Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    prinzessintrixi
    Besucher

AW: Garnier Total Comfort

@schnuppi:

Schade, das du sie jetzt doch nicht so gut verträgst

Ich kann zur NC auch nichts sagen, da ich die TC ja für morgens und abends nehme... gehe aber morgen eh zum dm und dann schau ich mal, vllt darf die NC mit

Die TC finde ich schon reichhaltig, meine Haut hat wirklich sehr gespannt und fühlt sich mit der TC sehr entspannt und weich an

Miez1983
    Besucher

Da ich ja bald eh wieder alles aufgebraucht habe werde ich die TC nächste Woche holen.

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Ich nehme die Creme jetzt auch schon einige Tage und bei mir klappt es weiterhin wunderbar.

Die NC habe ich lieber erstmal nicht gekauft, denn ich vermute mal, dass es dann auch bei mir zu reichhaltig wird. Das habe ich ja schon teilweise bei anderen TC und dann gehts nämlich mit der unreinen Haut los.

Gibts denn dazu auch eine Augenpflege? Meine Freundin meinte, sie hätte die Augencreme davon genommen, aber als ich gestern abend im DM war, gabs da gar keine Augencreme... hat meine Freundin sich da vertan oder hatten die das Produkt einfach vielleicht im DM nicht?
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

Inventar Avatar von Chantal

Nein, es gibt davon leider keine Augenpflege. Zwar schon von Garnier aber nur von der roten Linie.

prinzessintrixi
    Besucher

Nee, Augencreme habe ich auch nicht gesehen, nur TC und NC.

Ich wäre aber für eine Bodylotion total comfort, das wäre doch was feines

Ohja, dafür wäre ich auch, würde ich mir sofort kaufen.

Miez1983
    Besucher

ich finde die könnten ohnehin mal eine milde reinigungsserie machen. rm, gw und wg oder so...

gibt es da überhaupt was von garnier? nur dieses anti-pickelzeugs oder?

ne, leider nur die beiden Cremes.

Miez1983
    Besucher

Schaaaaade - also ich bin mega angefixt jetzt und werd dafür meine Payback Punkte mal ausdrucken gehen glaub ich.

Besucher Avatar von jennyduese

Habe mir sie gestern auch gekauft. Hatte ja tatsächlich nix ordentliches mehr hier ! Soll ja nur zum Übergang sein, da ich ja sehnsüchtig auf die neuen Scheller Sachen warte ! Find sie ber vom Preis top, hab nämlich keine Lust auf teures im Moment ! Nur schade, das es nix zum waschen gibt, ahb eigentlich lieber alles von einer Marke !

und schade, dass sie bei Ökotest grottenschlecht abgeschnitten hat

Hauptsache mein Gesicht mag sie. Steh auch eher auf gute Incis, aber wie gesagt. Was nützt mir Öko wenn ich Ausschlag krieg, da tut mir ne böse INCI Creme bestimmt besser, als wenn ich ne Ökocreme nehm und mein Gesicht rebelliert, nix gegen NK, im Gegenteil, aber man kann nix erzwingen

da hast du sicher recht. Lach, ich hätte aber gerne beides.

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Hauptsache mein Gesicht mag sie. Steh auch eher auf gute Incis, aber wie gesagt. Was nützt mir Öko wenn ich Ausschlag krieg, da tut mir ne böse INCI Creme bestimmt besser, als wenn ich ne Ökocreme nehm und mein Gesicht rebelliert, nix gegen NK, im Gegenteil, aber man kann nix erzwingen

Sehe ich genauso jenny!

Also ich vertrage sie noch immer bestens und bin zufrieden

Die NC habe ich mir doch nicht gekauft, die TC reicht auch voll und ganz für nachts.

Miez1983
    Besucher

Ich lieb die Creme

Die ist sooooo toll!!! Riecht aber nicht nach Honig, sondern nach Blumen find ich. Aber die wird jetzt zu meinen HG's gezählt.

Meiner Haut tut sie auch gut, keine Frage, aber ich werde sie wegen der Testergebnisse wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen.

Miez1983
    Besucher

Da ich ohnehin nach jedem Tiegel eine andere Creme kaufe ist das bei mir nicht so dramatisch. Ich hab so ein paar Firmen, von denen vertrag ich die Produkte gut und da hoppe ich dann quer durchs Sortiment so alle 6 Wochen.

Alle 6 Wochen, hui. Und dass bekommt deiner Haut?

Mir bekam sie irgendwie nicht so gut.............

Sie hatte mit ungenügend abgeschnitten wegen irgendwelchen Formaldehyd-Abspaltern
    Wieso kann man Cremes überhaupt kaufen, in denen sowas drin ist?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Alle 6 Wochen, hui. Und dass bekommt deiner Haut?

Ja ich mach einen Tiegel leer (normalerweise halten so 30-50ml 4 - 6 Wochen) und dann kauf ich mir was Neues. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Eher im Gegenteil, hab das Gefühl, wenn sich die Haut nicht so an dieselben Stoffe gewöhnt, pflegt es sie besser.

Bei Shampoo mach ich das z.B. genauso. Ich hab immer 2 im Wechsel im Gebrauch.

Nimmst du den Tiegel dann morgens und abends? Bei mir hält so ein Tiegel mit 50ml ewig, dauert mir manchmal sogar zu lange.

Miez1983
    Besucher

Ja morgens und abends und ich mach immer so eine haselnussgrosse Menge aufs Gesicht.

prinzessintrixi
    Besucher

Ganz ehrlich, mir sind die INCIs scheissegal, entschuldigt die Ausdrucksweise. Wenn es sooo schlimm wäre, könnte man die betroffenen Cremes sicher nicht einfach so kaufen

Ich hab von dem ganzen NK-Kram, der ja sooo gut bei Ökotest abschneidet, eine ganz schlimme Haut bekommen, Pickel, Fettglanz, gleichzeitig trocken mit Fältchen, POD, ganz furchtbar!

Also lieber Formaldehyd, ganz eindeutig

Ich komme immer noch bestens mit der total comfort zurecht und meine Haut sieht toll aus

Vielleicht hast du recht mit den Incis, ehe ich hier zu den BJ gekommen bin, hab ich mich eigentlich auch gar nicht darum gekümmert. Aber dennoch finde ich es generell nicht ok., dass Inhaltsstoffe in Cremes wandern, die nicht ok. sind. Ich mag die Creme auch sehr und bin enttäuscht dass ausgerechnet die ungenügend abgeschnitten hat. Aber ich nehme sie auch zu Ende und habe auch noch einen Ersatztiegel Nachtcreme im Schrank stehn.

Miez1983
    Besucher

Die NC interessiert mich ja auch. Wie ist die Konsistenz? Die soll gelig sein oder?

Bißchen gelig vielleicht, anders halt als die Tagescreme, aber auch sehr angenehm auf der Haut, die Haut sieht dann morgens sehr erholt aus.

prinzessintrixi
    Besucher

Vielleicht hast du recht mit den Incis, ehe ich hier zu den BJ gekommen bin, hab ich mich eigentlich auch gar nicht darum gekümmert. Aber dennoch finde ich es generell nicht ok., dass Inhaltsstoffe in Cremes wandern, die nicht ok. sind. Ich mag die Creme auch sehr und bin enttäuscht dass ausgerechnet die ungenügend abgeschnitten hat. Aber ich nehme sie auch zu Ende und habe auch noch einen Ersatztiegel Nachtcreme im Schrank stehn.
    Habe mich auch nicht um INCIs gekümmert, bevor ich zu den Bjs kam... danach habe ich mich zuviel um sie gekümmert

Ne, Spass beiseite, wer mag, soll ruhig auf INCIs achten und dementsprechend kaufen.

Mir und meiner Haut hat es nicht gutgetan, ich bin glücklicher, seit mir INCIs wieder egal sind

so werde ich dass jetzt auch mal betrachten. Man darf sich auch nicht zu sehr verrückt machen.

prinzessintrixi
    Besucher

so werde ich dass jetzt auch mal betrachten. Man darf sich auch nicht zu sehr verrückt machen.

Genau

Miez1983
    Besucher

Mir ging es genauso mit den Incis - mittlerweile achte ich nur noch auf das Aussehen und wie sie sich anfühlt auf der Haut.

Mit NK hab ich ausgesehen - liebe Güte! Sowas kann doch gar nicht gut sein. Wenn ich allein an diese ganzen Unterlagerungen denke. Und ich hatte wirklich noch nie Probleme mit Pickeln.

