Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

Das hört sich aber toll an
    Darf ich nach deiner routineauftragetechnik fragen? Also was drunter und wie dann drauf ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Hatte ihr schon den gelben Augenschatten Camouflage Ton von Grimas?
    Den habe ich lange verwendet und fand ihn sehr effektiv. Man kann ihn auch mit etwas Creme mischen.

Bild vom Ton im Pan

Licht reflektieren kann der allerdings nicht, wem das wichtig ist.
    Ich bin etwas unschlüssig, ob ich ihn mir wieder bestellen soll zmal ich gern etwas ohne Bienenwachs hätte.
    Verwende im Moment den (ausgelisteten) von Alterra, ganz okay, trocknet immerhin nicht aus.. aber etwas schwach auf der Brust. Da ich inzwischen ein paar Jahre älter bin, wäre mir ein flüssiger eigentlich auch lieber.
    Welchen Ton hast du denn genau? Bei Grimas gibt's da ja gefühlte 20

Kennt jmd von euch die Colour Supplements von Lush und kann was dazu sagen?

Bonita!!
    Besucher

@Anni: einen Jungen hab ich bekommen. Er ist wunderhübsch und ein sehr freundliches Baby. Er ist vor ner Woche 8 Monate geworden. Die Zeit vergeht so schnell.

Ich fand den Clinique All about eyes nicht besonders. Gerade für die Augenpartie war der drecht schwach, kroch sehr in die nicht vorhandenen Lachfältchen... ich fand von Clinique den anderen besser, der nicht explizit für die Augen gedacht ist, der smoothing line oder so ähnlich! Der war toll, deckt auch super, mir aber alle Farben zu hell.

lg

Selina1981
    Besucher

übrigens ist mir vorhin der mac pro long wear cc runtergefallen und zerbrochen. ihr könnt gar nicht vorstellen was für eine schweinerei das auf dem parkett war. aber jetzt habe ich einen grund mir einen neuen zu kaufen...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallo zusammen!

Mal ne blöde Frage: Gab es nicht mal einen Thread, der so ähnlich hieß wie dieser hier, nur schon viel mehr Seiten hatte?

Experte Avatar von rouge noir

Den hier? *klick* Der hat aber nicht mehr Seiten...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Leute äh...hab grad gemerkt, dass sich bei meinen Einstellungen die Posts pro Seite verstellt hatten, daher hatte dieser Thread plötzlich weniger SeitenSorry...ich lese mich nämlich grad von vorne durch...

Benutzt eig. jmd. von euch den 2in1 CC von Manhattan? Hatte den nach dem Kauf einige male aufgetragen und war nicht zufrieden weil er sich so stark in meinen (eigentlich nicht existenten) Augenfaeltchen abgesetzt hatte..heute hab ich den mal wiedet rausgekramt und nur gaaaaaaanz wenig eingeklopft und seit heute Morgen sitzt er perfekt da Bin soooo gespannt auf die naechsten tage ob es sich dann da gleich verhaelt

caro2110
    Besucher

best concealer ever - estee lauder double wear concealer:

vorher:

nachher ;)

Selina1981
    Besucher

hat jemand von euch schon mal nen concealer von clarins ausprobiert?

mich interessieren ja diese beiden:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036364.html

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000040344.html

Spaghettimonster
    Besucher

Ich schieb auch mal eine Frage hinterher:

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Clinique Airbrush concealer? Hab heute ein paar Videos von Lisa Eldridge gekuckt, macht ja einen guten Eindruck... Mich wundert nur, dass es anscheinend nur 3 Nuancen gibt, aber ok.

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    best concealer ever - estee lauder double wear concealer:
    Brauche ich!!!

Caro darf ich fragen, welchen Ton du bei MAC hast und welche Farbe du beim Double Wear Concealer nimmst?
    Seh ich das richtig, deine Augenschatten sind eher braun?

Hach, ich bin ja so aufgeregt!

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ich schieb auch mal eine Frage hinterher:

Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem Clinique Airbrush concealer? Hab heute ein paar Videos von Lisa Eldridge gekuckt, macht ja einen guten Eindruck... Mich wundert nur, dass es anscheinend nur 3 Nuancen gibt, aber ok.
    der ist ganz ok, aber teuer für die kleine menge. ruck zuck war der leer. deswegen kauf ich den nicht mehr nach.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Brauche ich!!!

Caro darf ich fragen, welchen Ton du bei MAC hast und welche Farbe du beim Double Wear Concealer nimmst?
    Seh ich das richtig, deine Augenschatten sind eher braun?

Hach, ich bin ja so aufgeregt!

puh, ich hab keine mac teint produkte, deswegen bin ich da überfragt!ich bin jedenfalls recht hell bis ziemlich blass :D
    meine concealer farbe ist light medium.
    und meine augenschatten varriieren von dunkellila zu blau-rot :D

Ich danke dir für die flotte Antwort
    Da es nur drei Nuancen gibt, werd ich mit light-medium wahrscheinlich gut fahren.
    Sieht so aus, als hätten wir eine ähnliche Knochenstruktur (recht tief liegende Augen), da kommen Augenschatten natürlich gut durch. :leiderja: Von deinem Ergebnis bin ich aber sehr angetan

Kommt jedenfalls auf meine Deko-Wunschliste ganz nach oben. Nur noch ein paar Reviews lesen...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin schon sehr gespannt, ich hatte lange zeit den HR magic concealer, jetzt wieder bei douglas bestellt und bin gar nicht zufrieden, deckt meine blauen augenringe GAR nicht ab.
    neulich im marktkauf hat mich eine concealer-palette von wet`n wild angelacht und nachdem der tester von der konsistenz und deckkraft her einen seeeehr guten eindruck gemacht hat, hab ich ihn mitgenommen. leider bin ich momentan so erkältet und daheim, dass ich mich nicht schminke, aber nächste woche wird er ausprobiert
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

caro2110
    Besucher

Ich danke dir für die flotte Antwort
    Da es nur drei Nuancen gibt, werd ich mit light-medium wahrscheinlich gut fahren.
    Sieht so aus, als hätten wir eine ähnliche Knochenstruktur (recht tief liegende Augen), da kommen Augenschatten natürlich gut durch. :leiderja: Von deinem Ergebnis bin ich aber sehr angetan

Kommt jedenfalls auf meine Deko-Wunschliste ganz nach oben. Nur noch ein paar Reviews lesen...

gerne!ich weiß auch gar nicht wie ich je ohne ihn leben konnte :D
    und hier hab ich auch noch reviews für dich :D

http://www.beautyinthemirror.co.uk/2...k-circles.html

http://musingonbeauty.blogspot.com/2...r-stay-in.html

http://www.amyantoinette.com/2010/12...oundation.html

http://romanticdreaming.blogspot.com...uble-wear.html

ich kann echt gar nicht verstehen dass der auf deutschen blogs so wenig beachtung findet...

Caro, böses böses Mädchen! Ich danke für die Links

Der von Lasting Perfection Concealer von Collection 2000 (Boots UK) soll ja ziemlich derselbe sein... Werd aber erstmal das Original testen.

Ich glaube, der EL CC findet wenig Beachtung, weil EL einfach keine hippe Marke ist. Jeder hat vom Double Wear gehört und denkt "Oh, das ist nichts für mich, bin noch nicht SO alt..." Das Image ist im großen und ganzen eher angestaubt.

Edith: Hat wer beide, den von Estee Lauder und MAC Pro Longwear? Letzteren fand ich grausig, sind die vergleichbar?
    Geändert von rouge noir (08.01.2012 um 20:15 Uhr)

caro2110
    Besucher

hihi :D - is doch nur zu deinem besten :D
    ach ich werd mich auf keinen anderen concealer mehr einlassen - da is es mir das geld wert. find concealer neben wimperntusche am unverzichtbarsten :D

ja das mit dem marken image kann gut sein. eigentlich schade, ich finde die haben tolle produkte - der schafft, wozu andere corrector UND concealer brauchen - und das noch besser

Wann ist endlich Monatsanfang
    Hab jetzt mir letztens den Armani Master Corrector geholt (den Peach-Ton) und bin schon schwer angetan, was der so kann.
    Wenn jetzt der EL noch so reinhaut,...

caro2110
    Besucher

also was ich bislang so von corrector-concealer kombis gesehen hab fand ich nie so gut wie meinen EL allein :D.
    oh sags nich. ich bin schon wieder pleite. und MUSS noch bei mac bestellen :D

Spaghettimonster
    Besucher

So, schon wieder eine Produktfrage von mir: jemand hier, der was zum essence stay natural Concealer sagen kann?

Momentan nehme ich den Rimmel Match Perfection, bin auch zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hab ich doch ein paar Trockenheitsfältchen und im Augencreme-Thread kam die Frage auf, ob nicht z.B. Cyclopentasiloxane (beim Rimmel gleich an 2. STelle) austrocknend wirken.
    Ich also bei Codecheck nach Alternativen gesucht und u.a. den von essence gefunden. Allerdings finde ich nur wenige Reviews dazu.
    Hier vielleicht jemand?

(Alverde war auch dabei, aber das lass ich lieber gleich - schlimme Sachen gesehen, lauter Krümel unter dem Auge, etc.)

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Wann ist endlich Monatsanfang
    Hab jetzt mir letztens den Armani Master Corrector geholt (den Peach-Ton) und bin schon schwer angetan, was der so kann.
    Wenn jetzt der EL noch so reinhaut,...
    Hast du zufällig ein Foto??
    Ich schleich schon eine ganze Weile um den herum (+Concealer natürlich)...aber der Preis ist natürlich auch ganz schön heftig
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich habe beschlossen, es jetzt auch endlich mal mit einem Corrector auszuprobieren. Mit Concealer komme ich bei meinen Monsteraugenringen einfach nicht weit :-/. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie ich das angehen soll bzw. was für einen Correctorfarbton ich brauche und welchen ich ausprobieren soll . Hat irgendwer Tipps?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

was ist denn der unterschied zwischen nem concealer und nem corrector
    concealer gibts ja von so gut wie jeder marke, aber wer bietet corrector an und was genau ist das?

caro2110
    Besucher

corrector kann man vor dem concealer auftragen, soll den hautton angleichen. gibts von bobbie brown und armani zb.
    was ich bislang an corrector mit concealer ergebnissen gesehen hab, is das einfach nur geldmacherei. bekommt mein concealer allein besser hin.

Ich bin unsicher. Ich hab noch keinen Corrector ausprobiert und irgendwie scheint es die Dinger ja nur im höherpreisigen Bereich zu geben - und da dann wieder einen Haufen Geld rausschmeißen für etwas, was dann eh wieder nicht funktioniert, darauf hab ich keine Lust .

Ich hab nur solche Monsterringe . Naja, dann suche ich einfach mal weiter.

かわいい Avatar von honigbienchen

corrector kann man vor dem concealer auftragen, soll den hautton angleichen. gibts von bobbie brown und armani zb.
    was ich bislang an corrector mit concealer ergebnissen gesehen hab, is das einfach nur geldmacherei. bekommt mein concealer allein besser hin.
    Sehe ich ähnlich-nur dass ich ausschließlich den Corrector verwende, da alle Concealer bei mir einfach ein unnatürliches Ergebnis hinterlassen.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich bin unsicher. Ich hab noch keinen Corrector ausprobiert und irgendwie scheint es die Dinger ja nur im höherpreisigen Bereich zu geben - und da dann wieder einen Haufen Geld rausschmeißen für etwas, was dann eh wieder nicht funktioniert, darauf hab ich keine Lust .

Ich hab nur solche Monsterringe . Naja, dann suche ich einfach mal weiter.
    estee lauder double wear concealer ;)

estee lauder double wear concealer ;)
    Ich merk mir den mal, aber er ist halt schon teuer.
    Naja, aber vielleicht gibt es im Dougi ja Tester?

caro2110
    Besucher

klar gibts die. ich hab ihn mir damals auch erst auftragen lassen.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Ich warte eigentlich nur drauf, dass Me + Paddy von innen&außen weitere Concealer testen. Darunter werden auch der Corrector und Concealer von Armani sein. Dann ist meine Entscheidung vielleicht endgültig

Ich finde die Idee von einem Corrector richtig gut. Ich weiß nur leider nicht, warum das nur so wenige anbieten?! Schmiert man sich so viel Concealer unters Auge, bis er endlich abdeckt, dann sieht man ihn auch garantiert. Das nervt mich irgendwie.

