Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 197 von 418 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
  1. #7841
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Oke dann mach ich das so.

    Egal welcher Essig?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  2. #7842
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ja, ich nehme zwar immer Obstessig. Aber ich denke, ein anderer geht genauso.

    ... und vor dem phfen, die Haare mit Shampoo waschen, damit die Haare so sauber wie möglich sind und die Farbe besser haften kann (nur als Tip - sofern du das noch nicht gelesen hast).

    ... je länger du das Bronze drauf lässt, umso stärker färbt das Henna also umso röter wird die Farbe.

    Wann färbst du?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  3. #7843
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich werde das morgen in Angriff nehmen... Also nur 1-2 Stunden drauf lassen?

    Meine Haare sind braun im Moment also ohne Rotstich.

    Kann ich da jetzt noch eine Kur (ohne Sili) reinmachen, wenn ich die morgen gründlich auswasche oder ist das nicht gut weil dann die Farbe nicht so gut haftet?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  4. #7844
    Tonita
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Was würde eigentlich dabei rauskommen, wenn man hellbraune, leider gelb-orangestichige Haare mit schwarzer PHF färbt? Grün? Blau? Irgendwas anderes schlimmes?


    Übrigens, ich habe PHF gegessen Aus versehen, ich dachte, es wäre Nutella die von meinem Toast getropft ist, war aber PHF, die von meinem Kopf getropft ist. Schmeckt nicht, obwohl Honig drin war

  5. #7845
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    an alle fürs anfixen mit henna, ich bin begeistert!!
    Anfixen tun wir doch immer gern... und wenns dir Spass macht, war das eh erst der Anfang

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Es ist Bronze
    Das hatte ich auch schon - tolle Farbe!

  6. #7846
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Kann ich da jetzt noch eine Kur machen für meine Spitzen wenn ich das morgen phf en mag?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  7. #7847
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich persönlich würde nicht kuren oder vorher shampooieren. Das Risiko, dass es schlechter hält, ist halt da.

  8. #7848
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Oke dann lass ich es!

    Dachte nur weil man da ja ne Weile warten muss bis man wieder waschen etc soll, und meine Spitzen sind ziemlich tot
    ich bin ein Gänseblümchen...

  9. #7849
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Was würde eigentlich dabei rauskommen, wenn man hellbraune, leider gelb-orangestichige Haare mit schwarzer PHF färbt? Grün? Blau? Irgendwas anderes schlimmes?
    Ich denke, sie werden neutral-braun. Das Indigo müsste das Orange relativ aufheben, ist aber nur ne Einschätzung. Je nachdem wie gut die Haare annehmen auch Schwarz.
    Anders, wenn sie blondiert sind (?), dann wäre ich vorsichtiger. Damit habe ich jedenfalls keine Erfahrung. Aber versauen wirst Du Dir die Haare schon nicht gänzlich

    Woher kommt denn der Orangestich?

    Sonst: Ja. Mach ne Probesträhne ;)

  10. #7850
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Dachte nur weil man da ja ne Weile warten muss bis man wieder waschen etc soll, und meine Spitzen sind ziemlich tot
    Könnt natürlich auch sein, dass die Spitzen dann etwas besser annehmen als der Rest.

    Mhh..
    Ich würds trotzdem lassen, oder wie gesagt halt nochmal bisken Shampoo rein vorm PHFen.

  11. #7851
    Tonita
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Danke für die schnelle Antwort
    Der Orangestich kommt von ausgeblichenen braunen Färbungen. Meine Haare sind am Ansatz braun, eher kühler Ton (an manchen Stellen geht es auch ins dunkelblonde, hab diese "Natursträhnchen"), aber unten werden sie so gelblich-orangebraun und heller, weil ich sie früher ziemlich oft chemisch gefärbt habe und sie dann immer in diese Richtung ausgeblichen sind Es hat sich zwar schon etwas gebessert, durch PHF und Braun-Shampoo, aber so richtig toll nehmen meine Haare die PHF bisher nicht an, vllt, weil ich nicht so oft färben kann.
    Ich glaube, ich mache wirklich eine Probesträhne mit schwarz, man kann die Packung ja zu Logona zurückschicken, wenn einem die Probesträhne nicht gefallen hat, also kostet es eigentlich auch nichts... einen Versuch wäre es wert. Ganz schwarz werden sie bestimmt nicht, dazu nehmen meine Haare die Farbe zu schlecht an.
    Falls noch jemand etwas dazu sagen kann, interessiert mich das natürlich auch!

  12. #7852
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Ich werde das morgen in Angriff nehmen... Also nur 1-2 Stunden drauf lassen?

    Meine Haare sind braun im Moment also ohne Rotstich.

    Kann ich da jetzt noch eine Kur (ohne Sili) reinmachen, wenn ich die morgen gründlich auswasche oder ist das nicht gut weil dann die Farbe nicht so gut haftet?
    So, wie vecordia schon sagte, einen Kur vor dem phfen würde ich auch nicht drauf machen, aber ich würde die Haare vor dem Färben mit Schampoo waschen (entweder ein spezielles Schampoo, z. B. Logona Vorbehandlung oder auch Guhl Blauer Lotus oder ein andereres Schampoo, das aber nicht pflegend sein sollte).

    Ich würde spontan auch sagen, Einwirkzeit 2 Stunden. Am besten wäre natürlich eine Probesträhne. Dann kannst du mit der Einwirkzeit ein bisschen "spielen".

    Wünsche dir viel Erfolg und drücke die Däumchen
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  13. #7853
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde nicht kuren oder vorher shampooieren. Das Risiko, dass es schlechter hält, ist halt da.
    Wäscht du dir deine Haare vor dem phfen nicht mit Shampoo? Wie machst du das?

    @Tonita:
    Hm, also ich würde bei hellbraunen Haaren nicht pur mit Schwarz drüber. Vermute, dass die Farbe nicht so schön rauskommt.

    Wenn du dunkler drüber möchtest, würde ich auf alle Fälle etwas Rot mit reinmischen. So ca. 2/3 Schwarz, 1/3 Rot. Ich wäre da generell aber etwas vorsichtig, nicht dass nachher deine Haare zu dunkel sind.

    Mit dem Wasserverbrauch beim Ausspülen ist mir noch eingefallen, dass einige BJ's einen Eimer mit Wasser füllen und darin die Haare kopfüber ausspülen. Ich finde die Idee geniel (hab's auch einmal ausprobiert!) und man benötigt wirklich viel weniger Wasser. Danach die Reste unter der Dusche/Brause abspülen.

    Denn je häufiger du färbst, umso besser können sich die Farb-Pigmente an deine Haare anlagern.
    Geändert von Skrölle (27.07.2007 um 06:44 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  14. #7854
    *Pia*
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Vielen Dank für eure Antworten.
    @Lady: Gibt es das schwarz und das Indigo bei allen Marken, oder
    heißen die immer anders. Nehme ich dann am besten nur schwarz oder nur Indigo oder muss ich das mischen um ein schönes dunkelbraun zu bekommen ?

  15. #7855
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ pia, bin zwar nicht lady, weiß es aber auch
    indigo und henna schwarz ist das absolut gleiche. heißt halt nur entweder indigo (korrekt) oder henna schwarz, für alle die mit indigo nichts anfangen können ein schönes dunkles dunkelbraun ergibt übrigens logona braun umbra (das dunkelste braun) und indigo gemischt 1:1. dann wirds nicht so kalt, also mir ist schwarz alleine zu kalt...

  16. #7856
    *Pia*
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @uting: Vielen Dank.
    Hört sich gut an. Wie mischt Du das denn, irgendwelche besonderen Zusätze?

  17. #7857
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ich hab mir abgewöhnt irgendwas reinzumischen, weil ich mit purer phf besser klar komme und die farbe besser hält.
    ich nehme logona braun umbra, mische es mit kochendem wasser und ein paar esslöffeln kurkuma und nem spritzer zitronensaft an und lasse es etwas abkühlen. dann mische ich das indigo mit warmen leitungswasser, päckchen backpulver rein. lasse es kurz reagieren und kippe es dann zusammen. und rauf auf den kopf damit. durch das backpulver ist es schön sämig und tropft kaum.
    habe eigentlich mittelbraune haare mit nem rotstich und bin nach nem knappen 3/4 jahr mit dieser mischung von links nach rechts gewandelt...
    also links fast natur mit ausgewaschener brauner chemie, rechts uting letztes wochenende. dunkel aber noch warm und rotstichig genug für meinen geschmack. in wirklichkeit ist der ton auch einen hauch heller als auf dem rechten bild.
    [IMG][/IMG]

  18. #7858
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    @ Lady

    Hier sind die Fotos - leider kommt der Rotstich nicht so raus.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3g9q-2-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3g9q-1-jpg.html
    Oh...was für eine mega geile Farbe und was für super schöne lange Haare Du hast

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung von Sante steht man soll das Haar danach waschen. Aber ohne Shampoo oder? Das soll man ja so lange wie möglich nicht machen.

    Kann ich den Brei auch noch mit was zusätzlichem mischen? Wie funktioniert das mit der Milch und dem Honig? Das muss man ja warm machen oder?
    Ich shampooniere nach dem PHFen immer noch mal ganz kurz ganz leicht.

    Sonst habe ich 1. ständig blaue Finger wenn ich in die Haare Fasse und 2. habe ich dann sooo viel Volumen, dass es nicht mehr schön ist.

    Auf Milch und Honig kam ich, weil meine Lieblingskur aus SBC, Milch und Honig besteht.

    Genommen habe ich:
    • 100 g Müller schwarz
    • 3 EL mahagoni
    • Milch heiss gemacht, aber nicht kochen lassen (H-Milch 3,5)
    • das Pulver damit angerührt
    • Honig und Sante Brilliant Care dazu gegeben

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    an alle fürs anfixen mit henna, ich bin begeistert!!
    Toll, dass es so gut gefunzt hat.

    Wie sind denn Deine Haare heute? Bist Du mit der Milch gut zurecht gekommen?

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Kann ich da jetzt noch eine Kur machen für meine Spitzen wenn ich das morgen phf en mag?
    ICH würde keine Kur mehr machen

    Zitat Zitat von *Pia* Beitrag anzeigen
    @Lady: Gibt es das schwarz und das Indigo bei allen Marken, oder
    heißen die immer anders. Nehme ich dann am besten nur schwarz oder nur Indigo oder muss ich das mischen um ein schönes dunkelbraun zu bekommen ?
    Da hat Dir uting ja schon ausführlich geantwortet! Dem kann ich mich nur anschließen

  19. #7859
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Lady, vecordia und Skrölle

    Danke! Mit der Qualität meiner Haare bin ich schon sehr zufrieden, PHF hat sie wirklich sehr verbessert! Jetzt brauch ich nur noch Länge, aber die kommt bestimmt auch noch!

    Haarzüchten und phfen mit Euch macht einfach tierisch Spaß!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #7860
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ lady: meine haare gefallen mir heute immernoch sind aber seeeehr dunkel geworden...wollte ja eigentlich ein warmes schokobraun, geworden ist es ein nougatiges schwarzbraun, naja, auch recht

    vielleicht werd ich mir das nächste mal einen rotschimmer mit reinfabrizieren

    bilder folgen später...glänzen echt schön

    mit der milch bin ich suuuuper zurechtgekommen, da werd ich wasser gar nicht erst ausprobieren ich hab übrigens auch die milch im topf aufgewärmt, aber da gleich den honig dazugegeben, damit er sich gut löst

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  21. #7861
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Au ja...dann freu ich mich schon auf Fotos

  22. #7862
    *Pia*
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Danke für das Rezept
    Die Farbe sieht echt schön aus.
    Heller dürfte es aber für meinen Geschmack nicht sein.
    Also wenn Du sagst in echt sehen sie ein bisschen heller aus,
    dann nehme ich wahrscheinlich etwas weniger braun.

    Aber erstmal muss ich sehen, wo ich die Farben herbekomme.
    Müller gibt´s hier nicht. Bestelle mir das dann wohl online.

  23. #7863
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    sooo, hier meine große vorher-nachher-show


    das hier als farbvergleich vorher - bitte nicht auf die hässliche stufe achten, da hat mich ein friseur verstümmelt, ist mittlerweile behoben


    vorher...


    beim maaaatschen


    das direkte nachher-bild (noch gestern abend)


    und heute im garten...


    im sonnenlicht...


    und hier nochmal teili happy mit ihren haaren

    ein tolles haargefühl jetzt mag ich meine haare wieder
    genial, dass die blonden strähnen so super überdeckt wurden...hätte ich nie gedacht!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  24. #7864
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Teilzeitzicke

    Wow...das sind ja super tolle Bilder...und wie hübsch Du bist

    Die Farbe sieht echt klasse aus...und toootal natürlich finde ich...überhaupt nicht wie gefärbt

  25. #7865
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ich finds auch toll
    danke für das liebe kompliment

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  26. #7866
    *Pia*
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    echt total schön geworden !!!

  27. #7867
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    auf den letzten beiden bildern siehst du echt umwerfend aus und wie schöne haare du hast *seufz*

    das war jetzt mit milch und honig angerührt, gell? das klingt ja so lecker
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  28. #7868
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ pia&tussi

    genau, milch und honig ( lady!) hat auch wirklich lecker gerochen und gepflegt hat es echt ordentlich!

    fazit: milch ist das neue wasser

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  29. #7869
    Tonita
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Wäscht du dir deine Haare vor dem phfen nicht mit Shampoo? Wie machst du das?

    @Tonita:
    Hm, also ich würde bei hellbraunen Haaren nicht pur mit Schwarz drüber. Vermute, dass die Farbe nicht so schön rauskommt.

    Wenn du dunkler drüber möchtest, würde ich auf alle Fälle etwas Rot mit reinmischen. So ca. 2/3 Schwarz, 1/3 Rot. Ich wäre da generell aber etwas vorsichtig, nicht dass nachher deine Haare zu dunkel sind.

    Mit dem Wasserverbrauch beim Ausspülen ist mir noch eingefallen, dass einige BJ's einen Eimer mit Wasser füllen und darin die Haare kopfüber ausspülen. Ich finde die Idee geniel (hab's auch einmal ausprobiert!) und man benötigt wirklich viel weniger Wasser. Danach die Reste unter der Dusche/Brause abspülen.

    Denn je häufiger du färbst, umso besser können sich die Farb-Pigmente an deine Haare anlagern.
    Ich glaube nicht, dass meine Haare mir zu dunkel werden können, so schlecht wie die Farbe annehmen Ich hätte ja gerne etwas dunklere... und bloß nicht zu rötlich/orangig.
    Ich denke, ich demnächst mal ein Probesträhnchen-Experiment machen.

    Das mit dem Eimer werde ich auch mal probieren!

  30. #7870
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    fazit: milch ist das neue wasser
    ....ja...die Milch machts...

  31. #7871
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @teili
    das freut mich sehr, dass das alles so gut geklappt hat! hatte schon angst, hier kommt irgendwann ne meldung "meine strähnen sind grün und uting ist schuld, weil sie gesagt hat, die werden braun!" aber hat ja alles funktioniert. und gut siehts aus. sehr natürlich, die exsträhnen fügen sich schön harmonisch ein.
    dir würde sogar ein noch sichtbarerer stich ins honiggoldrötliche stehen...
    na, hast ja bestimmt nicht das letzte mal gphft

    @pia
    Die Farbe sieht echt schön aus.
    Heller dürfte es aber für meinen Geschmack nicht sein.
    Also wenn Du sagst in echt sehen sie ein bisschen heller aus,
    dann nehme ich wahrscheinlich etwas weniger braun.
    danke fürs schönfinden! du wirst wohl etwas öfter färben müssen, um sie dauerhaft dunkel zu kriegen. die ersten male hat sich das indigo bei mir total schnell ausgewaschen, langsam hälts n bißchen besser. das nächste mal probiere ich vll auch die milch/honig-methode aus, die schein ja ein bißchen fixierend zu sein...
    nach dem urlaub..., um meine salzwasser-sonne-geplagten haare wieder hinzukriegen...

  32. #7872
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So, jetzt mach ich Budder bei die Fische wie man bei uns sagt:

    ich habe hier eine Packung Sante Mahagoni und einen Naturjoghurt.
    Was mach ich nun damit? Wieviel Joghurt dazu? Was könnte man noch dazupanschen was ein Otto-Normal-Bürger gerad im Haus hat?

    Ich hab erst einmal phft und das schnöde nach Packungsbeilage.

    Ich bin gerad tierisch willig, kann auch schön lange einwirken lassen - zum Glück ist so eine Tour-Etappe ja recht lang

  33. #7873
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Teil-Z-Z: Die Bilder sind der Hammer

    Du siehst auch richtig zufrieden und happy aus, zusammen mit den tollen Haaren > Mordsausstrahlung

    Super geworden, Glückwunsch.

  34. #7874
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @KatinkaRosenrot

    Ich habe beim letzten mal ja mit Milch, Honig und SBC angerührt.

    Durch den Honig war es schön cremig und hat gar nicht getropft oder gebröselt.

    Du kannst ja etwas Honig dazugeben und vielleicht Deine Lieblingsspülung?

    Und dann musst Du bei Joghurt ja noch mit Wasser auffüllen, oder? An Stelle von Wasser kannst Du ja auch mal

    Milch probieren...gibt meinem Haare meeeega Feuchtigkeit.

  35. #7875
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Oooh Katinka Wenn Du schon Rot hast, würd ich es ami-sauer anrühren. Du kannst das auch schneller haben als bei der klassischen Amimethode kalt/über Nacht, es zB also mit Zitronenwasser/Essigwasser oder am besten Apfelsaft/Grapefuitsaft.. ansetzen und dann für 2 Std auf ca. 50° warm halten.
    Da kann dann auch schon Joghurt rein, das macht dem ja nix.

    Ich mische alles immer so an, wie ich Lust hab und wie es von der Pulver-Menge her passt. Joghurt, Milch-Buttermilch, Essigwasser, Saft.. alles durcheinander ^^ wies da ist. Nur kein Essig pur

    Oh da bin ich ja mal gespannt

  36. #7876
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Bei Joghurt mit Wasser auffüllen? Okay, das wusste ich nicht.

    Hier steht:

    *mit 300ml kochendem Wasser verrühren
    *heißer schwarzer Tee oder Rotwein (den hab ich leider nicht, schwarzen Tee wohl nur bei schwarzer Farbe oder)


    Und draufmanschen.

    Hmm Honig hab ich hier, meine Spülung auch, Milch auch.

    Aber in welchem Verhältnis mach ich das?

    Ich will nix falsch machen

  37. #7877
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Klasse, den Essig hab ich gerad gestern leer gemacht, ebenso den Zitronensaft. Ich glaub ich muss nochmal los Und ich will ja gleich anfangen

  38. #7878
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    PS: Wo ich grad Ladys lese: Also Milch ist wirklich toll, Buttermilch geht auch gut. Ich mische jetzt immer beide, die Milch alleine mags ja nicht so sauer -und ich mache immer was Saures - und flockt dann.

  39. #7879
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    PPS: Der Schwarztee färbt uU mit, trocknete mein Haar aus, fand ich nciht sooo überzeugend.
    Ja hattu kein Saft im Haus??

    Aber Joghurt ist ja auch leicht sauer.. aber warm-sauer ansetzen nur mit Joghurt-Wasser plus der Dye Release von 2h habe ich noch nicht getestet, ist mir vom Gefühl her zu wenig Säure.
    Geändert von kontext (27.07.2007 um 13:18 Uhr)

  40. #7880
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Neeeeeeeeeeein

    Nur selbstgemachten Holunderblütensirup, da ist aber Zucker drin Pfirsichsaft, bissle Kirschsaft...nix saueres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.