Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Dr Bronner´s

  1. #1
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    Dr Bronner´s

    Hallo!

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf Dr. Bronner´s Magic Soaps gestoßen und wollte wissen, ob die jemand kennt und schon mal benutzt hat.

    Hier mal ein Link zur Homepage (auf Englisch):
    http://www.drbronner.com/DBMS/SFNT.htm
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  2. #2
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Dr Bronner´s

    Ja, ich habe die Peppermint Flüssigseife von Dr Bronner benutzt als ich mich in USA piercen liess. Eine gute Sache, allerdings wie viele US Seifen relativ scharf. Heute stehe ich auf Milderes.

  3. #3
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Dr Bronner´s

    Danke für die Info, im Internet habe ich sonst nur total positive Bewertungen gelesen und ich dachte mir irgendwie, dass man doch nicht seine Zähne mit etwas putzen kann mit dem ich auch den Boden wische...
    Aber als Putzmittel klingt Lavendel super! -gg- (ich LIEBE Lavendel)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  4. #4
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dr Bronner´s




    Hallo,

    habe heute im Bioladen so schöne Flaschen entdeckt:
    http://www.dr-bronner.de/

    Es gibt wohl nun eine Shikakai-Serie mit fair gehandelten INCIs.

    Weiß jemand mehr?

  5. #5
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Dr Bronner´s

    Hallo :)

    von Dr. Bronner's habe ich die Pfefferminz-BL (nicht die o.g. Sonderserie, sondern die normale) und eine Lavendelseife (Stück).

    Die Seife ist sehr schön rückfettend, noch milder als Weleda. gefällt mir sehr gut.
    Die BL wird für den Sommer der Hit sein weil sie nämlich extreem nach echtem Pfefferminz duftet (also nicht [Spearmint-]Kaugummi, nicht Pfefferminzbonbon), richtig wie das ätherische Öl, und extrem kühlt, und zwar ziemlich lange. Bei dem aktuellen Wetter nicht so der Hit aber wenn es warm ist, wird das toll sein :) Es ist eine leichte aber pflegende Lotion, ich bin sehr zufrieden.
    Es ist die hier:
    http://www.bambussalz.de/dr-bronner/...---237-ml.html

  6. #6
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dr Bronner´s

    Ich habe mir letztes Jahr aus USA die Flüssigseife Zitrone-Orange mitgebracht und mittlerweile noch die Flüssigseife in Pfefferminz und die Shikakai-Seife in Zitrone-Lemongrass nachgekauft (die ist aber noch nicht angebrochen). Ach und 'nen Pfefferminz-Balsam hab ich auch noch
    Die Flüssigseife ist super, weil man tatsächlich nur ein paar Tropfen braucht
    Bisher hab ich sie ja nur zum Händewaschen und zum Duschen genommen. Ich möchte sie eigentlich auch nal zur Gesichtsreinigung testen, aber im Moment trau ich mich gar nicht so recht, weil meine Haut ein bißchen zickt (Pickelalarm!).
    Flüchtling 2. Generation

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Dr Bronner´s

    Ich hatte nach ewiger Ankündigung in Schrot & Korn ganz hibbelig darauf gewartet und mir zum Test die Mandelflüssigseife gekauft. Zum Händewaschen okay weil man, wie schon gesagt wurde nur wenig braucht, aber zum duschen: Autsch! Meine Haut hat gebrannt. Seifenstücke werde ich nun erst gar nicht versuchen.
    LG,
    Angeli

  8. #8
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dr Bronner´s

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    von Dr. Bronner's habe ich die Pfefferminz-BL (nicht die o.g. Sonderserie, sondern die normale) und eine Lavendelseife (Stück).

    Die Seife ist sehr schön rückfettend, noch milder als Weleda. gefällt mir sehr gut.
    Die BL wird für den Sommer der Hit sein weil sie nämlich extreem nach echtem Pfefferminz duftet (also nicht [Spearmint-]Kaugummi, nicht Pfefferminzbonbon), richtig wie das ätherische Öl, und extrem kühlt, und zwar ziemlich lange. Bei dem aktuellen Wetter nicht so der Hit aber wenn es warm ist, wird das toll sein :) Es ist eine leichte aber pflegende Lotion, ich bin sehr zufrieden.
    Es ist die hier:
    http://www.bambussalz.de/dr-bronner/...---237-ml.html
    BDIH, Fairtrade UND ohne Tierversuche??? Absolutes
    Suche eh noch ne BL für den Sommer

    Ich wollte mir schon lange mal die Seife zum Zähneputzen kaufen, weil ich gelesen hatte, dass Eminem das auch so macht (), aber irgendwie ist mir der Gedanke daran, Seife in den Mund zu tun, nicht so geheuer

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Dr Bronner´s

    Ich würde die ja auch mal gerne testen, bin aber ein echter Bestellmuffel. weiß jemand von euch vielleicht, wo es die im Laden zu kaufen gibt?

