estee lauder double wear stay in place, kein anderer mehr :)
estee lauder double wear stay in place, kein anderer mehr :)
ja ich weiss was du meinst... ich hab unter den Augen kleine Knitterfältchen, ich klopfe die erase paste wirklich gut ein und pudere dann erst 5-10min später ab. Da ich eh schnell und viel glänze, muss ich eh immer alles nochmal abpudern.
Im Sommer-Typ Thread hab ich grade ein Foto drin, dort siehst du meine Augenpartie wie sie nach einem 8h Bürotag ist... ich hab momentan sehr schlimme augenringe, aber "schlimmer" als auf den Fotos siehts auch abends nicht aus. Er hält also ganz gut, er betont diese "unter-den-Augen" Fältchen ein kleines bisschen, aber damit kann ich leben.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich benutze sie auch äußerst sparsam... wirklich ein produkt, bei dem gilt "weniger ist mehr" finde ich.
Ich stippe einmal mit dem concealerpinsel rein, nehm den concealer mit den fingern vom pinsel, verreibe zwischen beiden mittelfingern die paste und klopfe dann den verbleibenden concealer ein.
Den Helena Rubinstein Concealer habe ich übrigens auch, den müsste ich jetzt im Winter mal aufbrauchen. Jetzt im Sommer war er mir zu hell. Concealer ist gut, aber magic ist ein wenig übertrieben![]()
Lancôme Effacernes
Sieht bei mir am Abend noch aus wie frisch aufgetragen, verrutscht nicht und kriecht nicht in Fältchen.
Pro Longwear von Mac.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Den Lâncome hatte ich auch schon mal, weil so hoch gelobt. Deckt sehr gut, aber trocknet aus und setzt sich bei mir auch ab, deswegen kein Nachkaufprodukt. Aber was für den einen schlecht ist, kann für den nächsten gut sein.
1. clinique smoothing liner:
schon seit einigen jahren treu ergeben
2. el double wear:
seit diesem sommer, ich bin schwer begeistert. deckt gut, setzt sich nicht ab, und hält bis in alle ewigkeit.
ich hab den für mich perfekten concealer ENDLICH gefunden !!!
natürlich polstert nichts meine tiefliegenden augenhölen auf, aber der DIOR NUDE CONCEALER in IVORY hellt meine dunklen schatten super auf und deckt sie auch abin verbindung mit meiner augencreme die aufhellt, wird es bestimmt immer besser
![]()
![]()
also der concealer haut mich echt vom hocker und ich hab wirklich schon viiiiiiel durch! habe ihn mir im douglas mit pinsel auftragen lassen und dann selbst eingeklopft, anderes auge mit all about eyes. seitdem nutze ich den dior täglich. der ist sooo klasse!! ihr solltet ihr unbedingt testen. kann ihn SEHR bei dunklen augenringen empfehlen!
ich trage den concealer nicht über den make-up auf, sondern halb darunter. also zuerst creme, einwirken lassen, dann arbeite ich den concealer ein und gehe mit dem make up nur bis halb zum auge, nicht ganz bis zum auge. damit oben noch schön hell bleibt und unten ein wenig make up über den concealer kommt, mir kommt vor so deckt es noch nehr ab. allerdings hab ich es umgekehrt noch nie probiertmach ich morgen mal.
Ich plädiere für augenscheinliche Vorher-/Nachherfotos![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
hatte ein oder zwei seiten vorher die creme beschrieben, hier nochmal der link http://www.neostrata.com/product/neo...c+eye+cream.do
kann man über die apo bestellen und kostet ca. € 35,--
ist ihr geld wirklich wert- wurde mir vom plastischen chirurgen empfohlen.
vergleichbare cremes aus der parfümerie habe ich nie getestet, weiß nicht ob die auch gut sind...
anbei fotos. vergleichbilder gibt es auch eine seite vorher![]()
Danke für deine Antwort, princess![]()
Über eine internet-Apotheke oder worüber hast du bestellt?
Sieht top aus...
Princess...vielen Dank auch von mir!!!!Sieht wirklich super aus!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Bourjois -Healthy Mix concealer Radiance & Anti-fatigue
der einzige concealer, der bei mir nich in die augenfältchen rutscht bzw. die augenpartie austrocknet...
ich liebäugle aber auch mit dem el double wear....
