Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Jeckyll
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    49

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    ich hatte sehr ausgeprägte augenbrauen... und fing an zu zupfen mitte der neunziger - als madonna und co mit dünne augenbrauen kamen... naja ich fand auch super ud fig damit an auch so dünne zu zupfen und muss ehrlich gestehen: ich bin damit zufrieden! eine zeit lang waren sie ober dünn, meine schwester nannte mich die atom-ameise (aus dem zeichentrick film) wegen der augenbrauen... hehehehe ihr könnt davon lachen!!! weil ich es tue!!!

    naja, ich ließ aber einbießchen nach wachsen und der rest natürlich weg! ich sehe meine augenbrauen heute so: "es ist mein markenzeichen!!!" und bleibt auch so! muss aber sagen, das manchmal übetreibe ich, in denn ich ohne licht zupfe und um morgen bewundere ich was für ein käse ich gemacht habe! aber nach höchst 10 tagen kann ich den schaden reparieren! wie einige gesagt haben, pfuscher gibt überall und dauerhaft malen zu lassen ohne seine arbeit zu kennen würd ich nicht machen! immer hin ist das wie ein tattoo!!!

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Jeckyll
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    49

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    wer nicht die atom-ameise kennt:

    hehehehe aber zum glück mach ich das nicht mehr!!! aber meine kinder haben sich fast zu tode gelacht als ich so gekommen bin... heheheh

  3. #163
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Liebe Grüße

    Xixa

  4. #164
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Paah , ich bewege mich schon so langsam Richtung Theo Weigel, habe schon seit bestimmt 2 Wochen GAR NICHTS gezupft ( aus Bequemlichkeit ) und für mich ist es schon etwas ungewöhnlich...dadurch dass die auch um einiges dichter geworden sind wirken sie auch dunkler (schwarz sind sie allerdings nicht )und ich hell blondiertes Haar , sieht schon nicht schlecht aus aber markant (so etwa wie bei der Talkshowmasterin Britt ) Aber passt schon, ich bin insgesamt markant, Nase, Kinnpartie, Augen

    Ich lass erstmal so stehen und schau was man daraus noch machen kann. Nachpinseln tue ich aber nach wie vor , sonst würde ich die Kontur vermissen, zu buschig. Ich will immer diese klare Linie.

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Jeckyll
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    49

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    also ich persönlich kann nicht alles liegen und stehen lassen... fühle mich sonst wie ein penner auf der strasse! das gleiche die haare! wenn ich sie nicht glätte fühle ich mich ungepflegt! ich habe natur locken... viele sagen: wow!! so locken will ich auch haben! das macht wahnnsiniger arbeit!!! also lieber glatt machen! und die augenbrauen: sobald was zu sehen ich zupfe ich!! wenn ich einfach lasse, dann kommt ein wildwuchs raus und ich habe auch meine klare linien nicht mehr!!

    wer schön sein möchte, muss leiden!!!

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich hab sie mir einfach wochenlang wachsen lassen (da war ich gerade in den USA, also nicht zu Hause und da war es mir egal. Mein Gatvater fragte mich irgendwann, ob ich mir solche Augenbrauen wie er sie hat wachsen lassen will ^^ ). Als sie meiner Meinung nach genug gewachsen sind, habe ich sie mir beim Friseur in Form bringen lassen und behalte seitdem die Form ungefähr bei. Vorher hatte ich sie ziemlich schmal, fand' es irgendwann aber einfach nicht mehr schön und fühle mich auch mit "mehr" wohler.

  7. #167
    shuga
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    @ jennie

    dass du das beim friseur hast machen lassen und seitdem die form einfach nur nachzupfst find ich gut! das hört sich echt vernünftig an, ein guter friseur sollte ja schliesslich wissen welche form am harmonischsten zum gesicht passt wenn ich es irgendwann packen sollte, dass mal ordentlich was nachgewachsen ist, ohne dass ich da wieder selbst dran rumdoktor, dann mach ich das vlt auch so

  8. #168
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Naja, das kann aber auch schief gehen... Eine Freundin hat sich auch mal beim Frisör zupfen lassen und die hat dann eine Seite total überzupft!
    Ich zupf meine auch exzessiv, allerdings nicht strichdünn und auch die Form ist noch die alte, hab aber manchmal auch schon überlegt, ob ich nich mal wachsen lassen soll... mal gucken wie es so aussieht...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  9. #169
    shuga
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    natürlich kann das auch daneben gehen aber ich denke schon, dass das ein fähiger frisör drauf hat...

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich habe auch vorher gemeinsam die Form mit der Friseurin besprochen. Zwischendurch hat sie immer mal eine kleine Pause gemacht und mich in den Spiegel schauen lassen, so konnte ich ihr immer genau sagen, ob sie genug weggezupft hat oder nicht. Hab 3 Euro bezahlt und war zufrieden.