  10. #10
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dr Bronner´s

    Bei uns gibt es die Seifen jetzt bei Alnatura und bei Denns

    Ich benutze seit gut einer Woche nur noch die Seifen (flüssig) zur Gesichtsreinigung und zum Duschen. Die flüssige Seife "Lavendel" durfte zuerst einziehen, gestern ist dann noch die Babymilde gefolgt

    Beeindruckend ist wirklich, dass die Seifen bei mir null austrocknen und das Hautbild sehr schön ebenmässig und glatt erscheinen lassen. Sonst hatte ich nach dem Reinigen immer etwas gerötete Haut (besonders im Bereich der Nasenflügel), aber das ist komplett weg und die Haut ist kein bißchen trocken oder gereizt.

    Ich habe die Seife mit zwei Teilen Wasser verdünnt in einen Schaum-Spender umgefüllt - so lässt sie sich viel besser dosieren und verwenden (pur sind sie recht konzentriert und außerdem sind die Seifen unglaublich flüssig, so dass einem schnell alles durch die Finger rinnt ).

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Dr Bronner´s

    danke sporty, im denns werde ich dann mal schauen

  12. #12
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Dr Bronner´s

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die Seifen jetzt bei Alnatura und bei Denns

    Ich benutze seit gut einer Woche nur noch die Seifen (flüssig) zur Gesichtsreinigung und zum Duschen. Die flüssige Seife "Lavendel" durfte zuerst einziehen, gestern ist dann noch die Babymilde gefolgt

    Beeindruckend ist wirklich, dass die Seifen bei mir null austrocknen und das Hautbild sehr schön ebenmässig und glatt erscheinen lassen. Sonst hatte ich nach dem Reinigen immer etwas gerötete Haut (besonders im Bereich der Nasenflügel), aber das ist komplett weg und die Haut ist kein bißchen trocken oder gereizt.

    Ich habe die Seife mit zwei Teilen Wasser verdünnt in einen Schaum-Spender umgefüllt - so lässt sie sich viel besser dosieren und verwenden (pur sind sie recht konzentriert und außerdem sind die Seifen unglaublich flüssig, so dass einem schnell alles durch die Finger rinnt ).
    Stimmt, das habe ich auch bei makeupalley gelesen, daß man die flüssigen Seifen verdünnen soll. Ich habe noch eine Flasche Flüssigseife (ich glaube, auch in Lavendel) im Vorrat, aber die kommt erst in einer Weile dran, das Seifenstück wird noch ewig reichen.

  13. #13
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dr Bronner´s

    Wie sind denn die Seifenstücke so und benutzt Du die Seife auch fürs Gesicht?

  14. #14
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Dr Bronner´s

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Seifenstücke so und benutzt Du die Seife auch fürs Gesicht?

    Die Seife macht einen schönen cremigen Schaum und ist für mich jedenfalls nicht austrocknend. Man hat auch danach ein bißchen dieses "eingecremte Hände"-Gefühl wie es nach rückfettenden Seifen vorkommt.
    Ich benutze sie auch im Gesicht - dafür habe ich sie mir auch gekauft - und vertrage das gut. Der Duft ist wie gesagt Lavendel, zart und hübsch, aber es gibt viele Sorten. Die Seife bleibt auch relativ fest und wird nicht so matschig; aber natürlich muß sie auch trocknen, sonst werden alle Seifen matschig..