Hab jetzt fast 2 Wochen lang ohne meinen BB Corrector auskommen müssen, da es diese Marke bei uns hier leider echt nirgends zu kaufen gibt. War echt schon am verzweifeln...
Hab in diesen 2 Wochen echt mal wieder alle Concealer und Pasten die so in meinen Kosmetikschrank standen durchprobiert (und das sind echt viele), aber echt gar nix kam an diese Deckkraft und Natürlichkeit ran, auch keine ander Kombie hat den Tag überstanden ohne sich nicht extrem in die Fältchen abzusetzen und sah am Abend immer noch so gut aus wie Morgens.
Na ja, zumindest kann jetzt wirklich behaupten, dass ich für meine schwarzen Ringe echt den absolut perfekten HG gefunden habe:
BB Corrector, Creamy Concealer (auch für Unreinheitn und Fleckn) etwas abpudern und fertig - wenn ich ungeschminkt aus dem Haus gehe
und sonst BB Corrector, dann Foundation, Creamy Concealer für Schatten und Unreinheiten, Puder und noch Terra für etwas mehr Bräune und fertig
Die Kombie hat zwar nen stolzen Preis, aber das ist sie auch echt wert
. Hab mir jetz als ich in München war auch mal echt nen Sicherheitsbestand zugelegt und hoff jetzt mal für ein Jahr auszukommen
![]()
Neuer HG - zumindest für mich! Ich bin lange drum rum geschlichen, weil das Teil so teuer ist, aber heute wurde er geliefert und ich bereue keinen Cent: Rodial BB Venom Eye Concealer.
Ich habe nicht nur dunkle Schatten unter den Augen, sondern auch diesen "eingesunkenen" Rand, den man mit Concealer einfach nie wegbekommt. Im Gegenteil, normalerweise wird es eher noch schlimmer, wenn man die üblichen HGs nimmt, wie z.B. den Touche Eclat, oder den Dior Skinflash.
Also hatte ich vorhin fast einen Infarkt, als ich das Tübchen mit dem Rodial in Augenschein genommen habe, denn der Inhalt sieht sehr nach Touche Eclat aus: äußerst dünnflüssig, durchscheinend und ganz und gar nicht abdeckend.
Aber die Wirkung ist total anders: der Rodial macht genau das, was der TE verspricht, aber bei mir nie halten konnte. Die Augenringe sind fast weg, die ganze Partie wirkt nicht mehr eingesunken, sondern frisch und glatt.
Und das Beste: dadurch, dass dieses Zeug so dünnflüssig ist, wirkt es wie Haut. Als hätte man gar nichts drauf. Der Abdeckeffekt ist steuerbar, je nachdem nimmt man halt ein bißchen mehr. Wobei man meiner Meinung nach gar nicht soviel braucht. Ich habe heute nur ein wenig genommen, als ersten Versuch, und man sieht noch ein wenig von den dunklen Schatten, aber die stören gar nicht mehr so sehr. Im Gegenteil, das bißchen, was da bläulich durchscheint, macht alles umso natürlicher.
Ich bin echt von den Socken, deshalb diese Lobeshymne hier. Mein einziger Kritikpunkt: zu wenig Farbauswahl, es gibt nur zwei Varianten. Ich habe den helleren Ton genommen und der ist mir fast zu hell. Ich werde mir den dunkleren auf jeden Fall auch noch zulegen und mal schauen, was letztendlich besser wirkt.
Den Rodial gibt es bei Douglas oder Niche Beauty. Kostet gleich, ich bevorzuge NB, da gibt es Pröbchen von unbekannteren Marken zu entdecken, und oft fallen die sehr großzügig aus.
Auf jeden Fall! Vielleicht ist die Euphorie ja bald wieder vorbei, wer weiß. Ich hab schon so viele Concealer durch, und früher oder später bei jedem ein Haar in der Suppe gefunden.
