Wow, was für Haare!Beide Haarfarben stehen dir sehr gut!
Wow, was für Haare!Beide Haarfarben stehen dir sehr gut!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Also vom Foto her gefällt mir das Mittlere am Besten, da sahst du am Natürlichsten aus. Das Blonde finde ich leider ziemlich künstlich ...![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Danke :) es liegen 3 Monate und zwei Friseurbesuche dazwischen.
@Dyani: ist ja kein Problem :) mir gefällt es am besten. Auf dem Foto sieht es sehr hell aus weil es in der Sonne aufgenommen wurden ist. Aber ich mag das. :D das ist irgendwie das tolle an blond, man hat je nach Licht und Wetter immer einen anderen Ton :D
Wahnsinn was eine Farbveränderung typverändernd ausmacht, sowohl bei Chilli als auch bei Maliblue. Bei euch Beiden wirkt die dunkle Farbe viel härter, finde die hellen Töne schöner, weicher.Chilli mir hat der Kupferton auch super gefallen bei dir.
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Da hab ich auch was.. bei mir wechselt die Haarfarbe öfter.. jetzt will ich aber zurück zur NHF.
Mit 12 hab ich mir meine langen blonden Haare abschneiden lassen und hatte ne rote Igelfrisurmeine jetzige NHF ist irgend so ein Mittelaschblond..
Seitdem ich 14 bin, war ich meist mehr (oder weniger) blond gesträhnt. Das war meine Hauptfarbe. (Bild 1)
Vor ein paar Jahren wollte ich dunkelbraune Haare.. und dann auch noch mit Haarverlängerung (Bild 2)
Das letzte Bild ist vom letzten Jahr.. hier sieht man meine NHF am Ansatz..
Bild 3 ist richtig schön. Auf dem ersten Bild finde ich die Haare für deine helle Haut zu hell und auf dem zweiten Bild ist die dunkle Farbe sehr hart, bzw. der Kontrast ist es.
Wenn ich das richtig erkenne, hast du eine richtig tolle NHF.![]()
@maliblue
ich finde gerade das blonde am schönsten.. ich kennenur dieses bild, aber da sieht es für mich zumindest aus als ob es total deine farbe ist! voll hübsch
@chillmaus
finde auch bild 3 am schönsten. da passen dir die haare total
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Danke ihr beiden! Finde auch das dritte mit am besten (auch wenn ich da echt mal wieder fürn Friseur fällig gewesen wäre)..
Bild 1 ist eigentlich nur durch die vielen Strähnen irgendwann so hell geworden. Irgendwann musste ich dunklere Strähnen mit reinmachen, um den Strähncheneffekt zu erhalten.
Ich find meine NHF ja gaar nicht gut.. So graue Maus. Bäh. Aber ich will auf jeden Fall die Strähnchen rauswachsen lassen (nach über 10 Jahren reichts dann mal..) und dann nur evtl. mit leichten Tönungen drüber gehen, um das aschige zu nehmen und ne wärmere Farbe zu erhalten.. naja, mal gucken :)
Bild002.jpg
vor ca. 2 Jahren
Bild022.jpg
vor ca.3 Jahren noch mit Pony
080.jpg
090.jpg
und aktuell.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Cool - also, das mit Pony find ich ja am tollsten - ein Pony steht dir - etwas kürzer und schnurgerade vielleicht?
Welche Haarfarbe magst du selber am liebsten? Mir gefällt das rot an dir gut.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Meine Haare waren erst schwarz, danach so rot-braun, dann nach ein paar
Blondierungen mit directions knallrot getönt.
Hatte nach ein paar Monaten das rot jedoch satt und habe sie sehr sehr oft
blondiert und hab sie jetzt blond. Musste bei der Aktion viele Haare lassen und
Kämpfe seither mit Haarbruch(verständlicherweise )
(image.jpg
image.jpg
image.jpg
Na, da hast du aber die ganze Farbpalette durch
Das erste Bild sieht sehr edel aus und passt toll zum Teint - ein echtes Schneewittchen![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Habe den Pony meist immer zurückgesteckt, weil der bei der Arbeit und auch sonst nur genervt hat.
Habe mir den damals aus Frust und Rache selber geschnibbelt, weil mein damaliger Freund keine Ponys mochte.
Das rote gefällt mir auch am besten, habe den Unterkopf?(heißt das so) aber blond.
Die schwarzen Haare wirkten bei mir immer total stumpf und trocken.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Stehvieh. Dir steht tatsächlich jede Haarfarbe, gefällt mir alles
Jedesmal ein komplett anderer Typ.