Nagut, dann warten wir mal ab...
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

klar gibts die. ich hab ihn mir damals auch erst auftragen lassen.
    Ok, danke . Dann werd ich mir den mal genauer ansehen. Vielleicht schafft der ja, was bisher kein Concealer geschafft hat.
    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich nur drauf, dass Me + Paddy von innen&außen weitere Concealer testen. Darunter werden auch der Corrector und Concealer von Armani sein. Dann ist meine Entscheidung vielleicht endgültig

Ich finde die Idee von einem Corrector richtig gut. Ich weiß nur leider nicht, warum das nur so wenige anbieten?! Schmiert man sich so viel Concealer unters Auge, bis er endlich abdeckt, dann sieht man ihn auch garantiert. Das nervt mich irgendwie.

Nagut, dann warten wir mal ab...
    Ja, genau das ist auch mein Problem. Bis ich meine Augenringe halbwegs abgedeckt kriege, sticht die Concealermasse viel zu sehr hervor. Das sieht dann noch schlimmer aus.
    Vor allem, weil ich recht weite Augenringe hab, die quasi an die Stelle grenzen, wo ich meinen Blush auftrage (ich trage ihn auf dem Wangenknochen). Und da entsteht dann bei zu viel Concealer quasi eine rot-weiss-Grenze . Sieht so sch* aus .

かわいい Avatar von honigbienchen

Hmmm, ich habe jetzt natürlich deine Augenring nicht in Live gesehen, aber Mangelerscheinungen (Vitamin B, Eisen etc sind da häufig Verursacher) oder eine Schilddrüsenerkrankung sind bei dir ausgeschlossen? Wenn du sie als so extrem beschreibst, würde ich das auch abklären lassen.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Meine Augenringe sind genetisch - leider! Mein Großonkel und meine Großcousine haben die auch . Ich hatte die auch schon als Kind.

Ich lebe relativ gesund und Schilddrüse, Eisen etc. hab ich erst letztes Jahr checken lassen und da war alles in bester Ordnung.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Meine Augenringe sind genetisch - leider! Mein Großonkel und meine Großcousine haben die auch . Ich hatte die auch schon als Kind.

Ich lebe relativ gesund und Schilddrüse, Eisen etc. hab ich erst letztes Jahr checken lassen und da war alles in bester Ordnung.
    Klar gibt es so was einfach in der Familie!
    Ich bin mit meinen Augenringen auch schon auf die Welt gekommen und ohne Concealer sehe ich einfach wie ein Patient aus.
    In der Verwandschaft haben das aber einige ähnlich oder auch schlimmer.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Klar gibt es so was einfach in der Familie!
    Ich bin mit meinen Augenringen auch schon auf die Welt gekommen und ohne Concealer sehe ich einfach wie ein Patient aus.
    In der Verwandschaft haben das aber einige ähnlich oder auch schlimmer.
    "Patient" trifft es sehr gut . Jedesmal, wenn der Concealer im Laufe des Tages schon schwach geworden ist oder ich mal ungeschminkt rausgehe, gibt es Kommentare. Von JEDEM! Und das obwohl ich eigentlich nur von solchen "Naturburschen" (und -mädchen) umgeben bin, die sich eh nie schminken und wenig aufs Äußere geben. Eine Kollegin ist sogar schon mal erschrocken und wollte mir einfach nicht glauben, dass es mir gut geht und ob ich mir da sicher bin ...Das nervt...

Habt ihr schon mal den 2in1 CC von Manhattan getestet? Den nehm ich die letzte Zeit und find den

Wollte ja eig. die Artdeco Camouflage testen im Dougi aber die nette Dougette hat mir dringend davon abgeraten sie wollte ihn mir nicht mal auftragen weil sie meinte der waere ungeeignet fuer unters Auge.

caro2110
    Besucher

also, wenn man den richtigen concealer hat braucht man auch nicht viel davon damit der deckend ist - und ich hab auch ziemliche augenringe. estee lauder deckt echt gut, kriecht dazu nicht in die fältchen und hält, hält, hält.

vorher hatte ich auch das artdeco camouflage - decken tut das schon ziemlich - das wars dann aber auch schon ;)