Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 317
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Alter und lange Haare

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

http://shop.gudrunsjoeden.de/picture.../big/85501.jpg

Ich finde die Frau göttlich...
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden- mir gefällts nämlich nicht.

Ich bin immer beeindruckt von Frauen, denen ungefärbte, gepflegte Pagenköpfe gut stehen und deren Haar auch noch die dazu erforderliche Qualität hat.

Bis maximal schulterlang, aber gut geschnitten, geht auch noch, aber diese weisse Wallemähne offen getragen?

Wenns unbedingt so lang sein muss, dann eher Zopf oder hochgesteckt.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, sonst wärs langweilig.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von LaFeltrinelli
    Wie man auf solche Ideen kommt?

Im übrigen hat mir letztens mein bester Freund erklärt, er würde im Job Frauen mit langen (BSL und länger) Haaren als unseriös empfinden.
    (Er arbeitet bei einem Reiseveranstalter und hat sich nach Jahren grad mal dazu herrabgelassen mit Hemd in der Arbeit aufzutauchen. Nur Hemd, sonst Jeans etc..... Von seinen halbjährlichen Ausflügen ins Land der ungeschnittenen Frisuren mal ganz zu schweigen.) Ja ich weiß, ich komm vom Thema ab, aber das ist auch so ne Geschichte wo ich mir denke "es sind ganz normale Menschen, gute Freunde, und plötzlich kommen sie mit solchen Statements".
    Ach herrjeee
    Das muß ein Scherz sein, denn
    so einen Mist habe ich ja noch nie gehört!

Hoffentlich ist mein Diplom für meinen zukünftigen Chef seriös genug...

prusseliese
    Besucher

Ich hatte schon immer lange Haare und kann mir trotz meiner 46 Jahre im Mom auch ehrlich kaum eine Änderung vorstellen.
    Meine Haare sind extrem glatt, noch blond und naturgesträhnt. Eigentlich recht nett.

Ich trage sie allerdings so gut wie nie offen, sondern immer mit Haarspange zum Zopf. Ich strebe an, eine "Dutt-Omi" zu werden.

Finde sowas nämlich durchaus edel...

... ach so, ergänzend sollte ich vllt. noch anmerken, dass ich auch nicht vorhabe, meine Haare zu färben.
    Also, eine graue "Dutt-Omi" ist geplant. Mal schauen!
    Geändert von prusseliese (03.01.2009 um 17:26 Uhr)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:18 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Hab ich ehrlich gesagt bisher weder gehört noch gesehen, aber schön wärs ja!
    Nö, gehört und gelesen habe ich das auch noch nicht .

Ich habe mal in Google "Haare & Menopause" eingegeben... leider war da auf Anhieb nur das Gegenteil, nämlich dünnere Haare und Haarausfall, zu lesen.

Aber richtig in's Thema habe ich nicht reingelesen.

Vorstellen kann ich mir das aber irgendwie schon , dass je nach Hormonhaushalt, die Haare auch dicker werden könnten.

Vielleicht findet ja noch jemand einen mutmachenden Link .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    .... Ich habe sehr selten (natürlich gibts die trotzdem, keine Frage) Frauen jenseits der 60 gesehen, die lange Haare hatten und bei denen ich dachte: Wow! Eben weil die meisten wirklich sehr sehr dünne Haare hatte, die sie selbst niemals im Leben offen getragen hätten (--> eigene Aussagen)....
    Es iat ja auch vollkommen OK, wenn sich eine Frau gegen lange Haare entscheidet, weil sie diese zu dünn/unpraktisch/unschön... findet - jedem das seine.
    Das ist auch kein Anti-Kurzhaarschnitt-Thread, sondern ein langes-Haar-wird-nicht-in-einem-bestimmten-Alter-PRINZIPIEL-UNANGEBRACHT. Es geht nur gegen die Auffassung mancher, die meinen ab 35/40/... SOLLTEN Frauen ihre Haare kurz schneiden, weil sie dafür zu ALT sind (meist ist das No-Go-Alter nicht wirklich alt). Und das ist eben Blödsinn.
    Diese Personen argumentieren nicht mit dünne Haaren (die auch junge Menschen haben können), sondern mit dem Alter.
    Außerdem gibt es zwischen grauer Wallamähne und Kurzhaarschnitt noch viele Zwischenstuffen. Ich glaube auch nicht, dass ich mit 70 Lust haben werde hüftlange Haare zu flechten/hochzustecken.
    Diese Frisur von Diane Keaton gefällt mir. Nicht lang, aber ich finde es hübscher als viele Kurzhaarschnitte. Die hochgesteckten Locken von Glenn Close sind auch hübsch. Susan Sarandon leger mit Pferdeschwanz und elegant offen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Meine Mutter trägt mit fast 60 oberschenkellanges Haar und ihre Haare sind nicht dünn, sondern dicker als noch vor 20 Jahren, wo sie sich die Haare ständig tot und durchsichtig blondiert hatte. Ich war damals immer der Meinung, sie hat eben verdammt feines Haar, aber das hat gar nicht gestimmt, sie waren eben nur vom Färben so. Heute sind sie grau und richtig wunderbar! Ich möchte irgendwann auch mal ne alte Frau mit richtig langem Zopf sein, ob dünn oder dick, ist mir wurstegal. Mir reichen auch nur ein paar Härchen. Das Gudrunsjoeden Foto gefällt mir auch sehr. So sind Geschmäcker verschieden. Was ich dagegen ganz schlimm finde sind diese gewissen Pudelschnitte ab nem gewissen Alter, darauf komm ich nicht klar. Finde solche Frauen mit solchen Schnitten in diesem Alter dann auch nicht mehr erotisch oder ansprechend, aber vielleicht wollen Sie dies auch gar nicht mehr sein?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Schaut mal hier:

