Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 135 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In unserem dm steht ein NYX Aufsteller. Von fast jedem Produkt sind "TESTER" vorhanden - nun ratet mal wo die Fingerspuren zu finden sind (Blush, e/s....) Teilweise sind die Tester unversehrt aber alle 5 Original e/s haben "Testspuren"


    MOMENT MAL....NYX und dm???? WAS HAB ICH VERPASST? oO

  2. #3362
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht. Haben die so einen schlechten Kundenservice? Ich würde denen genau das Erlebnis schildern, und in welcher Filiale das war, und dass ich äußerst schockiert wäre über das Verhalten der Verkäuferin. Und dass ich da guter Kunde wäre, sich das aber ändern würde, weil man ja so überhaupt nicht sicher sein kann, ,,frische'' Ware zu kriegen, wenn sogar die Verkäuferinnen einfach nur zugucken. Also wenn man jetzt zB was bei Douglas erlebt und sich da beschwert, reagieren die ja schon, wollen wissen wo genau das war etc. Kann mir nicht vorstellen, dass dm da nix zu sagt.
    Wenn man nicht den Mund aufmacht, kann sich auch nichts ändern, denke ich.
    hey, dm freut es, wenn sowas passiert. Das war nämlich im Müller...deshalb auch der " "
    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Gestern der Abschuss bei "müller":
    Neben mir (links) eine Frau ...

  3. #3363
    naynay
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Achsooo
    Ja, is mir jetzt auch klar. Hier gibts nur keinen Müller, deswegen hatte ich den nicht auf dem Radar und habe automatisch unbewusst in dm umgewandelt
    Lag wohl an der Uhrzeit *hust*

    und ich schließe mich an: NYX bei dm???

  4. #3364
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Wenn die Ware bekommen, die nicht ausreichend versiegelt ist, was sollen sie dann machen? Klar, sie können hinterher alles händisch mit Tesa zukleben, aber das ist ein riesiger Aufwand für den nicht immer genügend Personal da ist.
    Ich traue Produkten, die offensichtlich händisch zugeklebt wurden, nicht. Kann ich denn wissen, ob die Sachen beim Zukleben unbenutzt waren oder ob die Verkäuferinnen nicht einfach alles zugeklebt haben, was halt gerade da war, als sie das gemacht haben, also auch angetatschte Sachen? Richtig vertrauenswürdig finde ich nur vom Hersteller versiegelte Sachen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #3365
    evolisa
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Nyx Bei Dm ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  6. #3366
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ich vermute sie meine MNY
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  7. #3367
    evolisa
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    joa denk auch. wäre zu schön , um wahr zu sein.

  8. #3368
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    ich hab mal essence angeschrieben und gefragt, ob man die sachen nicht versiegeln könnte. die antwort war recht niederschmetternd. sie meinten, es wäre zu teuer und würde sich in dem wertbereich nicht lohnen.
    ja, dann danke essence, schonmal im vorraus, für die nächste bindehautentzündung oder was der geier.
    hauptsache billig.
    Das ist doch Quatsch, die Sachen von Rival de Loop sind auch eingeschweißt und liegen im gleichen Preissegment.

    Ich habe neulich bei dm sogar einen benutzen Anspitzer gesehen, da musste wohl jemand noch schnell den Nicht-******Kajal anspitzen, bevor er den benutzen konnte.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  9. #3369
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Also ich hätte schon längst eine Mail an den dm Service verfasst, wenn mir das passiert wäre. Das Verhalten der Verkäuferin geht ja gar nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn man die Leute einfach machen lässt? Ist doch eigentlich nichts anderes als Diebstahl, die Sachen verlieren in dem Moment ja ihren Wert und der Laden macht Verlust. Ach nein...die werden ja trotzdem noch verkauft Mannometer, ich wär auf 180 gewesen, wär mir das passiert.
    Problem ist, die Leute die Originalware testen, sind auch Kunden und die möchte man nicht vergraulen. Der Kunde ist König heißt der Kunde darf alles. Wenn man diese Leute ermahnt oder zwingt die geöffnete Ware zu kaufen kommen die nicht wieder und was schlimmer ist, erzählen in ihrem Bekanntenkreis herum, wie unmöglich man sie behandelt hat.

