well dressed hab ich auch auf meiner Liste
Ich benutze Coygirl, auch wenn das schon sehr "mauvig" ist und nicht immer passt.
Ansonsten hab ich noch Fleur Power, den mag ich sehr und kann ihn auch immer wieder empfehlen.
Insgesamt mag ich für mich die matteren Blushes lieber als z.B. ein MSF.
Aber das ist ja nun mal Geschmackssache

Zitat von MissMac*
 Zitat von MissMac*

der ist mein liebling
 der ist mein liebling 
 och man wenn der leer ist
 och man wenn der leer ist  der ist doch in der schön schrillen manish arora verpackung
 der ist doch in der schön schrillen manish arora verpackung 

hab zwar noch kein MSF hab aber schonmal welche am counter getestet da benutz ich lieber einfach nur mattes blush ich glaub so für den alltag sind die mir zuuu schimmrig
 hab zwar noch kein MSF hab aber schonmal welche am counter getestet da benutz ich lieber einfach nur mattes blush ich glaub so für den alltag sind die mir zuuu schimmrig  ein dezenter schimmer find ich okay aber das ist mir dann zu arg bei den MSFs ^^ oder gibts da auch welche die dezent schimmern?
 ein dezenter schimmer find ich okay aber das ist mir dann zu arg bei den MSFs ^^ oder gibts da auch welche die dezent schimmern?  

"Mid-tone gray with silver pearl (Frost)". Bei Silverthorn hätte ich nun wirklich keine Bedenken:
 "Mid-tone gray with silver pearl (Frost)". Bei Silverthorn hätte ich nun wirklich keine Bedenken:
 aber wenns dann noch kalt ist UND mir gefällt ist es um so besser
 aber wenns dann noch kalt ist UND mir gefällt ist es um so besser  

Ich auch
 Ich auch 

wegrennen.
 wegrennen.

.
.