Ich auch! Einfach toll.

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Hab ich ehrlich gesagt bisher weder gehört noch gesehen, aber schön wärs ja! (Dickere Haare nach Menopause)
    Ist bei zwei meiner Freundinnen so und erstaunt mich auch! Sieht aber wirklich gut aus.

Uebrigens: Nicht dass uns das interessieren könnte.... . ABER: Laut eines Tests schätzen Männer Frauen jeden Alters mit langen Haaren durchschnittlich 4-5 Jahre jünger als sie wirklich sind (Amerikanische Vogue).
    Geändert von Frau Blücher (04.01.2009 um 06:00 Uhr)

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in Google "Haare & Menopause" eingegeben... leider war da auf Anhieb nur das Gegenteil, nämlich dünnere Haare und Haarausfall, zu lesen.
    .
    Mittlerweile ist mir auch klargeworden, warum Du das beim Googeln nicht gefunden hast. Weil sich keine Frau beim Arzt drüber beschwert! Dickere Haare nach der Menopause sind für niemanden ein Problem.

Bin schon sehr gespannt wie's bei mir mal werden wird... Ich hoffe auf einen dicken Busch auf'm Kopp.....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ich möchte irgendwann auch mal ne alte Frau mit richtig langem Zopf sein
    Ich auch!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

und ich auch.
    ein schöner langer grauer oder weißer Zopf, mit gesunden Haaren.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Und ich mach mir dann eine Frau-Blücher-Frisur:
    http://pwbeat.publishersweekly.com/b...bluckerxn3.jpg

Ahahahaha!

Gesperrt

Also ich bin 36,habe lange blonde Haare,die so ca 10 cm über BH Verschluss gehen und ich bin sehr stolz darauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Herenya

Jaaa...aber bei 36 Jahren reden wir ja auch noch nicht von "Alter"!

Ich würde das eher so jenseits der 50 sehen. Und dann gesunde, lange Haare zu haben, wäre ein absoluter Traum. Obwohl ich mir mich absolut nicht mit grauen Haaren vorstellen kann... *gg*
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Und ich mach mir dann eine Frau-Blücher-Frisur:
    http://pwbeat.publishersweekly.com/b...bluckerxn3.jpg

Ahahahaha!
    Die Frisur ist doch nicht schlecht, lediglich der Gesichtsaudruck der Frau auf dem Foto sieht ein bisschen dämlich aus ....

Und was soll denn das, das lange Haare von einigen Leuten als unseriös angesehen werden? Es kommt doch immer auf die Art an, wie die Haare gepflegt sind und getragen werden! Es gibt auch Kurzhaarschnitte, die "unseriös" ausehen können!

Ich hab lange Haare und bin stolz darauf, trage sie eigentlich immer zurückgebunden, hochgesteckt oder mit Zopf. Finde ich auf der Arbeit praktischer und gefällt mir persönlich vom Stil her besser.

Mir hat mal eine Kollegin als ich 27 Jahre alt war, nahegelegt, die Haare abzuschneiden, weil es ab einem gewissen Alter nicht mehr passen würde.