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Dr Bronner´s

    So, bin im alnatura auch fündig geworden, Mandel fest und flüssig durften mit, babymild gab es leider nicht, Lavendel jiept mich ja auch sehr...habe aber noch nicht getestet

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Dr Bronner´s

    Tag zwei mit Bronner.
    Ich kann berichten, zweimal die feste Seife benutzt (Gesicht und Körper, Haare noch nicht, zweimal die flüssige). Bisher keinerlei Negativerscheinungen, schön sich sauber und dennoch weich anfühlende Haut. Verdünnt habe ich die flüssige bisher nur minimal in der Hand, habe Angst vor Verunreinigung, wenn ich die in nem Spender o.a. vorverdünne. Kann mich sporty bisher nur anschließen, das Zeug macht den cremigen Megaschaum (für Allepo- oder sonstige Olivenölnaturseifenfreaks vielleicht schon beänstigend viel ;)). Bisher bin ich zufrieden und wenn das so weitergeht, kommt man zumindest mit der Flüssigvariante ewig aus. Irgendwie tendiere ich als Seifenliebhaberin aber doch eher zum Seifenstück. Der Mandelgeruch ist nett, könnte auf Dauer aber fast schon zu penetrant werden, weswegen ich ja gerne die babymild-Variante gekauft hätte, aber die führt mein alnatura nicht. Sollte ich sie in irgendeinem Aggregatzustand nachkaufen, wird es wohl eher ebenfalls die lavendelige werden....(oder brauche ich die jetzt sofort auch noch, sporty ;)) Habe heute auch mal versucht, in Verdünnung damit zu massieren, klappt tatsächlich.
    Die Philosophie von dem Typen, aufgedruckt auf den Flaschen finde ich indes etwas eso(terisch)-öko-sektenmäßig, das scheint aber nen gewissen Kultfaktor zu haben. Ob man den braucht, ist und bleibt für mich fraglich.
    Fazit: Bisher netter Allrounder zm hinnehmbaren Preis
    PS: Ach ja, war heut aus und abschminken von MF geht damit auf jeden Fall klar, so sagte mein Thermalwassertestpad, Hautgefühl für mich als BDHI-tralalaundGedönsjunkie fast nen bissl netter als mit der allepo, aber Tag zwei erst, wie gesagt. Der mich umnebelnde Mandelgeruch indes bleibt ausbaufähig. Mein Griff ging ja zur Mandel, weil ich da am ehesten wenig beduftet wähnte als Mandelölfan. Beim nächsten Mal wird es eher die Lavendel, geht bei nem reizüberfluteten Nervenbündel wie mir immer noch am Besten.
    ......Oder brauche ich die Lavendel gaaaaaaaaaanz dringend, sporty....?
    Geändert von kaffeejunkie (21.02.2010 um 00:10 Uhr)

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Dr Bronner´s

    Eigentlich wollte ich den Zweitbeitrag nur löschen, nachdem ich alles in den ersten eingefügt habe, sry
    Geändert von kaffeejunkie (21.02.2010 um 00:11 Uhr)

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    Licht AW: Dr Bronner´s

    hm, eigentlich wollte ich den Zweitbeitrag nur löschen, nachdem ich alles in den ersten eingeflickt hatte, sry

  19. #19
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Dr Bronner´s

    das mit dem verdünnen muss ich unbedingt ausprobieren, weil die flüssige seife so doch sehr stark ist.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  20. #20
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dr Bronner´s

    Also ich kenne ja nur die lavendelige und die babymlde Seife und die Lavendel-Seife ist supergenial

    Besonders fein finde ich, dass man sie auch (wie ja alle Sorten) zum Putzen und Wäschewaschen hernehmen kann - da fände ich eher die babymilde Seife unpraktisch, eben weil sie nach nichts riecht.

    An der Mandelseife habe ich nur im Geschäft geschnuppert und fand den Duft shr hübsch - aber was um Himmels Willen soll ich mit drei verschiedenen Bronner-Seifen

    Fakt ist, ich mag die Lavendel-Seife viel lieber als die duftfreie Babymild
    Als nächstes, wenn eine der beiden Flüssigseifen geleert ist, werde ich das lavendelige Seifenstück kaufen

  21. #21
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Dr Bronner´s

    ich muss sportyspicy recht geben, ich finde die babymild auch nicht so toll. den geruch mag ich leider gar nicht. mein favorit ist ebenfalls die lavendelseife.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  22. #22
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dr Bronner´s

    So, nachdem meine bisherige Gesichtsreinigung aufgebraucht ist, habe ich mich nun vor ein paar Tagen endlich getraut, mit der Flüssigseife das Gesicht zu waschen. Meine Problemhaut (nicht mehr ganz jugendlich, aber Mischhaut mit Pickelneigung) beschwert sich bisher nicht. Ich verdünne immer direkt in der hohlen Hand. Nur das Make-Up geht nicht ganz so gut runter - das hängt doch jetzt immer einiges im Wattepad, wenn ich nachher mit Gesichtswasser drüber gehe....
    Flüchtling 2. Generation

  23. #23
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Dr Bronner´s

    Hat sich schon jemand die Haare damit gewaschen?

