Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 24 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    MTK
    Beiträge
    108

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich finde die Qualität bei den Klamotten klasse, fast mein ganzer Schrank besteht aus Esprit-Klamotten.
    Do it with style or don't bother doing it.

  2. #42
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich finde die Qualität der Klamotten auch ganz gut, vor allem wenn man mit dem H&M Schrott vergleicht, da liegen ja Welten zwischen und dafür ist der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt.

    Auf die Deko bin ich auch schon gespannt, auch wenn ich keine Konkurrenz für Chanel oder Bobbi Brown befürchte, aber ist doch schön wenn es was Neues gibt.

  3. #43
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es MU, Lippies und Nagellacke geben soll. Warscheinlich auch noch mehr, aber davon war explizit die Rede.
    Laut dem Mädel auf der Seite sollen die Verkäuferinnen schon in der 5. KW damit anfangen die Regale zu befüllen. Vertrieben wir die Deko dann exklusiv bei DM.

  4. #44
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ich kann heute abend mal meine mama anrufen und fragen, sie sollte es als filialleiterin wissen ob das kommt oder nicht
    esprit parfum gibt es ja in allen dm's, deko wäre auch nicht schlecht

    alverde kriegt nur ein neues display und eine leicht veränderte aufmachung und astor ist bei uns auch schon überall so gut wie geplündert, gibt auf beides 50% rabatt
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  5. #45
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Esprit-Deko? Das würde mich aber auch interessieren

    Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    ich kann heute abend mal meine mama anrufen und fragen, sie sollte es als filialleiterin wissen ob das kommt oder nicht
    Das wäre nett, wenn Du mal fragen könntest

  6. #46
    mania
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    hier ist astor noch gar nicht reduziert...

  7. #47
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Ich finde die Qualität der Klamotten auch ganz gut, vor allem wenn man mit dem H&M Schrott vergleicht, da liegen ja Welten zwischen und dafür ist der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt.

    Auf die Deko bin ich auch schon gespannt, auch wenn ich keine Konkurrenz für Chanel oder Bobbi Brown befürchte, aber ist doch schön wenn es was Neues gibt.
    jedem das seine hm..

  8. #48
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich fände Esprit Make-up irgendwie überflüssig! Ist doch klar, dass man da für den Namen und nicht die Qualität bezahlt...
    Ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren, wenns erst mal auf dem Markt ist.
    Ansonsten halt ich generell nix von Make-up Marken, die in erster Linie für was anderes bekannt sind. Da bin ich schon häufig auf die Schnautze gefallen und hab mich von vermeintlichen Luxusmarken blenden lassen!

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    MTK
    Beiträge
    108

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Das seh ich ähnlich, auch wenn ich Esprit-Fan bin. Aber muss denn wirklich jeder Name in allen möglichen Bereichen mitmischen?
    Do it with style or don't bother doing it.

  10. #50
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    also hab meine mama gestern telefonisch ausgequetscht, die gute weiß da schon seit letztem jahr april von

    die esprit deko wird ende januar-anfang februar bereits in alle dm filialen erscheinen! es wird sie ein jahr exklusiv nur bei dm geben, selbst esprit filialen kriegen die sachen nicht!
    die theke soll in warme, kalte und normale töne aufgebaut sein.
    das ganze soll zwischen günstiger bis mittlerer preisklasse liegen, genaue preise konnte sie mir selbst noch nicht sagen.

    mania das ist seltsam das bei euch noch nichts reduziert ist? bei meiner mama ist das alles schon seit oktober-november ausgelistet und in allen anderen dm's hier gibts auch nur noch wenige restbestände also halt die augen auf und freu dich auf 50%
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  11. #51
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    für die Info!
    Bin sehr gespannt....

  12. #52
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Na dann lasse ich mich mal überraschen, ob die Marke Esprit auch als dekoratives Make up gut ist.
    Ich kannte bisher nur andere Sachen; Klamotten, Parfüm, Schmuck und Home-Deko. Über die Klamotten kann ich nicht mäckern, die sind relativ gut.

