Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe heute mal das Bronzing Gel auf der Hand getestet. Ehrlich gesagt - ich konnte keinen so großen Unterschied zu der Base feststellen. Gibt es Erfarhungen mit dem Bronzing Gel, wie sieht das im Gesicht aus? Braucht man das Bronzing Powder für ein optimales Ergebnis?

  2. #562
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Hab mir gestern mal die 900 Palette zugelegt. Bin schon gespannt, dazu hab ich mit bei Karstadt von UMA aus einer LE einen ganz tollen grünen Kajal gekauft. Richtig sommerlich.

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ich hab die palette 800 (smokey eyes) und finde die leider nicht soooo toll die farbzusammenstellung ist super, und die palette ist echt stylish, aber die farben selbst hauen mich jetzt nicht vom hocker. ich finde sie relativ krümelig, und von der pigmentierung her nicht so toll wie ich erwartet hatte. dennoch benutze ich sie relativ häufig, da die farben so hübsch sind, und die palette so praktisch ist. man kann damit dezente und dramatische looks schminken, und hat auf reisen alles dabei was man so braucht.

    mich überzeugt ja auch die foundation nicht so ganz, aber irgendwie kann ich es nicht lassen bei esprit zu stöbern. mir gefällt das ganze design der deko, ich mag diese schlichte eleganz. eventuell hole ich mir irgendwann sogar noch einen zweite e/s palette (deep purple interessiert mich noch...)

  4. #564
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Huhu

    Momentan gibst 25% auf die Espritdeko. In allen dms
    weiss jetzt leider nicht auswendig wie lang.... glaube bis 1. August?

    LG Gwen

  5. #565
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ohh danke für den tipp. werde mir morgen vielleicht noch einen pinsel kaufen und/oder einen lippie

  6. #566
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bei uns gibts diese 25 % Rabattaktion auch
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  7. #567
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Gibt es irgendwo die Inhaltsstoffe der Sachen im Netz?
    Mich interessieren v.a. Puder und Foundation, würde aber gerne wissen, ob Mica enthalten ist und wenn, an welcher Stelle.

  8. #568
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab eine Mascara von Esprit bei dm gekauft und bin total begeistert.Sie trennt schön die einzelnen Wimpern und gibt gut Farbe ab!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  9. #569
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    .. sie macht aber leider bei mir keinen Schwung und kein Volumen... (habe sie mir auch bei der 25off Aktion geholt ). Habe recht gerade Wimpern und bis jetzt schafft es immer noch nur die Ess. MultiAction Schwung und Volumen reinzubringen.
    Aber die Esprit wird noch ausführlicher gestestet , habe sie erst einmal verwendet.
    @ Nafti
    Hier im Thread gibt es gut leserliche Abfotographieen der Incis diverser Artikel. Vlt. mal 'Inci' in die Thread_interne_Suche eingeben.
    Auf den Produkten stehen sie nicht und Umkartons gibt es ja keine, deshalb kann sie dir keiner abtippen...

  10. #570
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Habe bei der 25% Aktion zugeschlagen:

    Eyeshadow Brush
    Face Foundation Brush
    Styling Lipgloss 205 Rosewood Pink (aus dem Aufsteller mit den Beerentönen)





  11. #571
    Profi-Teddy Avatar von semralis
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    678

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab' mir gestern den mono e/s Chic Khaki gekauft und bin total begeistert von der Pigmentierung und dem Auftrag
    Sind alle mono e/s so, oder hatte ich mit dem nur Glück?

  12. #572
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab auch doch nochmal was geholt

    das Makeup in der Farbe 200. Wird im Winter wahrscheinlich zu dunkel sein, jetzt gehts aber super sieht auch sehr natürlich aus.

    Perfecting Powder in 300 natural fresh
    Lipgloss 202 seductive rose
    Lipliner 200 graceful rose
    2 best of style nailpolish 802 metallic blue, 101 spicy violet
    color last nailpolish 213 raspberry pink

    Der Gloss scheint gut pflegend zu sein und der Lipliner hat ne schöne farbe...
    bin gespannt auf die nagellacke

    Winks
    Gwen

  13. #573
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Die Farbe 200 hab ich auch und kann dir nur zustimmen. Für den Sommer ideal
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  14. #574
    kinected Avatar von Yellow
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    246

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift joy ist eine Prozente Karte für Esprit Deko dabei.(klebt auf dem dem Cover)
    Man kann einmal pro Karte maximal 5 Kosmetikartikel im Dm mit 25% Kaufen.Hoffe das ist für jm interressant

    Lg Yellow

  15. #575
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Kann mir jemand aktuelle Meinung zu dem Tinted Moisturizer verraten?

    Hab mir heute den 001 mal angeschaut - er fühlt sich serh schön an.Aber ich wollt doch mal nachfragen was ihr so dazu meint =)

  16. #576
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich wüßte gerne, wie die Nagellacke sind. Die haben so schöne Beerentöne...
    Alles Liebe Sommi

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand aktuelle Meinung zu dem Tinted Moisturizer verraten?

    Hab mir heute den 001 mal angeschaut - er fühlt sich serh schön an.Aber ich wollt doch mal nachfragen was ihr so dazu meint =)
    Ich finde ihn super! Das ist seit langem mal wieder eine getönte Creme, mit der ich richtig gut zurecht komme. Pure Feuchtigkeit, kein Fetten und die Poren werden beinah unsichtbar!

  18. #578
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich liebe die Esprit Foundation ja total, mein absoluter HG Allerdings was mir nicht gefällt, bei den jetzigen Temperaturen schwitzt man total drunter.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  19. #579
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Die Wimperntusche fand ich schlecht, das Bürstchen ist spitz und kratzig (so ein Gummibürstchen) und sie neigte zum verklumpen.
    Seit der MA stehe ich eh überhaupt nicht mehr auf Gummibürstchen...

  20. #580
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich wüßte gerne, wie die Nagellacke sind. Die haben so schöne Beerentöne...
    ich finde ihn habe eher zufällig diese beeren le entdeckt und musste einfach diese geile farbe 214 strawberry pink haben und hab auch noch glück gehabt weils da gerade 25% rabatt gab. die farbe deckt toll und ich den pinsel. der ist richtig schön flach und breit und an einer ecke angeschrägt (habe ich so noch nirgends gesehen). man kann damit soooo super auftragen (gerade an den kanten durch dieses angeschrägte, da patzt man automatisch nicht). für mich der beste lack den ich je hatte (allerdings kenne ich noch keine opi, essie oder cg lacke von denen hier soviele begeistert sind). ich finde auch die verpackung so schön stylisch. werde mir aus dem normalen sortiment noch einen von den weissen lacken holen, weil ich hoffe die sind genauso aufgemacht (und mein essence fliegt dafür in die tonne). also ich kann nur sagen für mich ist der einfach .

    @yellow für den tip mit der joy
    Geändert von mai (10.08.2009 um 00:41 Uhr)

  21. #581
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ja, die Lacke sind top, finde ich auch

  22. #582
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe seit kurzem die Farbe 100 (Modern Purple), in Gebrauch, ist so ein wunderschön intensiv rosa, leicht lilastichiger Ton, der wunderbar zu brauner Haut passt..im Vergleich zu anderen Nagellacken finde ich, das er recht gut hält und kaum absplittert..
    LG
    rasasayang

  23. #583
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Auf der aktuellen Joy von Septemer ist eine 25% Karte für Esprit Deko....

  24. #584
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    ich finde ihn habe eher zufällig diese beeren le entdeckt und musste einfach diese geile farbe 214 strawberry pink haben und hab auch noch glück gehabt weils da gerade 25% rabatt gab. die farbe deckt toll und ich den pinsel. der ist richtig schön flach und breit und an einer ecke angeschrägt (habe ich so noch nirgends gesehen). man kann damit soooo super auftragen (gerade an den kanten durch dieses angeschrägte, da patzt man automatisch nicht). für mich der beste lack den ich je hatte (allerdings kenne ich noch keine opi, essie oder cg lacke von denen hier soviele begeistert sind). ich finde auch die verpackung so schön stylisch. werde mir aus dem normalen sortiment noch einen von den weissen lacken holen, weil ich hoffe die sind genauso aufgemacht (und mein essence fliegt dafür in die tonne). also ich kann nur sagen für mich ist der einfach .

    @yellow für den tip mit der joy
    Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Ja, die Lacke sind top, finde ich auch
    Ich habe mir gestern einen ganz tollen dunklen Beerenton geholt. Raspberry Irgendwas Durfte gleich auf die Fußnägelchen. Der Pinsel ist echt der Damit geht das Lackieren schnell und einfach. Und diese Farbe habe ich eeewig gesucht in dieser Preisklasse. Bin ganz happy.

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ich habe seit kurzem die Farbe 100 (Modern Purple), in Gebrauch, ist so ein wunderschön intensiv rosa, leicht lilastichiger Ton, der wunderbar zu brauner Haut passt..im Vergleich zu anderen Nagellacken finde ich, das er recht gut hält und kaum absplittert..
    LG
    rasasayang
    Bin gespannt, wie die Haltbarkeit ist.

    Zitat Zitat von Daydream Beitrag anzeigen
    Auf der aktuellen Joy von Septemer ist eine 25% Karte für Esprit Deko....
    Oh super, dann hole ich mir die heute und schlage nochmal zu. Die Sachen sprechen mich richtig an und Nagellacke und Lippies kann man eh nie genug haben...
    Alles Liebe Sommi

  25. #585
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    bahia schön dass er dir auch so gut gefällt, der pinsel geht echt wie von selbst macht total spass find ich. dann hast du das raspberry pink, das is auch . hab mir die joy gestern auch extra gekauft .

  26. #586
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Meine Tochter fand den Ton auf meinen Fußnägeln so schön, sie wollte das auch gleich haben. Also haben wir heute das erste Mal Fußnägelchen bei ihr lackiert und mit Blümchen aufgehübscht.

    Ich habe die Joy doch nicht gekauft. 1,80 € für die Zeitung, die ich eigentlich nicht brauche, um weitere Deko zu kaufen, die ich so nicht kaufen würde. Nein, muss nicht sein. Der Geldbeutel ist gerade mehr als knapp. Dafür erfreue ich mich sehr an meinem Raspberry Pink.
    Alles Liebe Sommi

  27. #587
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe eine Frage und hoffe hier auf Hilfe:

    Die smokey eyes Palette mit der Nummer 800 hat mein Interesse geweckt. Da ich die Farben nicht wirklich auf den Bildern im Netz erkennen kann, wollte ich wissen, ob dort braun oder grau drin ist. Ich suche nämlich noch grauen Lidschatten und mit den Kombifarben wäre das sicher schön.

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Beides. Oben rechts ist ein mittleres Braun, unten links ein helles Grau. Ich habe die Palette, und ich finde sie farblich toll, aber qualitativ mies. Die Farben sind schlecht pigmentiert (mit Ausnahme des ganz dunklen Tons), krümelig und stark falloutbelastet. Ich verwende sie trotzdem dann und wann, da die Zusammenstellung ganz nett ist. Außerdem gibts ja diese Tage, an denen man sich keine großartigen Gedanken ums AMU machen kann/will. Fürs Schminken brauche ich damit allerdings ewig, da ich aufgrund der schlechten Pigmentierung und Konsistenz zigmal Farbe auftragen muss. Das Braun deckt nicht gut und wirkt auf meinem Lid heller als in der Palette - daher ergänze ich immer mit dem dunklen, matten Braun von Catrice (das ist um Längen besser). Ich habe die Palette jetzt ca. 5 mal verwendet wie es das Schminkschema auf der Rückseite empfiehlt, und das Braun und das Grau haben schon richtig tiefe Kuhlen in der Oberfläche - sieht aus wie mindestens 20 mal benutzt...

  29. #589
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ok, vielen Dank. Dann ist die wohl nichts für mich. Ist der ganz dunkle Ton denn schwarz?

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Nein, das ist ein Marineblau. Das ist allerdings so dunkel, dass der Unterschied zu schwarz vermutlich nur dem Schminkenden selbst auffällt...

  31. #591
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand aktuelle Meinung zu dem Tinted Moisturizer verraten?
    Ich finde ihn immer noch ganz toll und werde ihn auch nachkaufen.

  32. #592
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bald neues MU: "Perfect Veil"

    Nachzulesen bei:
    http://www.cosmoty.de/news/3267/


  33. #593
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich wage zu bezweifeln, dass das was ist mit dem integrierten Pinsel. Ich habe das aktuelle Make Up von Esprit und finde es furchtbar pappig von der Konsistenz her. Das verschwindet regelrecht in meinem Foundation Pinsel und verklebt den total.