    Habe mir die Shikakai Seife Zitronengras-Limone bei Natürliche Pflege mitbestellt und bin total verwirrt weil ich nicht weiß, ob ich die jetzt dafür verdünnen soll oder nicht.

  24. #24
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Dr Bronner´s

    Ich habe diese Babymild in der blauen Spenderflasche. Sie ist zwar Mild aber sonst haut die mich nicht vom Hocker. Dunkle Farbe und etwas Eigengeruch.


    Liebe Grüße

  25. #25
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dr Bronner´s

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand die Haare damit gewaschen?

    Habe mir die Shikakai Seife Zitronengras-Limone bei Natürliche Pflege mitbestellt und bin total verwirrt weil ich nicht weiß, ob ich die jetzt dafür verdünnen soll oder nicht.
    Die habe ich auch und damit Haarewaschen steht auch auf dem Plan - allerdings muss ich vorher noch das eine oder andere Shampoo aufbrauchen..
    Ich denke mal die Shikakai Seife ist speziell für die Körperpflege gemacht - und nicht wie die klassische als Universlreiniger. Von daher sollte die wohl auch unverdünnt gehen. Ausprobieren - im Zweifelsfall beim ersten Mal verdünnen.
    Flüchtling 2. Generation

  26. #26
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dr Bronner´s

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    So, nachdem meine bisherige Gesichtsreinigung aufgebraucht ist, habe ich mich nun vor ein paar Tagen endlich getraut, mit der Flüssigseife das Gesicht zu waschen. Meine Problemhaut (nicht mehr ganz jugendlich, aber Mischhaut mit Pickelneigung) beschwert sich bisher nicht. Ich verdünne immer direkt in der hohlen Hand. Nur das Make-Up geht nicht ganz so gut runter - das hängt doch jetzt immer einiges im Wattepad, wenn ich nachher mit Gesichtswasser drüber gehe....
    Also Makeup bekomme ich mit der Seife auch nicht wirklich gut entfernt
    Daher entferne ich AMU und MU vorher mit einem Reinigungstuch, dann geht es besser

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Babymild in der blauen Spenderflasche. Sie ist zwar Mild aber sonst haut die mich nicht vom Hocker. Dunkle Farbe und etwas Eigengeruch.
    Dunkle Farbe? Meine babymilde Seife ist leicht beige-gelblich, wie flüssige Seife halt so ausschaut. Und einen Eigengeruch kann ich auch nicht feststellen, sie riecht nicht mal seifig oder so. Eigentlich riecht sie nach gar nichts

  27. #27
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Dr Bronner´s

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch und damit Haarewaschen steht auch auf dem Plan - allerdings muss ich vorher noch das eine oder andere Shampoo aufbrauchen..
    Ich denke mal die Shikakai Seife ist speziell für die Körperpflege gemacht - und nicht wie die klassische als Universlreiniger. Von daher sollte die wohl auch unverdünnt gehen. Ausprobieren - im Zweifelsfall beim ersten Mal verdünnen.

    Mal sehen wer es früher ausprobiert! Bin jedenfalls gespannt, ob es gut funktioniert.
    Vielleicht schiebst du es ja zwischendrin mal ein bevor du deine anderen Shampoos aufgebraucht hast und kannst berichten.
    Ich bin gerade noch in der Haarseifen-Testphase, bis ich entweder ein gutes Ergebnis mit Haarseife erziele oder aufgebe, muß es auf den ersten Einsatz warten.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Dr Bronner´s

    Haarewaschen hat heute bei mir gut damit funktioniert. Meine recht dünnen Zotteln waren damit ein wenig "bauschiger", passiert aber bei einigen Seifen. Ansonsten war ich heute ganz mutig und habe es mit dem Zähneputzen versucht. Derselbe Effekt wie auch beim Alepposelbstversuch: Man nehme nur einen Tropfen, sonst schäumt es wie Hulle, aber die Beißer werden sauber und erstaunlicherweise hat man auch hier nicht den erwarteten widerlichen Seifengeschmack im Mund. Für sowas wäre dann die Flüssigvariante tatsächlich der Allrounder, allerdings nervt das mit dem Verdünnen etwas. Ich tendiere immer noch im Falle eines Nachkaufes eher zum Seifenstück. Bisher mag ich aber schonmal den tollen weichen Schaum, nachdem ich mich wieder etwas daran gewöhnt habe (hatte ja vorher gern Aleppo und reine Oliven mit mehr Schleim und wenig Schaum)

