Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 175 von 418 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
  1. #6961
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Könnte mir irgendjemand von euch bitte einen Tipp geben, wie ich ein richtig schönes orangerot bekomme? Also eher orange als rot... ich benutze schon länger Sante Goldblond und Flammenrot gemischt, aber auf meinen dunkelblonden (Straßenköterblond ) Haaren sieht das irgendwie zu "dunkel" aus.

    Wie färbt das Henna vom Müller? Eher rot oder orange?

    Bin für alle Tipps dankbar!

  2. #6962
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @silvi_z

    Drück Dir auch ganz feste die Daumen!!!

    ...ach und erstmal Herzlich

    OT: Komme auch aus Eurer Nähe

    @Asuka

    Bei den meisten wird es (ungewollt) orange wenn die Haare vorher blondiert waren....glaube ich.

    Aber das hilft Dir jetzt sicher auch nicht weiter.
    Geändert von Lady (02.06.2007 um 15:34 Uhr)

  3. #6963
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Asuka, ich könnte mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da ich eine Braunfärberin bin. Wenn du reines Henna nimmst, würde ich dieses zur Hälfte mit Cassia mischen, nicht dass es zu rot wird.

    Kennst du diese Seite? http://www.beautyofnature.de/

    Da kannst du dir auch Anregungen/Tips holen. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  4. #6964
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Asuka

    Bei den meisten wird es (ungewollt) orange wenn die Haare vorher blondiert waren....glaube ich.

    Aber das hilft Dir jetzt sicher auch nicht weiter.
    Oh, ich hab da so ein älteres Blondierungsspray herumstehen, das könnte mir vielleicht helfen bevor ich das nächste Mal färbe.

    Danke auf jeden Fall für den Tipp!

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    @Asuka, ich könnte mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da ich eine Braunfärberin bin. Wenn du reines Henna nimmst, würde ich dieses zur Hälfte mit Cassia mischen, nicht dass es zu rot wird.

    Kennst du diese Seite? http://www.beautyofnature.de/

    Da kannst du dir auch Anregungen/Tips holen. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.
    Danke, danke, danke!

  5. #6965
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    das lass lieber sein mit dem Blondierspray...das ist ja nicht so gut für die Haare

  6. #6966
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    das lass lieber sein mit dem Blondierspray...das ist ja nicht so gut für die Haare
    Ich weiss... aber einmal drübersprühen ist nicht so schlimm, oder?

  7. #6967
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Doch doch doch....also von MIR hast Du den Tipp nicht

    Ne, nur Spaß...sicher gibts noch bessere, schonendere Methoden!!!

    Warten nur, bis sich noch andere Beauties melden!!

  8. #6968
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Doch doch doch....also von MIR hast Du den Tipp nicht

    Ne, nur Spaß...sicher gibts noch bessere, schonendere Methoden!!!

    Warten nur, bis sich noch andere Beauties melden!!
    Hehehehehe, ich bin ja auch eine, die lieber NK als alles andere hat und aggressive Sachen sehr meidet. Aber leider auch seeeeeeehr faul und bequem und daher lockt das Blondierungsspray... ok, ich lass es lieber.

  9. #6969
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo, ich hab mal eine Frage und kann unmöglich den ganzen Thread jetzt durchlesen- also ned bös sein, falls sie schon x mal gestellt wurde: Kann man mit Henna auch praktisch weiße Haare färben? Wär nämlich schön, von der Chemie wegzukommen, aber ich habe Zweifel, ob das deckt. Bin für Antworten dankbar
    Geändert von Queeny (02.06.2007 um 18:33 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

  10. #6970
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Huhu Queeny

    theoretisch ja...aber es dauert sicher bis es deckt, so genau weiß ich das auch nicht.

    Vielleicht findest Du hier ein paar Tipps: Der Mit-PHF-gegen-graue-Haare-Thread

  11. #6971
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Lady vielen Dank da geh ich mal gucken
    Ganz liebe Grüße Queeny

  12. #6972
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo Queeny, ja, es geht. Ist zwar - je nachdem was für eine Ausgangshaarfarbe du hast, und welches Ziel du erreichen möchtest - nicht ganz einfach. Aber es funktioniert!!! Ich bin selbst eine Anti-Grau-Färberin. Es gibt hier auch einen entsprechenden Thread, da findest du mit Sicherheit auch schon viele Antworten auf deine Fragen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39358

    Was für eine Ausgangshaarfarbe hast du und wo möchtest du hin?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  13. #6973
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Skrölle
    ich wohne genau in Sielmingen (Filderstadt). Fildern ist, glaub ich, Ostfildern? Das ist ja dann echt gleich um die Ecke...

    @Lady
    Danke für Dein nettes "Willkommen" Balingen hab ich doch auch schon mal irgendwo gehört, ist aber wohl ein wenig weiter weg von mir...

    Aber schön, das ich in BaWü nicht die einzige mit dem "Laster" bin...

    Wollte gerade schon Bilder machen und reinstellen, und mein Akkuladegerät hat sich doch tatsächlich mit nem lauten Knall und nem tollen Blitz verabschiedet, als ich es in die Steckdose stecken wollte. Hab aber noch ein Zweites, das lädt jetzt und morgen gibts dann auch Bilder.
    Die Farbe ist ok, nur etwas zu karottig für mich. Das nächste Mal nehme ich dann doch wieder das alt bewährte Sante Mahagonirot.

    Liebe Grüße an alle

  14. #6974
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Also bei mir hat es diesmal das Logona schwarz noch viel besser angenommen wie sonst...vorallem die Ansätze.

    Entweder weil ich Trockenhefe mit drin hatte...oder weil ich diesmal anschließend NICHT gewaschen habe...somit können sich die Krümelchen

    farblich vielleicht noch weiterentwickeln

    Ich werde nächste Woche gleich nochmal färben...vielleicht am Feiertag (Donnerstag)...damit es richtig fest drinsitzt

  15. #6975
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @silvi_z: Ich wohne in Esslingen, besser gesagt in Berkheim. Ja, da bin ich auch beruhigt, dass es sogar in der Nähe weitere BJ's gibt.

    Lt. E-Book oxidiert die Farbe noch bis zu 2 Tagen nach. Also keine Bange, deine Farbe ist bestimmt schön.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  16. #6976
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo Skrölle

    ich hab schon mal einen Teil von dem Thread gelesen, klingt aber alles recht kompliziert auch ist von grauen Haaren die Rede... meine sind am Ansatz praktisch weiß, ansonsten schwarz gefärbt und dabei würde ich auch bleiben wollen. Für weiße Haare finde ich mich eigentlich noch zu jung, aber die Chemiefärberei stinkt mir auch.

    Geht das mit Henna, deckt das die weißen Haare wirklich ab und was geschieht mit den chemisch gefäbten dann????
    Ganz liebe Grüße Queeny

  17. #6977
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat es diesmal das Logona schwarz noch viel besser angenommen wie sonst...vorallem die Ansätze.

    Entweder weil ich Trockenhefe mit drin hatte...oder weil ich diesmal anschließend NICHT gewaschen habe...somit können sich die Krümelchen

    farblich vielleicht noch weiterentwickeln

    Ich werde nächste Woche gleich nochmal färben...vielleicht am Feiertag (Donnerstag)...damit es richtig fest drinsitzt
    Ich habe das Gefühl durch die Trockenhefe klebt das Henna irgendwie besser am Haar. Habe ja gestern auch mit 40g Sante Hennarot und dem Rest schwarz ( ca. 16g) gefärbt und auch wieder Trockenhefe beigemengt. Beim Auftragen klebt die Masse richtig fest am Haar und bröckelt nicht so. Vielleicht ummantel dadurch das PHF die Haare besser. Finde auch die Farbe wird gleichmäßiger.

  18. #6978
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Queeny: Meine Haare haben auch einen sehr hohen Grauanteil, am Oberkopf und Schläfen mit Sicherheit 80 - 90 %, am Hinterkopf vielleicht 50 % (das kann ich da nicht so beurteilen). Ich färbte meine Haare seit dem 20. Lebensjahr mit Chemiefarbe dunkelbraun. Bis ich Ende letzten Jahres auf PHF umgestiegen bin.

    Fakt ist, dass sich mit PHF nicht die gleiche Farbe erreichen lässt wie mit Chemie. Man muss da schon Abstriche machen bzw. sich damit arangieren, dass die Haarfarbe anders ist, als bisher. Bei mir ist es so, dass die Haare rötlicher sind, wie früher. Auch färbe ich regelmäßig mit PHF - jeweils nur die Ansätze. Alle 2 Wochen den Oberkopf und die Schläfen und alle 4 Wochen die gesamten Ansätze.
    Mein Ziel ist es, einen mittelbraunen Farbton auf den weißen Haaren zu erreichen. Das könnte meiner Meinung nach klappen.

    Weiße Haare ganz schwarz zu bekommen, da müsstest du erst mit Rot vorpigmentieren und dann mit Schwarz drüber. Könnte auch funktionieren - sofern deine Haare die PHF gut annehmen. Auf der Amerikanischen Homepage http://www.hennaforhair.com/ gibt es eine Rubrik mit Bildern und Erfahrungsberichten von Frauen, die sich ihre grauen/weißen Haaren mit PHF färben. Ist auch sehr interessant.

    Die Umstellung auf PHF war heftig, vor allem die ersten nachwachsenden Zentimeter, da ist der Unterschied zwischen PHF und Chemiefarbe echt krass. Aber mir ist die Gesundheit wichtiger und hier im Forum erhält man viele Infos und viel Motivation!!!

    Ich schicke dir später mal ein Foto von meinen Haaren per PN. Dann kannst du dir das vielleicht besser vorstellen.

    So, ich hoffe, ich konnte dir ein kleines bisschen mehr Auskunft geben. Ansonsten einfach wieder melden.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  19. #6979
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Queeny: Vielleicht hilft dir dieser Fred http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39358 ja bei deinen,teils grauen/weissen Haaren weiter

  20. #6980
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Hehehehehe, ich bin ja auch eine, die lieber NK als alles andere hat und aggressive Sachen sehr meidet. Aber leider auch seeeeeeehr faul und bequem und daher lockt das Blondierungsspray... ok, ich lass es lieber.
    Hm, mir fällt da allgemein zum Thema Blondieren und PHF nur ein: Was machst du denn mit den Ansätzen? Immer wieder drüber blondieren? Das könnte ziemlich problematisch werden ... Weil Chemische Farben ja sonstwie werden können, wenn die Haare gePHFt sind.

    Ich würde mir als Zielhaarfarbe nur etwas aussuchen, das einfacher zu machen geht und das nicht nur für die nächsten 2-3 Monate so aussieht und danach habe ich einen unschönen Ansatz.
    Ich schätze dass dein Goldblond und Flammenrot an sich das ganze nicht verdunkeln - dass es wirklich an deiner Naturhaarfarbe liegt? Sonst könnte man ja noch z.B. Sahara oder Rotblond probieren.

  21. #6981
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Also jetzt bin ich so richtig angefixt vom PHFen!!!
    Hab mir die Pampe bisher immer nur mit Wasser angerührt, was kann man denn da noch reintun?
    Schwarztee weiß ich schon. Was könnte ich noch reinmachen?

    lg Floh

  22. #6982
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Vielleicht Rotwein oder roten Tee, wenn man in´s rötliche will. Oder auch Safran oder Kurkuma, hab ich mal gelesen, wenn´s gold-rötlich werden soll

  23. #6983
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Neeeeee, bloß nix rotes.
    Es soll eher dunkler werden...

    lg Floh

  24. #6984
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @floh: Um die Farbe etwas dunkler zu bekommen, kannst du sie anstelle von Schwarztee auch mit sehr starkem Kaffee anrühren. Hab ich bei der Heißwassermethode immer gemacht.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  25. #6985
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Gute Idee!
    Vielleicht könnte ich ja einfach etwas vom gemahlenen Kaffee (hab so ein großer Kaffeeautomat) mit reintun?!

    lg Floh

  26. #6986
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl durch die Trockenhefe klebt das Henna irgendwie besser am Haar. Habe ja gestern auch mit 40g Sante Hennarot und dem Rest schwarz ( ca. 16g) gefärbt und auch wieder Trockenhefe beigemengt. Beim Auftragen klebt die Masse richtig fest am Haar und bröckelt nicht so. Vielleicht ummantel dadurch das PHF die Haare besser. Finde auch die Farbe wird gleichmäßiger.
    Dem kann ich Dir nur zustimmen, ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Farbe besser dran haftet.

    Der Brei war auch viel glänzender bei bei mir und die Masse war geschmeidiger.

    Und obwohl ich wieder mit 400 ml Wasser angerührt habe...beim letzten mal war es eine richtig dünne Plerre

    ...aber diesmal war es zwar auch dünner aber schön cremig.

    Danke für den tollen Fehlgriff

  27. #6987
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Gute Idee!
    Vielleicht könnte ich ja einfach etwas vom gemahlenen Kaffee (hab so ein großer Kaffeeautomat) mit reintun?!

    Also, das pure Pulver habe ich noch nicht verwendet Immer nur den aufgebrühten Kaffee.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  28. #6988
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich hab den Kaffeesatz gemeint! Also nachdem der Kaffee gebrüht wurde!
    Ich versuchs aber das nächste mal mit aufgebrühtem Kaffee.
    Danke nochmal für den Tipp!

    lg Floh

  29. #6989
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo, hier wie versprochen Bilder meiner gestrigen Färbeaktion mit Logona Flammenrot auf Sante Mahagonirot:




    Und hier noch im Bad mit künstlichem Licht:



    Gestern dachte ich noch, daß die Farbe net so toll wird , aber heute gefällts mir doch recht gut. Werd aber trotzdem wieder auf Sante Mahagoni umsteigen, denn das Logona Flammenrot färbt die Haut ja mal übelst Orange und bei dem Mahagoni ist alles total einfach wegzukriegen.

  30. #6990
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Eine tolle Farbe...uns so schön gleichmäßig, sieht auch richtig schön natürlich aus.

  31. #6991
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von kanajalana Beitrag anzeigen
    Hm, mir fällt da allgemein zum Thema Blondieren und PHF nur ein: Was machst du denn mit den Ansätzen? Immer wieder drüber blondieren? Das könnte ziemlich problematisch werden ... Weil Chemische Farben ja sonstwie werden können, wenn die Haare gePHFt sind.
    Ich habe das Blondierungsspray in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 2mal (echt nicht öfter) verwendet, und da nur sehr sparsam - also ist es nicht so, dass ich ständig mit blondierten Haaren herumlaufe, die waren dann nur gaaaaaaaaanz leicht aufgehellt. Kein wirklich merkbarer Ansatz. Ich werde das auch nicht wieder tun, jetzt im Sommer sollten meine Haare von alleine etwas heller werden.

    Ich würde mir als Zielhaarfarbe nur etwas aussuchen, das einfacher zu machen geht und das nicht nur für die nächsten 2-3 Monate so aussieht und danach habe ich einen unschönen Ansatz.
    Ich schätze dass dein Goldblond und Flammenrot an sich das ganze nicht verdunkeln - dass es wirklich an deiner Naturhaarfarbe liegt? Sonst könnte man ja noch z.B. Sahara oder Rotblond probieren.
    Ich denke mal auch dass meine Haare wohl ein bisschen zu dunkel für ein richtiges Orange sind, kann man wohl nicht viel machen.

    Ooooops, ich meinte "Rotblond" statt "Goldblond" in meinem Beitrag, kenn das also schon. Sahara ist von Logona, stimmts? Hab ich noch nie ausprobiert, ist das so wie das Rotblond von Sante?

    Danke!

  32. #6992
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Asuka:
    Mit dem Blondieren meinte ich, falls du vor dem PHFen alles mal blondieren willst, damit du ingesamt heller bist. Da wäre dann das Ansatzproblem da.
    Ich hab generell nix gegen blondieren, wirklich nicht Nur diese Blondpsrays sind ja mit Vorsicht zu genießen, wie du sicherlich schon weißt.

    Also auf den Farbkarten sieht Sahara von Logona in etwa genau so aus wie Rotblond, vielleicht einen Tick heller - aber das muss über die Wirkung nix aussagen. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit?
    Die empfohlene Einwirkzeit ist auf jeden Fall gleich ...

  33. #6993
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Queeny, ich habe meine Antwort in den "Anti-Grau-Thread" gestellt: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39358
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  34. #6994
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von kanajalana Beitrag anzeigen
    @Asuka:
    Mit dem Blondieren meinte ich, falls du vor dem PHFen alles mal blondieren willst, damit du ingesamt heller bist. Da wäre dann das Ansatzproblem da.
    Ich hab generell nix gegen blondieren, wirklich nicht Nur diese Blondpsrays sind ja mit Vorsicht zu genießen, wie du sicherlich schon weißt.
    Ich trau mich meistens eh nicht... und ganz zu blondieren, wäre mir echt zu riskant. Eine Freundin hat das mal gemacht und es wurde total ungleichmäßig und seltsam. Geld genug um mir die Haare professionell färben/blondieren zu lassen, habe ich nicht.

    Also auf den Farbkarten sieht Sahara von Logona in etwa genau so aus wie Rotblond, vielleicht einen Tick heller - aber das muss über die Wirkung nix aussagen. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit?
    Die empfohlene Einwirkzeit ist auf jeden Fall gleich ...

  35. #6995
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Halloooooo,

    bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, aber es geht ja zumindest um Henna : ich hab grade was im Lush-Shop entdeckt; sieht aus wie ein Seifenstück in schwarz und soll wohl bis auf blond alle Haarfarben färben oder intensivieren oder sowas in der Art. Die Dinger heißen Mama Caca und gibt es in den Farben Brun, Marron, Noir oder Rouge. Es hört sich sehr interessant an und ich schätze, man kann damit die Hennaintensität länger erhalten oder damit auch färben, aber es steht leider nix genaueres dabei, wie die Teile genau zu benutzen sind...

    Hat jemand von Euch (hoffentlich) schon mal davon gehört oder sogar schon ausprobiert? Ich bin so neugierig, weil mein Santerot immer so schnell rauswäscht und verblasst und ich deshalb immer so alle 2 Wochen nachfärbe

    schon mal im voraus!

  36. #6996
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hab grade hier im Forum nen ausführlichsten Bericht über das Zeugs entdeckt, sorry Mädels


  37. #6997
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Vielen Dank Skrölle, les ich mir gleich mal durch
    Ganz liebe Grüße Queeny

  38. #6998
    BJ-Einsteiger Avatar von fabia
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    66

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    hallo! :)

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem henna von müller? mich würde der unterschied zwischen "rot" und "rot intensiv" interessieren. freue mich über eure antworten.

  39. #6999
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Das habe ich früher oft benutzt und ehrlich gesagt ... ich konnte keinen Unterschied entdecken.
    Vielleicht lag das auch daran, dass meine Haare schon oft mit Henna vorgefärbt wurden und ich da generell so Probleme habe, bei mir macht auch Flammenrot oder Naturrot von Logona irgendwie keinen für mich sichtbaren Unterschied ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #7000
    BJ-Einsteiger Avatar von fabia
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    66

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    aeryss. magst du mir auch noch verraten, warum du jetzt nicht mehr das müller-henna verwendest!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.