie sieht das mit den anderen zwei Sachen aus, gehts das so einfach?
    Wenn ja wie?
    Und vertragen die drei Sachen sich denn überhaupt?
    Hab bisher bei behawe bestellt, könnt ihr das für die anderen Sachen auch empfehlen?

    Oh Gott jetzt hab ich euch Löcher in den Bauch gefragt

    Freu mich auf eure Antworten und Hilfe

    LG *BCG*

  6. #286
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...
    Geändert von *BerlinCityGirl* (06.05.2009 um 13:00 Uhr) Grund: sorry Doppelpost

  7. #287
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zinkoxid würde ich lassen, das muss schon gut während der Herstellung eingearbeitet werden. Das kannst Du Dir aber in einen Puder mörsern oder in Masken nutzen.

    Urea kann man wohl auch in Cremes mischen. Haben hier einige schon gemacht.

    Ich finde, es ist im Gesichtswasser besser aufgehoben.
    D-Phanthenol kann überall rein. Aber bist Du sicher, das in der Creme keins drin ist?
    Man muss natürlich vorsichtig sein, dass man keine Keime einträgt.

    Bei behawe kann man sich voll eindecken. Ich bestelle nur ein paar Besonderheiten wo anders.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  8. #288
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke hyazinthe und schnabeltier zwecks rosa und orange

  9. #289
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Hyazinthe hatte vor kurzem was zu Granatapfelextrakt geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...el#post5219216

    Und wie man Extrakte generell ansetzt, findest Du auf Olionatura Ja nachdem, welche Wirkstoffe gelöst werden sollen, reichen u.U. schon 40 Vol% zum Ansetzen

    Ich habs nu, juhhu:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=386

  10. #290
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Hyazinthe

  11. #291
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen

    Ich würde gerne ich meine Feuchtigkeitscreme Urea, Zinkoxid und D-Panthenol geben.

    D-Panthenol habe ich schon hier, das kann man ja einfach reintröpfeln, oder?

    Aber wie sieht das mit den anderen zwei Sachen aus, gehts das so einfach?
    Wenn ja wie?
    Und vertragen die drei Sachen sich denn überhaupt?
    Hab bisher bei behawe bestellt, könnt ihr das für die anderen Sachen auch empfehlen?
    Urea sollte in etwas Flüssigkeit aufgelöst werden. Ich hab auch schon mal Urea in eine gekaufte Creme getan, die wurde etwas flüssiger, aber sonst ging das. Am leichtesten ist es wohl, Urea im GW unterzubringen (am besten mit 1-3% anfangen, viele vertragen mehr. Ich merke ein Zuviel an Urea, wenn es klebt).
    Zinkoxid gebe ich immer pur in eine Creme, wenn ich mir irgendwo weh getan habe (oder Pickel etc. ).

    Ansonsten ist behawe eine sehr tolle Quelle, die haben so ziemlich alles, was das Rührerherz begehrt.

  12. #292
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Mozartkugel

    Hab grad erst deine Antwort gesehen!

    Vielen Dank!

    Mit Zinkoxid will ich auch den ein oder anderen Pickel bekämpfen

    Ich werde mich wohl mal genauer mit dem ganzen Thema selbstrühren beschäftigen müssen

    Ich danke euch

    LG

  13. #293
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand von euch Erfahrung mit murumuru chemysoap?Habe gestern (wenigstens einen Teil) meiner Bestellung von seasonsskin bekommen, und da lag so ein Pröbchen bei.Soweit ich das von der Homepage verstanden habe, kann man diesen Stoff zum Beispiel in ein Waschgel mischen. Aber, wie macht man das?Darauf habe ich weder auf der Homepage noch beim googeln eine konkrete,praktische Antwort gefunden.
    LG
    rasasayang

  14. #294
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kenne das Zeug nicht, klingt doch aber, als wäre es wasserlöslich.
    Sie hat es ja in Badewasser geworfen. Einsatzkonzentration steht auch da.

    Ich habe schon Murumuru-Butter verseift, die ist zwar noch nicht reif, aber der Schaum war schon kurz nach der Herstellung unheimlich seidig.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  15. #295
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hyazinthe, ich will mir das Zeug aber nicht ins Badewasser werfen, sondern ein Gesichtswaschgel draus machen. Also, ich fantasiere mal:ich nehme etwas Tensid,tue die chemysoap rein und erwärme es etwas, oder? Weil das Zeug ja in so kleinen Pellets angekommen ist, weiß ich z.B. nicht, ob man es jetzt erwärmen muss, oder ob es sich auch kalt löst.
    LG
    rasasayang

  16. #296
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    In welcher Zeit hat denn ein Gel das mit Xanthan gerührt wird, seine vollständige Festigkeit? Hab heut morgen ein Augengel gebastelt und bis jetzt ist es eine totale Plörre.
    Falls ich nachdicken muss, wie stell ich das am besten an, ohne dass sich Klumpen bilden?