Hallo zusammen,
ich mag auch mal wieder
Ich bin jetzt ja schon seit einigen Jahren kurz, also zwischen ein paar cm kurz und etwas länger ^^
Einmal hier die aktuellen Photos links das aktuellste, rechts das älteste ^^
Letztes Jahr habe ich mal den Sprung ins dunkle gewagt, ich wollte mal sehen, wie das aussieht, wobei mir die Farbe etwas zu rot ist, aber generell finde ich dunkel auch nicht verkehrt, das war dann Silvester 2013/2014
Silvester 2011/2012
Silvester 2012/2013 (vor dem Abendsytling *g*)
Gewicht ist hier relativ konstant, d.h. dickeres Gesicht liegt dann an der Perspektive oder dem Grinsen
Was meint ihr? Findet ihr das helle oder das dunkle besser?
LG
Clumsy
Geändert von Clumsy (22.03.2014 um 23:35 Uhr)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Clumsy, das rechte Bild gefällt mir nicht so gut, aber das mittlere und das linke sind super. Die Frisur auf dem mittleren Bild steht dir mMn am besten. Das sieht auch viel jünger aus, als die anderen beiden. Rechts ist zu kurz und sieht irgendwie komisch aus, links schaut ein wenig altbacken aus. Vielleicht ein bisschen frecher frisieren, damit es etwas mehr Schwung kriegt.
Farblich gefällt mir das mittlere am besten und auch von der Frisur her. Wobei ich mir bei dir einen etwas längeren Bob ganz toll vorstellen könnte (so zwischen Kinn und Schulter irgendwo). Aber das ist natürlich absolut Geschmackssache und ich bin im Allgemeinen kein großer Fan von richtigen Kurzhaarfrisuren bei Frauen. Von daher ist meine Meinung in dieser Hinsicht nicht so objektiv.
Eigentlich könnt ich ja auch mal wieder mitmachen.
So sah ich noch vor ca. 4 Jahren aus
Dann als ich angefangen habe wieder wachsen zu lassen
Dann endlich "lange" Haare im Juni ´13
Und so seh ich aktuell aus, die Haare wirken nur drinn immer so dunkel, sind sie eigentlich gar nicht.
Überlege aktuell nur ob es wieder mehr Stufen ums Gesicht werden wollen oder ob es aktuell besser ist?!?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Stufen! Die beiden Bilder aus Juni 2013 sind ein Traum !!
Tolle Haare! Und so glänzend
Ich schließe mich Lexas an, die Stufen sehen toll aus! Die weniger gestuften Haare sind zwar auch wunderschön, aber die Stufen stehen dir einfach unglaublich gut.
Danke für das Feedback
Ja, das mittlere ist eben meine NHF, das sieht man auch und mit dem frech frisieren ist immer das Problem, dass die Haare noch fünf Minuten wieder zusammenfallen ^^
Also auch Bob und so hatte ich schon, da sind meine Haare oft einfach zu umständlich zu stylen, weil zu auffällig für den Alltag oder hängen sonst nur schlapp herum, daher habe ich es lieber kurz, einmal kurz nass machen, durchwuscheln und gut ist
Hier mal so die Chronik der letzten zehn Jahre, Zwischenschritte sind teilweise nicht mit drin![]()
Geändert von Clumsy (04.04.2014 um 13:28 Uhr)
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@brightcolouredeyes: Wow, deine Haare sind ja richtig schön geworden.![]()
@brightcolouredeyes:Noch ein Ja für die Stufen. Die stehen Dir einfach toll. Wunderschön.
![]()
brightcolouredeyes: Du bist total hübsch, dich kann glaub ich nichts entstellen
Aber am allerbesten finde ich auch die Stufen. Sieht ganz ganz toll aus!
Stehvieh: für dich gilt das gleiche! Egal ob schwarz, rot oder blond - sieht alles gut an dir aus!
Mein persönlicher Favourit ist aber schwarz, ich liebe einfach diesen Schneewittchen-Look.
Chillmaus: mir gefällt die Farbe auf dem letzten Bild am besten![]()
Honesty is better than sugar coated bullshit!
Danke
Das ist auch im Grunde, wo es sich die letzten drei Jahre bewegt und so sehen sie in der Sonne dann auch aus, wenn sie nicht gerade wie momentan dunkel gefärbt sind das erste Mal ^^
Die Haare sind mal etwas kürzer, mal etwas länger, aber immer irgendwo da ^^
Also scheine ich meine Frisur ja doch gefunden zu haben *g*
Slowly passing away
@brightcoloredeyes: Auf jeden Fall Stufen. Die sehen ja sooo toll aus. Aber insgesamt soo schöne Haare. bin neidisch
Auf dem Bild aus 2010 siehst du so natürlich aus, wirklich sehr toll. Hast du Sommersprossen, die kommen dann nur im Sommer oder kommen die auch im Winternee, heißen ja wahrscheinlich deswegen so
![]()
Liebe Grüße Hexe
Danke für die lieben Kommis.