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Die Frisur ist doch nicht schlecht, lediglich der Gesichtsaudruck der Frau auf dem Foto sieht ein bisschen dämlich aus ....
    Das ist halt die richtige Frau Blücher, kas, die Haushälterin vom Frankenstein. Die schaut leider immer so aus......

Rosa Elfchen, mit 36 bist Du ja ein ganz junger Spund, kaum der Pubertät entwachsen!

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Ich hab lange Haare und bin stolz darauf, trage sie eigentlich immer zurückgebunden, hochgesteckt oder mit Zopf. Finde ich auf der Arbeit praktischer und gefällt mir persönlich vom Stil her besser.

Dem kann ich auch nur zustimmen! Man kann so schöne seriöse Frisuren machen, aber dies sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren, obwohl man da bei langem Haar wohl mehr Frisurenmöglichkeiten hat, glaube ich!!! Solange es auch zum Typ passt ist doch alles super!

Mir hat mal eine Kollegin als ich 27 Jahre alt war, nahegelegt, die Haare abzuschneiden, weil es ab einem gewissen Alter nicht mehr passen würde.
    Waaas das finde ich aber mal ziemlich dreist und unverschämt manchmal glaube ich, dass man so etwas nur von Leuten zu hören bekommt die neidisch auf die tolle Haarpracht von anderen sind...
    Dann dürften auch sämtliche Filmstars z.B. Demi Moore etc. nur noch mit Kurzhaarschnitt rumlaufen, bei denen steht unter den Fotos ja auch nicht, wenn sie auf dem roten Teppich fotografiert wurden: "Demi Moore zeigte sich mit einer, ihrem Alter entsprechend, unpassenden Frisur"...

Solange man ein gepflegtes Äußeres hat, ist es doch egal ob man lange oder kurze Haare hat, ich finde da ist es sogar egal ist ob man einen Mann hat, der einen grauen langen Zopf hat, oder mit Glatze solange er gepflegt ist und dem Beruf entsprechend gekleidet ist finde ich so etwas toll!
    Um die Berufskleidung kommt man ja in vielen Berufen nicht rum, aber die Haare kann man ja tragen wie man möchte solange sie gepflegt und gesund aussehen finde ich kann man mit der Haarlänge es so halten wie man will, dass einzige wo man vielleicht in manchen (nicht allen ) Berufen nicht so gut ankäme, wäre wenn man sich im Punkerstil die Haare kunterbunt färbt und stellenweise abrasiert...

aber der Vorstellung ab einem bestimmten Alter die Haare kurz tragen zu müssen finde ich echt solchen Vorstellungen bin ich in meiner Verwandtschaft und in meinem Freundeskreis zum Glück noch nicht begegnet, aber wenn ich hier sowas höre bin ich immer gleich auf 180.
    Denn wer hat bitte das recht zu sagen, ab welchem Alter man welche Haarlänge zu tragen hat?
    V.a. mit 27 oder 30 oder über 50 ist man doch nicht mehr "alt"!!! Man ist doch so alt wie man sich fühlt und sich verhält!
    Solange es zu einem passt und man sich wohl fühlt ist doch alles ok.
    Klar stehen lange Haare vielleicht nicht jedem, aber ein Kurzhaarschnitt passt genauso wenig zu jedem.
    Also finde ich sollte man seine Haare tragen so wie es einem gut steht und man sich am wohlsten fühlt, was die anderen sagen ist doch egal, v.a. Frauen können da so ziemlich stutenbissig sein, wie ich immer öfter feststellen muss

Roman Ende
    Geändert von Sunnivah (04.01.2009 um 17:38 Uhr)
    Haartyp: 3aMii

prusseliese
    Besucher

Zitat v. Frau Blücher: Das ist halt die richtige Frau Blücher, kas, die Haushälterin vom Frankenstein. Die schaut leider immer so aus......

Wart mal, dann geh ich schnell mal nach Tante Prusseliese's Haarstyling schauen. Die echte Prusseliese - die, die Pippi Langstrumpf ins Kinderheim stecken wollte...

Wichtig wäre mir bei langem, grauen Haar übrigens noch ein gesunder GLANZ! Und kein strohiges, stumpfes Haar mit evtl. ausgefranzten Spitzen!

Inventar

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    ...V.a. mit 27 oder 30 oder über 50 ist man doch nicht mehr "alt"!!! ...
    Eben. Zumindest nicht automatisch. Manche mögen schon mit 50 "alt" wirken - das liegt aber an der jeweiligen Person, nicht am Alter
    Alt ist für mich eher 70+. Bei allem darunter kommt es eben drauf an.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

middle of nowhere Avatar von Silver

Uebrigens: Nicht dass uns das interessieren könnte.... . ABER: Laut eines Tests schätzen Männer Frauen jeden Alters mit langen Haaren durchschnittlich 4-5 Jahre jünger als sie wirklich sind (Amerikanische Vogue).
    Ob wohl ich dunkel gefärbtes leicht überschulterlanges Haar habe, werde ich stets jünger geschätzt!
    Dürfte lt. dem Vorurteil längere, dunkle Haare machen Frauen ü 30 älter, ja nicht so sein..... deshalb bleibt die Matte wie sie ist!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Amused

...und wer sagt eigentlich, dass "man" *seriös* aussehen muss

Genau das hab ich mich auch gefragt..... Ich mag ältere Damen, die ausgesprochen unseriös aussehen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

man "muss" doch eigentlich nach gar nix bestimmten aussehen oder sich nach jemandem oder nach etwas ausrichten... jeder kann das so tragen wie er/sie will - egal in welchem Alter
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

@ B-e-a

Schaut mal hier:

Wow, diese Frau IST göttlich!

Hm, mir hat noch niemand nahe gelegt, dass ich mir die Haare kurz schneiden lassen soll, nur wegen meiner Fairytale Ends nerven alle rum, aber das haben sie auch vor 20 Jahren schon gemacht.

Und ich werde regelmässig jünger geschätzt.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Mittlerweile ist mir auch klargeworden, warum Du das beim Googeln nicht gefunden hast. Weil sich keine Frau beim Arzt drüber beschwert! Dickere Haare nach der Menopause sind für niemanden ein Problem.
    Ganz sicher ist das nicht der Grund, weshalb man nichts findet .

Es gibt durchaus sehr viele Positiv-Meldungen im WWW zu anderen Themen.

sehe ich genauso privat muss man keineswegs "seriös" aussehen aber ich glaube in manchen Jobs schon, wenn ich das jetzt noch weiter ausführe ginge das wohl zu weit ins OT

@ sen81:
    Eben. Zumindest nicht automatisch. Manche mögen schon mit 50 "alt" wirken - das liegt aber an der jeweiligen Person, nicht am Alter
    Alt ist für mich eher 70+. Bei allem darunter kommt es eben drauf an.
    genauso sehe ich das auch!
    obwohl es oft von der Person abhängt, ich finde man kann es, wie bei so vielen Sachen nicht, verallgemeinern.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist das nicht der Grund, weshalb man nichts findet .

Es gibt durchaus sehr viele Positiv-Meldungen im WWW zu anderen Themen.
    Stimmt, aber nicht unbedingt zu dem Thema. Wem's in der Menopause besser als zuvor geht und wer ohne Hormone lustig ist, darf sich nicht wundern wenn keiner eine Website dazu macht.

Aber man kann ja auch ganz einfach die Frauenärztin fragen. Wie schon gesagt, im Falle meiner Freundinnen wurde der Hormonstatus als Grund für die dickeren Haare angegeben. Das ist dann in einem Falle aber recht extrem, wunderschöne Haare auf'm Kopf und ganze Büsche unter den Achseln.... Schnurrbart hat sie aber keinen.
    Geändert von Frau Blücher (04.01.2009 um 19:39 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich meine Haare abschneiden sollte.

Vielleicht weil die so schön sind . Und wenn von allen Seiten nur "Oh" und "Ah" kommen, würde so ein Vorschlag nur lächerlich klingen.

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Hab noch was Nettes für euch - würde auch in den Silberhaarthread passen, aber zwischen dem hier und letzterem gibt's eh ne Schnittmenge :

http://goinggraylookinggreat.com/ima...lizabeth40.jpg
    http://goinggraylookinggreat.com/ima...ethnewsboy.jpg
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Das ist dann in einem Falle aber recht extrem, wunderschöne Haare auf'm Kopf und ganze Büsche unter den Achseln.... Schnurrbart hat sie aber keinen.
    Iiiiieeeh!
    Das mag ich ja gar nicht.

Na wenigstens wurde sie im Gesicht verschont.

prusseliese
    Besucher

Danke, B-e-a... sowas kann sich sehen lassen!

Forengöttin Avatar von lapis

Hab noch was Nettes für euch - würde auch in den Silberhaarthread passen, aber zwischen dem hier und letzterem gibt's eh ne Schnittmenge :

http://goinggraylookinggreat.com/ima...lizabeth40.jpg
    http://goinggraylookinggreat.com/ima...ethnewsboy.jpg
    Jetzt weiß ich auch, was für mich den Reiz ausmacht: Es ist die Spannung zwischen diesem schönen, lebenslustigen und "jungen" Gesicht und der "alten" Haarfarbe der wiederum "jugendlich" langen Mähne.
    Aber ob lange Haare um ein muffiges Depri-Gesicht attraktiver sind als kurze?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke, B-e-a... sowas kann sich sehen lassen!
    aber hallo! sieht die toll aus!
    Ich hoffe so sehe ich auch mal aus, wenn ich groß, langhaarig und grau bin!
    habs direkt gespeichert, und ich glaub ich schaue mir mal die website vom Bild genauer an

prusseliese
    Besucher

Wie Lapis schon richtig feststellte, hat die Dame natürlich ein bildhübsches Gesicht und sieht vermutlich mit jeder Haarfarbe toll aus.

Was lernen wir daraus? Nicht nur auf gepflegte, lange Haare zu achten, sondern versuchen, die innere Zufriedenheit auch äußerlich zeigen... :klugscheiß:
    Bringt mMn nämlich ne ganze Menge und ich verstehe das unter wahrem Anti-Ätsching!!!
    Geändert von prusseliese (05.01.2009 um 13:44 Uhr)

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ...und wer sagt eigentlich, dass "man" *seriös* aussehen muss
    seriös aussehen muss man nicht, aber ich finde, man sollte sich bemühen, dass man sich zu seinem Typ passend kleidet und stylt, also auch die Haare. Wenn man eben nicht so der "wilde" oder "möchte-gerne-wilde" Typ ist, dann wird auch eine wild-verwegene Rocker-Dreadlock-was-weiss-ich-Frisur eben nicht passen.

Schlimm sind nur Dogmen wie z.B. ältere Frau muss kurze Haare tragen oder so ein Quatsch. Sinnvoll ist eine gewisse Harmonie zwischen innerer Persönlichkeit und äußerem Styling.

Und wenn eine ältere Frau mit 60 / 70 ggf. noch mit Übergewicht und/oder schwachem Bindegewebe meint, ihr stünden bauchfreie Tops, könne sich leisten, ohne BH zu gehen und zwanghaft einen auf "jung und wild" machen zu müssen, das wirkt einfach nur lächerlich ...

Naja, jeder wie ers braucht.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Also mein Mami hatte mit 20 ziemlich kurze Haare, jetzt sind sie ein wenig länger (halt knapp Schulterlang) und es steht ihr sooo viel besser. Auf alten Fotos sah ihr Gesicht immer eher eingefallen aus (sie war da nicht dünner als jetzt, die Frisur machts wirklich aus) und heute sieht sie fast jünger aber sicher viel besser aus als damals.

Bin also auch der Meinung, dass das eine Typfrage ist. Und ich finde es total schade, dass so viele ältere Frauen ihre Haare kurz tragen. Aber genau so schlimm sind die Mitt-40er, die eine halb kurze Frisur haben in z.B. Blond mit schwarzen Flecken reingefärbt. Die Stufen sind dann meistens auch noch ausgedünnt

Ich habe das Alterproblem ja sowieso nicht. Bei mir ist eher, dass mich kurze Haare halt jünger aussehen lassen da ich Locken habe, und kurz sind die einfach nur wuschlig und halt eher kindlich süss als schön und elegant oder so. Und wie Jim Knopf oder Momo möchte ich eigentlich nicht rumlaufen.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Experte Avatar von VomRegental

So ein Quatsch! Meine Mutter ist jetzt 51, hat traumhafte dunkelbraune ( allerdings Intensivtönung gefärbt) lange Haare! Schöne Wellen, glänzen unbeschreiblich!
    Es ist ja auch abhängig was man für ein Typ ist! Wenn man ein jungebliebenes Wesen hat, auch noch supi aussieht, ne tolle Figur hat- kann ich nicht nachvollziehen warum man sie abschneiden sollte.

Ich finds auch total schön wenn alte Frauen lange weiße Haare haben, zwar zusammengesteckt,aber wenn die Haare noch füllig sind.
    Viel schlimmer is diese Monsterschamhaarfrisur! Das geht ja mal gar nich!