  17. #297
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Xanthan dickt eigentlich innerhalb von ein paar Minuten an...wenn du es heute morgen gemacht hast, wird es nicht mehr fester....

  18. #298
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Und wie dick ich das dann am besten nach ohne dass sich Klumpen bilden?

  19. #299
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Am einfachsten ist. Du machst noch ein zu dickes Gel und rührst das dann zusammen.
    Mit etwas Glycerin oder Öl kann man kleinere Mangen Xanthan gut einarbeiten. Mit Flüssigkeit geht es auch, aber das klumpt eher.
    Also, kleine Menge Trägerstoff in ein Becherglas, Xanthan aufstäuben und sofort mit dem Milchaufschäumer einarbeiten. Dann das dünne Gel langsam einrühren.

    Lipodermingel wäre auch noch eine Möglichkeit.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  20. #300
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Hyazinthe. Wie gut, dass du hier bist

  21. #301
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bitte schön. Das höre ich auch mal gerne.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  22. #302
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    INCI: Aqua, Olea Europaea, Laurus Nobilis Leaf Oil, Potassium Hydroxide

    Was ist das? Und was bewirkt das in flüssiger Seife? Und kann man das durch irgendwas ersetzten oder weglassen?

    Danke schonmal für die Hilfe!

  23. #303
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kaliumhydroxid (KOH). Das kann man nicht weglassen, sonst wird es ja keine Seife

    KOH macht im Gegensatz zu NaOH flüssige/cremige Seifen

  24. #304
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Alles, klar
    Ich hab selber nämlich keinen Plan davon^^

  25. #305
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    kennt wer ein augen MU-entferner rezept das wirklich gut funktioniert? (bei allen von mir gemischten habe ich das gefühl meine augenpartie mit rubbeln zu sehr strapazieren zu müssen....)

  26. #306
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hyazinthe, ich will mir das Zeug aber nicht ins Badewasser werfen, sondern ein Gesichtswaschgel draus machen. Also, ich fantasiere mal:ich nehme etwas Tensid,tue die chemysoap rein und erwärme es etwas, oder? Weil das Zeug ja in so kleinen Pellets angekommen ist, weiß ich z.B. nicht, ob man es jetzt erwärmen muss, oder ob es sich auch kalt löst.
    LG
    rasasayang
    Liebe rasasayang,

    dass stimmt schon alles: Du kannst die Chemysoap schmelzen - ich nehme sehr gerne für eine Gesichtreinigung etwas Hydrolat, schmelze darin die Chemy (das dauert etwas, ist sehr hart), dann noch ein Tensid dazu (ich nehme gerne Sucrose Ester, weil das auch Tensidwirkung hat und emulgiert), aufschütteln oder aufmixen (dann gibt's seidig-cremigen Schaum), fertig.
    Du wirst sehen, Du bekommst wirlich saubere aber keinesfalls ausgetrocknete Haut.

    LG,
    Inez

  27. #307
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wunderbar, damit ist meine Frage beantwortet und ich werde dann bald mal ein Gesichtswaschgel auf dieser Basis basteln.
    LG
    rasasayang

  28. #308
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    kennt wer ein augen MU-entferner rezept das wirklich gut funktioniert? (bei allen von mir gemischten habe ich das gefühl meine augenpartie mit rubbeln zu sehr strapazieren zu müssen....)
    Warum nimmst Du nicht einfach ein nicht-kriechendes Öl oder Jojoba auf ein angefeuchtetes Wattepad, das geht super...

  29. #309
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe gestern 250ml relativ feste creme mit ca. 100ml betain verrührt (musste weg). als duschcreme. leider ist das ganze sehr flüssig, also eher milch. kann ich nachträglich noch xanthan reinrühren? (ich müsste es erst kaufen, deshalb frag ich vorher)

  30. #310
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    75

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Da spricht nichts dagegen. Du könntest aber auch Guarkernmehl nehmen, falls du das da hast. Aber du musst dir zuerst ein Gel mit Wasser anrühren und dieses dann nach dem Quellen erst in die Duschmilch geben. Sonst klumpt es.

    Liebe Grüße Noisette

  31. #311
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ich habe gestern 250ml relativ feste creme mit ca. 100ml betain verrührt (musste weg). als duschcreme. leider ist das ganze sehr flüssig, also eher milch. kann ich nachträglich noch xanthan reinrühren? (ich müsste es erst kaufen, deshalb frag ich vorher)
    Xanthan direkt rein wird klumpen. Nimm noch etwas Öl, gib da das Xanthan rein, schön rühtren und dann zur Duschcreme, das mach ich auch immer, wenns zu flüssig wurde

  32. #312
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    mhmh, danke schnabeltier!! was mir noch eingefallen ist, wie sieht es mit konservierung aus? war ne kk-creme und das hobbythek-betain. kann ich xanthan auch in alk oder wasser vorlösen? ich will nicht noch extra öl rein (kriegsfuß wegen pickeln).


    sagt mal, betain gibt selber keine konsistenz, oder? (hat 30% was) würde es ws bringen, das mit püstab nochmal zu rühren? ich habs halt nur bisschen mit löffelstiel und dann leicht geschüttelt. dickt es da an?