  11. #171
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ja, ich wollte auch keine Panik verbreiten
    war eben nur ein Erfahrungsbericht und hat mich dann davon abgehalten Fremde an meine Brauen zu lassen...
    Und dadurch bin ich auch vorsichtiger geworden wenn ich selbst Hand anlege - aber die Versuchung ist soo groß
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  12. #172
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Paah , ich bewege mich schon so langsam Richtung Theo Weigel, habe schon seit bestimmt 2 Wochen GAR NICHTS gezupft ( aus Bequemlichkeit ) und für mich ist es schon etwas ungewöhnlich...dadurch dass die auch um einiges dichter geworden sind wirken sie auch dunkler (schwarz sind sie allerdings nicht )und ich hell blondiertes Haar , sieht schon nicht schlecht aus aber markant (so etwa wie bei der Talkshowmasterin Britt ) Aber passt schon, ich bin insgesamt markant, Nase, Kinnpartie, Augen

    Ich lass erstmal so stehen und schau was man daraus noch machen kann. Nachpinseln tue ich aber nach wie vor , sonst würde ich die Kontur vermissen, zu buschig. Ich will immer diese klare Linie.
    Geht mir auch so
    Liebe Grüße

    Xixa

  13. #173
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Paah , ich bewege mich schon so langsam Richtung Theo Weigel, habe schon seit bestimmt 2 Wochen GAR NICHTS gezupft ( aus Bequemlichkeit ) und für mich ist es schon etwas ungewöhnlich...dadurch dass die auch um einiges dichter geworden sind wirken sie auch dunkler (schwarz sind sie allerdings nicht )und ich hell blondiertes Haar , sieht schon nicht schlecht aus aber markant (so etwa wie bei der Talkshowmasterin Britt ) Aber passt schon, ich bin insgesamt markant, Nase, Kinnpartie, Augen

    Ich lass erstmal so stehen und schau was man daraus noch machen kann. Nachpinseln tue ich aber nach wie vor , sonst würde ich die Kontur vermissen, zu buschig. Ich will immer diese klare Linie.


    Ich sagte ja Theo Waigel Ist mir auch irgendwie egal. Bin es halt nicht gewohnt , hatte ja so viele Jahre lang nur aufgemalte Striche.








    Das ist beides von heute nur aus zwei verschiedenen Lichverhältnissen.


    Edit: Und das versprochene peinliche Foto aus meinen Striche-Zeiten ( nicht aus meinen Strich - Zeiten wo denkt ihr hin ) Dieses Bild passt aber gut zum Thread-Titel denke ich mal

    Geändert von Sonik (19.03.2009 um 15:40 Uhr)

  14. #174
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Waaaas - nix Theo Waigel!!!
    Du hast doch eine tolle Form und zu dick sind sie schon gar nicht!
    Im Gesamtbild wirkt das mit den blonden Haaren bestimmt toll, was besonderes
    Geändert von Belakane (19.03.2009 um 15:59 Uhr)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Schöne Form! Zu dick sind sie wirklich nicht, finde ich!

  16. #176
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Danke euch ..na weiss nicht, manchmal denke ich so sind sie ok , manchmal denke ich : "zupf sie doch noch bissl dünner" Aber vielleicht überredet ihr mich die so zu lassen ( ist ja auch bequemer ) Aber glaubt mir die sind immer noch am wachsen *kreisch* ich wollte eigentlich den meisten Härchen ne faire Chance geben und dann eine schöne Form reinbringen/ zupfen.

    Aber ich muss euch demnächst auch mal das peinliche Foto zeigen als ich noch die Striche gemalt habe ( ich hoffe ich finde das Bild auch )

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Oh ja.. will ich seh'n!

  18. #178
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Jennie Beitrag anzeigen
    Oh ja.. will ich seh'n!


    Ist da oben unter den neuen Bildern, hab editiert.

  19. #179
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Erinnert mich an Gina-Lisa

    Die eigenen Augenbrauen sind eben doch die besten!
    Passt viel besser zu deinem Gesicht... (naja oder Augen, mehr sieht man ja nicht )
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Deine natürlichen Augenbrauen haben ne super- Form, Blonde Bombers!!!
    1000 man besser als die dünnen Striche!
    Fast so dünn waren meine übrigens auch mal

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ja, sie sehen jetzt viel schöner und natürlicher aus! Lass sie so

  22. #182
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Blondie deine Brauen sind mittlerweile echt beneidenswert!
    Liebe Grüße

    Xixa

  23. #183
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Blondie deine Brauen sind mittlerweile echt beneidenswert!


    Das sind doch deine auch, ich hab gesehen du hast eine wunderbare, pharaonische Form. Ja beneidenswert...der Theo Waigel wird bestimmt bald neidisch wenn ich bald nicht anfange zu zupfen

    Danke euch allen.

  24. #184
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Das sind doch deine auch, ich hab gesehen du hast eine wunderbare, pharaonische Form. Ja beneidenswert...der Theo Waigel wird bestimmt bald neidisch wenn ich bald nicht anfange zu zupfen

    Danke euch allen.
    Danke

    Mit der Form meiner Brauen bin ich auch sehr zufrieden, die lassen sich variabel an Bollywood und Ägypten anpassen, je nachdem wonach mir grad ist
    Aber sie werden langsam endlich dichter und ich brauch nicht mehr so viel Puder, und sie sind mittlerweile auch ungeschminkt wieder sichtbar, was ja lange nicht der Fall war
    Liebe Grüße

    Xixa

  25. #185
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Wart nur ab du verwandelst dich bald auch in Theo Waigel *looooool*

  26. #186
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Liebe Grüße

    Xixa

  27. #187
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Aaalso, Theo Waigel bin ich zwar noch lange nicht, aber das Rizinusöl tut seine Wirkung und hat mir ein paar feine Härchen beschert. Und zwar an Stellen, die vorher einfach kahl geblieben sind.
    Meinen Wimpern tut es übrigens auch sehr, sehr gut. Die sind so dicht und voll wie nie zuvor.

    Und Schatzi meckert auch nicht mehr so rum, seit ich es vorsichtiger dosiere und nicht mehr jeden Abend verwende. Er ist halt ein bißchen eigen, der Burschi.

  28. #188
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Wir sind alle schon gemein. Wenn Leute nach Herr Waigel googeln werden sie ihn in unserem Beautyjunkies-Augenbrauen-Thread finden

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen


  30. #190
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin nun 35 Jahre alt und ärgere mich schon seit geraumer Zeit, daß ich mir als Teenie und Twen exzessiv die Augenbrauen gezupft habe. Heute wachsen Sie nämlich einfach nicht mehr nach. Zwar sprießt hie und da ein Härchen, aber das reicht nicht, um wieder schöne, volle Brauen zu haben.
    Minou
    Ich wünschte, dieses Problem hätte ich (32). Sie wachsen inzwischen zwar nicht mehr bis in die Lidfalte aber, wenn ich nicht alle 4 Wochen zupfen lasse, dann wuchert es wieder zu, d.h. man fragt sich wo die Augenbrauen enden und der Augenbreich beginnt.
    Ist im Moment gerade wieder der Fall, weil ich Urlaub hatte und morgen zwei Weisheitszähne gezogen kriege. Da werde ich garantiert diese Woche keinen mehr an mein Gesicht lassen. Mir tut schon die arme Dame leid, die mich wieder vorgesetzt kriegt. 15-20 Minuten ist sie dann schon mal beschäftigt .

    Dafür brauche aber sowas wie Augenbrauenauffüller nicht wirklich. Höchstens am Ende, wo sie nicht so dicht sind. Früher habe ich die gezupften Brauen im vorderen Teil sogar noch ausdünnen lassen, weil sie so dicht waren. Das muss ich jetzt -glücklicherweise- nicht mehr.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  31. #191
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Hmmm, kannst Du mir bitte ein paar abgeben? Ich hätte sooo gerne ein paar mehr und das Gefummel mit dem Brauenstift und -puder geht mir tierisch auf den Senkel.

    Hach, auch wenn ich den Rest von der Frau nicht mag, aber Madonnas Augenbrauen hätte ich ja schon verdammt gerne.

  32. #192
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    @minou
    Aber gern! Bis auf den Kopf bin ich sowieso ein halber Affe und das als Natur-Blondine.

    Würde mich nicht wundern, wenn Madonnas Brauen künstlich sind. Mann kann ja nicht nur Haupthaar verpflanzen. Ich habe mal gesehen, wie man dichtere Wimpern bekommt (werden ins Lid genäht).

    An Madonnas Gesicht ist sowieso nicht mehr viel echt. Schade, denn sie wäre sicher auch so noch hübsch genug. Ich habe zwar keine Probleme mit Botox (sorry, redet das nächste Mal mit mir darüber wenn IHR 20 Jahre älter seid ), aber derartig exzessiv muss es nun auch nicht sein.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  33. #193
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Oh man, zu duenn und/oder zu kurz geratene Brauen sehen einfach schrecklich aus. Ich kann nur jedem raten, sich die Augenbrauen wieder wachsen zu lassen, weil dicke volle Brauen das Gesicht juenger und frischer wirken lassen.
    Und uebrigens, ganz symmetrische Augenbrauen sehen unecht aus, kleinere Abweichungen in der Form machen die Augenbrauen erst richtig schoen.

    Meine Brauen sind leider etwas zu hell geraten (blond) und sind von Natur aus auch nicht besonders ausgefuellt. Ich muss immer mit einem Stift oder Puder nachhelfen, um sie sichtbarer zu machen. Mit Form und Laenge bin ich aber zufrieden, obgleich sie ruhig noch ein bissle dicker sein koennten.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  34. #194
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Genau so ist es. Aber in der Jugend neigt man eben zu so mancher Dummheit. Hätte ich bloß auf meine Mama gehört.

    An alle Teenager, die sich hier im Forum tummeln daher der eindringliche Rat: Ver(schlimm)bessert nicht zu viel an Euch rum. Mutter Natur weiß in den allermeisten Fällen schon, was sie tut und es ist das beste, was man kriegen kann. Nichts ist so schön wie das von Gott gegebene Gesicht. Amen

  35. #195
    shuga
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    also ich bin kein fan von strichen aber das völlig unbehandelte naturbrauen immer am schönsten und tollsten aussehen wage ich stark zu bezweifeln ich bin aber auch in anderen bereichen keine die auf natur pur steht

  36. #196
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich kenne das Problem nur zu gut. Hatte ich früher Brauen wie Brooke Shields - es ist nicht mehr viel von übrig. Tja, in den 90ern waren dünne sehr angesagt.

    Ich kann empfehlen das Gesicht vorher zu pudern, zumindest den Brauenbereich. Dadurch ist die Haut nicht mehr so fettig und der Stift allein hält schon besser. Wenn man dann noch mit Brauenpuder fixiert müsste es gut halten. Bei mir hält das einen ganzen heissen Sommertag lang, sogar mit Schwimmen. Natürlich benutze ich nach dem Schminken keine Sonnencreme und reib mir nicht fest mit dem Handtuch im Gesicht rum. Sogar über Nacht bleibt genug drauf wenn ichs denn nicht runtermach vorm Schlafengehen.
    Ich benutze den Blondton von Astor. Und das Brauengel von P2.

    Permanent MU käme für mich niemalsnie in Frage, nichtmal wenns umsonst wäre Mag so endgültige Sachen nicht.

    Hier hab ich mal ein Tuti gemacht:
    https://www.beautyjunkies.de/for...torial&page=54
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  37. #197
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Hallo KAREN ( schon lange nicht mehr gesehen hier )...

    Tja, in den 90ern waren dünne sehr angesagt.
    Eben, das ist es ja. Es gab auch viele Prominente "Schönheiten" mit teils abrasierten Brauen und dann nachgemalt, irgendwie war das doch "in" eine zeitlang, ich hab´s dann auch gemacht.


    Permanent MU käme für mich niemalsnie in Frage, nichtmal wenns umsonst wäre Mag so endgültige Sachen nicht.
    Seh ich genauso, ist mir auch zu endgültg. Mag noch so praktisch sein.


    Hier hab ich mal ein Tuti gemacht:

    Sehr gut gemacht, gefällt mir !

    aber das völlig unbehandelte naturbrauen immer am schönsten und tollsten aussehen wage ich stark zu bezweifeln
    Auch hier muss ich der shuga Recht geben, so ganz Wildwuchs und ungepflegt ist auch nicht schön

  38. #198
    shuga
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    @ karen

    hab mir grad mal angesehen wie du das machst... ich machs sehr ähnlich eigentlich lasse ich nur das brauengel zum fixieren weg und das mit dem haare vorher nach unten kämmen mache ich auch nicht. hast du wirklich schön gemacht, auch wenn ich in deinem fall sagen muss, dass mir die naturform auch gut gefällt.

  39. #199
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Wow... mich sprechen immer alle auf meine Brauenform und so an, aber so einen Aufriss mit Konturen zeichnen mach ich gar nicht.
    Liebe Grüße

    Xixa

  40. #200
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also ich bin kein fan von strichen aber das völlig unbehandelte naturbrauen immer am schönsten und tollsten aussehen wage ich stark zu bezweifeln ich bin aber auch in anderen bereichen keine die auf natur pur steht
    Oh, ich wollte nicht zu "Natur pur" um jeden Preis aufrufen. Es tut mir leid, daß ich meine Aussagen man solle nicht zu viel an sich rumverbessern, weil Mutter Natur in den allermeisten Fällen schon weiß was sie tut und das von Gott gegebene Gesicht immer noch das schönste ist nicht verständlich genug formuliert habe.

    Ich meinte damit, daß man z.B. Augebrauen in ihrer Form nicht zu drastisch verändern sollte, weil die Grundform, die man von Mutter Natur mitbekommen hat, in den allermeisten Fällen sehr gut zur Augenform paßt. Eine sanfte Korrektur genügt in den allermeisten Fällen vollkommen und zuviel rumver(schlimm)bessern kann nach hinten losgehen.

    Ich hoffe, ich habe jetzt verständlicher zum Ausdruck gebracht, was ich meinte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.