Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 135 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Das mit der Wimperntusche ist ja blöd. Im DM in der Lugnercity gibts die L'Oreal Mascaras nur noch hinter einer Vitrine

    In Italien da haben die Maybelline Sachen sogar eine Verpackung, jedenfalls die im Supermarkt..

  2. #1202
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist nicht jede Erziehung für jeden richtig....an so einer Kleinigkeit sollte man "gute Erziehung" vielleicht eher nicht festmachen!
    Und das von dir?
    Zweierlei Maß macht sich gerade dann nicht sehr gut, wenn man ansonsten sehr kontroverse Positionen mit sehr wenig Spielraum für Konsens vertritt. Und du weißt, dass du das in Bereichen, wo es um Ethik und Moral geht, durchaus sehr deutlich nach außen hin tust, oder?

    jelly, du darfst gern zu Recht hier wieder wegen OT mosern - aber da muckt meine Hutschnur schon seit einigen Beiträgen. :)

  3. #1203
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Mir kommt gerade so ein Gedanke in Punkte Erziehung - wenn es denn eine Sache der Erziehung ist, ob man sich in Punkte Tester so oder so verhält, dann kann man eben jener Person doch eigentlich gar nichts vorwerfen - schließlich kann sie/er ja nix für die Erziehung, sondern die Eltern War nur so ein Gedanke Schluss mit OT
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  4. #1204
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Huch? Habt ihr keine Fleisch/Wurst/Käse/Bäckerei Theken wo man alles frisch bekommt?
    OT: Im Supermarkt bekommt man an der Wurst/Käse/Fisch theke diese natürlich frisch. Aber man bekommt dort keine belegten brötchen, deswegen stellt sich die frage nicht, das schon im supermarkt zu verzehren. und in der Bäckerei bezahlt man ja direkt, da bleibt nicht die zeit vorher was abzubeißen. finde ich ja lustig, wenn das in Ö anders ist.

    Hm, ich frag mich gerade, wie viel hier OT ist. Um genau zu sein, wäre nicht der ganze Thread OT? Schließlich geht es im Schminktisch doch um erfahrungsaustausch bzgl schminkprodukten und nicht übers beschweren, wo schon alles was auf war. und wenn man letzteres zulässt, kommts eben zur diskussuion, weil einige das Testen nicht so schlimm finden und dann kommen welche mit vergleichen, wie eben dem Brötchen.

  5. #1205
    Roxy
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Mal was zum Thema,
    ich war gestern im neuen (? kA war ja im Ausland, aber er kann noch nicht älter als ein paar Monate sein) DM in der Innenstadt und es war sauber und ordentlich, übermäßig verusselte Tester gabs eigentlich nicht und die Produkte lagen auch alle ordentlich in ihren Regalen. Schön
    Habs zwar nicht genau inspiziert da ich momentan keine Deko kaufe, aber ich hab mal nen kurzen Blick drauf geworfen, schon allein weil ich an den Thread hier denken musste

  6. #1206
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    viele der erwachsenen, kennen tester doch gar nicht aus der kindheit. denen haben die eltern einfach nicht beigebracht, wie man mit testern um zu gehen hat.

  7. #1207
    SweetClover
    Besucher

    News AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Und das von dir?
    Zweierlei Maß macht sich gerade dann nicht sehr gut, wenn man ansonsten sehr kontroverse Positionen mit sehr wenig Spielraum für Konsens vertritt. Und du weißt, dass du das in Bereichen, wo es um Ethik und Moral geht, durchaus sehr deutlich nach außen hin tust, oder?

    jelly, du darfst gern zu Recht hier wieder wegen OT mosern - aber da muckt meine Hutschnur schon seit einigen Beiträgen. :)
    Was soll das hier jetzt? Was hat das mit zweierlei Maß zu tun? Ich blicke da nicht so ganz durch. Du vergleichst doch nicht jetzt allen ernstes ein Thema wie "Darf man Verpackungen schon vor der Kasse aufmachen?" mit Themen wie Abtreibung (denke mal darauf spielst du vordergründig an?)? Da fehlen mir jetzt echt die Worte. Und irgendwie muckt da jetzt gerade meine Hutschnur.

  8. #1208
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    Ich probiere zwar immer nur die Tester, aber mir ist schon desöfteren passiert, dass ich den Tester anstatt dem Originalprodukt im Körbchen gehabt habe.


    Jaaaaa, das passiert mir auch dauernd. Wie schön, ich bin nicht allein :)

    Vor allem, wenn es z. B. bei P2 neue Sachen gibt, dann steh ich regelmäßig an der Kasse, die Verkäuferin hält mir den frisch erbeuteten Lipgloss vor die Nase, zeigt auf den Aufkleber und meint: "das ist der Tester"... und ich, mit hochpeinlichberührtrotem Gesicht, jogge dann durch den halben Laden, um schnell ein Originalprodukt zu greifen, während gefühlte 6875 Leute hinter mir an der Kasse warten....

  9. #1209
    Roxy
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Hihi ist mir auch schon passiert "Wollen Sie wirklich den Tester??"
    Öhm, nein

  10. #1210
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich hab einmal mit voller Absicht den Tester gekauft... alle regulären Produkte waren alle (war ne LE), da hab ich das Testerettikett vom Barcode gekratzt und ihn mitgenommen. War aber ein loser Lidschatten, also so Pigment im Sifter-Jar, da war mir das schnurze...

  11. #1211
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, das passiert mir auch dauernd. Wie schön, ich bin nicht allein :)

    Vor allem, wenn es z. B. bei P2 neue Sachen gibt, dann steh ich regelmäßig an der Kasse, die Verkäuferin hält mir den frisch erbeuteten Lipgloss vor die Nase, zeigt auf den Aufkleber und meint: "das ist der Tester"... und ich, mit hochpeinlichberührtrotem Gesicht, jogge dann durch den halben Laden, um schnell ein Originalprodukt zu greifen, während gefühlte 6875 Leute hinter mir an der Kasse warten....
    Das mit dem Tester passiert mir auch immer, aber immer nur bei p2. Warum nur...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  12. #1212
    evolisa
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    jap, das is mir auch einmal passiert^^ und ratet mal bei welcher marke xD
    P2!!!^^

  13. #1213
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    mitte dezember hab ich mir einen rimmelmascara in london gekauft. die war in plastik eingeschweißt. damit mir keine mascara eintrocknet, verwende ich immer eine nach der anderen und mach keine frühzeitig auf.
    heute hab ich endlich meine mascara von ihrer plastikhülle erlöst. sie war vorher noch nie offen, aber sie ist restlos eingetrocknet da sind so manche angedatsche mascaras besser gewesen

    es ist nicht alles gold was glänzt. jetzt steht sie auf meinem heizkörper und vielleicht wird sie noch mal flüssig.

  14. #1214
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich wurde letzte Woche doch tatsächlich von einer übereifrigen Kundin angemeckert, weil ich Nagellack getestet habe....MIT DEM TESTER! Die hat mich voll angeblafft! Ich meine, ich bin ja auch der Meinung, dass Produkte testen das allerletzte ist wenn man die Originale nimmt.... aber bevor man eine wildfremde Person anmeckert kann man sich doch mal die Mühe machen, zu gucken was sie da testet.... und sie hat sich nichtmal entschuldigt
    As humans, after all, we become that which we seek...

  15. #1215
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    sojasun, vielleicht hattest du kontakt mit einer übereifrigen bj?

  16. #1216
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Nein, hier sind alle zu nett als dass sie ein wildfremdes Opfer derart anspringen würden..... außerdem sah das MU der Dame nicht danach aus, als ob sie schon irgendwo mal einen Thread gelesen hätte in dem stand: Der Lidschatten in hellgrün ist NICHT bis direkt unter die Brauen zu schmieren.
    As humans, after all, we become that which we seek...

  17. #1217
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    *muha* Das ist mir auch schon passiert. Ich hab an einem noch nicht angetasteten Tester eines Chanel Glosses geschnuppert und da kam eine etwas aufgeblasene ältere Kundin auf mich zugestürzt. Sie fauchte mich wutschnaubend an, daß ich das nicht dürfte weil ich den Tester damit verunreinigen würde. Hallo Tester? Sie hat mir gar nicht zugehört und ich hab jede Sekunde gedacht jetzt spuckt mir die Alte ins Gesicht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  18. #1218
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    "tester verunreinigen"? So ein Schwachsinn! Ich meine, natürlich werden die verunreinigt, dafür sind es ja gerade Tester...Manche Leute.....
    As humans, after all, we become that which we seek...

  19. #1219
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Gibt es eigentlich Tester von den p2 Concealern? Ich habe nämlich letzte Woche beobachtet wie sich eine ältere Dame mit den unterschiedlichen Nuancen geschminkt hat (direkt unter dem Auge natürlich), und dabei von einer dm Mitarbeiterin zu den Farben beraten wurde...

  20. #1220
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Meinst du die Concealer-Stifte? Da gibt es nämlich Tester...also, wenn sie nicht geklaut sind
    As humans, after all, we become that which we seek...

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Die flüssigen Concealer für Anti-Augenringe.

  22. #1222
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Dann weiß ich's nicht.... aber ich kann....oder will ....mir nicht vorstellen, dass eine Mitarbeiterin dabei assistiert wie eine Kundin Originalprodukte testet....das war ja...bäh, eklig!
    As humans, after all, we become that which we seek...

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich hab auch echt blöd geguckt. Ich hoffe immer noch, dass es nicht so war, aber die Dame ist nachher mit beiden Concealern abgedampft, und meinte, sie werde sich dann ncoh entscheiden welchen sie nimmt. Das macht man doch nicht wenn es Tester sind?

    Die Härte ist - Chinda meinte eben im p2 Thread, sie hätte es mal bei MAC erlebt, dass eine Verkäuferin der Kundin ein Original zum Testen gegeben hat, und es anschließend zurückgestellt hat

    Gut, dass ich MAC doof finde Aber echt der Oberhammer - in dieser Preisklasse erst recht!

  24. #1224
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich bin jetzt auch kein großer Mac-Fan, aber ich fand es immer sympathisch, dass man bei denen nix selbst angrabbeln kann. Ich würde z.B. nie Lipgloss aus der Drogerie kaufen, einfach weil man da nicht sieht, ob das schonmal jemand benutzt hat..... Aber wenn das bei denen auch so lasch gehandhabt wird....

    Aber so wie du die Geschichte erzählst war es dann wohl doch ein p2-Original...man kauft ja nicht den Tester... Und toll, wenn sie jetzt eines davon wieder zurückbringt und das dann wieder im Regal landet... Oh mann, ich mag da garnicht drann denken! das schüttelt mich sowas von
    As humans, after all, we become that which we seek...

  25. #1225
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Als ich im Schüleraustausch war in den USA hab ich mir auch die Schminkabteilung in einem Laden angesehen (war es Walmart? ) und war ziemlich fasziniert, teilwese gab es da ( zB von Neutrogena) keinen einzigen Tester und kein rumstehendes Produkt sondern alles war einzeln eingeschweißt, inklusive Pappe, und hing an der Wand. Man kann sich das vorstellen wie man es zB von Batterien und Kopfhörern kennt. Fand das schon ziemlich krass, hab mir dann aber trotzdem ein Neutrogenapuder gekauft.

  26. #1226
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich bin jetzt auch kein großer Mac-Fan, aber ich fand es immer sympathisch, dass man bei denen nix selbst angrabbeln kann. Ich würde z.B. nie Lipgloss aus der Drogerie kaufen, einfach weil man da nicht sieht, ob das schonmal jemand benutzt hat..... Aber wenn das bei denen auch so lasch gehandhabt wird....

    Aber so wie du die Geschichte erzählst war es dann wohl doch ein p2-Original...man kauft ja nicht den Tester... Und toll, wenn sie jetzt eines davon wieder zurückbringt und das dann wieder im Regal landet... Oh mann, ich mag da garnicht drann denken! das schüttelt mich sowas von
    Ich denke, dass man schon erkennen kann, ob etwas angegrabbelt wurde. ZB dadurch, wie fest etwas verschlossen ist oder ob etwas von dem Produkt am Pinsel-/Bürstchen-/Schwämmchenstil hängt oder am Rand der Öffnung.


    Die Lösung des anderen Rätsels kann sein, dass P2 ja eine DM-exclusive Marke ist. Und DM biete für alle dort getätigte Käufe eine bedingungslose Rückgabemöglichkeit. Und wenn die Dame beide Sachen mitnimmt und eines wieder zurückbringt, landet das ziemlich sicher nicht wieder in dem Regal, sondern kommt in ein Körbchen neben der Kasse und wird abgeschrieben. Große Ketten können sich das leisten.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  27. #1227
    Fortgeschritten Avatar von Sasy
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    217

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ich hab mich letzte woche so geärgert.
    das stand immer noch diese nivea LE rum wo der beliebte blush dabei war. hab die LE irgendwie nie genau angeschaut aber letzte woche doch mal ein blick drauf geworfen und mich in einen lippie verliebt. leider gabs nur noch einen in der farbe und der war sooo angepatscht und eklig. obwohl es den tester auch noch gab! wieso macht man sowas? >.< können doch mit dem tester rumschmieren... der lippe war echt so versaut, sah unschön aus.
    das einzige was ich schon gemacht hab ist einmal mit dem pinsel vom nagellack über den nagel streifen und selbst das mach ich nur in ausnahmefällen.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood


    >>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

  28. #1228
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    ich hab mich letzte woche so geärgert.
    das stand immer noch diese nivea LE rum wo der beliebte blush dabei war. hab die LE irgendwie nie genau angeschaut aber letzte woche doch mal ein blick drauf geworfen und mich in einen lippie verliebt. leider gabs nur noch einen in der farbe und der war sooo angepatscht und eklig. obwohl es den tester auch noch gab! wieso macht man sowas? >.< können doch mit dem tester rumschmieren... der lippe war echt so versaut, sah unschön aus.
    das einzige was ich schon gemacht hab ist einmal mit dem pinsel vom nagellack über den nagel streifen und selbst das mach ich nur in ausnahmefällen.
    ich glaube, das ist gar keine LE. du meinst diese sachen im "unterwäschelook" von nivea. ich glaube, das ist mittlerweile festes sortiment.

  29. #1229
    Fortgeschritten Avatar von Sasy
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    217

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    oh echt? :O das wäre ja toll dann könnte ich den ja noch kaufen wenn da ein unangepatschter ist ^^
    ich hab nur den ständer gesehen aber ins nivea regal selbst schau ich eigendlich nie *gg*
    aber werde das nächste mal ausschau halten.
    und ja, ich meine diese "unterwäschelook" LE ^^
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood


    >>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

  30. #1230
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ich hab letztens im dm beobachten können, wie eine verkäuferin der dame neben mir fröhlich bei testen der neuen p2 lacke zusah. anstatt sie aber darauf hinzuweisen, dass die nicht dazu da sind im laden die nägel zu lackieren, hat die dm verkäuferin tatsächlich ihr noch andere farben gegeben, weil diese ihr besser stehen würden. ich war wirklich mega baff, dass die das auch noch unterstützt hat. auch meine anmerkung von wegen kein tester kam als antwort: wenn man das mal macht ist das doch nicht schlimm. nicht jeder testet den lack ja im laden.
    ich will trotzdem keinen benutzten lack. war so perplex, dass ich noch nicht mal mehr was erwidert hat

  31. #1231
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Neulich bei dm wollte eine Kundin unbedingt Mascaras testen!? und die dm-Dame meinte das geht auf keinen Fall, sie fände das auch sehr ungewöhnlich (die Kundin hatte ne andere Meinung...). Aber sie hat gesagt, man kann sich gerne mal die Bürste ansehen, wie die so aussieht. Also ich gebe zu, ich mache das auch immer ganz vorsichtig, also ich will da ja auch nix verschmieren oder so.

    Und einmal war eine asiatische Mitbürgerin munter dabei bei maybelline alle lipglosse durch zu testen, aber von wegen den tester, ne ne, schön die zum kaufen...obwohl ja überall tester bei waren. Hab mir das kurz angeguckt und sie dann drauf hingewiesen, da hat sie ganz unbekümmert reagiert und meinte nur so: ja...

  32. #1232
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    also bei dm landet nichts benutztes wieder im Regal, die fragen immer nach, ob man es schon benutzt hat, damit sie es wissen und nicht zurück stellen.

  33. #1233
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man schon erkennen kann, ob etwas angegrabbelt wurde. ZB dadurch, wie fest etwas verschlossen ist oder ob etwas von dem Produkt am Pinsel-/Bürstchen-/Schwämmchenstil hängt oder am Rand der Öffnung.


    Die Lösung des anderen Rätsels kann sein, dass P2 ja eine DM-exclusive Marke ist. Und DM biete für alle dort getätigte Käufe eine bedingungslose Rückgabemöglichkeit. Und wenn die Dame beide Sachen mitnimmt und eines wieder zurückbringt, landet das ziemlich sicher nicht wieder in dem Regal, sondern kommt in ein Körbchen neben der Kasse und wird abgeschrieben. Große Ketten können sich das leisten.
    Ich habe auch immer gehofft, dass das deren Politik ist. Aber wenn die Verkäuferinnen Kunden Originalprodukte im Laden testen lassen bin ich mir nicht mehr so sicher, wie genau die es mit der Hygiene nehmen. Ich meine, hätte die Kundin einen wieder zurückgelegt hätte die Verkäuferin ihn dann entsorgt???
    Geändert von sojasun (05.03.2010 um 18:25 Uhr)
    As humans, after all, we become that which we seek...

  34. #1234
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    ich hab mich letzte woche so geärgert.
    das stand immer noch diese nivea LE rum wo der beliebte blush dabei war. hab die LE irgendwie nie genau angeschaut aber letzte woche doch mal ein blick drauf geworfen und mich in einen lippie verliebt. leider gabs nur noch einen in der farbe und der war sooo angepatscht und eklig. obwohl es den tester auch noch gab! wieso macht man sowas? >.< können doch mit dem tester rumschmieren... der lippe war echt so versaut, sah unschön aus.
    das einzige was ich schon gemacht hab ist einmal mit dem pinsel vom nagellack über den nagel streifen und selbst das mach ich nur in ausnahmefällen.
    Auch wenn es nur ein Streifen ist, der Lack war offen und trocknet schneller ein

  35. #1235
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Aber sie hat gesagt, man kann sich gerne mal die Bürste ansehen, wie die so aussieht. Also ich gebe zu, ich mache das auch immer ganz vorsichtig, also ich will da ja auch nix verschmieren oder so.

    Dan wuensch ich dir aber auch, dass du regelmaessig vertrocknete mascaras kaufst...

  36. #1236
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich finde es auch unmöglich wollte mir aus dem neuen Essence Sortiment die einige e/s kaufen und musste in 3 verschiedene Läden um alles unangedatscht zu bekommen was ich gesucht hatte .

    Sorry hätte mal ne OT Frage

    Hab aber noch ne Frage und zwar hat mir meine Mutter vom DM 1 Foundationmitgebracht auf die meine Haut echt böse reagiert hat und nun möchte ich die gerne zurückgeben hab aber leider keinen Kassenzettel mehr.
    Meint ihr der DM nimmt die zurück obwohl ich sie schon getestet habe?
    Schonmal Danke für eure Antworten .

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ja, ich hab mal Sonnencreme zurück gebracht und hatte auch keinen Zettel mehr

  38. #1238
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich denke nicht daß die dir ohne Kassenzettel angebrochene Ware zurücknehmen claudi... Verkaufen können sie sie nicht mehr den Beweis daß du ihn dort gekauft hast hast du nicht und für eine Allergie und daß du nicht vorher getestet hast können sie auch nix.


  39. #1239
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Kassenbon ist egal. DM ist der kulanteste Laden, was die Rücknahme von angebrochnen Artikeln betrifft. Dafür GARANTIEREN die sogar auf ihrer Homepage.

    Ich hab schon Foundation von Jade zurückgebracht (weil ich zuHause gemerkt hab, dass es eine andere Farbe hat, als im Laden), Haarschaum, welches ist schon zu 1/3 benutzt hatte und noch einige andere Sachen, die mir nicht auf Anhieb einfallen. Die fragen nur, ob die Sachen schon angebrochen sind, um es aussortieren zu können. Also bitte ehrlich sein, damits nicht in das Regal zurück kommt. Bekommst auch dein Geld wieder und keinen GS
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  40. #1240
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    @Nelarose und Busaya Danke für eure Antworten das macht mir Hoffnung ich hab von der Maybelline Foundation totale eitrige Unterlagerungen bekommen und musste sogar zum Hautarzt .

    @Noreia naja ich kauf da mindestens 3 mal die Woche für nicht wenig Geld ein von daher kann man schon ne gewisse Kulanz erwarten.
    Und ich kann auch nicht wissen das ich nach 8 Stunden tragen von dem Make UP eitrige Unterlagerungen bekomm. Und ich hatte vorher getestet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.