  10. #3370
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich glaube, ich wäre ausgerastet. Aber nicht wegen der Verkäuferin, sondern wegen der Frau. Bei sowas kann ich mich nicht zurückhalten. Wenn jemand so respektlos ist.

    Mir ist in den letzten Tagen glücklicherweise nichts Derartiges unterkommen, aber ich bin schon total darauf geeicht, auch alles vor'm Kaufen genau zu inspizieren.

  11. #3371
    naynay
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Problem ist, die Leute die Originalware testen, sind auch Kunden und die möchte man nicht vergraulen. Der Kunde ist König heißt der Kunde darf alles. Wenn man diese Leute ermahnt oder zwingt die geöffnete Ware zu kaufen kommen die nicht wieder und was schlimmer ist, erzählen in ihrem Bekanntenkreis herum, wie unmöglich man sie behandelt hat.
    Naja, aber ist doch eigentlich gleich. Ob jetzt die ,,Testerin'' nicht mehr kommt oder ich, weil ich keine angedätschten Produkte möchte und dann lieber woanders kaufe. Kann beides nicht gerade von dem Laden gewollt sein.

  12. #3372
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    ich hab mal essence angeschrieben und gefragt, ob man die sachen nicht versiegeln könnte. die antwort war recht niederschmetternd. sie meinten, es wäre zu teuer und würde sich in dem wertbereich nicht lohnen.
    ja, dann danke essence, schonmal im vorraus, für die nächste bindehautentzündung oder was der geier.
    hauptsache billig.
    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch, die Sachen von Rival de Loop sind auch eingeschweißt und liegen im gleichen Preissegment.
    Vielleicht müssten nur einfach mehr Leute an Essence schreiben und sich darüber beschweren? Ich glaube, ich schreibe denen gleich mal, einfach auch, um meinem Ärger Luft zu machen.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  13. #3373
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Hab mir heute den Geleyeliner von essence geholt. Mit schreiendem Baby und Bus, der gleich wegfuhr, hab ich natürlich nicht reingeschaut und er war natürlich angetatscht hab das jetzt großzügig mit nem Taschentuch rausgepult. Sowas ekliges

  14. #3374
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich frag´ mich nur immer; was bringt es bitte den Leute, einen GELEYELINER anzutatschen??? Es ist ja nicht mal ´n Lidschatten, sondern ein Eyeliner... Da gibt´s nicht viel zum "testen". Was bringt das?

    Vor ein paar Tagen habe ich übrigens ein Mädel, so um die 15/16, im DM beobachtet, wie sie sich mit allen möglichen Produkten komplett geschminkt hat - als sie dann so einen Lipmarker von Maybelline benutzte, hab´ ich mich schon bereit gemacht, ihr gleich die Meinung zu sagen, allerdings habe ich noch kurz beobachtet und dann gesehen, dass sie tatsächlich die Tester benutzt hat.. Auch bei den Lippensachen... Ist ja schön und gut, dass sie Tester verwendet hat, aber bei Produkten für die Lippen hört´s, zumindest bei mir, dann doch auf...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  15. #3375
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    MOMENT MAL....NYX und dm???? WAS HAB ICH VERPASST? oO
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Achsooo
    Ja, is mir jetzt auch klar. Hier gibts nur keinen Müller, deswegen hatte ich den nicht auf dem Radar und habe automatisch unbewusst in dm umgewandelt
    Lag wohl an der Uhrzeit *hust*

    und ich schließe mich an: NYX bei dm???
    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    Nyx Bei Dm ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!


    ich meinte natürlich:

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich vermute sie meine MNY


    So ist dass wenn man nebenbei noch woanders rumsurft und dabei dann den Kopf nur halb bei einer Sache hat.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #3376
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    So langsam finde ich es mit den angegrabbelten Produkten mehr als ärgerlich!
    Ich wollte heute einen Lippie bei Catrice kaufen. Wunschlippie nach vielen Swatchen gefunden, oh prima, einer ist noch da, aber guckste lieber mal, ob den nicht schon jemand betatscht hat. Und wie soll es anders sein???? Natürlich war er benutzt!
    Ich frage mich ernsthaft, wer das macht, wo sich die Terster doch GENAU unten drunter befinden! WARUM???? Wo ist da der Sinn und zweck! Hat mich heute echt geärgert...