Außerdem: Ich will ja nicht ökologisch abbaubar sein, sondern gut aussehen.

jetzt muss ich mal lachen, aber recht hast du

prinzessintrixi
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mir ging es genauso mit den Incis - mittlerweile achte ich nur noch auf das Aussehen und wie sie sich anfühlt auf der Haut.

Mit NK hab ich ausgesehen - liebe Güte! Sowas kann doch gar nicht gut sein. Wenn ich allein an diese ganzen Unterlagerungen denke. Und ich hatte wirklich noch nie Probleme mit Pickeln.

Außerdem: Ich will ja nicht ökologisch abbaubar sein, sondern gut aussehen.

Sehe ich genauso.

Ich habe mich echt irre gemacht wegen Inhaltsstoffen... das war echt nicht gut.
    Da lebt es sich so doch viel entspannter!

Miez1983
    Besucher

Zumal ich bezweifel, dass gewisse Stoffe gleich "gut" für die Haut sind, nur weil sie aus der Natur kommen. Dann würden Hautärzte nicht so oft PL in die Cremes mischen. Denn komischerweise geht bei den Urea Cremes mit PL drin bei mir jeglicher Juckreiz weg (und das ist bei mir ganz schlimm an den Schienbeinen).

Hat wohl jeder auch eine andere Einstellung zu, das wichtigste ist wohl, dass es der Haut guttut

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, mir sind die INCIs scheissegal, entschuldigt die Ausdrucksweise. Wenn es sooo schlimm wäre, könnte man die betroffenen Cremes sicher nicht einfach so kaufen

Ich hab von dem ganzen NK-Kram, der ja sooo gut bei Ökotest abschneidet, eine ganz schlimme Haut bekommen, Pickel, Fettglanz, gleichzeitig trocken mit Fältchen, POD, ganz furchtbar!

Also lieber Formaldehyd, ganz eindeutig

Ich komme immer noch bestens mit der total comfort zurecht und meine Haut sieht toll aus

Schön gesagt. Genauso ging es mir auch.

Und wenn ich als die ganzen Leute von "Erstverschlimmerung" reden höre und dass man die NK Creme ja weiterbenutzen solle, weil sie ja soooo gut und sooo natürlich ist....
    sorry, aber das ist für mich total Humbug, entweder meine haut verträgt die Creme, oder eben nicht. Und wenn sie die Creme eben nicht mag und es dann auch zeigt muss man sich den Quatsch nicht einreden.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Schön gesagt. Genauso ging es mir auch.

Und wenn ich als die ganzen Leute von "Erstverschlimmerung" reden höre und dass man die NK Creme ja weiterbenutzen solle, weil sie ja soooo gut und sooo natürlich ist....
    sorry, aber das ist für mich total Humbug, entweder meine haut verträgt die Creme, oder eben nicht. Und wenn sie die Creme eben nicht mag und es dann auch zeigt muss man sich den Quatsch nicht einreden.
    Da gebe ich dir aber zu 100 % recht, wenn meine Haut durch ne Creme sich massiv verschlechtert, wandert sie in die Tonne, ob NK oder nicht.

prinzessintrixi
    Besucher

Dann sind wir uns ja einer Meinung

Falls NK-Liebhaber mitlesen: Das soll nicht heissen, das NK immer schlecht ist Wir vertragen sie halt nicht und nehmen deshalb lieber KK.
    Wer mit NK glücklich ist und dadurch schönere Haut bekommt, ist doch super!

LG

prinzessintrixi
    Besucher

Na, wie sieht's aus bei den total comfort-Fans?

Ich bin immer noch sehr glücklich mit der Creme bei diesem kalten Wetter, vertrage sie auch immer noch bestens, sie hat den Langzeittest also definitiv bestanden

Wird auf jedenfall auch für den nächsten Winter meine Creme

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich bin immer noch begeistert von der Total Comfort.
    Empfinde sie jetzt aber mit der Zeit als etwas fettig. Muss nun grundsätzlich mit ner Feuchtigkeitspflege vorher cremen.
    Sonst habe ich das Gefühl, dasss meine Haut
    a) nicht atmen kann
    und
    b) die Haut etwas trocken wird, da nur Fett

Aber sonst ist alles tip top!