  29. #29
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dr Bronner´s

    Ich habe meine (verdünnte) Flüssigseife übrigens in einen Seifenschaum-Spender umgefüllt, so lässt sie sich supergenial dosieren und ist gleich aufgeschäumt

  30. #30
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Dr Bronner´s

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also Makeup bekomme ich mit der Seife auch nicht wirklich gut entfernt
    Daher entferne ich AMU und MU vorher mit einem Reinigungstuch, dann geht es besser



    Dunkle Farbe? Meine babymilde Seife ist leicht beige-gelblich, wie flüssige Seife halt so ausschaut. Und einen Eigengeruch kann ich auch nicht feststellen, sie riecht nicht mal seifig oder so. Eigentlich riecht sie nach gar nichts
    o nee, meine ist wirklich bräunlich

    also ich habe die Bio-Organic Shikakai Hand-u. Körperseife.
    Essenzfreie Babyseife Mild in einer hellblauen Spender-Flasche
    Geändert von Nudel (22.02.2010 um 08:04 Uhr)


    Liebe Grüße

  31. #31
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Dr Bronner´s

    Hat jemand (positive/negative) Erfahrungen mit dem Körperbalsam? Wofür ist der eigentlich genau geeignet?

  32. #32
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr Bronner´s

    Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. in Flockes Shop gibt es die Unterteilung Flüssigseife und Hand-und Körperseife, wo ist der Unterschied ?

    Und ist die Flüssigseife richtige, echte Seife ? Versteht mich jemand...
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  33. #33
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dr Bronner´s

    Meinst du den in den kleinen Döschen? - Der ist für trockene, schuppige Haut. (Wird auch zur Pflege frischer Tattoos angepriesen...)
    Ich hab mir da mal "Pfefferminze" mitbestellt - mehr wegen meines Faibles für solche Döschen als wegen dringenden Bedarfs
    Neulich hatte ich allerdings sehr schuppige Nasenflügel, die ich erfolgreich damit behandeln konnte. Nur der Pfefferminz-Geruch war dann überraschend schwach.
    Flüchtling 2. Generation

  34. #34
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Dr Bronner´s

    Kann mir jmd. sagen, ob die Lavendel-Kokos Lotion so gut ist, wie sie sich anhört? Und wo habt ihr die Sachen schon mal gesichtet? Mag ungern bestellen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    265

    AW: Dr Bronner´s

    Ich habe das Bronner-Sortiment in alnatura-Märkten entdeckt. Ist allerdings ca ein dreiviertel Jahr her.

  36. #36
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Dr Bronner´s

    Alnatura Märkte haben wir hier leider nicht
    Ich vermute, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die umliegenden Biomärkte anzurufen...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  37. #37
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dr Bronner´s

    Die Bronners-Seifen gibts hier bei Alnatura und bei Denn's; beides Biomärkte

  38. #38
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Dr Bronner´s

    ich hol das Thema aus aktuellem Anlass,für mich, mal wieder hoch
    ich war auf der Suche nach einer milden aber effektiven Gesichtsreinigung.
    im Bioladen fand ich dann Bronner's Babyseife und hab sie gekauft.
    ich bin total begeistert,man braucht nur ein bis zwei Tropfen und hat einen super reinigenden milden Schaum,der brennt nicht in den Augen und holt die MF restlos runter,mein Gesicht ist quietschesauber und nicht gereizt
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  39. #39
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.270
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dr Bronner´s

    Ich benutze die flüssige Lavendelseife immer noch (allerdings nicht mehr fürs Gesicht oder den Körper) im Haushalt und zur Pinselreinigung

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Dr Bronner´s

    Ich denke die Dr. Bronner Seifen will ich auch mal testen. Kennt jemand die Dr. Woods und kann vergleichen? Mich wundert ja, dass die Seifen in .de nicht so bekannt sind, da der Herr Bronner ja Deutscher ist der in die USA ausgewandert ist. Begonnen hat er mit den Seifen nämlich in Deutschland.

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.