  17. #3377
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich hab gerade im Rossmann was positives erlebt: die Verkäuferin hat einem jungen Mädchen freundlich, aber bestimmt erklärt, dass sie sich mit den Originalprodukten nicht schminken darf, sonst müsse sie es kaufen. Auf die Tester hat sie auch noch verwiesen. Das Mädel war auch gleich einsichtig. Genau so sollte es halt immer laufen...

  18. #3378
    Halfrek
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch, die Sachen von Rival de Loop sind auch eingeschweißt und liegen im gleichen Preissegment.

    Ich habe neulich bei dm sogar einen benutzen Anspitzer gesehen, da musste wohl jemand noch schnell den Nicht-******Kajal anspitzen, bevor er den benutzen konnte.
    absolut. ich fühlte mich auch etwas veräppelt. lass es 3 ct pro teil sein, die es kostet, so nen miniklebestreifen dran zu bappen.

  19. #3379
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Na, bei den Lippenstiften kann ich mir schon denken, warum dort alles angegrabbelt wird: viele müssen diese zwingend auf den Lippen selbst testen. Und wer mag sich schon selbst mit einem Tester schminken. So greifen also alle jeweils zu einem Verkaufsprodukt.

    Ich hab meine eigene Methode: Lippenstifttester drehe ich soweit heraus, bis eine unbenutze Stelle erreichbar ist, schmiere mir mit dem Finger was davon weg und probier's auf den Lippen. Wenn es eine solche Stelle nicht gibt, dann wird der auch nicht gekauft. Auf der Haut testen bringt mir aufgrund meiner extrem starken eigenen Lippenfarbe nichts. Das sieht hinterher nie so aus wie auf meinem Arm gedacht...
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  20. #3380
    Baobao
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Na, bei den Lippenstiften kann ich mir schon denken, warum dort alles angegrabbelt wird: viele müssen diese zwingend auf den Lippen selbst testen. Und wer mag sich schon selbst mit einem Tester schminken. So greifen also alle jeweils zu einem Verkaufsprodukt.

    Ich hab meine eigene Methode: Lippenstifttester drehe ich soweit heraus, bis eine unbenutze Stelle erreichbar ist, schmiere mir mit dem Finger was davon weg und probier's auf den Lippen. Wenn es eine solche Stelle nicht gibt, dann wird der auch nicht gekauft. Auf der Haut testen bringt mir aufgrund meiner extrem starken eigenen Lippenfarbe nichts. Das sieht hinterher nie so aus wie auf meinem Arm gedacht...
    So mach ich das aber auch, nur dass ich den Stift seitlich mit dem Nagel etwas "ankratz" und dass dann auf den Handrücken mach. Ich mag einfach keine angesabberten Tester auf der Haut haben.

  21. #3381
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    So mach ich das aber auch, nur dass ich den Stift seitlich mit dem Nagel etwas "ankratz" und dass dann auf den Handrücken mach. Ich mag einfach keine angesabberten Tester auf der Haut haben.
    Das mit dem Ankratzen mache ich nicht (mehr). Ich glaube, damit "schrottet" man Tester viel zu sehr. Wenn das mehrere machen, fällt der irgendwann so zusammen, dass man nurmehr Matsch in der Fassung hat. Manche Hersteller (z.b. Cosnova) sind ja auch scheinbar der Meinung, dass man Tester nie wechseln müsste.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  22. #3382
    Edgar
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Der Kunde ist König heißt der Kunde darf alles.
    Nur wenn er sich auch königlich benimmt.

    Ich staune immer wieder über die Geschichten hier

  23. #3383
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Huhu.

    Ohne mir jetzt knapp 340 Seiten durchgelesen zu haben... Ich find das auch ziemlich ätzend, wenn alles angetatscht ist. Wenn kein Tester da ist, nehm ich auch ein anderes, was eh schon offen ist, ums mir anzusehen. Antatschen mach ich sowieso nicht.

    Was das Einschweißen, Abkleben, etc angeht: Ich arbeite in nem Supermarkt, wo die Kosmetik-Ecke zugegebenermaßen nicht besonders gut "bewacht" ist, aber trotz allem:
    Kunden reißen, drehen oder knibbeln alles auf. Ob nun generell offen, oder auch abgeklebt (Lipgloss, Makeup etc, völlig egal), alles wird aufgemacht und getestet. Ob nun Tester da sind oder nicht. Selbst, wenn man daneben was enräumt stört das keinen. Allerdings wird man schon blöd angemacht, wenn man was sagt als Verkäuferin.

    Zum Thema Lebensmittel öffnen, wenn man noch nicht bezahlt hat: Ihr glaubt nicht, wie oft ich Sachen finde, die halb oder ganz leer getrunken oder gegessen wurden und dann liegengelassen werden. Ob nu abgepacktes Obst oder Gemüse, oder Schokolade oder Gummibärchen, oder auch Cola oder Spirituosen. Alles. Das ist echt schlimm. Und die Leute wundern sich, warum alles teurer wird. deshalb ist es nicht gern gesehen, wenn jemand was öffnet.

    Und dass man nen Wagen voll anderer Sachen hat, das heißt gar nichts. Ich weiß nicht, wie oft wir schon Kunden im Markt hatten, die für 75€ einkaufen und dann einen 1€ Brise One Touch Duftspender klauen. Glaubt man nicht, ist aber oft genug so....


    ich persönlich mag es auch nicht, wenn man alles antatscht, wenn etwas aber schon angetatscht ist, dann nunja, Teste ich's halt auch am gleichen Topt nochmal.

  24. #3384
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    vor mir an der kasse war auch mal eine, einkaufswagen zu 80€ voll und ne strumpfhose für 1,29 in der handtasche...

  25. #3385
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich hab ja eine Weile schon nicht mehr hier gepostet, aber es kommt gerade wieder hoch…

    Kotz.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  26. #3386
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    vor mir an der kasse war auch mal eine, einkaufswagen zu 80€ voll und ne strumpfhose für 1,29 in der handtasche...
    Hat sie die etwa geklaut?!
    Ich war heute übrigens im Douglas und da sind selbst die Tester gesichert. Wäre also gar nicht möglich, die zu klauen.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  27. #3387
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Hat sie die etwa geklaut?!
    Ich war heute übrigens im Douglas und da sind selbst die Tester gesichert. Wäre also gar nicht möglich, die zu klauen.
    ja hat sie, im supermarkt.. als sie rausging hats gepiepst und sie hats dann eh gleich zugegeben

  28. #3388
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    In letzter Zeit sehe ich häufig, wie Menschen sich in einer Drogerie mit einer neuen Mascara die Wimpern tuschen. Heute hab ich eine Frau mit einer teuren Mascara gesehen. Ich glaub, es war von Helena Rubinstein. Da bin ich jedesmal echt sprachlos, vorallem weil Mascara nach dem Öffnen nur 6 Monate haltbar ist und es einfach eklig ist.

    In Italien haben alle Maybelline Sachen im Supermarkt eine Verpackung. Ich finde die Idee bei manchen Produkte, wie Mascara echt nicht schlecht. Klebeband find ich doof. Da bleiben immer die Reste kleben. In einem DM, da lagern sie alle teure Mascaras (L'Oreal) in einem Kasten und man muss eine Mitarbeiterin holen, wenn man eine kaufen möchte.

