Hallo allerseits,
ich habe mich auch von den güldenen Haaren anstecken lassen- und ich habs getan!!!!![]()
Habe gerade mit PHF gefärbt und folgendes gemischt: Braun natur und goldblond von Logona. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen: meine braune Haare( tausendfach chemisch gefärbt plus blonde Strähnchen) sehen jetzt endlich mal wieder gleichmässiger, gesünder und vorallem golschimmeriger aus.
Wahnsinnn, das sieht echt sooooooooooo super aus, werde nur noch mit PHF`s färben![]()
Wie gut, dass es euch gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Grüsse, Sibel

Ich weiß total gut, was Du mit Deinen Haaren durchmachst!!! Ging mir letztes Jahr genauso - nur mit dem Unterschied, daß ich mir selber die Haare zu Tode (im wahrsten Sinne des Wortes) blondiert habe...
macht das nicht.
is schon wieder besser, aber sie sind immernoch leicht aufgehellt. ich wills trotzdem mit logona goldblond versuchen. Ich hab auch keine angst vorm grünstich (spiel in ner punkband XD wenns hart auf hart kommt werden se halt blau) ich hoffe ich kann den Gebleichten unter euch dann endlich die antwort liefern. 

Grüße aus der Beautywüste!

Mal sehen, wie das Ganze morgen bei Tageslicht wirkt.

Auf den Bildern sehen die Haare echt nachher etwas weniger "goldig" aus. Ich würde mal abwarten, wie es morgen aussieht. Vielleicht entwickelt sich da ja noch was? Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden! 
[size=small]tja, lesen müsste man können[/size]

Na, dass ist doch super! Deine Haare sehen so superhübsch aus jetzt!