  33. #313
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bloß nich mitm Püstab rein, das schäumt doch dann wie blöd Xanthan in Wasser oder Alk klumpt. Du mußt nicht viel Öl nehmen, um es gut zu lösen, nur n kleiner Schwapp!
    Wegen der Konservierung: (abgesehn davon, dass ich das Rezept n bissl merkwürdig find ;o) ) die KK-Creme ist garantiert mörderkonserviert und Betain muß nicht konserviert werden Hast Du alternativ zum Verdicken evtl. Rewoderm da?

  34. #314
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ schnabeltier,

    danke , aber auch da brauchts bei mir ewig bis alles AMU unten ist. ich versuchs zwar mit wattepad drauflegen und warten, aber selbst da braucht es ca 6 durchgänge bis alles weg ist...

  35. #315
    Gitta
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    dieser Thread ist jetzt 32 Seiten lang. Wenn man hier nicht regelmäßig mitliest (wofür ich leider keine Zeit habe), hat man kaum ne Chance, zu antworten. Es sei denn, man quält sich durch alle 32 Seiten.

    Da es sich hier um unterschiedliche Themen handelt, fände ich es besser, für jedes Thema einen Thread zu eröffnen. Auf diese Weise wäre auch anderen geholfen, die vielleicht ein ähnliches Problem haben.

    Was haltet ihr davon?

  36. #316
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Einzelne Threads zu den Themen kann man natürlich jederzeit eröffnen.

    Dieser hier ist eigentlich dazu eröffnet, um mal schnell akute Probleme zu klären.
    Oder einzelne Fragen zu stellen, für die sich kein Extrathread lohnt.

    So etwas gibt es in den anderen Unterforen, wie Haare und Cremen und Pflegen auch.

    Deshalb lohnt es sich eigentlich auch gar nicht, nachzulesen, weil das Ganze dann schon erledigt ist.

    Basisartikel, z.B zum Thema Gelbildner sind natürlich jederzeit willkommen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  37. #317
    Gitta
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Einzelne Threads zu den Themen kann man natürlich jederzeit eröffnen.

    Dieser hier ist eigentlich dazu eröffnet, um mal schnell akute Probleme zu klären.
    Oder einzelne Fragen zu stellen, für die sich kein Extrathread lohnt.

    So etwas gibt es in den anderen Unterforen, wie Haare und Cremen und Pflegen auch.

    Deshalb lohnt es sich eigentlich auch gar nicht, nachzulesen, weil das Ganze dann schon erledigt ist.

    Basisartikel, z.B zum Thema Gelbildner sind natürlich jederzeit willkommen.
    o.k., dann brauche ich mich nicht weiter drum kümmern, denn zum Fragen beantworten komme ich hier eh nicht.

    Meinst du mit "Basisartikel Gelbildner" eine Anleitung, wie man ein klümpchenfreies Gel mit z.B. Xanthan macht?

    Na dann guckt euch mal den Rührkurs für Shampoo und Duschgel auf Hobby-Kosmetik.de an. Damit sollte eigentlich jede zurecht kommen.

  38. #318
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    @ schnabeltier,

    danke , aber auch da brauchts bei mir ewig bis alles AMU unten ist. ich versuchs zwar mit wattepad drauflegen und warten, aber selbst da braucht es ca 6 durchgänge bis alles weg ist...
    Also ich benutze wasserfeste Wimperntusche, die bombe hält. Was wirklich immer gut funktioniert, ist z.B. Aprikosenkernöl oder Jojoba direkt auf die Augen geben, sanft wischen, Du merkst sofort, wie die Mascara runter geht. Mit feuchtem Pad abnehmen.

  39. #319
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    werds nochmal versuchen. danke schnabeltier!

    @gitta
    man schaut hier einfach regelmässig rein und versucht antwort zu geben. viele hier (zb hyazinthe ) geben oft und gerne gute ratschläge. für die meisten sachen lohnt sich kein extrathread und man behält besser den überblick. fragen die nicht beantwortet werden sind meist jene, auf die eben keiner eine antwort weiss.

    PS: hier nochmal danke an alle die sich bemühen antworten zu finden und sich die mühe machen zu schreiben!!!!!!

  40. #320
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mache erst nur mit wasser, dann habe ich noch reste von vichy schaum da (muss aufbrauchen) und danach wattepad mit squalan. Danach ist wirklich alles ab.
    Wenn ich nur Öl oder Squalan benutze, geht es mir genauso wie *matilda*. Suche auch noch nach so einem amu-waschgel oder sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.