Und wie! Bis jetzt ist das berüchtigte Haar noch nicht aufgetaucht.![]()
Ich hatte den Concealer jetzt auch in der langen Sylvesternacht drauf, hat prima durchgehalten. Selbst am Ende des Fressgelages sah ich noch frisch und munter aus. Obwohl der Wein schon eine gewisse Müdigkeit ausgelöst hat.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, weshalb der Rodial bei mir so toll wirkt und der Touche Eclat nicht. Vom Typ her ist es fast dasselbe Produkt, der Rodial ist minimal flüssiger und leichter. Vielleicht ist es der Farbunterschied? Der Rodial ist superhell, fast weiß, Touche Eclat eher pfirsichfarben. In dem Fall wäre es vielleicht doch keine gute Idee, auch den dunkleren Rodial zu kaufen.
da bin ich immer noch angefixt, so ein mist
nur bin ich bei der farbauswahl unschlüssig...
wie hell bist du denn bzw kannst du mir sagen, ob der hellere ton wirklich rosastichig ist (auf den abbildungen bei douglas / NB sieht es so aus)? ich müsste nämlich online bestellen. bin selbst momentan ca. nc20.
Hmm, bei den Farbbezeichnungen bin ich mir etwas unsicher, weil je nach Marke immer wieder was anderes rauskommt. Also, um mal ein paar Vergleichsmöglichkeiten zu nennen: Nars Finland ist mir ein wenig zu hell, passt aber im Winter meistens doch ganz gut. Dito für Burberry Sheer Foundation Nr.2. Im Sommer passt mir Shiseido Perfect Refining in B40 recht gut. Das ganze Jahr über geht Estee Lauder Re-Nutriv Ultimate Radiance in 2C1 Fresco und Guerlain Parure Aqua in Rose Naturel 13.
Der Rodial in Aspen kommt der Burberry Foundation in Nr.2 vom Farbton her am nächsten, ist aber noch einen Tick heller. Nars Finland ist von der Helligkeit her ähnlicher, wirkt neben dem Concealer aber deutlich gelber. Den Touche Eclat habe ich in 01 Rose Lumiere und der geht um einiges mehr ins Pfirsich, verglichen mit dem Rodial.
Also, rosastichig würde ich schon sagen, aber das fällt beim Ausblenden nicht mehr sehr auf. Klingt alles ziemlich konfus, hoffentlich hilft dir das weiter.
Mach ich gern! Aber es ist doch kaum zu fassen, jetzt habe ich ja eigentlich einen Concealer mit dem ich glücklich bin, und trotzdem frage ich mich, wie wohl dieser Platinum Concealer von Edward Bess ist.
Ist man als BJ irgendwann auch mal mit irgendwas zufrieden???
Im Moment sind meine Augenringe extrem schlimm.Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Boing von Benefit oder ob ich den Corrector von Bobbi Brown nehmen soll. Ich weiß, dass sich beide absetzen, aber ich brauche eine ziemlich gute Deckkraft. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Nein, Artdeco hatte ich noch nicht ausprobiert, werde ich mir demnächst mal anschauen. Danke![]()
Bitte. :)
Das ist so ein kleines Pfännchen und kostet ca. 7€.
Und gibt es auch in wirklich hellen Farben.![]()
ich hab auch sehr starke augenringe und fand die artdeco ganz schlecht dafür geeignetviel zu fest und pappig, lässt sich schwer verteilen und fühlt sich schwer an.
außerdem sieht es extrem aus. ich finde den nude concealer von dior immer noch super, setzt sich bei mir nicht ab.erase paste soll auch gut sein. den corrector fand ich auch nicht so schön.
Ich hab auch starke und dunkle Augenringe und eine fette blaue Ader unter dem einem Auge.Unter dem anderen ist die Ader ein wenig dezenter. Bei mir deckt die Artdeco Camouflage ganz gut. Auch nicht 100% aber das erwarte ich auch nicht wirklich. Wenn ich nur dünne Schichten auftrage und die nicht schmiere sondern einklopfe und schichte,sieht es auch nicht zugekleistert aus.
Falten habe ich nicht, in denen sich was absetzen könnte.Ich mag die.
Den von Dior hatte ich auch mal im Visier, aber ich glaube die waren allesamt zu dunkel für mich.
Kennt jemand dieses hier klickmich? Damit und mit dem Armani corrector habe ich bisher die besten Ergebnisse.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch