Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 467

Thema: Illamasqua

  1. #441
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Illamasqua

    @nounousch: Das ist mir nicht gelungen; war am Wochenende in Hamburg. ;D
    Und als Fan gab es selbstredend noch Dinge die ich "brauchte" - Mottle zB., denn der ist online und bei Asos ausverkauft und stand noch auf meinem Wunschzettel, nachdem ich das rosa Pendant Scarce so liebe. Speckle (lila) wollte ich auch, aber ich habe mich zurückgehalten. Stattdessen habe ich Wayward (knallgelb) gekauft, der ist nämlich schon eeeewig nicht mehr erhältlich und hat mir gleich Sommerlaune beschert!
    Die Paranormal-Sachen haben mir live noch weniger gefallen als auf den Promobildern, von daher bliebs bei den beiden Lacken.
    Außer ESP, der ist natürlich schnieke - aber der ist schon bzw. noch auf dem Weg zu mir (50%-Aktion olé!).
    Ein paar Kryolan-Artikel schrien noch "kauf mich" - aber das muss warten, Kryolan hab ich schließlich auch in Berlin...

    LG!

  2. #442
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Illamasqua

    Hat einer von euch schon mal eine Reklamation bei Illamasqua durchgezogen? Ein Blush ist bei mir leider beschädigt angekommen. Laut FaQ muss ich ein Formular ausdrucken und den Blush, auf eigene Kosten versichert, zurückschicken. Hört sich für mich jetzt erstmal etwas anstrengend an, sodass ich gern mal hören wollte, ob es hier positive Erfahrungen gibt.

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Illamasqua

    Hey fluegelmatz, ich habe mal was ersetzt bekommen - ein Nagellack kam zerdätscht bei mir an, es war auch kaum Füllmaterial in dem Paket. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, ein paar Fotos von dem Unglück rangehängt, und dann wurde mir der kaputte Artikel einfach neu zugesendet. Der kaputten habe ich nicht nach UK zurückschicken müssen, der durfte dann in die Tonne. :) Also mein Rat - zuerst anmailen! ;)

  4. #444
    Coline
    Besucher

    AW: Illamasqua

    Hat schon mal jemand die Skin Base Foundation ausprobiert? Deckt die gut und wie ist es mit dem Ölglanz? Ich brauche eine ganz leicht rosige Foundation die ungefähr so hell ist wie MAC SFF in NC15 und auf Swatches sieht die 02 gleich sehr viel heller aus

    Und kennt zufällig jemand das Cream Pigment in Hollow? Ist das wirklich aschig? Dann wäre das für mich super zum Konturieren

  5. #445
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Illamasqua

    Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    Hey fluegelmatz, ich habe mal was ersetzt bekommen - ein Nagellack kam zerdätscht bei mir an, es war auch kaum Füllmaterial in dem Paket. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, ein paar Fotos von dem Unglück rangehängt, und dann wurde mir der kaputte Artikel einfach neu zugesendet. Der kaputten habe ich nicht nach UK zurückschicken müssen, der durfte dann in die Tonne. :) Also mein Rat - zuerst anmailen! ;)
    Danke für die Rückmeldung, dann werde ich mal eine Mail schreiben!

  6. #446
    Coline
    Besucher

    AW: Illamasqua

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die Skin Base Foundation ausprobiert? Deckt die gut und wie ist es mit dem Ölglanz? Ich brauche eine ganz leicht rosige Foundation die ungefähr so hell ist wie MAC SFF in NC15 und auf Swatches sieht die 02 gleich sehr viel heller aus

    Und kennt zufällig jemand das Cream Pigment in Hollow? Ist das wirklich aschig? Dann wäre das für mich super zum Konturieren
    Niemand?

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Illamasqua

    Ich habe die Skinbase, kann dazu aber nicht viel sagen und habe auch keinen Vergleich zu der Mac. Ich kenne mich mit Foundations auch so gar nicht aus Sie deckt recht ziemlich gut, finde ich. Ölglanz - joah, mattieren tut die nicht. Aber da ich mich immer pudere, ist das egal.. man merkt, ich bin kein Foundi-Profi ...aber dass ich davon Pickel bekomme, das merke sogar ich. Ich nehme sie deshalb nur für Partys, wenn die Deckkraft etwas höher als "getönte Tagescreme"-mäßig sein soll. Denn das Finish und der Farbton ist schon sehr, sehr schnieke.

    Hollow sieht wirklich aschig aus, ich habe ihn aber selbst nicht da - ich konturiere nicht...

    LG!

  8. #448
    Coline
    Besucher

    AW: Illamasqua

    @ Soralia

    Danke!

  9. #449
    Eliade
    Besucher

    AW: Illamasqua

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die Skin Base Foundation ausprobiert? Deckt die gut und wie ist es mit dem Ölglanz? Ich brauche eine ganz leicht rosige Foundation die ungefähr so hell ist wie MAC SFF in NC15 und auf Swatches sieht die 02 gleich sehr viel heller aus

    Und kennt zufällig jemand das Cream Pigment in Hollow? Ist das wirklich aschig? Dann wäre das für mich super zum Konturieren
    die 02 habe ich und sie ist tatsächlich heller als NC15 mir hat sie farblich gut gepasst, Mac NC15 ist mir zu dunkel.
    Allerdings habe ich trockene Haut und kann daher nichts zum Verhalten bei öliger Haut sagen. Für meine trockene Haut fand ich die Skinbase sehr schrecklich, hat sich nicht gut verteilen lassen und das Finish war nicht schön.

    Hollow kenne ich nicht, aber wenn du etwas Konturerprobtes haben möchtest kann ich für blasse Haut das Blush "Taupe" von NXY empfehlen, kostet ca 10€ bei Douglas. Ist ein aschiges braun, das einfach perfekt zum konturieren ist und es kostet nicht viel

  10. #450
    Coline
    Besucher

    AW: Illamasqua

    Eliade, danke für deine Antwort. An den Blush von Nyx hatte ich auch schon gedacht.

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Illamasqua

    Sodele,

    zur Wiederbelebung dieses doch sehr verstaubten threads poste ich doch mal meine heutige Bestellung aus dem aktuellen Sale

    Pure Pigment in Android
    Lippenstift in Immodest
    Powder blush in Hussy
    Cream blush in Dixie

    und NATÜRLICH das Parfum!

    Endlich ist es mein..

    Gab´s bei euch in letzter Zeit mal was neues?

    Bei meinem Belladonna gloss ist der Pinsel inzwischen dermassen ausgefranst, furchtbar! Ohne Lippenpinsel geht bei diesem Gloss zwar eh nix aber nerven tut es trotzdem..
    Bananaaaaaaaa!

  12. #452
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Illamasqua

    Aloha!

    Ich hab nix bestellt - irgendwie hab ich bereits nahezu alles ausm Illamasqua-Sortiment, was mich interessiert. :D
    Das Parfum (große Flasche) hab ich mal als Superschnäppchen erkreiselt... Dixie ist schon cool, aber nur deswegen bestellen...?

    Belladonna hab ich übrigens noch ohne Pinsel; find den Umstieg auf die Pinselteile aber auch generell doof und werde wohl aus diesem Grund auch keine neuen Glosse mehr kaufen. Das Ausfransen ist zu diesem Preis einfach nur fies. Und die Tuben zum Herausdrücken waren doch wunderbar!

  13. #453
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Illamasqua

    Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    Ich hab nix bestellt
    Hehehe, echt nich?! Zeig doch nochmal dein 10 Lacke her...

    (nein, ich stalke nicht..)
    Bananaaaaaaaa!

  14. #454
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Illamasqua

    Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen
    Hehehe, echt nich?! Zeig doch nochmal dein 10 Lacke her...

    (nein, ich stalke nicht..)
    10? Eher so 37 :D Was willste denn sehen?

  15. #455
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Illamasqua

    hmmm...
    ich habe das set bestehend aus freak perfume, schwarzen kajaal "sophie" und nagellack "baptiste" gekauft.
    freak riecht wie ein billiges aftershave (nach 30 min wird es etwas besser), "baptiste" will gar nicht trocknen auf meinen nägeln und der kajaal ist wirklich unterirdisch schlecht
    bin sehr enttäuscht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #456
    BJ-Einsteiger Avatar von BinCy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Illamasqua

    Hallo ihr Lieben,

    bin auf der Suche nach einer Internetseite, bei der ich Illamasqua Produkte bestellen kann. Bin nämlich auf der Suche nach dem Precision Gel-Liner. Kann mir da jemand helfen?
    Don't let anyone with bad eyebrows tell you shit about life.

  17. #457
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Illamasqua

    http://www.illamasqua.com/
    sie verschicken nach deutschland. sonst z.b. ebay der verkäufer hat noch 10 stück.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #458
    BJ-Einsteiger Avatar von BinCy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Illamasqua

    Danke BeneGesserit. Dachte eher an einen deutschen OnlineShop bzw. anlaufstelle.
    Don't let anyone with bad eyebrows tell you shit about life.

  19. #459
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Illamasqua

    ich glaube, so was gibt es nicht.

    EDIT: ich nahm an, du hast selbständig auf illamasqua.com über store locator gesucht und nichts gefunden bevor du hier gefragt hast.
    aber ich habe mich geirrt.

    bitte schön:

    Bleichenbruecke 9-11
    20345
    Hamburg

    The full Illamasqua range is available at our professional supplier, Kryolan's Hamburg store.

    Tel: Germany 040 254 968 43
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #460
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Illamasqua

    Illamasqua gibt's bei asos, allerdings nicht immer alles, dafür manchmal günstiger. Den Eyeliner leider im Moment nicht.

  21. #461
    BJ-Einsteiger Avatar von BinCy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Illamasqua

    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich schon google bemüht habe. Dann hätte es keine Missverständnisse gegeben. Danke für eure Mühe. So schade, dass man an manche Marken einfach so schwer ran kommt.
    Don't let anyone with bad eyebrows tell you shit about life.

  22. #462
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Illamasqua

    na ja, aber du wolltest doch eine deutsche anlaufstelle. vielleicht bist du mal in hamburg?
    oder fährst du nach slowenien oder kroatien? dort gibt es illamasqua bei müller.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #463
    BJ-Einsteiger Avatar von BinCy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Illamasqua

    Ich war noch nie in Hamburg. Wohne quasi grad aif der anderen Seite von Deutschland an der schweizer Grenze. Aber vielleicht verschlägt es mich irgendwann mal nach Hamburg. Aber vielen Dank für deine Tipps. :)
    Don't let anyone with bad eyebrows tell you shit about life.

  24. #464
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Illamasqua

    weiß jemand, wie lange Illamasqua im Moment braucht, um ein Päckchen nach D zu schicken? Ich würde im Sale so gern etwas kaufen, ziehe aber in 2 Wochen um und habe Angst, dass das Päckchen dann nicht rechtzeitig da ist
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  25. #465
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Illamasqua

    Und wenn Du es an die neue Adresse schicken lässt?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #466
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Illamasqua

    oder zu deiner mutti, freundin, arbeitstelle?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #467
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Illamasqua

    ich habe am 27 kurz vor mitternacht bestellt.
    gerade eben kam die versandbestätigung und die trackingnr für die royal mail.
    ich denke, in 14 tagen schaffst du es locker
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.