Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8

Thema: Glitzer

  1. #1
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    Glitzer

    Huhu,

    ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich hätte gerne so Glitzer, am besten ganz feinen goldfarbenen, den ich mit farblosem Nagellack mischen kann, damit ich meinen eigenen Glitzernagellack hab.

    Wo bekomme ich sowas her und gibt es da einen Fachausdruck für, oder kann ich einfach nach Glitzer suchen? Ich bräuchte sehr wahrscheinlich eher wenig von der Menge her (für ein Fläschchen Nagellack). Oder kann mir jemand von den Selberbastlerinnen sowas verkaufen?

    Viele Grüße

    Popinki

  2. #2
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Glitzer

    Huhu

    soweit ich weiß kannst du da fast alles benutzen was gefällt, die MAC Piggies kann man z.B. in Nagellack rühren, ich denke auch die MF e/s eignen sich auch, ich hab einiges davon daheim, falls du ein paar Pröbchen brauchst melde dich.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Glitzer


  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Glitzer

    ich werde mal in meinem (unübersichtlichen ) Bestand nachschauen, soweit ich weiß, habe ich einige Goldtöne, aber direkten puren Goldglitzer so wie das

    http://www.tkbtrading.com/item.php?i...&category_id=1

    geschweige denn das

    http://www.tkbtrading.com/item.php?i...&category_id=1

    habe ich sicher nicht....
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Glitzer

    schau mla bei rossmann oder dm .....die haben gerade karneval make up und kosmetik...da sind nette glitzer döschen für make up oder nagellack in silber gold und ...sagen wir mal schneefarben...alles so 2-3 euro..

  6. #6
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Glitzer

    Zur Zeit gibt es in den meisten Schlecker-Filialen so einen Sonderaufsteller von der Firma Fairwind. Da haben sie auch solche Glitzer/Pigment-Döschen. Hier ist ein Link zu einem Thread mit Fotos von dem Aufsteller, da ist es der Beitrag Nr. 18. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Glitzer

    Zitat Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gibt es in den meisten Schlecker-Filialen so einen Sonderaufsteller von der Firma Fairwind. Da haben sie auch solche Glitzer/Pigment-Döschen. Hier ist ein Link zu einem Thread mit Fotos von dem Aufsteller, da ist es der Beitrag Nr. 18. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.
    Auf den Aufsteller von Fairwind wollte ich dich auch grade aufmerksam machen.
    Gab es von Essence nichtmal Döschen mit losen Glitzer drin? Vielleicht findest du die noch in ner Grabbelkiste. Wet`n Wild hat übrigens auch losen Glitzer.

    Zur Not:Hast du sonst schonmal im Bastelladen geguckt?

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    AW: Glitzer

    Das ist mir jetzt aber furchtbar peinlich-ich sehe jetzt erst, dass ich Antworten bekommen habe.

    Fasching ist ja nun vorbei, ich werde also leider den Aufsteller bei Schlecker sicher nicht mehr finden.

    Aber natürlich , im Bastelladen könnte ich mal schauen, da gibt es bestimmt Glitzer.

    Coastal Scents ist auch eine Option, da habe ich mir gleich mal ein paar Farben geschnappt....Die haben ja eine riesige Auswahl!!!! Ja, ich glaube, ich bestelle mir erst mal Testgrößen, ich brauche ja nicht viel davon.

    Also: Vielen lieben Dank an Euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.