  13. #53
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    für die Info!
    Bin sehr gespannt....
    gern geschehen

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Na dann lasse ich mich mal überraschen, ob die Marke Esprit auch als dekoratives Make up gut ist.
    Ich kannte bisher nur andere Sachen; Klamotten, Parfüm, Schmuck und Home-Deko. Über die Klamotten kann ich nicht mäckern, die sind relativ gut.
    ich bin auch sehr gespannt finde die anderen sachen auch gut, grad kleidung und schmuck mag ich sehr gerne daher bin ich auf die deko gespannt
    das esprit parfum wird dann auch bei der deko zu finden sein sobald die theken stehen, wird alles umgebaut
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  14. #54
    supreme
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...


  15. #55
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    also hab meine mama gestern telefonisch ausgequetscht, die gute weiß da schon seit letztem jahr april von

    die esprit deko wird ende januar-anfang februar bereits in alle dm filialen erscheinen! es wird sie ein jahr exklusiv nur bei dm geben, selbst esprit filialen kriegen die sachen nicht!
    die theke soll in warme, kalte und normale töne aufgebaut sein.
    das ganze soll zwischen günstiger bis mittlerer preisklasse liegen, genaue preise konnte sie mir selbst noch nicht sagen.
    Klingt ja nicht schlecht, ich lass mich mal überraschen und werd mir die Deko auf jeden Fall anschauen Gerade, wenn die Preise nicht allzu hoch sind, kann man ein paar Testkäufe wagen.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Ich finde die Qualität der Klamotten auch ganz gut, vor allem wenn man mit dem H&M Schrott vergleicht, da liegen ja Welten zwischen und dafür ist der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt.
    Hab Pullis von beiden Marken und hab schon erlebt, dass der Esprit Pulli nach zwei mal waschen nur noch bescheiden aussah und H&M Pullis nach 3 Jahren noch gut

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Die Info klingt übrigens toll, ich hoffe ja soo, dass sie helle Make ups haben. Aber unterteilt in kühl, neutral etc kling schon mal

  18. #58
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich finde die Qualität bei den Klamotten klasse, fast mein ganzer Schrank besteht aus Esprit-Klamotten.
    Jop!

    Ich glaub, in Österreich wird es diese Deko nicht geben- gleich wie die Alverde Deko ...auch nicht zu finden.

    Aber was soll's. Ich will eh sparen...und so ganz bin ich auch nicht interessiert. Im DM schauen und begutachten wär lustig.

  19. #59
    Juju
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Find ich super, dass da ein günstiger Foundationpinsel im Sortiment zu sein scheint. Die waren mir bisher bei anderen Marken immer viiiiiel zu teuer; ich kann und will nicht 40 Euro für einen einzigen Pinsel ausgeben... Und die Unterteilung in Farbtypen klingt auch klasse. Ich bin da nämlich ein bißchen blind und werde wohl mein Lebtag Probleme damit haben, blaustichige Nuancen zu finden, wenn's nicht explizit draufsteht.

  20. #60
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Also, ne Unterteilung nach kalten, warmen, neutralen Farben finde ich sehr gut.. Hier gibt es z.b. l'Oreal Counter, wo die ganze Theke nach diesen abenteuerlichen Haarfarbempfehlungen eingeteilt ist. Naja, was soll ich sagen... Ich kauf trotzdem Lippies für Brunette..

  21. #61
    Trinity
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ich find esprit eigentlich nur überteuert, das was die verkaufen, ist durchschnitt und die preise haben sich mir noch nie erschlossen. macht mich gar nicht an. mit der deko wird es vermutlich genauso sein.
    Sehe ich ähnlich... Esprit hat mich noch nie so begeistert. Egal ob Klamotten, Wohnungsdeko usw. da wird mich diese Deko bestimmt auch nicht umhauen.

  22. #62
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich... Esprit hat mich noch nie so begeistert. Egal ob Klamotten, Wohnungsdeko usw. da wird mich diese Deko bestimmt auch nicht umhauen.

    Ja, sehe ich auch so.. Esprit ist so unglaublich brav, Vorstellungsgesprächklamotten eben.. Außerdem hatte ich ne Lehrerin, die hatte immer alles von Esprit an (auch Socken) und die, nunja, die war nicht grad beliebt bei mir ..

    Naja, mal sehen, werds mir auf jeden Fall ansehen, mich interessiert die Farbeinteilung..

  23. #63
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Sogar die Socken
    Mein Lehrer war von oben bis unten in Nike !

    Da Esprit das MU dazu nimmt, frage ich mich eben wer der Produzent der Sachen sein wird. Es steht ja so nur der Name "Esprit" auf den MUs ...

  24. #64
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Sogar die Socken
    Mein Lehrer war von oben bis unten in Nike !

    Ich weiß nicht was schlimmer ist...Naja, bei besagter Lehrerin war die Esprituniform nur das Tüpfelchen auf dem i..

  25. #65
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Das soll neu sein^^.....

    Esprit hatte in den 90ern (so zwischen 95 und 98) schon mal ne Runde MakeUp auf den Markt geworfen...

    gruselig...waren in wenigen ausgesuchten Espirts in Deutschland erhältlich und vorallem in den UK.

    In allen Bereichen miese Deckkraft, am schlimmsten waren für mich die Nagellacke. Zumal zumindest damals die Sachen teuer waren....

    Aber vielleicht ist das neue Konzept ja besser^^...*lacht sich gerade tot*

  26. #66
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Esprit hatte in den 90ern (so zwischen 95 und 98) schon mal ne Runde MakeUp auf den Markt geworfen...
    Tatsächlich ? Das muss damals irgendwie total an mir vorbei gegangen sein.

  27. #67
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.. Esprit ist so unglaublich brav, Vorstellungsgesprächklamotten eben.. Außerdem hatte ich ne Lehrerin, die hatte immer alles von Esprit an (auch Socken) und die, nunja, die war nicht grad beliebt bei mir ..

    Naja, mal sehen, werds mir auf jeden Fall ansehen, mich interessiert die Farbeinteilung..
    esprit und edc ist ein unterschied, das stimmt. esprit hat wirklich nix berauschendes ist halt auch für die etwas älteren semester, mit edc bin ich jedoch recht gut zugedeckt und ich würde mich nicth wirklich als langweilig bezeichnen das ist halt das konzept für die jüngere generation

    wir werden sehen was auf uns zukommt ich bin auch gespannt

    Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Das soll neu sein^^.....

    Esprit hatte in den 90ern (so zwischen 95 und 98) schon mal ne Runde MakeUp auf den Markt geworfen...

    gruselig...waren in wenigen ausgesuchten Espirts in Deutschland erhältlich und vorallem in den UK.

    In allen Bereichen miese Deckkraft, am schlimmsten waren für mich die Nagellacke. Zumal zumindest damals die Sachen teuer waren....

    Aber vielleicht ist das neue Konzept ja besser^^...*lacht sich gerade tot*
    naja das ist über 10 jahre her, ich behaupte mal in der zeit hat sich einiges im kosmetik bereich getan und die sachen werden sicherlich eine andere qualität haben als damals, das wird nicht total spurlos an denen vorbei gegangen und die haben auch nicht von 1995 bis heute also 2009 geschlafen wir werden sehen aber ich denk mal ich werd schon schlechtere sachen gesehn haben als das was von esprit kommt.

    diese sachen sollen auch nicht teuer werden, dafür ist jetzt l'oreal zuständig die mit einer neuen linie die preise scheinbar gut anheben wollen...
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  28. #68
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Och, ich freu mich, wenn was neues zum stöbern kommt. Die Unterteilung in kalt und warm find ich auch gut. Ich hab überhaupt keine Erwartungen und dementsprechend werd ich auch nicht enttäuscht sein, wenn nichts für mich dabei ist.

  29. #69
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    naja das ist über 10 jahre her, ich behaupte mal in der zeit hat sich einiges im kosmetik bereich getan und die sachen werden sicherlich eine andere qualität haben als damals, das wird nicht total spurlos an denen vorbei gegangen und die haben auch nicht von 1995 bis heute also 2009 geschlafen wir werden sehen aber ich denk mal ich werd schon schlechtere sachen gesehn haben als das was von esprit kommt.
    Genau, so sehe ich das auch Ich freue mich jedenfalls -wie immer- auf was neues und werde mir ein Urteil erst dann erlauben, wenn ich die Deko gesehen und vorallem getestet habe.