Ich muss mal schauen wegen den Stufen, sieht zwar gut aus auf den Fotos, aber zum einen Stören
mich die kurzen Flusen meistens auf der Arbeit und zum anderen sind die Haare auf den Fotos überall
geglättet. Beim akuellen Schnitt ist das kaum nötig die liegen auch mit meinen Naturvolumen und
Menge an Haaren so wenn ich nur föhne und das ist dann bei Stufen wieder nicht machbar... Hach mal schauen..
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@Clumsy
Das "obere Sonnenbrillenbild "gefällt mir auch sehr gut, also das mit den etwas längeren Haaren.
Slowly passing away
Liebe Grüße Hexe
Rein vom Optischen her gefallen mir die gestuften Haare auch um einiges besser.Das macht einfach mehr her. Aber ich weiß wie das mit Stufen ist. Wenn man welche hat, will man keine und wenn man keine hat, denkt man doch wieder drüber nach.
Ich habe momentan welche und mich nerven sie. Allerdings weiß ich, dass ich es ohne Stufen auch wieder nicht mögen würde. Ich finde mit Stufen sieht alles etwas lockerer und interessanter aus. Eben nach Schnitt. Bei Haaren alle auf einer Länge wirkt es schnell langweilig und bieder. Deshalb lass ich mir immer wieder Stufen reinschneiden auch wenn es aufwändiger ist und teilweise nerven kann.
![]()
Also ich bin definitiv pro Stufen.Es wirkt lebendiger!
Ich hab auch Stufen. Allerdings nur im vorderen Bereich, nicht am ganzen Kopf.![]()
Bei mir sieht es so aus, wie bei brightcolouredeyes, also fedrig und in´s Gesicht fallend. Ich finde, dass macht das Ganze lockerer und umrahmt das Gesicht schöner
Stufen im gesammten Haar finde ich nur schön, wenn man genügend "Material" vorhanden ist, sprich: wenn man dickes Haar hat.
Bei zuwenig Haar kann das schnell mal fisselig aussehen![]()
Dieses Foto ist von Anfang 2013. damals hatte ich die restliche Farbe raus geschnitten. Diese Länge Habe ich gehasst und war ziemlich unglücklich damit. Aber ich hatte meine nhf wieder
image.jpg
Abgeschnitten hab ich sie von dieser Länge.
image.jpg
Dieses Foto ist ein aktuelles von vor ca. 2 Wochen. Hatte sind schon gut gewachsen, nächstes Ziel ist erstmal achsellänge und dann bhv.
image.jpg
Warum die Fotos jetzt verkehrt herum sind keine Ahnung![]()
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Wieso sind die Haare auf dem Bild in der Mitte so wellig und auf dem unteren so glatt? Sind die da geglättet? Wenn ja: hast du nicht nötig, die Wellen sind wunderschön.Ich hätte gerne ein paar Wellen, meine sind so aalglatt, dass sie immer so platt wirken. Ich finde sie auf dem mittleren Foto viel schöner als auf dem unteren, wo sie so glatt sind.
Gerade auf dem Kopf wünscht man sich ja oft genau das, was die Natur nicht vorgesehen hat!
Sie sind so herum, wie du sie aufgenommen und hochgeladen hast. Die meisten Bildbetrachterprogramme, die man so auf dem Rechner hat, drehen die Bilder inzwischen automatisch in die vermutlich intendierte Position, ohne die Veränderung aber abzuspeichern - sie zeigen sie nur an. Wenn du sie hochlädst, wird aber einfach die ursprüngliche Originaldatei angezeigt. Um das zu vermeiden: Öffne das Bild mit einem Bearbeitungsprogramm und drehe es, dann abspeichern, dann erst hochladen, ODER verwende einen Bilderdienst, bei dem du die Fotos noch bearbeiten kannst, und drehe es dort.Warum die Fotos jetzt verkehrt herum sind keine Ahnung
Toller Fortschritt und schön kräftige, gesunde Haare, Glückwunsch!
..
Guten Tag Herr Bergmann!
Nein ich glätte sie nie. Lasse nur lufttrockenen. Warum ich die Wellen verloren habe weiß ich nicht. Seit dem alles Natur belassen ist, sind sie nicht mehr durchgekommen. Mit Wellen hat es mir aber auch besser gefallen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Kontext. Habe mit dem Handy hochgeladen und dort sind alle Bilder richtig rum..
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte