Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    DM am Carlsplatz/düsseldorf hat auch noch kein Esprit Aber das Regal ist schon freigeräumt, also kann es nicht mehr lange dauern
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #162
    Renée
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Esprit soll bis zum 05.02. in allen Filialen zu haben sein!

    Liebe Grüße
    Renée

  3. #163
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Für alle Düsseldorferinnen und Umgebung

    Esprit Deko gibt es im DM am Jan-Wellem-Platz!!!

    Ich war eben kurz schauen,hab mir aber noch nichts gekauft. Ich fand die sachen ganz schön, hatte aber nicht viel Zeit. Ich werd mir das morgen nochmal in ruhe ansehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bei uns in Leipzig kamen die Sachen heute in den dm. Also ich versuch mich mal, meine Eindrücke zu schildern.

    Zunächst das Positive: Die Farben sind nach *kalt*, *neutral* und *warm* unterteilt. Die Pinsel sehen verführerisch aus. Es sind zwar nur 4, aber die sehen sehr interessant aus. Die Kajals haben eine gute Farbabgabe.

    Der Reihe nach: Das MU ist ziemlich unspektakulär. Es ist flüssig und soll 16 h halten. Die Farben sind in der üblichen geringen Auswahl und haben leichte bis mittlere Deckkraft. Für die hellhäutigen Beauties könnte das helle Bronzig-Gel interessant sein, wirklich ziemlich hell und transparent. Das lose Puder ist in so einem Pinsel integriert und sieht von der Menge her ziemlich wenig aus.

    Sehr enttäuscht haben mich die e/s. Die Farben sind i.O. und gut für den Business-Look geeignet, aber die Farbabgabe ist einfach grrrr !!! Man hat Mühe, die Farbe vom Tester auf den Finger zu bekommen und von da bekommt man sie nur in Spuren auf den Handrücken. Lockt nicht gerade zum Kauf. Die Kajals sind sehr weich und geben fast von selbst Farbe ab. Hm sieht wirklich aus nach

    Die Eyelinerpatronen habe ich nicht geöffnet, aber die Farben - schwarz, braun, blau, anthrazit, violett - klingen wirklich interessant.

    Sehr enttäuschend sah die Mascara aus, gibt´s einmal zum Verlängern + Definieren und zum anderen für Volumen. Die Verlängerungsmascara hat ein ziemlich grottiges Bürstchen so a la Flaschenbürste, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man damit gut tuschen kann.

    Die 3 Rougefarben sind alle warm und haben eine gute Farbabgabe. Die Lippiefarben sind wirklich toll, wie gesagt nach Farbtypen eingeteilt. Die Stifte sind schön cremig, allerdings ist der Geruch nicht mein Ding, irgendwie "bilig".

    Gut sehen auch die Lippenkonturenstifte aus, sie haben am Ende ´nen Pinsel. Die LG´s haben ziemlich viel Glitzer (meistens gold) und der Pinsel sieht auch nicht besonders strapazierfähig aus.

    Die Pinsel konnte man nur durch die Verpackung beschnarchen, sahen wie gesagt aber toll aus. Der Foundationpinsel sieht edel aus, der Puder- und Rougepinsel ist ziemlich schmal, eher zum Konturieren geeignet. Der e/s-Pinsel scheint ein richtiger Allrounder zu sein - dicht und stabil und sicherlich zur Not für´s gesamte Amu einsetzbar.

    So puhh, bin erstmal meinen ersten Eindruck losgeworden. Insgesamt finde ich die Deko ziemlich unspektakulär und es besteht bis auf Ausnahmen null Gefahr für´s Portomonee.

    LG

    Summereye

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe in meinem Blog ein Riesenposting mit zig Bilder reingetan.
    Wäre zu mühsam, die jetzt hier zu posten.
    Schaut es euch direkt an: http://innenundaussen.blogspot.com/
    Viel Spaß!!!

  6. #166
    Trinity
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Erinnert mich echt ungemein an Revlon.

  7. #167
    happy hippo Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    299

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Wow, total schöne Bilder!
    Danke, ich freue mich schon sehr auf die Produkte, besonders auf die Pinsel..
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Auf dem MU-Fläschen stand drauf: By Coty Paris.
    Gehört Revlon auch dazu? Sieht sich alles so verdammt ähnlich.

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Bei uns in Leipzig kamen die Sachen heute in den dm. Also ich versuch mich mal, meine Eindrücke zu schildern.

    Zunächst das Positive: Die Farben sind nach *kalt*, *neutral* und *warm* unterteilt. Die Pinsel sehen verführerisch aus. Es sind zwar nur 4, aber die sehen sehr interessant aus. Die Kajals haben eine gute Farbabgabe.

    Der Reihe nach: Das MU ist ziemlich unspektakulär. Es ist flüssig und soll 16 h halten. Die Farben sind in der üblichen geringen Auswahl und haben leichte bis mittlere Deckkraft. Für die hellhäutigen Beauties könnte das helle Bronzig-Gel interessant sein, wirklich ziemlich hell und transparent. Das lose Puder ist in so einem Pinsel integriert und sieht von der Menge her ziemlich wenig aus.

    Sehr enttäuscht haben mich die e/s. Die Farben sind i.O. und gut für den Business-Look geeignet, aber die Farbabgabe ist einfach grrrr !!! Man hat Mühe, die Farbe vom Tester auf den Finger zu bekommen und von da bekommt man sie nur in Spuren auf den Handrücken. Lockt nicht gerade zum Kauf. Die Kajals sind sehr weich und geben fast von selbst Farbe ab. Hm sieht wirklich aus nach

    Die Eyelinerpatronen habe ich nicht geöffnet, aber die Farben - schwarz, braun, blau, anthrazit, violett - klingen wirklich interessant.

    Sehr enttäuschend sah die Mascara aus, gibt´s einmal zum Verlängern + Definieren und zum anderen für Volumen. Die Verlängerungsmascara hat ein ziemlich grottiges Bürstchen so a la Flaschenbürste, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man damit gut tuschen kann.

    Die 3 Rougefarben sind alle warm und haben eine gute Farbabgabe. Die Lippiefarben sind wirklich toll, wie gesagt nach Farbtypen eingeteilt. Die Stifte sind schön cremig, allerdings ist der Geruch nicht mein Ding, irgendwie "bilig".

    Gut sehen auch die Lippenkonturenstifte aus, sie haben am Ende ´nen Pinsel. Die LG´s haben ziemlich viel Glitzer (meistens gold) und der Pinsel sieht auch nicht besonders strapazierfähig aus.

    Die Pinsel konnte man nur durch die Verpackung beschnarchen, sahen wie gesagt aber toll aus. Der Foundationpinsel sieht edel aus, der Puder- und Rougepinsel ist ziemlich schmal, eher zum Konturieren geeignet. Der e/s-Pinsel scheint ein richtiger Allrounder zu sein - dicht und stabil und sicherlich zur Not für´s gesamte Amu einsetzbar.

    So puhh, bin erstmal meinen ersten Eindruck losgeworden. Insgesamt finde ich die Deko ziemlich unspektakulär und es besteht bis auf Ausnahmen null Gefahr für´s Portomonee.

    LG

    Summereye
    Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Blog ein Riesenposting mit zig Bilder reingetan.
    Wäre zu mühsam, die jetzt hier zu posten.
    Schaut es euch direkt an: http://innenundaussen.blogspot.com/
    Viel Spaß!!!
    Danke euch beiden für die tollen Posts

  10. #170
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich kapier die Farbeinteilung von denen irgendwie nicht..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Kalt, warm, neutral bei Lippenstiften, Gloss, Nagellack, Lidschatten.
    Der Rest ist für alle.

  12. #172
    Rosachen
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Irgendwie hoffe ich, dass es bei mir in der Umgebung nicht die Sachen gibt.
    Sonst geb ich nur wieder "unnötig" Geld aus. ^^

  13. #173
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Kalt, warm, neutral bei Lippenstiften, Gloss, Nagellack, Lidschatten.
    Der Rest ist für alle.
    Das Prinzip versteh ich schon, aber mir kommt das alles ziemlich vermischt vor..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich finde es sowieso grundsätzlich dämlich, die Lacke ganz unten und die Teintprodukte ganz oben ins Regal zu machen. Der Counter an sich ist für mich eine Katastrophe. Sorry, aber Lipliner zusammen mit Kajal?????? In eine Box?
    Dann die Tester: unbeschriftet, in falscher Reihenfolge und nicht vollständig.
    Geändert von pfeffer (02.02.2009 um 21:07 Uhr)

  15. #175
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Der Foundation Pinsel interessiert mich. Bin gerade auf der Suche nach einem und das scheint vielleicht ein gutes Modell zu sein.

  16. #176
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Der Foundationpinsel interessiert mich auch. Aber ich warte mal, bis jemand getestet hat

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Preise sind jetzt auch drin.

    Achja, gekauft habe ich mir nur: Lidschattenpinsel und 1 Flüssigliner in Violet.
    Mehr nicht. Der Rest spricht mich einfach nicht an. Vor allem nicht die Lidschatten.

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Hallo,
    also zu COTY gehoert z.B. Lancaster und ASTOR, Jil Sander Joop und viele andere, kann man auf der Internetseite coty.com nachschaun.

    Astor hat doch jetzt auch ein 16 Std. Mineral-MU. Habe ich erst vor kurzem wieder umgetauscht, da es mir zu "dick" war.

    Mal schaun, wie die Farben des MUs sind

    LG Sheeny

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Also ich habe mir heute den Rougepinsel aus der 50 LE gekauft fuer 2,45 Euro. Einfach toll - schaut wie das Stinktier von MAC aus, ganz weich und nicht so dick - also gerade richtig fuer Rouge. Bin schon mal auf Morgen gespannt, wie sich das Rouge auftragen laesst.

    Von Esprit werde ich mir den e/s Pinsel und den Foundation Pinsel anschaun.

    LG Sheeny

  20. #180
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Oh noch jemand der den Foundation Pinsel im Auge hat. Leider wird es bei mir noch bissel dauern bis ich ihn zu Gesicht bekomme. Unser DM hat die Sachen nämlich noch gar nicht.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  21. #181
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Fixt mich irgendwie alles nicht an (Glück gehabt*g). Werd's aber natürlich genau unter die nehmen, Junky halt..
    Geändert von Thymian (03.02.2009 um 08:13 Uhr) Grund: Rechtverschreibung
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  22. #182
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    @Pfeffer
    Vielen Dank für die ganzen Bilder. So bekommt man schon ein guten Eindruck von den ganzen Sachen.

    Der erste Eindruck ist sehr unspektakulär. Vielleicht ist bei den Pinseln etwas für mich dabei.

  23. #183
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Erinnert mich auch irgendwie sehr an REVLON bzw. sogar auch etwas an die H&M-Deko!

    Trotzdem auf dem ersten Blick nicht so mein Fall, da hätte DM lieber Catrice im Sortiment behalten sollen!

    Naja, mein Geldbeutel wird dankbar sein!
    Sogenannter Fußballfan

  24. #184
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Gestern war ich im dm und dachte erst, ich guck nicht richtig Tatsächlich ein Esprit-Regal. Ich hab mir die Sachen angeschaut, und fand ein paar Lacke und Lidschatten ganz nett. Gekauft hab ich letztendlich nichts.
    Das Design spricht mich nicht so an, sieht langweilig aus... ganz werd ich wohl nicht an der Deko vorbeikommen. Ist nur 'ne Frage der Zeit bis mal ein Lidschatten getestet wird.

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Blog ein Riesenposting mit zig Bilder reingetan.
    Wäre zu mühsam, die jetzt hier zu posten.
    Schaut es euch direkt an: http://innenundaussen.blogspot.com/
    Viel Spaß!!!
    Das ist ja lieb von dir! Hab mir die Fotos angeschaut - also, e/s etc. interessieren mich nicht so sehr, aber als ich gestern im DM war, sind mir die Pinsel gar nicht aufgefallen... Werde mir jetzt den Foundation-Pinsel mal anschauen. Wenn er gut ist, wär's ne tolle Alternative zum Mac-Pinsel. Ich wollte mir nämlich einen zweiten zum Wechseln zulegen, wenn einer gerade trocknet...
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  26. #186
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    @ pfeffer: Dankeschön. Das ist so lieb von Dir. Besonders die Nahaufnahmen der Nagellacke haben mich gefreut.

  27. #187
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Oh wow, vielen Dank für die vielen Bilder!

    Ich denke, irgendwann wird der TM bei mir einziehen - bin ein TM-Junkie und komme einfach an keinem vorbei

  28. #188
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bisher gefällt mir davon nur ein Lipgloss.
    Alles andere spricht mich nicht an.

  29. #189
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Hab ich auch sofort dran gedacht.
    In Essen übrigens auch noch keine Esprit Deko.
    und nach den vielen Bildern die Pfeffer gepostet hat noch mehr...

    @ Pfeffer: Danke fürs posten!

    In natura hab ich die Deko jetzt noch nicht gesehen, aber falls die Sachen nicht so füchterlich glitzern sollten werd ich mir sicher etwas holen.

    Mal kucken wenn Esprit auf den LE-Zug aufspringen wird

    Die ersten Wettangebote werden jetzt angenommen:

    Mein Tipp: JUNI
    Bis danndann Dannii

  30. #190
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    @Pfeffer
    Vielen Dank für die ganzen Bilder. So bekommt man schon ein guten Eindruck von den ganzen Sachen.

    Der erste Eindruck ist sehr unspektakulär. Vielleicht ist bei den Pinseln etwas für mich dabei.
    Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank lieber Pfeffer für die Bilder ... Hast dir echt Mühe gegeben

  31. #191
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe die Sachen ja nun auch live gesehen und fand eigentlich nur das lose Puder ganz nett...hab ich aber da gelassen...*bravbin*
    Kommt in so nem Pinsel/Behälter Kombi Ding. Sicher ganz nett für die Handtasche.
    Mich erinnerte der Aufsteller auch an REVLON.

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von GirlSetsFire
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Austria!
    Beiträge
    52

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Die Pix sind toll, danke :)

    ich bin ein wenig über die Farbauswahl beim Make up enttäuscht... der hellste Ton ist ja extremst gelbstichig
    ich befürchte ich werd wieder nicht fündig werden

  33. #193
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich hab mir jetzt die Deko etwas genauer angeschaut und bin ingesamt etwas enttäuscht. Die e/s hatten langweilige Farben und die Tester ließen sich auch schwer auftragen.
    Die Lacke gabs natürlich nur in Standard farben,bis auf einen dunkelblauen. Ich hab mir einen silbernen und einen roten mitgenommen. Die glosse fand ich recht langweilig und klein
    Die Lippies sahen ganz interessant aus,davon hab ich mir erstmal eine Peachfarbenen mitgenommen.

    Kajals und Lipliner hab ich jetzt nicht so genau betrachtet,da ich mit Kajals versorgt bin und Lipliner nicht benutze.
    Die Foundation sah mir recht dunkel aus, kann aber auch durch das Kunstlich täuschen.

    Soweit mein erster Eindruck...aber bisher eher


    Edit: Die Pinsel sahen ganz nett aus,sowohl von der Aufmachung und die scheinen auch recht gut zu sein (wenn man das aus der Ferne so beurteilen kann). Aber ich hab ansich genug Pinsel und brauch keine weiteren.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Der DM in Nürnberg bei den Sebalder Höfen hat die Esprit-Deko jetzt auch da. Mir hat der Aufsteller eigentlich ganz gut gefallen, ist halt sehr schlicht gehalten. Beim genaueren Durchsehen war ich dann allerdings irgendwie enttäuscht: die Aufteilung in kalt - neutral - warm find ich zwar gut, die Auswahl an Produkten ist dann aber irgendwie sehr dürftig... und die Farben sind halt irgendwie "langweilig", wie schon mehrmals gesagt...

    Um doch noch was zu kaufen hab ich das "Styling Blush" in 300 Satin Beige mitgenommen. Da das Licht heute gut ist versuch ichs mal mit Swatches (falls gewünscht...) und probier die dann mal hier rein zu stellen (mein erstes Mal - aufregend )

    LG
    Key

  35. #195
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Danke für die Bilder ! Ich suche ja schon lange ein helles, gelbstichiges MU.

    Mal schaun obs diesmal was für mich ist.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Keyna
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    366

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Here we go:

    Styling Blush 300 Satin Beige in der Sonne:



    Im Schatten:



    Auf dem Arm geswatched (leider nicht so gut sichtbar):






  37. #197
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich fand es auf den ersten Blick auch eher langweilig. Interessiert hat mich noch am meisten so ein Lipgloss. Ansonsten sehen die Sachen von Revlon besser aus.

  38. #198
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Danke für die tollen Bilder Pfeffer!

    Also ich muss sagen, das sieht echt fad aus... die ham einfach irgendwas gemacht und denken sich, wenn sie einen bekannten Namen drauf klatschen, dann verkauft es sich schon. Schlimm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe jetzt insgesamt 2Pinsel: Lidschatten und Foundation, ich werde darüber natürlich was schreiben.
    Dann habe ich noch einen Flüssigliner und seit heute einen Minilack in rot.
    Der nächste DM hatte Esprit in meiner Stadt.

  40. #200
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    @pfeffer: Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Ich interessiere mich für den Lidschattenpinsel und den Flüssigliner und würde mich sehr freuen, wenn du was drüber schreiben würdest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.