Ich finds cool.
nur, wenn du dir 1000% sicher bist, dass du nicht mehr blond werden willstich finde, es steht dir, aber sieht auch "härter" aus als blond. war bei mir genau so, erst war ich hellblond, jetzt fast schwarz. beides sieht gut aus, aber blond sah viel "lieber", weicher und harmonischer aus. wenn die haare erstmal dunkel sind, bleiben die auch so, bis es rauswächst. ich an deiner stelle würde bei blond bleiben, da kannst du ja dunklere strähnchen reinmachen lassen.
Ich würde das braun vielleicht ein zwei Stufen heller nehmen!! Sieht auf den ersten Blick auf wenig "hart" aus. Aber die Farbkombi ist geil!!![]()
mein freund sagt dunkel macht mich älter, nicht alt aber älter er mag lieber blond bei mir, aber mich nervt blond so langsam obwohl ich blon liebe.ich weiß es wie gesagt nicht, ob es überhaupt nach was aussieht.
danke schonmal für eure meinung!
Ich würde auch nicht gleich auf so n ganz dunkles braun gehen. Ich würds erstmal mit hellbraun versuchen, dunkler werden kannst du dann immernoch
Fänd braun aber auf jeden Fall besser als das blond, das du momentan hast.
Mir gefällt es überhaupt nicht sorryWürd an deiner Stelle lieber blond bleiben
![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Würd ein helleres braun nehmen
Finds besser als das blond
Geändert von Blume07 (22.01.2009 um 15:43 Uhr)
Mir gefällt blond ebenso um Längen besser.
wenn du etwas an der Farbe verändern möchtest kannst du ja ein wenig mit Farbeinschlägen im Blond arbeiten, kühleres Blond, ein Paar dunkelblonde Strähnchen.. wenn du magst, ich finde es so schon sehr schön und würde wie gesagt bei blond bleiben.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
moonrise,so ein hellbraun, mag ich leider garnicht...das is mir zu langweilig....hat was von grauer maus in braun .
also zur debatte steht nur dunkelbraun mit strähnchen oder blond mit dunklen strähnen.
Finde die dunkle Farbe viel zu hart. Blond, Naturhaarfarbe oder maximal Hellbraun lassen Deinen Teint strahlen! Ich hatte bis auf Rot schon alle Farben und bin schließlich wieder bei Natur (aschblond, siehe Ava
) angelangt - passt einfach am besten und man hat nicht den ständigen Ärger mit dem Nachtönen! Der naturblonde Ansatz bei schwarz gefärbten Haaren sind sehr unschön grau aus - da musst Du ständig nachfärben. Wie wäre es denn mit ein paar kühlhellbraunen bzw. dunkelblonden Strähnchen? Könnte ich mir sehr gut an Dir vorstellen!
![]()
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
also ich darf keinesfalls ein braun mit rotstick, und sehr viele brauntöne sind rotstichig, und sehr viele helle brauntöne sehen künstlich aus, mag das garnicht.
mein frisör weigert sich mir überhaupt braune haare zu machen.
Warum das denn bitte?!Zitat von Maggie84
![]()
.]
Geändert von Maggie84 (22.01.2009 um 16:05 Uhr)
weil, ich fast jede woche vor ein paar monaten hingerannt bin und abwechselnd unzufrieden mit meinen haaren insgesamt bzw mit der haarfarbe war. und jedesmal hatte ich ne andere idee, der hat dann immer gesagt "ne so wie es ist is es sehr gut" und mich weggeschickt, ok ab und an hat er nachgeschnitten oder gefärbt, aber nie den typ verändern wollen.
Ist sehr hell, aber ein schöner kühler Ton ohne Gelbstich.
Könnte mir 1 oder 2 Strähnchenfarben in mittel- und dunkelblond sehr gut vorstellen - die würden das helle Blond etwas abtönen und schöne Reflexe reinbringen!
![]()
Würde mich als Dein Frisör wohl auch weigern, Deine Haare braun zu färben - hätte zuviel Angst vor einem Grünstich!Kann nämlich passieren bei dunkler Farbe auf extremem Hellblond, das gar keine Rotpigmente mehr besitzt! Mir wäre das für meine Haare auch zu strapaziös, das komplette Umfärben.
also mit mittel und dunkelblond kann ich mich nicht so anfreunden, das wäre ja meine naturhaarfarbe...neeeee...aber ich denke ich lasse mir strähnchen reinmachen.
dann würde ich auch auf ihn hören. meine frisörin z.b. hat mir sofort, als ichs ausgesprochen hatte, die haare dunkel gemacht und jetzt steh ich da. da deine haare ja jetzt gesträhnt sind, wird das braun eh nicht gleichmäßig. bei mir ist die farbe dort, wo ich die hellsten strähnen hatte, total verwaschen/ausgeblichen irgendwie und an den dunkleren stellen fast schwarz. ich denke, dein frisör weiß, dass es nicht schön werden wird und will dir das ersparen. meist sind die ja recht experimentierfreudig, solange sie sich das ergebnis vorstellen können.
und das mit dem älter aussehen haben mir auch viele gesagt. bei dunklen haaren fällt halt alles auf, fältchen, pickel, rötungen... blond hat das irgendwie kaschiert, find ich.