  29. #3389
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oh da möchte ich einfach mal die Verkäuferin verteidigen, nämlich es gibt auch dreiste Kundschaft die dann evtl. aus Rache zum Chef geht oder an die Chefetage mailt und sich über eine äusserst unfreundliche Verkäuferin beschwert von der sie so was von unfreundlich behandelt wurde...die Verkäuferin würde vielleicht schon gerne "härter" vorgehen, hat aber Angst um ihr täglich Brot, von dem vielleicht zuhause drei Kinder leben müssen...ich kann´s irgendwo verstehen.
    Ich habe auch schon das eine oder andere Mal (nicht nur bei dm, auch bei douglas) die Verkäuferinen angesprochen auf das Fehlverhalten anderer Kunden...aber die meinten da "man kann da leider nicht viel machen"....und das wird wohl Gründe haben warum die nicht einfach hingehen können und so eine Kundin auskritisieren und evtl. aus dem Laden schicken.

    Man muss auf ALLES was in dieser Welt geschieht oder auch nicht geschieht...aus verschiedenen Perspektiven blicken

    Genau so läuft das auch. Wir hatten z.B. gestern einen Kunden der Sorte "pensionierter Besserverdiener mit viel Langeweile". Der beschwerte sich als erstes bei Kollegin A, dass letztes Mal Kollegin B unfreundlich war und er keine Pröbchen bekommen hat. Er hätte schon überlegt, zukünftig woanders hinzugehen, wenn das bei uns jetzt neue Methode ist mit guuuuten Kunden umzugehen. Kollegin A entschuldigte sich also, kratzbuckelte und packte die Tüte zum Anschlag voll mit Proben. Ich hing im Hintergrund mit den Zähnen in der Tischkante. Die Wahrheit liegt nämlich bei: "unfreundlich" bedeutet in diesem Fall, dass die Kollegin B ihm nicht bis zum Magenausgang ins Rektum gekrochen ist und "keine Proben" waren wahrscheinlich bloß Taschentücher und keine Kosmetik. Aber das weiß natürlich keiner seiner Freunde, Bekannten und Verwandten, denen bei denen er sich dann echauffiert, dass in der X Apotheke jetzt seit dem Chefwechsel nur noch unfreundliches Personal arbeitet. Man bekommt nämlich weniger "Geh mal dahin, da sind die total nett" Empfehlungen, man bekommt eher "die sind unfreundlich und geizig, geh da bloß nicht rein" Miesmacherei.

  30. #3390
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich konnte es bei Budni mal wieder kaum glauben: als ich in die Deko-Ecke kam, tuschte sich eine Frau, etwa Mitte Dreißig, die Wimpern. Ich habe sie dabei beobachtet, war doch sehr erstaunt, als sie die Mascara tatsächlich in den Einkaufskorb legte. Dann öffnete sie noch andere Mascaras, legte die ins Regal zurück und ging weiter. Tja, dann kam sie wieder, um die P2-Mascara wieder ins Regal zu stellen. Daraufhin kam dann der Anpfiff von rechts, mit dem sie so gar nicht gerechnet hatte. Volle Breitseite. Und als ich ihr erklärte, wie eklig und widerlich ich Ihr Verhalten finde, hat sie doch echt noch den Nerv "Es gibt hier keine Tester" anzuführen. Daraufhin wurde ich etwas massiver. Ich glaube, jetzt hat sie verstanden, daß man bei nicht existierenden Testern auch nicht testen kann.

    Sie packte dann erstmal die benutzte Mascara wieder ein und wartete offenbar, daß ich mich trolle, aber ich habe demonstrativ und ausgiebig Catrice Lippenstifte geswatcht, die mich nie im Leben interessieren werden... und sie traute sich dann offenbar nicht mehr. Ich fragte dann meine Lieblingsverkäuferin, wie sich Budni eigentlich zu Siegeln an den Verpackungen stellt, wir unterhielten uns dann darüber, als die Mascara-Tussi sich wieder der Deko-Ecke näherte. Daraufhin informierte ich dann die Verkäuferin. Hach, ich finde diese Frau einfach gut. Sie marschierte nämlich hin und erzählte der Person ein wenig über Hygiene und daß sie auf gar keinen Fall im Laden an den Mascaras rumtesten dürfe. Daraufhin fand Trulla einfach keine Widerworte mehr... Ich hoffe sehr, daß der das unangenehm genug war, daß sie es in Zukunft sein läßt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #3391
    Völlig entrückt. Avatar von diorissima
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    272

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sie marschierte nämlich hin und erzählte der Person ein wenig über Hygiene und daß sie auf gar keinen Fall im Laden an den Mascaras rumtesten dürfe. Daraufhin fand Trulla einfach keine Widerworte mehr... Ich hoffe sehr, daß der das unangenehm genug war, daß sie es in Zukunft sein läßt.


    Ich finde, diese Dame hat eine Beförderung verdient.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

  32. #3392
    evolisa
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    find ich auch

  33. #3393
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich war heute übrigens im Douglas und da sind selbst die Tester gesichert. Wäre also gar nicht möglich, die zu klauen.
    Täusch dich da mal nicht...

  34. #3394
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Super Enigma! Tolle Reaktion von dir und von der Verkäuferin,

  35. #3395
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Täusch dich da mal nicht...
    Echt? Wie denn? Nicht, dass ich die Tester klauen wollen würde ...

    Hallo, Evolisa! Endlich lese ich mal wieder was von dir! Hattest du dich abgemeldet?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  36. #3396
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Na, einfach die Sicherung abreißen oder Tester in Alufolie einwickeln oder schnell rausrennen oder... alles schon gehabt.

  37. #3397
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Echt? Wie denn? Nicht, dass ich die Tester klauen wollen würde ...

    Hallo, Evolisa! Endlich lese ich mal wieder was von dir! Hattest du dich abgemeldet?

    Bei einer Freundin im Geschäft kamen die Herrschaften zum Klauen zu zweit, einer ist in den Laden rein, hat die Ware auf den Boden geworfen, vor die Tür gekickt, der Zweite hat's draußen in Empfang genommen und dann sind sie gerannt. Die Schleusen, die anfangen zu piepsen scannten die Sicherung nämlich nur in 'nem Höhenbereich von ca 50cm-150cm, "Leibhöhe" eben.

  38. #3398
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Na, einfach die Sicherung abreißen oder Tester in Alufolie einwickeln oder schnell rausrennen oder... alles schon gehabt.
    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Bei einer Freundin im Geschäft kamen die Herrschaften zum Klauen zu zweit, einer ist in den Laden rein, hat die Ware auf den Boden geworfen, vor die Tür gekickt, der Zweite hat's draußen in Empfang genommen und dann sind sie gerannt. Die Schleusen, die anfangen zu piepsen scannten die Sicherung nämlich nur in 'nem Höhenbereich von ca 50cm-150cm, "Leibhöhe" eben.
    Hat das wirklich funktioniert oder sind die Diebe erwischt worden?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  39. #3399
    BJ-Einsteiger Avatar von Kimi75
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    18

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Na, einfach die Sicherung abreißen oder Tester in Alufolie einwickeln
    und die Alufolie sorgt dann dafür dass es nicht piept?
    Nicht dass ich es ausprobieren möchte - ich wäre viiiiiel zu ängstlich.

  40. #3400
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Hat das wirklich funktioniert oder sind die Diebe erwischt worden?
    Nö, man kann ja nix machen, außer die Polizei zu rufen. Bis die da ist, sind die Diebe weg. Gibt ja auch meist die Anweisung flüchtende Diebe laufen zu lassen. Man weiß ja nie wie aggressiv die werden, wenn man sie versucht aufzuhalten. Wir sind z.B. nur Frauen und meine Chefin hat lieber Verlust als verletzte MitarbeiterInnen.

    In einer Apotheke in der Nähe hat das Personal vor ein paar Wochen einen Rezeptfälscher, der u.a. auch schon bei uns und unserer Partnerapo war, in der Offizin eingeschlossen bis die Polizei kam. Der ist total ausgeklinkt, hat die Regale abgeräumt, wüst randaliert und den anwesenden PTA geschlagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.