Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 22 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Minou
    Besucher

    Frage Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Hallo,

    ich bin nun 35 Jahre alt und ärgere mich schon seit geraumer Zeit, daß ich mir als Teenie und Twen exzessiv die Augenbrauen gezupft habe. Heute wachsen Sie nämlich einfach nicht mehr nach. Zwar sprießt hie und da ein Härchen, aber das reicht nicht, um wieder schöne, volle Brauen zu haben.

    Ich schminke sie nun immer mit einem Augenbrauenstift nach, aber die Farbe geht im Laufe des Tages immer ab. Und außerdem sieht das eben immer angemalt aus.

    Glücklich bin ich nicht wirklich damit und hatte schon mal daran gedacht die Brauen per Permanent Makeup nachziehen zu lassen. Allerdings habe ich große Angst an einen Pfuscher zu geraten und hinterher schlimmer auszusehen als vorher.

    Habt ihr gute Tipps auf Lager wie ich meine Augenbrauen voller schminken kann? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Oder hat gar eine ein Wundermittel zur Augenbrauenvermehrung in der Schublade?

    Vielen Dank vorab,
    Minou

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    dieses "problem" hab ich auch. ich bin auch seit einiger zeit wieder am "züchten" leider war ich an einer seite wohl immer sehr gründlich und nu werden sie sicher nie gleich. ich male auch nach mit nem brauenstift. an permanent makeup würde ich mich nit ran trauen.. aber vielleicht ist hier ja jemand der es schon gemacht hat

  3. #3
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    ich war zwar nie der exzessiv-zupfer, aber auch meine augenbrauen haben mittlerweile lücken und ich hätte zu gerne ein permanent make-up. bin, als ich schon recht hochschwanger war mal durch münchen spaziert und bin dan von einer angesprochen worden, ob sie mich kostenlos beraten dürfen. die hat mir dann netterweise die augebrauen gezupft und so mit einem stift gemalt, wie das permanent make-up aussehen könnte - sah TOLL aus . aber als sie dann sagte was das kostet 600.- und als modell von einer die noch in der ausbildung ist immer noch über 400.-. sorry, aber nix für mich . so male ich halt weiterhin selber mit brauenpuder oder stift und geht auch.

  4. #4
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    es ist ja nicht so, daß ich gar keine Augenbrauen mehr hätte. Sie sind halt insgesamt zu schmal und der Abstand zwischen den Augen ist zu groß. Früher hatte ich einen durchgehenden Balken und habe deshalb kräftig rumgezupft. Blöd! Einfach blöd!
    Heute sitze ich da und ärgere mich.
    Welchen Stift benutzt ihr denn?

  5. #5
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich habe ziemlich blonde Augenbrauen und benutze einen hellbraunen Stift von H&M. Finde den sehr gut, und ich meine es sieht auch nicht angemalt aus ;)

  6. #6
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Bin beim Surfen gerade auf die Marke Christian Cosmetics gestoßen. Die bieten einen "semipermanenten" Augenbrauenpuder mit Schablone an. Ob das wohl was wäre?

    Ich verwende ja auch täglich einen Stift, aber das sieht a) unnatürlich aus und b) hält das nicht den ganzen Tag. Spätestens mittags muß ich auf's WC verschwinden und nachziehen.

    Hat diesen Puder schon mal jemand probiert? Taugt der was? Hab es noch nie mit Puder versucht.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    ich hab den brauen stift von mac.. den hier http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77955

    ich hatte auch mal so schablonen.. fand die besch***. nix für mich

  8. #8
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    ich benutze bräunlichen Lidschatten, finde ich natürlich und unauffälliger als Brauenstifte. Und das hebt bei mir eigentlich den ganzen Tag.

  9. #9
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Aber wie lange hält den das bei Euch? Auf der blanken Haut hält bei mir kein Stift länger als 5 Stunden und dann darf ich mich auch nicht im Gesicht anfassen. Zwischen den Resthaaren bleibt die Farbe länger haften.

  10. #10
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Bin beim Surfen gerade auf die Marke Christian Cosmetics gestoßen. Die bieten einen "semipermanenten" Augenbrauenpuder mit Schablone an. Ob das wohl was wäre?

    Ich verwende ja auch täglich einen Stift, aber das sieht a) unnatürlich aus und b) hält das nicht den ganzen Tag. Spätestens mittags muß ich auf's WC verschwinden und nachziehen.

    Hat diesen Puder schon mal jemand probiert? Taugt der was? Hab es noch nie mit Puder versucht.
    hatte ich und kam nicht so gut damit zurecht. ich hab seit ca 3 jahren einen vom body shop und der ist super - super pinsel dabei und die farbe ist auch gut. mittlerweile gibt es den mit einem anderen pinsel, aber sonst ist der gleich. und billiger als der von christian ist er auch. und was an dem semepermanent sein soll hat sich mir auch nicht erschlossen . sonst verwende ich noch einen stift von essence mit bürstchen dran.

  11. #11
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Eine Freundin von mir hat sich die Augenbrauen per Permanent-Makeup machen lassen und ich muss sagen dass sie top aussehen.
    Ich denke dass Lavee genau den Laden meint
    Liebe Grüße Katrin

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist.aber ich muss nicht nach malen. mach ich morgens und abends schmink ichs ab.

  13. #13
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Also, es sind schon noch welche da, aber sie sind eben sehr schmal. Ich schätze mal, es fehlen ca. 2mm...und die machen in einem Gesicht viel aus.
    Und die inneren Enden liegen zu weit innen, also der Abstand ist zu weit. Da muß ich immer ein Stückchen dazumalen, weil es sonst sch*** aussieht.
    Das, was da ist, ist schön dicht und da gibt's nix zu meckern.

    Was die Breite betrifft hab ich vielleicht noch eine Chance, wenn ich gaaaaanz viel Geduld aufbringe. Aber das, was am inneren Ende fehlt, das kommt nicht mehr. Da ist der Ofen aus.

    Noch dazu sind meine Augenbrauen von Natur aus tiefschwarz. Wenn ich das mit einem schwarzen Stift nachziehe, dann wirken die so massiv. Das gefällt mir gar nicht. Also nehm ich immer einen dunkelgrauen Stift. Aber einen Augenbrauenpuder in der Farbe habe ich noch nirgends gesehen.
    Geändert von Minou (11.01.2009 um 23:21 Uhr)

  14. #14
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Das Problem habe ich zwar nicht, aber von Talika gibt es ein Gel, das das Augenbrauenhaarwachstum anregen soll und außerdem eines zum Verdichten der Augenbrauen: http://www.beauty-a-la-carte.de/tali...-84_23_57.html

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    123

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich nehm meist den Augenbrauen-Puder von Essence, den helleren der beiden Farbtöne. Darüber kommt dann die farblose Brauen-Mascara, ebenfalls von Essence. Das hält bei mir eigentlich den ganzen Tag sehr gut. Nur falls ich mich oft umziehe oder mir durchs Gesicht wische, muss ich noch einmal nachbessern.
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

  16. #16
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Seit einigen Tage benutze ich das "Browset" von MAC in der Farbe Beguile. Das ist eine braune Augenbrauenmaskara und ich muss sagen, dass ich noch nie so schöne Augenbrauen hatte!
    Habe an der linken Augenbraue so ne Art Narbe, die durch exzessives Zupfen als Teenager entstanden ist. Dort wachsen leider keine Härchen mehr und es sieht ungeschminkt einfach zum heulen aus. Durch die Brauenmaskara von MAC wird diese "kahle" Stelle aufgefüllt und die restlichen Haare bekommen einfach mehr Fülle bzw. die Brauen seher dichter aus. Die o.g. Nuance passt perfekt.
    Ich würde diesen Stift jedem weiterempfehlen, der ein ähnliches Problem hat wie ich.
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Hallo Minou,

    Ich habe den Puder von Christian und finde ihn eigentlich sehr gut.
    Er hält bei mir wirklich top, allerdings fülle ich nur zwischen den Haaren auf, kann also nichts dazu sagen, ob er auch auf der Haut so gut hält.
    Sehr teuer finde ich ihn nicht, ich habe meinen vor einem Jahr gekauft und er ist noch fast voll, obwohl ich ihn täglich verwende.
    Gut finde ich auch, dass es viele verschiedene Töne gibt, sonst ist die Auswahl ja oft eher bescheiden und man muss die Farbe nehmen, die der der Brauen am nächsten kommt.
    Geh doch einfach mal zu Douglas und lass ihn Dir auftragen und schau, ob es Dir gefällt. So hab ich es auch gemacht.
    Mir ist er auch lieber als der Puder von TBS, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
    Die "Brauen-Tusche" von MAC klingt aber auch gut, die würde ich auch gerne testen. Wobei ich aber bezweifel, dass sie für Dein Problem geeignet ist, denn wenn die Haare weg sind, dann kann sie da ja auch nichts tuschen.
    Wie gesagt, probier den Christian Puder einfach mal aus.

  18. #18
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat sich die Augenbrauen per Permanent-Makeup machen lassen und ich muss sagen dass sie top aussehen.
    Ich denke dass Lavee genau den Laden meint
    kann sein - aber mir fällt nimmer ein wie der heißt.... blöder alzheimer

  19. #19
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Aber einen Augenbrauenpuder in der Farbe habe ich noch nirgends gesehen.
    bei dem vom body shop sind immer 2 farben drin. ich hab die brunette version und nehme da den dunkleren und meine augenbrauen sind auch recht dunkel. es gibt aber auch eine schwarzversion mit einem dunkelbraunen und einem schwarzen puder, die müsste für dich gut gehen. kostet so 15.- meine ich und der pinsel ist dabei.

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Unity
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    29

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich hatte das Problem auch.

    Zu jung angefangen zu zupfen und dabei zuviel zerstört. Es wachsen noch Haare, aber wirklich kreuz und quer und so ist keine Form mehr züchtbar.

    Ich hab jahrelang geschminkt, meistens mit einem Augenbrauenstift von Astor, da gibts einen schönen, hellen Ton.

    Doch irgenwann hat mich das genervt und so bin ich dann doch beim permanent MakeUp gelandet. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich möchte es nicht mehr missen. Es sieht wirklich super aus und man hat echt keinen Stress mehr mit dem Schminken...

    Wer das für sich in Erwägung zieht, kann einfach mal zu jemandem gehen, der das anbietet und anzeichnen lassen! Der Effekt ist echt der Hammer!
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

  21. #21
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    minou, wenn du von Natur aus ein sehr dunkler Typ bist, dann könntest du dir die Augenbrauen auch mit sehr wenig (das darf man natürlich nicht flächig deckend aufmalen, sonst sieht es sch...aus) Geleyeliner die Augenbrauen nachziehen. Mach ich ab und an, wenn ich schwimmen gehe, meine Augenbrauen sind nämlich auch viel zu hell und spärlich. Wenn man die Haut vorher mit einem Gesichtswasser mit ein wenig Alkohol entfettet, dann hält das den ganzen tag über wie betoniert, und du hättest zusätzlich noch gleich einen Eyeliner
    Wiegesagt, nur einen Hauch drauf. Ich arbeite ohnehin beim Eyeliner mit einem abgeschräften Pinsel, und wenn ich mit dem Eyeliner fertig bin, gehe ich dann noch kurz über die Brauen. Wenn man das mehr 'draufhaucht' als 'draufmalt' sieht das echt gut aus und hält und hält und hält...
    Bei Bobbi Brown gibt es viele verschiedene Brauntöne, Wenn du von Natur aus schwarze Augenbrauen hast, würde ich mit 'Espresso' malen.

  22. #22
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    minou, wenn du von Natur aus ein sehr dunkler Typ bist, dann könntest du dir die Augenbrauen auch mit sehr wenig (das darf man natürlich nicht flächig deckend aufmalen, sonst sieht es sch...aus) Geleyeliner die Augenbrauen nachziehen. .....Bei Bobbi Brown gibt es viele verschiedene Brauntöne, Wenn du von Natur aus schwarze Augenbrauen hast, würde ich mit 'Espresso' malen.
    DAS IST DIE IDEE! Diesen Geleyliner habe ich sowieso zu Hause und so viel wie in dem Töpfchen drin ist, kann ich für den Lidstrich sowieso im Leben nicht aufbrauchen!
    DANKE!
    Das probier ich heute abend gleich mal aus. Ich berichte wie's klappt.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Also ich färbe regelmäßig alle vier Wochen meine kleinen feinen dünnen Härchen nach. ich hab den Fehler gemacht in meiner Teenyzeit zu viel von meinen eh schon hellblonden Augenbrauen weg zuzupfen und jetzt hab ich den Salat. Aber mit schwarzer oder anthrazit farbener Wimpernfarbe kann man gut mehr vortäuschen als da ist. Und meiner Mama sind dank Chemotherapie alle Augenbrauen vor 10 Jahren ausgefallen und nie mehr nachgewachsen. Zuerst hatte sie Permanentmake up aber das ist jetzt nach 4 Jahren auch so gut wie weg und sie färbt mit der Wimpernfarbe die Haut. Das hält dann ca. 2 Wochen - allerdings hat sie sehr unemfpindliche Haut. Daher wohl nichts für Hautsensibelchen.

  24. #24
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    So, ich hab das mit dem Geleyliner von Bobbi Brown heute abend ausprobiert und es klappt ganz gut. Hab mir dann testhalber das Gesicht mit Wasser gewaschen und auch das hat es ganz gut überstanden. Ich geh nämlich gern zum Schwimmen und da ist das schon praktisch, wenn die Farbe durchhält.
    Diese Variante geht jetzt erstmal in den Langzeittest.

    Danke für all die hilfreichen Tipps und Anregungen

  25. #25
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    kann sein - aber mir fällt nimmer ein wie der heißt.... blöder alzheimer
    Longtimeliner
    Liebe Grüße Katrin

  26. #26
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich hab glücklicherweise früh genug aufgehört mir meine Augenbrauen zu Strichen zu zupfen. Hat mich Überwindung gekostet, das alles erstmal wild wuchern zu lassen, aber es hat sich gelohnt - hab jetzt tolle Augenbrauen

  27. #27
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich habe jetzt dieses Christian Cosmetics Augenbrauenfarbe-Puder bestellt ich wurde ja übelst angefixt im Forum hier ( und auch woanders im Netz ) Allerdings habe ich gleich zwei verschiedene Farben bestellen müssen ( autsch ..meine 40 € !!! ) aber die haben halt komische Farben Taupe ist mir viel zu hell und Bronze zu rötlich, Dark Brown und das andere braun viel zu dunkel ...so habe ich taupe und dark brown bestellt , eine Mischung aus beiden wird es sein müssen *hoff*

    Es durfte auch gleich ein Highlighter von Yves Sant Laurent mit

  28. #28
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Meine Brauen sind mittlerweile leider auch viel spärlicher als früher...
    Ich hab sie wieder etwas dichter bekommen mit dem Talika Augenbrauenwachstumsgel, und ansonsten verwende ich Brauenpuder von eyebrowz (kann man übers Netz bestellen, die haben eine große Farbauswahl) und darüber streiche ich noch leicht mit einer etwas angetrockneten Mascara. Das Ergebnis ist soweit ganz hübsch, aber echte, volle Augenbrauen kanns leider nicht ersetzen
    Liebe Grüße

