Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    mania
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    hier geht esprit auch aus dem Programm...
    was mich interessieren würde: was kommt stattdessen?

  2. #842
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    gehts raus oder ist es vielleicht nur eine komplette sortimentsumstellung?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  3. #843
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    bei uns kommt stattdessen astor hat mir eine verkäuferin heute erzählt

  4. #844
    shuga
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    astor hatten wir in unserem dm früher schon mal... ging dann aber raus...
    ich wäre für rimmel

  5. #845
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Hier verschwindet Esprit auch. Ich bin für Catrice als Nachfolger.

  6. #846
    Selina1981
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    da bin ich ja mal gespannt was für esprit kommt. hätte auch gern catrice... weil für catrice müßte ich sonst in die innenstadt fahren oder zum hauptbahnhof.

  7. #847
    mania
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    astor war doch schon mal - ich bin auch für catrice (wobei - auch das gab es schon...)

  8. #848
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bei uns hing gestern kein Zettel an der Theke. Aber ich nehme an, dass die Theke auch bei uns rausgeht, wenn sie bei allen von euch rausgeht.

    Und ich hätte echt gerne Catrice.

  9. #849
    Selina1981
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    also bei uns ist auch alles reduziert. ich hab mal einen lippie und zwei kajals mitgenommen. für 95 cent kann man nicht viel falsch machen...

  10. #850
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    astor war doch schon mal - ich bin auch für catrice (wobei - auch das gab es schon...)
    und hat astor nicht damals schon platz für esprit gemacht? das wäre ja ein ding wenn die wieder kommen... ich fänd ja auch catrice nicht schlecht.

    hier war heute auch alles reduziert. mit durften noch zwei glosse, ein lippenstift und der nagellack candy pink. das sortiment war heute noch fast komplett voll, so dass ich mir mal alles in ruhe angesehen habe.

  11. #851
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Jop,
    bei uns gehts auch raus.
    War auch schon schön geplündert.
    Habe 2 der großen Lacke und einen Lippie mitgenommen.
    Alles Andere war war für mich uninteressant oder schon reingetatscht.,..

  12. #852
    Selina1981
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ja stimmt rouge zb.b total angetatscht... und die foundations sind mir alle viel zu dunkel... trage gerade den neu gekaufen lippie... elegant pink...

  13. #853
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bei uns ist noch nichts reduziert
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  14. #854
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe mir heute den Bohemian Pink Lippie mitgenommen. Sehr schöne Farbe. Eigentlich wollte ich auch noch den blauen Lack mit Glitzer/Schimmer haben, aber den gabs nicht. Vielleicht schau ich am Monatg noch mal bei meinem anderen DM.
    Ich finds echt schade, dass die Sachen von Esprit rausgehen...

  15. #855
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich finds nur schade, weil ich die Lacke sehr mochte/mag und die Farben immer irgendwie mal besonders oder anders waren :-/

  16. #856
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.077

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bei uns geht Esprit auch raus,gestern war alles reduziert.
    Mich hat die Deko von denen aber eh nie interessiert,die e/s sind schlecht pigmentiert und die anderen Sachen sind auch nicht besonders.
    Die Lacke sind ganz gut,davon hab ich gestern noch einen mit genommen, für 1,95 €...
    (Und ich hab einen Lippie von Esprit,der ist ganz ok)...
    Und bei uns ist der Aufsteller immer ganz leer und verlassen gewesen,da stand fast nie jemand vor,die Leute stehen meistens immer vor p2, Essence und Alverde

    Ich bin auch für Catrice im DM...übrigens
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #857
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Hier herrscht auch immer gähnende Leere vorm Esprit-Regal.

    Bei den Lacken könnte ich nochmal gucken. Beim Vorübergehen hatte ich so zwei oder drei im Blick. Die waren mir sonst immer zu teuer.

  18. #858
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab da ja noch nie wirkich geguckt, aber kann mir jemand sagen, ob es ein gutes Puder/make-up gibt, für MAC NC/NW 15-20?

  19. #859
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    naaaaaaaaain die gehen? echt? wenn stattdessen catrice kommt, geh ich sterben. das 16h-makeup von esprit war mein hg - da kommt catrice nie nie nie im leben hin!

    die haben doch grad erst das neue compact-mu rausgebracht - wieso sollten sie dann direkt vom markt verschwinden? das ist doch doof.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Bohemian Pink Lippie mitgenommen. Sehr schöne Farbe. Eigentlich wollte ich auch noch den blauen Lack mit Glitzer/Schimmer haben, aber den gabs nicht. Vielleicht schau ich am Monatg noch mal bei meinem anderen DM.
    Ich finds echt schade, dass die Sachen von Esprit rausgehen...



    Gute Wahl

  21. #861
    shuga
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    naaaaaaaaain die gehen? echt? wenn stattdessen catrice kommt, geh ich sterben. das 16h-makeup von esprit war mein hg - da kommt catrice nie nie nie im leben hin!

    die haben doch grad erst das neue compact-mu rausgebracht - wieso sollten sie dann direkt vom markt verschwinden? das ist doch doof.
    ich finds auch echt klasse!
    bin daher auch enttäuscht, dass die sachen nun so schnell wieder verschwinden sollen... ärgert mich echt...

  22. #862
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Habe mir heute das Quad Saharian Desert gegönnt. Keine spektakulären Farben, trotzdem kann ich es kaum erwarten, mir die Farben draufzupinseln.
    Und dem Marschmallow-Lack (ohne Witz, der heißt so ) konnte ich nicht widerstehen.

  23. #863
    Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    196
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe gelesen, dass nun ASTOR für ESPRIT kommen soll. Finde ich schade.
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

    Young The Giant

  24. #864
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Hm, Astor fände ich auch nicht so prickelnd.

    War gerade bei dm und habe eine Handvoll Nagellacke mitgenommen. Für 95 ct. echt toll! Die Farben haben mir bei Esprit schon immer gefallen, nur der Preis nicht.
    Ansonsten hat mich nichts so angemacht, dass ich es mitnehmen musste.

  25. #865
    shuga
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ich fände astor jetzt auch nicht so toll... glaube auch nicht, dass das so gut läuft
    ich hab mir gestern nochmal zwei flaschen von dem natural care mu geholt...

  26. #866
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.796

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Catrice käme sicher sehr viel besser an Die haben ja vor 2 Jahren oder wann das war Astor nicht ohne Grund rausgeschmissen und dafür Esprit reingenommen...Ok, Catrice gabs auch schon mal bei dm, abe die haben sich ja mittlerweile sehr gemacht und haben einen viel höheren Bekanntheitsgrad seit damals.

    Ich habe mir gestern auch noch 3 Lacke (Sugar Rose, Rosewood, Metallic Fushia für 2x 1,95 und 1x 0,95) und nen recht neutralen Lipliner für 0,75 mitgenommen

  27. #867
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Also ich wär für NYX

  28. #868
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also ich wär für NYX
    das wäre toll!!! bin extrem dafür ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  29. #869
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ich hab jetzt ne mail an esprit geschrieben. mal sehen, was die antworten...

    nein nein nein - ich find, es gibt schon genug billig-mu für teenies. ich war übelst angefixt vom catrice infinite matt, aber ich habs ausprobiert und die quali dieser mus ist einfach mistig für mich.

    ich fand das esprit-mu einfach nur perfekt. ton, konsistenz, auftrag, tragegefühl! ich hatte das noch nie vorher (nur einmal nachher, als ich MEIN brautkleid gefunden hatte ) und argh! nein, DA wär ich jetzt echt traurig.

    gegen astor allerdings hätte ich auch nix, die hatten nämlich vorher mein hg-mu (watershine) - das war auch toll.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  30. #870
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    War auch ganz überrascht gestern, dass es 50% gibt. Hab mir das Matt Makeup und den Nagellack Mango Sorbet geholt, die Foundation gefällt mir allerdings eher nicht so hätt ich mal die andere genommen...

  31. #871
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Wohoo, ich hab noch ein paar Lacke bekommen! Und zwar drei wundervolle Rosé- und Pinktöne: Rosewood, Rose Passion und Frozen Pink. Rose Passion ist ein Pink wie das aus der You Rock von essence. Hab's gerade lackiert und bin begeistert.
    Ansonsten habe ich mir nichts mitgenommen. Die Quads hätten mich noch interessiert, aber die Farbabgabe soll ja nicht so gut sein. War aber unerwarteterweise noch viel da.

  32. #872
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ich hab auch den vielgelobten rosewood mitgenommen und gerade lackiert:schöööön :) und einen concealer aber der überzeugt mich noch nicht so wirklich. nachher gehe ich noch auf die suche nach dem bois de rose, der gefällt mir unglaublich gut war aber bei meinem dm schon weg

  33. #873
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ach ja, auf facebook habe ich gelesen, dass es die Kosmetik in Zukunft im esprit-Onlineshop geben wird, also Entwarnung ;)

  34. #874
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Hat Esprit sich dazu geäußert, warum sie gehen? Aber - naja, ich weiß ja nicht, ob die zugeben würden, dass sie nichts verkauft gekriegt haben. Ich habe nämlich sehr, sehr selten jemanden vor dem Regal stehen sehen, wenn ich genauer drüber nachdenke.

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    nein, sie haben sich dazu nicht geäußert. ich habe allerdings auch selten jemanden vor dem regal gesehen

  36. #876
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab´ mir heute einen Bronzer (für nur 1,95€!! ), ein Blush und einen Lippenstift (in Silky Pink) mitgenommen. Aber alter Schwede, der Lippenstift ist ja dermaßen parfümiert Und das verfliegt ja auch gar nicht... Allerdings ist die Farbe so schön, da muss ich dann wohl drüber hinweg schauen bzw. in dem Fall riechen/schmecken^^ Und die Pinselchen beim Blush und bei dem Bronzer sind ja richtig mistig. Beim Blush habe ich mir das schon gedacht, aber der vom Bronzer ist leider auch nicht wirklich zu gebrauchen (ich dachte, dass ich den vielleicht unterwegs nehmen kann). Die Produkte an sich sind aber schön
    Die e/s-Quads habe ich mir auch angeguckt, es war auch noch eines mit nur Brauntönen da, das hätte mir gefallen, allerdings habe ich es dann geswatcht und es war doch ziiiiemlich glitzig, deswegen hab´ ich´s dann doch gelassen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  37. #877
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat Esprit sich dazu geäußert, warum sie gehen? Aber - naja, ich weiß ja nicht, ob die zugeben würden, dass sie nichts verkauft gekriegt haben. Ich habe nämlich sehr, sehr selten jemanden vor dem Regal stehen sehen, wenn ich genauer drüber nachdenke.
    Also, ich habe ganz am Anfang, als sie in den DM kamen, mehrmals bei diesen 25-%-Rabatt-Aktionen mitgemacht und war von den Produkten sehr enttäuscht.

    Die Lacke hielten gar nicht, obwohl ich extra Esprit-Unter- und Überlack dazugekauft habe. Das ist aber bei jedem anders. Bei mir splitterte am gleichen Tag der Lack ab.

    Die Foundation und den Consealer fand ich richtig schlecht und seitdem habe ich auch einen großen Bogen um die Theke gemacht.

    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Gut, dass ihr keine e/s Quads gekauft habt, die Qualität ist echt grottig. Ich habe das Smokey Eyes Quad, habe es vielleicht fünfmal benutzt, und es sind riesige, wirklich riesige Löcher in den Farben - wenn ich es noch ein- oder zweimal verwende, sieht man bestimmt schon den Boden, und das ist kein Witz. Das Schminken damit hat ewig gedauert, und ich musste immer und immer wieder in die Farben gehen - bis ich eben schöne, tiefe Löcher drin hatte Die Farbe kommt zwar ganz gut auf den Pinsel, aber auf den Lider sieht man nichts Fairerweise muss ich sagen, dass das ganz dunkle Navy recht gut ist, und der Highlighterton auch zu gebrauchen ist, aber die beiden Hauptfarben sind totaler Schrott. Zum Glück habe ich das Quad während einer Rabattaktion erworben, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert :leiderja:

    Meinen Bohemian Pink Lippie liebe ich allerdings heiß und innig, und den Foundation Pinsel finde ich auch klasse Das 16 h MU finde ich ganz okay, aber es kommt für mich nicht an die neuen Catrice Foundations ran, und an mein Jade Mati Teint, das ich schon seit Jahren schätze, auch nicht Ich werde es aber im Sommer wieder benutzen, wenn ich etwas dunkler bin. Es hält recht gut, das finde ich nicht schlecht.

    Ich habe also beim Ausverkauf nichts mehr gekauft. Die Pinsel waren natürlich alle schon weg, leider. Ein Lippie hatte mir noch gefallen, aber da es von dem keinen Tester (mehr) gab, habe ich ihn nicht mitgenommen. Erst dachte ich ja, ich besorge mir eventuell ein Backup von Bohemian Pink, aber ich denke nicht, dass ich das brauche. Der hält so gut und hat eine satte Farbabgabe - wird sich also nicht so schnell verbrauchen

  39. #879
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab mir eben noch einen Lack gekauft: Candy Pink. Jetzt bin ich mit Rosa-/Pinktönen aber versorgt bis zum Geht-nicht-mehr. Mich erstaunt, dass die Theke noch so voll war. Heute morgen in meinem Lieblingsdm war noch sau viel da und eben im dm mitten in der Stadt im Einkaufszentrum war auch noch viel da. Ich finde, das sagt Einiges aus.

  40. #880
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    hab den candy pink die tage auch getragen. die farbe ist super schön und der lack hat recht gut gehalten. hab aber auch den top sealer von essence drüber gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.