Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 196 von 418 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
  1. #7801
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    3 stunden peil ich immer an, weil das für mich grad noch so erträglich ist und auch recht lang.

  2. #7802
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @tonita was für eine mischung! da würd ich nie drauf kommen..
    lässt sich das gut auftragen? lasst ihr es länger als 1h drauf?

  3. #7803
    Tonita
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ja, ich weiß nicht, braun-natur nehme ich eben, weil ich braun will, das Amla, damit es schön dunkel wird und mein orangestich vielleicht mal weggeht, schwarzer Tee steht bei Logona immer in der Packungsanleitung und soll wohl auch dunkler/intensiver machen, und das Ei und den Honig eben damit es nicht ganz so tropfig ist und ein bisschen pflegt. Mal gucken, ob das am Ende gut aussieht
    Naja, gut auftragen ließ es sich nicht gerade, war irgendwie bröselig, aber schon besser, als wenn man es einfach nur mit Wasser anrührt. Ich lasse das immer meine Mutter machen, und die macht das so supersorgfältig (jede Strähne einzeln).
    Wie macht ihr das eigentlich, ganz alleine oder lasst ihr das auch von jemand anders machen? Patscht ihr das einfach auf den Kopf oder macht ihr das auch mit Kamm und ganz sorgfältig?

    Ich will es auf jeden Fall länger als 2 Stunden drin lassen, es sei denn mir sagt jetzt jemand, dass dann irgendwas ganz schlimmes passiert

  4. #7804
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    also ich klatsch es einfach drauf, anders bekomm ichs selber nicht hin. aber ich versuch ab und zu emand zu finden der mir das macht damit´s auch mal ordentlich wird...

  5. #7805
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Je länger die Einwirkzeit, je mehr lösen sich die Rot-Pigmente. Möchte man z. B. bei den Brauntönen, den Rotstich so gering wie möglich halten, müsste man evtl. häufiger und mit kürzerer Einwirkzeit färben. Sofern die Ausgangshaarfarbe jedoch nicht sehr hell (also blond) ist, würde ich die Farbe mind. 2 Stunden drauflassen. Man muss da ein bisschen herumexperimentieren mit den Farben und den Einwirkzeiten.

    Ich würde bei den ersten Färbeversuchen, den Brei nur mit Wasser oder Schwarztee (starker Kaffee geht auch) anrühren. Meine Friseurin (die auch mit PHF färbt) gab mir mal den Tip dem Brei einen Schuss Essig beizufügen. Ich denke, das bringt jedoch nur bei den Brauntönen was, wo kein Indigo enthalten ist, oder liege ich da falsch?
    Geändert von Skrölle (25.07.2007 um 16:50 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  6. #7806
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    olayala:

    gegens bröseln hilft joghurt reinzutun (normalen naturjoghurt... obwohl, was sollte schlecht sein an erdbeer... )
    oder eben ein spritzer deiner lieblingskur/spülung. das habe ich früher immer so gemacht, aber hab dann gemerkt, dass ich diesen pflegeeffekt gar nicht brauche und die farbe intensiver wird, wenn ich die mischung ganz ganz pur halte... gegens bröseln hilft auch, die mischung mit sehr viel wasser anzurühren, zumal indigo ganz viel wass braucht um die färbestoffe freizugeben. also rühre das indigo schön suppig an, das henna normal, dann bröselts nich. läuft vll n bißchen aber haarefärben ist ja kein ponyhof

  7. #7807
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Bei mir hat sich Trockenhefe ganz gut gegen das Bröseln bewährt. Irgendwie macht es die PHF klebriger und es bleibt besser am Haar haften.

  8. #7808
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von olayala Beitrag anzeigen
    @tonita was für eine mischung! da würd ich nie drauf kommen..
    lässt sich das gut auftragen? lasst ihr es länger als 1h drauf?
    Bei braun lange wie Du es aushälst...mindestens jedoch 2 Stunden.

    Ja, Trockenhefe ist auch super, den Tipp habe ich von Aisthra...ist echt super und macht die Haare schön griffig.

    Da fällt mir ein, habe ich bei meine letzten Spezialmischung ganz vergessen

  9. #7809
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich hab mich heute ganz spontan entschieden, wieder mal zu phfen und hab mir heute

    1 Pckg. Sante Mahagoni
    mit Alnatura Rote-Bete-Saft

    angerührt.

    Mal schaun, ob´s was bringt!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  10. #7810
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    wenn man auf das sante phf allergisch reagiert, wie wahrscheinlich ist es dann, dass das bei anderen phf genauso ist?

  11. #7811
    siscom
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Meine Haare sind jetzt trocken.

    Erstmal der Zustand:
    Sie sind sehr griffig, aber noch erträglich weich (Ich hab sie gerne weich ). I
    ch habe den Eindruck, dass das einzelne Haar jetzt dicker ist. Sie fühlen sich kräftiger an und haben auch mehr Volumen.
    Die Spitzen sind ein wenig trocken (nein, das liegt nicht an der Blondierung, nein ). Die Längen sind okay, aber am Ansatz sind sie etwas klebrig. Ich habe wohl zuviel Honig verwendet. Kann aber auch daran iegen, dass ich nur mit Wasser ausgewaschen habe.


    Und jetzt zur Farbe:
    Es ist ein eigentlich sehr schönes Braun geworden. Nur leider etwas zu kühl. Es ist nicht ganz regelmäßig geworden, was ich aber auch gut finde.
    Ich meine, sie sind nicht scheckig; es gibt einfach ein paar dunklere und hellere Strähnen. Sieht sehr natürlich aus. Nur die Spitzen sind insgesammt heller als der Rest. Ob das an den Haaren oder daran liegt, dass ich die Phf zu unregelmäßig aufgetragen habe weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich beides.


    Wenn ich durch die Haare fahre, werden meine Finger immer ein wenig abgefärbt. Das wird sich noch auswaschen, ich hoffe, sie werden nicht mehr heller.

    Fazit
    Ich finde es ist eigentlich ganz gut gelungen. Nach meinem Urlaub (also in drei Wochen) werde ich nochmal mit Henna Braun von Müller färben, nur werde ich dann noch einige Esslöffel pures Henna dazu tun.

  12. #7812
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Das abfärben an den Fingern und das klebrige kommt sicher weil Du nicht shampooniert hast.

    Ich habe mal nicht shampooniert und hatte soooo viel Volumen, das ging gar nicht, und blaue Finger hatte ich auch.

    Aber es freut mich sehr, dass Du mit Deiner Farbe zufrieden bist

  13. #7813
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    helau
    bin zurück mit braunem henna auf dem kopf.. mit folie versteht sich.. habs ganz konserativ gemacht mit warmen Wasser angerührt bis es die Konsistenz von Schwanenscheisse hat.. ein bisschen basler langhaarkur reindosiert und fertig.. liess sich ohne bröckeln auftragen und haftet sehr gut am Haar.
    das lief heute wirklich nicht schlecht.

    das macht so spass hier zu sitzen und euch das mitzuteilen!! wie eine grosse pyjamaparty die nie endet..
    ihr seid herrlich!

    eure angi

  14. #7814
    Tonita
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Irgendwie bin ich frustriert... meine Haare sind wieder nur gaanz minimal dunkler. Vllt sollte ich wirklich öfter färben, aber die Farbe kostet dafür zu viel, und meine Mutter meint ich darf das nicht, weil das Wasser, das ich beim Ausspülen verbrauche, auch zu teuer wäre
    Mal gucken, wie das morgen bei Tageslicht aussieht, vllt dunkelt es ja noch etwas nach...

  15. #7815
    siscom
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von olayala Beitrag anzeigen

    das macht so spass hier zu sitzen und euch das mitzuteilen!! wie eine grosse pyjamaparty die nie endet..
    ihr seid herrlich!

    eure angi
    Wir BJeys sind nunmal ein toller Haufen



    Ich hab vorhin meine Haare ausgekämmt ---> blaue Wildsau!
    Hab sie gewaschen (die Bürste) und nochmals ausgekämmt. Da kommt ja ewig viel Blau runter!
    Hätte nicht gedacht, dass das so viel ist. War ja auch mein erstes Mal mit Indigo.

    Meine Haare sind jetzt auch nicht mehr so stumpf kalt, das lag wohl am nicht schamponieren. Nächstes mal mach ich vielleicht eine C/O-Wäsche danach.

  16. #7816
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von olayala Beitrag anzeigen
    wie eine grosse pyjamaparty die nie endet..
    Geil... live? Wann? Wo? Bin dabei!

  17. #7817
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Wollte nur kurz berichten, wie meine PHF Session gestern ausgegangen ist .

    Der Rote Bete Saft war eine sehr gute Idee , den werde ich künftig immer verwenden.

    Die Haare haben die Farbe sehr gut angenommen, ich habe jetzt ein schwarz-rot, das auch ohne Sonneneinfall zu erkennen ist. Am Ansatz ist die Farbe natürlich etwas heller, aber typisch PHF ist der Übergang sehr dezent und natürlich.

    Ich bin also sehr zufrieden.

    Mein Ziel ist es nun, dass das schwarz in den Längen verblasst und rauswächst.

    Das nächste Mal probiere ich es mal mit reinem Henna!

    @ Sprechstunde

    Langfristig gesehen wäre Deine Haarfarbe in Deinem Haarzüchterbanner mein Ziel! Seeeeeeeeeeeeehr schöööööööööön!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  18. #7818
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Nathalia

    Toll, dass es so gut geklappt hat!!! Gibts denn auch Fotos?

  19. #7819
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Lady

    Mal schaun! Wir haben ne neue Digitalcamera und haben den Dreh noch nicht raus mit Schatten und Licht. Vielleicht hat mein Freund heut abend Lust und spielt sich ein wenig damit.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #7820
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Au jaaa, er hat bestimmt Lust Deine tollen Haare zu fotografieren. Bin schon gespannt

  21. #7821
    *Pia*
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallihallo!
    Hätte da mal ne´Frage an die Experten...
    Meine Haare sind zur Zeit braun mit hellen Strähnchen (mit KK getönt/gefärbt)
    Nun überlege ich, ob ich mal PHF ausprobieren sollte.
    Habt ihr ne´Ahnung, wie ich am besten in schönes dunkles Schokobraun hinbekomme. Evtl. mit hellen oder dunklen Strähnchen, wenn das irgendwie möglich ist.
    Muss ich dafür mehrmals färben und welche Mischung muss ich dafür nehmen ? Die Farbe von Lady gefällt mir z.B. sehr gut, allerdings glaube ich,
    dass das für mich etwas zu dunkel ist. Meine Farbe müsste also
    mehr ins dunkelbraune gehen, glaub ich.

    Und, falls mir das ganze dann überhaupt nicht gefällt, kann man dann problemlos wieder mit KK drüber tönen ?

    Hab so´n bisschen Bammel vor´m PHF, weil´s ja scheinbar auch schnell
    mal grün oder orange wird. Aber ich würd´meinen Haaren so gerne was gutes tun, außerdem ist´s ja auch billiger, als immer zum Frisör zu gehen.

    Sorry, für die dummen fragen

  22. #7822
    *Pia*
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hier nochmal ein aktuelles Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #7823
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @*Pia*

    Beim ersten mal PHFen werden sie sicher nicht ganz dunkel werden, da ist Geduld gerfagt...Stück für Stück werden sie erst dunkel.

    In schwarz oder indigo ist kein Rotanteil, somit eine gute Basis um dunkelbraune Haare zu bekommen.

    Wegen Deiner Strähnen empfehle ich Dir jedoch auf jeden Fall eine Probesträhne.

    PHFen kannst Du so oft Du willst...das ist das schöne daran.

    Wenn es Dir aber gar nicht gefällt kannst Du anschliessen mit KK drüber färben, allerdings musst Du darauf achten, dass Deine PHF keine Salze oder so beinhalten.

    Super Farben (ohne weitere incis) sind die Farben von Müller oder Logona (hat die meisten Pflegestoffe) oder von Sante (die Firma gehört zu Sante, hat nicht gaaanz so viele Pflegestoffe drin).

    Beim PHFen ist echt Experimentierfreude angesagt...da kann schon mal was anderes rauskommen wie geplant.

    Manchmal ist es auch so, dass man beim ersten mal gar nichts sieht.

  24. #7824
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    so, ich hab grad meinen mega-fladen müller braun auf dem kopf, 200 gramm phf, 700 ml milch + 4 EL honig + bissi joghurt für die textur...ich bin gespannt.
    das hat ja eeeewig gedauert, bis ich das auf dem kopf hatte ich hab eindeutig zu viele haare...
    jetzt kann ich nur noch warten und hoffen, dass meine alten blonden strähnen nicht grün werden

    so um 8 wasch ichs wieder runter...dann gibts vielleicht auch bilder
    Geändert von Seitenlicht (26.07.2007 um 21:23 Uhr)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  25. #7825
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Teilzeitzicke

    Mit Milch und Honig??? ja sag mal, wer kommt denn auf solch Ideen

    Oh...da bin ich aber auch gespannt wie es wird

  26. #7826
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Teilzeitzicke

    Mit Milch und Honig??? ja sag mal, wer kommt denn auf solch Ideen

    Oh...da bin ich aber auch gespannt wie es wird
    das frag ich mich auch
    gerochen hat es auf jeden fall schonmal yummi musste mich unterstehen, nicht den finger reinzustecken

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  27. #7827
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Lady

    Hier sind die Fotos - leider kommt der Rotstich nicht so raus.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3g9q-2-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3g9q-1-jpg.html
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  28. #7828
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Nathalia: Wow, superschöne Farbe und sooo schöne Haare
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  29. #7829
    kontext
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Nathalia~ woah sind das schöne Haare
    Kräftig, glatt und glänzend.. So hätte ich meine auch gern.

  30. #7830
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So ich hab mir heute von Sante Noisette gekauft, werde das morgen mal probieren. Ich hoff es klappt.

  31. #7831
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @ Pia
    Glaub mir, du wirst mit Henna noch viel viel viel viel schönere Haare haben!!! Das würd ich dir sogar fast versprechen!

  32. #7832
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    @ Sprechstunde

    Langfristig gesehen wäre Deine Haarfarbe in Deinem Haarzüchterbanner mein Ziel! Seeeeeeeeeeeeehr schöööööööööön!
    Hui danke ich schreib eigentlich auch immer im Tagebuch oder im Ami-Thread, wie ich mische, aber das fällt ja eh auf jedem Haar anders aus. Einfach weiter probieren... das wird schon und es macht ja Spass, oft zu färben. Ich liebe die Farbe auch und suche immer wieder einen Grund, sie verbessern zu können - einfach weil ich wieder färben will

  33. #7833
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    es kommt jetzt ruuuuunterrrrr...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  34. #7834
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    *trommelwirbel*



    Du musst sofort Bericht erstatten!

  35. #7835
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    es kommt jetzt ruuuuunterrrrr...
    Juhu...

  36. #7836
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich hab mal ne Frage:

    In der Beschreibung von Sante steht man soll das Haar danach waschen. Aber ohne Shampoo oder? Das soll man ja so lange wie möglich nicht machen.

    Kann ich den Brei auch noch mit was zusätzlichem mischen? Wie funktioniert das mit der Milch und dem Honig? Das muss man ja warm machen oder?

    Fragen über Fragen

  37. #7837
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    So ich hab mir heute von Sante Noisette gekauft, werde das morgen mal probieren. Ich hoff es klappt.
    Sorry, liebe Haferflocken, aber was ist Sante Noisette? Ist das eine neue Farbe? Hab das jetzt gar nicht auf der Farbtafel gefunden. Das wäre noch gut zu wissen, um dir die "richtigen" Tips geben zu können.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  38. #7838
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    aaaahhhh...

    dö-dö-dö-dööö-dö-dööööööö....

    es ist...


    guuuuuuuuuuut!!! zumindest, was ich im nassen zustand schon erkennen kann! die strähnen sind nicht grün geworden, sondern haben die farbe auch angenommen, sind höchstens etwas heller braun schaut nach einem richtig schönen dunkelbraun aus, und glänzen tun sie auch schon wie blöde!
    bin jetzt gespannt, wenn sie trocken sind bilder mach ich dann morgen bei tageslicht...

    an alle fürs anfixen mit henna, ich bin begeistert!!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  39. #7839
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ich hab auf der falschen Seite geguckt

    Es ist Bronze
    ich bin ein Gänseblümchen...

  40. #7840
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Haferflocken: Aha, Bronze. Sehr schön. Bronze ist der Braunton mit dem höchsten Henna-Anteil.

    Ich persönlich würde das Pulver nur mit kochendem Wasser übergießen und einen Schuss Essig reinmachen. Experimente mit weiteren Zusätzen würde ich - wenn überhaupt - erst nach und nach ausprobieren.

    Ich wasche die PHF immer mit der Spülung Alverde Zitrone/Melisse aus. Ist recht günstig, da man ja doch eine ziemliche Menge dafür benötigt.

    Ach so ja, die Haare am besten vor dem Färben mit Schampoo waschen, damit auch alle Stylingrückstände und Kopfhaut weitestgehend entfernt ist. Sonst haftet evtl. die Farbe nicht so gut.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.