    Xixa

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Das hatte ich vor einiger Zeit mal in dem anderen Thread gepostet:

    AW: Augenbrauen-Permanent-Make-Up, Erfahrungen?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich wollte nur ein paar feine Augenbrauenhaare nachzeichnen lassen und hab´s vor 4 Wochen machen lassen. Bei einer Kosmetikerin, die seit 20 Jahre Permanent-Makeups macht. Hmmm - also schulnotenmäßig so eine 4.
    Völlig unregelmäßig - teilweise kräftige kurze Striche und an der entscheidenden Stelle ist es statt der feinen Haare doch eher eine Fläche geworden. So muss ich also doch morgens wieder selber Hand anlegen und die Haare nachstricheln, aber es geht jetzt schneller als vorher durch den flächigen Hintergrund.
    Zuerst dachte ich, dass ich zur Nachbesserung gehe, aber ich habe jetzt einfach zu viel Angst davor, dass es dann schlimmer wird - dann zeichne ICH lieber wieder die Haare nach.
    Im Nachhinein hätte ich mich doch noch besser vorinformieren sollen.
    Viel Glück!!!
    Liebe Grüße
    andreah

  30. #30
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor einiger Zeit mal in dem anderen Thread gepostet:

    AW: Augenbrauen-Permanent-Make-Up, Erfahrungen?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich wollte nur ein paar feine Augenbrauenhaare nachzeichnen lassen und hab´s vor 4 Wochen machen lassen. Bei einer Kosmetikerin, die seit 20 Jahre Permanent-Makeups macht. Hmmm - also schulnotenmäßig so eine 4.
    Völlig unregelmäßig - teilweise kräftige kurze Striche und an der entscheidenden Stelle ist es statt der feinen Haare doch eher eine Fläche geworden. So muss ich also doch morgens wieder selber Hand anlegen und die Haare nachstricheln, aber es geht jetzt schneller als vorher durch den flächigen Hintergrund.
    Zuerst dachte ich, dass ich zur Nachbesserung gehe, aber ich habe jetzt einfach zu viel Angst davor, dass es dann schlimmer wird - dann zeichne ICH lieber wieder die Haare nach.
    Im Nachhinein hätte ich mich doch noch besser vorinformieren sollen.
    Viel Glück!!!

    Und genau davor hätte ich zu grosse Angst Oder vor allem die Angst davor dass man mir ein Form hinmalt die mir nicht 100 % gefällt. Ich habe auch Lücken durch jahrelanges Zupfen, aber ich fülle die lieber selber aus jeden Tag und wenn da mal "die Hand ausrutscht" kann man ja immer noch ausbessern

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    als ich auf der beauty messe in münchen war, hab ich auch eine weile einer dame zu geguckt. sie hat lippen und augenbrauen gemacht. es sah toll aus. sehr natürlich.. hatte mich dann auch da beraten.. aber da ich aus dresden bin und sie wohl da in der nähe arbeitet hatte sich das (abgesehen vom preis) sowieso erledigt

    ich glaube es war von dieser firma: www.long-time-liner.com
    Geändert von Leonora (13.01.2009 um 15:06 Uhr)

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Unity
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    29

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Oder vor allem die Angst davor dass man mir ein Form hinmalt die mir nicht 100 % gefällt.
    Davor hatte ich auch wirklich am anfang ein wenig Angst. Aber wenn es Dir nicht gefällt, dann musst Du es ja nicht machen lassen.

    Eine gute Visagistin zeichnet die Form der Augenbrauen auch in einem extra Termin vor, damit Du Dich von ihrem Können überzeugen kannst und da natürlich for Free.

    Am Termin selber wird ja dann auch erstmal wieder vorgezeichnet. Deshalb dauert der erste Termin (Vorzeichnen und pigmentieren) auch meistens ziemlich lange...
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

  33. #33
    Minou
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Wenn ich mir bei manchen das Ergebnis so anschaue, dann juckt mich das Permanent-Makeup ja schon. Aber meine Angst, daß es total mißlingen könnte und ich dann entstellt bin, ist viel zu groß.

