Hallo Ihr lieben "Bleichgesichter",
da ja der Frühling naht, stelle ich mir die Frage, wie ich es dieses Jahr schaffe, schön blass zu bleiben. Im letzten Jahr habe ich das nicht geschafft, schon alleine durch Spaziergänge habe ich für meinen Geschmack zuviel Farbe bekommen.
Für den Körper kann ich ja NK-Sonnenschutz nehmen. Was aber mache ich im Gesicht? Hier ist ja MF das Mittel der Wahl, aber irgendwie hab ich das mit dem Auftragen nicht so drauf.
Was tut Ihr, um den hellen Teint zu erhalten? Gerade im März-April sprießen bei mir auch die Sprossen, und das würde ich gerne ein bißchen eindämmen.
Bin auf Eure Tipps gespannt!!!!!
LG, Lina



Zitieren
) im Urlaub vor einem Sonnenbrand im Gesicht bewahrt. Wenn also damit nicht mal ich rot werde, kriegst du damit ( oder mit was ähnlichem) vielleicht acuh keine Farbe
das mag ich gar nicht. Ich hab zwar nur ein paar um das Näschen rum und die sind sehr hell aber irgendwie wirkt es immer sehr uneben und ich benutze total ungern make up
. Mein Spatzi hat sie sogar auf den Augenlidern, der Nase und an den Ohren und überhaupt überall... Millionen stück....soooo goldig finde ich das.
Tu aber nichts dafür... und von den INCIs des erwähnten Bleichzeugs bekäme ich Pickel

Irgendwie dachte ich, dass es in letzter Zeit ein richtiger Trend wäre, braun gebrannt zu sein und kam mir immer ziemlich komisch vor, dass ich sogar im Hochsommer aussah, als wäre ich nie draußen gewesen - oder eben zu lange
manchmal auch ein kopftuch. sieht zwar manchmal doof aus, aber wer schon mal so tollen netten sonnenbrand auf der kopfhaut hatte, kann das vielleicht nachvollziehen. sonnencreme auf die kopfhaut zu schmieren find ich nämlich eklig!

