Hi,
angefixt durch den Pony schneide Thread, bin ich auf mehreren online Frisurenstylern gewesen um nach einem passenden Pony ausschau zu halten.
Neben der Tatsache, dass ich noch nichts tolles gefunden habe, frage ich mich wieder warum ich überhaupt züchte.
Jegliche offene Haarpracht sieht an mir total mies aus, lediglich hochgestecktes und Pferdeschwanz finde ich total genial an mir. Dafür mein Freund und anderes Umfeld eher langweilig weil ich jeden tag mit Zopf rumrenne.
Irgendwie drängt sich mir daher die Frage auf, so wie es kurz und langhaartypen gibt, gibt es auch typen für nur zöpfe und für nur offene haare?
Ich fände es irgendwie schade, wenn ich, nur weil offen bescheiden an mir aussieht, auf das tragen verzichten müsste, da es eigentlich mein züchtziel/wunsch ist. Aber wohl würde ich mich damit irgendwie nicht fühlen, glaube ich. Auch wenn ich im moment meine Haare offen lasse, und in den spiegel gucke, denke ich mir immer nur "Oh gott" und binde schnell wieder alles zusammen. Irgendwie wenn die Haare offen sind, werden meine Gesichtszüge so "weich" und mit zopf und haaren nach hinten, erkenne ich wenigstens was davon udn sieht dann irgendwie weiblicher aus. Ach ich weiß auch nicht.
Dabei fände ich ne lange offene mähne echt toll, nur irgendwie die mähne mich nicht
kennt ihr selbst oder jemanden, der auch so ein "zopfproblem" hat? Oder spinne ich einfach nur rum?
LG
*edit* die Blondfrage findet sich im letzten Posting![]()