  34. #34
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich hab auch schon richtig hässliche Ergebnisse gesehen bei PMU... besonders, wenn die Brauen schwarz gezeichnet waren und dieses schwarz dann in bestimmten Lichtverhältnissen so einen leicht grünlichen Schimmer hatte. Schrecklich.
    Liebe Grüße

    Xixa

  35. #35
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:52 Uhr)

  36. #36
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Minou, wie lange versuchst du denn schon, die Brauen wachsen zu lassen?
    Ich hab nämlich auch jahrelang gezupft und hab dann auf einmal aufgehört. Es hat bei mir schätzungsweise 3/4 Jahr gedauert, bis die wieder einigermaßen da waren. Vielleicht kommt mit Geduld doch noch etwas Fülle in deine Augenbrauen?

    Da ich sehr helle Augenbrauen habe, muss ich auch etwas nachzeichnen. Anfangs hatte ich einen Stift von Artdeco, aber jetzt benutze ich einen Lidschatten von Artdeco oder den e/s "Contour" von Chrimaluxe mit einem abgeschrägten Pinsel und die Methode finde ich weitaus besser als mit Stift, weil es nicht so angemalt aussieht.

    Viele Grüße
    Kas

  37. #37
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Mir ist mal so eine Zupf-Sünde aufgefallen, die neben viel zu dünn gezupften Brauen sehr häufig vorkommt:

    Zu weit hinter gezupfte Brauen. Also wisst ihr, wie ich das meine? Wenn vorne so viele Haare weggerupft werden, dass die Brauen erst über der Augenmitte beginnen (hab ich auch mal so gemacht und frag mich bis heute, warum eigentlich).

    Grad ne Freundin von mir... ein superhübsches Mädchen, eine makellose Haut und eine Figur wie ein Model, und dann macht sie SOWAS mit ihren Augenbrauen (s. Anhang).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße

    Xixa

  38. #38
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Mir ist mal so eine Zupf-Sünde aufgefallen, die neben viel zu dünn gezupften Brauen sehr häufig vorkommt:

    Zu weit hinter gezupfte Brauen. Also wisst ihr, wie ich das meine? Wenn vorne so viele Haare weggerupft werden, dass die Brauen erst über der Augenmitte beginnen (hab ich auch mal so gemacht und frag mich bis heute, warum eigentlich).

    Grad ne Freundin von mir... ein superhübsches Mädchen, eine makellose Haut und eine Figur wie ein Model, und dann macht sie SOWAS mit ihren Augenbrauen (s. Anhang).
    Ich glaub, das machen auch einige Beauties hier im Forum, dass sie "sehr weit hinten" zupfen. Es mag eine Geschmacksfrage sein, mir jedenfalls gefällts auch nicht.

  39. #39
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zu weit hinter gezupfte Brauen. Also wisst ihr, wie ich das meine? Wenn vorne so viele Haare weggerupft werden, dass die Brauen erst über der Augenmitte beginnen (hab ich auch mal so gemacht und frag mich bis heute, warum eigentlich).
    Das habe ich vor vielen Jahren auch mal eine zeitlang gemacht aber das ist bei mir ganz normal nachgewachsen ( im Gegensatz zu der Brauen-Mitte wo ich kleine Lücken habe ). Ich würde es heute auch nicht mehr machen.

  40. #40
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    @Blonde:
    Mir gehts genauso. Vorne sind die wieder nachgewachsen (so richtig aber erst, nachdem ich dieses Talika-Zeugs benutzt habe), aber besonders in der rechten Braue hab ich viele Lücken, ich hoffe auch da hilft das Talika-Zeugs mit der Zeit...
    Liebe Grüße

    Xixa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.