ich dachte erst: näää... aber mit der Geschichte dazu bekommt das Ganze nen völlig anderen Aspekt dazu - also: ZEIG HER!!!
ich dachte erst: näää... aber mit der Geschichte dazu bekommt das Ganze nen völlig anderen Aspekt dazu - also: ZEIG HER!!!
(also ICH muss grad nebenher arbeiten.. ICH hab ein Leben)
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein, aber ich MUSS die neue Frisur sehen![]()
ich bin soo aufgeregt
also ICH kann nie vor 3 schlafen und mein tv ist ausgestöpselt und vergraben unter klamotten, da ich am renovieren bin!
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
sooo, hab hier schon mal das Vorher Foto von der ersten Seite geholt
![]()
also wo immer sie ihre bilder hochlädt - der server wird gleich zusammenbrechen ^^
(im übrigen steh ICH dazu, einfach nur neugierig zu sein ;) )
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
ich fand den "wir haben alle kein Leben" echt böse![]()
bin echt gespannt wie es geworden is
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
aber wir haben doch alle ein leben - und zwar das von fashionvictim![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ach Du kacke, sie hats getan?
![]()
Entschuldige, aber ich bin so überfahren grad
FV MACH HINNE!!!!![]()
Sooohooooooo...und ihr seid die ersten nach der Schöpferin, die es sieht...
Ich find's toll, auch wenn's nicht kühl ist...
Und hier wirkt es ziemlich "kupferig" find ich, das wird aber sehr stark durch das eh schon rötliche Licht verstärkt...
![]()
*lach*
Wie geil seid ihr denn...![]()
oh Gott....
Du siehst aber.. toll aus.
Ehrlich., also... kupfrig.. ja..
aber toll irgendwie..
nein nein![]()
boooooooooooooah der schnitt ist suuuupersüß!!!
gut, die farbe kann man sicher noch optimieren, aber vom helligkeitsgrad her find ich das gar nicht schlecht. wenns halt jetzt eher braun wär. oder es muss eben nach und nach noch richtig blond werden.
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
nee nochmal: Du SIEHST toll aus. Nicht irgendwie.
Verdammt..
das letzte Bild. AAAAAAAAAAAAH!
NEEEEIN ich willlll nicht..!!![]()
schöööööööööööönnnn!! Gut, dass du net hellblond geworden bist ;)
ES IST SOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!
HEIRATE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
An sich mag ich deine Haarfarbe net so - ABER bei dir sieht sie super aus..!!!!! Lass sie so!!!
irgendwie .. gewöhnungsbedürftig.
sieht aber gut aus, auch wenn ich die Farbe etwas zu rötlich find (was ja aber wohl auch am Licht liegen kann)
Ich will auch - aber ich bleibe stark *noch mal fv anstarr*
Es sieht super aus!
Mensch, das macht es mir echt schwer...ich überlege nämlich auch gerade, ob ich mir meine Haare nicht auch kinnlang schneide...Sähe wegen meines breiteren Gesichts nie so toll aus wie bei dir, aber das Endergebnis bei dir ist echt eine Versuchung...
*seufz*![]()
wieso siehst du überhaupt nach 6 stunden haar-prozedur so gut aus?
müsstet mich mal sehen nach'm frisör-besuch... seh dann immer total fertig aus!![]()
Hui, jetzt sieht man erst so richtig wiiiiie schlank Du bist, wow! Rictig modellike aufm letzten Bild! Eine Beautie hat ja schon den Linda Evangelista-Vergleich gezogen.
Geht doch in die gewünschte Richtung, oder? Bin grad etwas überwältigt von dem totalen Makeover... Wie muss es Dir da erst gehen??
Leebe Grüße - leeza1th
Bin ich froh, dass meine Haare schon kinnlang sind ..![]()
Wow!
Ich hab mich ja auch erst gefragt wieso du dir sowas antun willst,
aber der Schnitt ist richtig schön und steht dir super!
Allerdings fänd ich die Haarfarbe in der Helligkeit passend, richtig Blond kann ich mir immernoch nicht vorstellen![]()
aigre-doux, du bekommst sie an den wochenenden!
a) 17kg abnehmen
b) Haare ab
Ja.. nein? OH man. Das is.. also.. hui... dabei wollt' ich doch endlich die Haare
lang lassen...![]()
Der Schnitt ist echt der Hammer!
Die Helligkeit finde ich auch sehr passend zu Dir, aber kühler fände ich schöner ... egal, auf jeden Fall eine echte Veränderung!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
nagut
und jetzt mal ganz OT: wer möchte mit mir eine STRIKTE diät machen? á la fashionvictim?
dann machen wir uns schön nen gemeinsamen thread mit tips&tricks auf und führen in diesem dann tagebuch, was wir alles so verschlungen haben, damit wir's vor augen haben und uns SCHLECHT fühlen! ich biete auch gegenseitiges fertig-machen zur motivation an
wer ist dabei?
fv hat mich grad sehr motiviert abzuspecken![]()
die frisur istund die farbe ist ok
![]()
Der Schnitt ist echt super geil![]()
Doutzen, ICH bin dabei!![]()
Mir könnte das auch nicht schaden. Aber wo bekomm ich dann meine ganzen tollen Klamotten 2-3 Größen kleiner her ?![]()
aigre-doux
Leony, ich weiss es nicht, aber da ich keinen liebeskummer habe, muss es irgendwie anders funktionieren
ich bin sowieso eher eine frusst-esserin als eine frust-abnehmerin![]()
Doutzen, ich auch... bei mir muss aber mehr runter als bei FV!
ontopic: Mir gefällt die neue Frisur & Farbe net...Bin da wohl die einzige. Aber mach dir nix draus. Immer noch eine wunderschöne Frau!
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)