Schon okay, Du magst es lieber auffällig! Warum auch nicht!
Dann lass Dich mal von Deinem Frisör beraten, der hat bestimmt tolle Ideen für neue Strähnchentöne und weiß, was wie funktioniert und wie man Grün vermeidet!
Drück Dir die Daumen und bin schon auf die neuen Fotos gespannt!
LG
Deronda
Danke Deronda!!![]()
Huhu,
bist du das auf dem Foto in deinem Ava? Sieht viel besser aus als Schwarz. Das Schwarze hat dich irgendwie "künstlich" gemacht *find*
@knolli, ja bin ich.
vllt sieht das schwarz ja nur so känstlich aus weils ja nicht wirklich mein haar ist.aber vllt nur.
Mir gefällt das dritte Bild am besten
Dieses dunkel-streifige ist nicht so meins![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
willst du die haare so machen, wie du da am anfang die veränderte frisur auf deinem kopf abgebildet hast?!?!
das klingt jetzt ein bisschen böse (und ist nicht so gemeint), aber ich finde, wenn du sie so machen lassen würdest, das wär voll die mutti-frisur...ich find dich, so wie du bist, sehr schön!
liebe grüße miss made
Ich bin auch eher für blond, ich finde, das braun wirkt... mmh, zu "kantig". Steht dir auch super, aber das helle sieht einfach göttlich aus
![]()
.
ich hab mal etwas rumexperimentiert und frage mich ob ich mir die haare so färben sollte, was meint ihr?
Neeeeeeeeein bitte nicht!
Mir gefällt das 3. Bild am besten.
Wenn du sie unbedingt dunkler willst, dann in verschiedenen Brauntönjen gesträhnt, aber keinesfalls wie auf dem Bild, das find ich echt furchtbar.
Liebe Grüße
Xixa
Blond!!
Ich pers. finde so ganz helle Strähnchen auf ganz dunkel überhaupt nicht schön.
Die Ansätze bei dunklem braun/schwarz sehen schrecklich aus! (Ich spreche aus Erfahrung; bin in natura Aschblond und war mal gaaanz dunkelbraun; nun nach ewigen Strapazen wieder blond)
Bin auch für Blond!
Steht dir - finde ich- viel besser... Wenn braun wär ich für Einfarbig, ohne die Strähnchen. Aber im Endeffekt mussts du wissen![]()
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Hilfe, bloß nicht! In Blond siehst du echt symphatischer aus. Bitte lass es so. dein Friseur versteht was von seinem Handwerk. Gut dass er sich weigert.
Ich bin auf jeden Fall für blond, aber vllt etwas dunkler als du es im Moment hast. Die Farbe(n) auf dem ersten Foto mag ich gar nicht - ganz dunkel mit hell find ich aber allgemein nicht gerade gut.
also, ich muss vorausschicken, dass ich eher eine blond-flüchterin bin. und oft probleme mit blonden haaren habe... und selber vor jahren meinem "natürlichen" blond-ton (eher so abwaschwasserfarben) abgeschworen habe.
aaaaaber: du siehst mit dem blond suuuper aus! das steht dir wirklich hervorragend. die helle farbe passt zu deinen feinen gesichtszügen und unterstreicht deine natürliche schönheit sehr vorteilhaft.
tschuldige die deutliche aussage... aber mit dem braun wirkst du x-beliebig. und eher grobschlächtig. das helle blond ist sehr, sehr schön an dir. und ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich einen fall gibt, in dem ich zu blond (!) raten würde. aber bei dir - ich kann nur sagen:sieht klasse aus! bleib blond.
und lass uns wissen, was passiert![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
neiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!!
mir persönlich gefällt das dunkle auch überhaupt gar nicht.finde es sogar ganz schrecklich an dir,das blond passt doch perfekt .also würde ich es so lassen wie es ist.sieht super aus.
Entweder man lebt,oder man ist konsequent
Eine meine Freundinnen (naturblond) hatte mal schwarze feine Strähnchen drin, das sah super aus. Bin sonst nicht für Strähnchen, aber die waren so genial fein, es sah nach Bewegung aus, wie Schatten oder so...
Wäre vielleicht eine Alternative.