  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Pappig finde ich es aber ehrlich gesagt gar nicht...
    Hast du einen Foundationpinsel aus Naturhaar??

  35. #595
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Bald neues MU: "Perfect Veil"

    Nachzulesen bei:
    http://www.cosmoty.de/news/3267/

    Naja ich hatte bis vor kurzem die YSL Version mit dem integrierten Pinsel und fand die schon ganz schlecht. Nicht was das Make up anbelangt, aber der integrierte Pinsel
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich wage zu bezweifeln, dass das was ist mit dem integrierten Pinsel. Ich habe das aktuelle Make Up von Esprit und finde es furchtbar pappig von der Konsistenz her. Das verschwindet regelrecht in meinem Foundation Pinsel und verklebt den total.
    Das mit dem Pinsel kann ich nur bestätigen, das fand ich bei YSL schon ganz schräg
    Und endlich mal jemand, der das Make up nicht so toll findet.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #596
    Selina1981
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Make-up fand ich auch nicht sssoo toll. Hatte das 16H Natural Care Make Up ausprobiert. Es deckt zwar ganz gut und hat auch genau die richtige helle Farbe gehabt. Und ich find es auch gut zu dosieren, allerdings ist es mir zu wenig pflegend, hatte das Gefühl es trocknet irgendwie aus.

    Ansonsten hatte ich bisher nur noch 2 andere Produkte von Esprit ausprobiert:

    Styling Color Eyeshadow in so einem hellen Ton, Champagner.

    und noch den Styling Blush, aber weiß net mehr wie die Farbe heißt.

    Lidschatten ist ok, aber nicht berauschend. Der Blush ist das einzige was ich gut fand.

  37. #597
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Mit der 25-%-Rabatt-Karte von Joy habe ich gestern zugeschlagen und mir u.a. den n/l 601 Prestigious red geholt.

    Ich habe noch nie einen so tollen Pinsel beim Lackieren erlebt.
    Der Pinsel ist irgendwie breiter und lackiert punktgenau.
    Wirklich unschlagbar einfach im Auftrag, deckt toll und trocknet schnell.

    Und die Farbe ist

    Bei den n/len werde ich auf jeden Fall noch einmal zuschlagen. Da gibt es so tolle Farben.
    Aber erst einmal abwarten, ob er wirklich so gut hält wie hier schon erwähnt wurde.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  38. #598
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab mir mit der Rabattkarte das Makeup geholt (Farbe elegant beige) und die Creative Volume Mascara.
    Die Foundation lässt sich mit dem Pinsel voll super und gleichmässig auftragen und verklebt auch bei mir nix. Die Dosierung finde ich auch klasse.
    Die Mascara ist schlecht, ich würde sie gerne wieder zurückbringen. Weil sie überhaupt kein Volumen macht. Nehmen die denn sowas überhaupt zurück???
    Curiosity kills the cat.

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mit der 25-%-Rabatt-Karte von Joy habe ich gestern zugeschlagen und mir u.a. den n/l 601 Prestigious red geholt.

    Ich habe noch nie einen so tollen Pinsel beim Lackieren erlebt.
    Der Pinsel ist irgendwie breiter und lackiert punktgenau.
    Wirklich unschlagbar einfach im Auftrag, deckt toll und trocknet schnell.

    Und die Farbe ist

    Bei den n/len werde ich auf jeden Fall noch einmal zuschlagen. Da gibt es so tolle Farben.
    Aber erst einmal abwarten, ob er wirklich so gut hält wie hier schon erwähnt wurde.
    Kann ich so unterschreiben. Hab mir den auch mit der Rabatt-Karte gekauft und finde die Farbe einfach genial...

    Habe ihn letzten Mittwoch auf meine Fußnägel lackiert und gestern ist dann was am großen Zeh abgesplittert... Hab mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht noch andere Farben mitgenommen habe

  40. #600
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab mir gestern den schwarzen "Best of Style" Nagellack geholt und war bei der ersten Schicht wirklich entsetzt. So eine schlechte Deckkraft und man sieht die Pinselstriche. Naja, 2. Schicht drüber und dazu noch Versiegler und es geht. Aber ich bleib lieber bei Altbewährtem. Die kleinen kann ich also nicht so empfehlen, werde es aber mit den großen nochmal versuchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.