  30. #70
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich... Esprit hat mich noch nie so begeistert. Egal ob Klamotten, Wohnungsdeko usw. da wird mich diese Deko bestimmt auch nicht umhauen.
    Triny in einem Deko Fred?

    Für mich hört sich Esprit Deko nach aus. Stelle mir da eher langweilig zusammengestellte Farben etc. vor. Vielleicht überrascht es mich ja auch?
    Geändert von Glamerous Gabby (21.01.2009 um 10:42 Uhr)

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    ich habe gerade gelesen, dass max factor wegen esprit gehen muss ? stimmt das ? wisst ihr, ob rossi , ihrplatz, kaufhof, müller da mitziehen ? ich hoffe inständig auf ein "nein" !!!
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  32. #72
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Das soll neu sein^^.....

    Esprit hatte in den 90ern (so zwischen 95 und 98) schon mal ne Runde MakeUp auf den Markt geworfen...
    war das nicht benetton?
    esprit...*denk*

  33. #73
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade gelesen, dass max factor wegen esprit gehen muss ? stimmt das ? wisst ihr, ob rossi , ihrplatz, kaufhof, müller da mitziehen ? ich hoffe inständig auf ein "nein" !!!
    falsche info also keine sorge
    es wird die esprit deko ein jahr lang nur bei dm geben, müller und co werden die sachen wenn überhaupt frühstens ein jahr später bekommen!
    in den dm's muss astor gehen bzw gibts in den meisten schon nicht mehr. maxfactor hat gar nichts damit zu tun, die bleiben wo sie sind
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  34. #74
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Bei uns gehts am 10. Februar los, bin schon gespannt

    Die Astor-Sachen sind schon fast alle weg.

  35. #75
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Mich würde interessieren, wer die Esprit Deko herstellt. Aber vielleicht bekommen wir das raus, wenn es denn mal verfügbar ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  36. #76
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    war das nicht benetton?
    esprit...*denk*
    Die hatten da auch mal was....waren aber nette Basics...die auch nicht soo schlecht waren.

    Und natürlich hat sich in der Kosmetik seit dem einiges getan, ich musste nur so lachen weil die Sachen damals einfach wirklich so schlecht waren....das die nochmal einen neuen Versuch wagen fand ich dann doch irgendwei witzig :)

  37. #77
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Habe das im Nailfreaks-Forum gefunden:

    eine tolle Make up Serie welche nicht abfärbt lange hält und super deckt .....
    alles frei von Konservierungsstoffen hypoallergen getestet ect.

    ein Make up Pinsel aus Syntetik ,echt klasse zum auftragen ,saugt nicht wie die Schwämmchen das Make up nur auf ,sondern es lässt sich super sparsam auftragen....war je erst skeptisch aber der Pinsel ist echt toll und kostet etwa 10,- also erschwinglich würd ich sagen

    die Lacke sind auch prima ,haben einen abgerundeten Pinsel etwas flacher ,echt gut zum auftragen und super deckend

    Alle Farben der Lidschatten ,Lacke ect. sind untertteilt in warme ,kühle und neutrale Farbtypen

  38. #78
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    bei uns geht es auch am 10.2 los. der aufsteller wurde heute im dm schon groß angekündigt. bin ja mal gespannt...

  39. #79
    supreme
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    hoffentlich gibt's auch online was zum Produktegucken - ich könnt mir nämlich vorstellen, dass das zum Auftakt ratzfatz weg oder schmodderig ist

  40. #80
    Tonita
    Besucher

    AW: Esprit Deko kommt in den DM...

    Ich werde die dann wohl nicht zu Gesicht bekommen, weil ich keinen DM hier habe, aber ich bin gespannt, ob sie Farbeinteilung auf die Reihe kriegen

    Esprit finde ich für Klamotten nicht so toll, manche Sachen sind ganz okay, aber allgemein würde ich sagen: Preise hoch, Qualität auf gar keinen Fall besser als H&M, Größen teilweise zu riesig, Designs oft langweilig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.