Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 135 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Glaube es wuerde nur etwas bringen, wenn man die Kosmetikstuecke richtig fest verschweist. Dann muesste aber halt wirklich immer ein Tester da sein. In Spanien ist alles fest verschweisst- teilweise sogar mit Ketten gesichert- was in Supermarkt und Drogerien erhaeltlich ist. Es gibt auch keine Tester. Das ist natuerlich auch nicht das Ideale.

  2. #1362
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Mir ist mal vor paar Jahren das Umgekehrte passiert:
    Ich war bei DM und habe TESTER getestet! Ich achte bei so etwas immer gut drauf, weil ich es auch nicht mag, wenn die Sachen angepackt sind und weil es natürlich logischerweise verboten ist.
    Neben mir stand noch so eine Oma, sie schaute sich auch die Kosmetik in den Regalen an und ging dann weg. 5 Minuten später kam die Verkäuferin wütend auf mich zu und schreit mich richtig an, (ok schreien war übertrieben, aber sie redete schon richtig laut ) ich solle die Produkte nicht aufmachen und das Geschäft sofort verlassen!
    Ich war erschrocken und es war mir sooo peinlich, obwohl ich ja nichts gemacht hatte und es waren ja auch andere Menschen da gewesen !!!
    Ich hab das der Verkäuferin erklärt, aber keine Ahnung, ob sie es mir geglaubt hatte. Man glaubt ja einer Älteren eher als einer jungen Dame
    Naja, ich hab der Verkäuferin gesagt, dass es eine Unverschämtheit ist, was sie da gesagt hat, weil das alles nicht stimme und bin dann rausgegangen

    Seit dem habe ich ein komisches Gefühl bei den Regalen, wenn ich Tester teste...

  3. #1363
    Roxy
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Heftig Wie unverschämt.

  4. #1364
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich glaube, der haette ich den Marsch geblasen. Wenn sie sich schon so aufplustert, dann sollte sie auch schon richtig schauen, was du da wirklich machst und was du verwendest.

    Finde es prinzipiell gut, wenn man es meldet, wenn sich jmd. durch das Sortiment testet und keine Tester verwendet, auch wenn Tester aufgestellt sind.

  5. #1365
    supreme
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der haette ich den Marsch geblasen. Wenn sie sich schon so aufplustert, dann sollte sie auch schon richtig schauen, was du da wirklich machst und was du verwendest.

    Finde es prinzipiell gut, wenn man es meldet, wenn sich jmd. durch das Sortiment testet und keine Tester verwendet, auch wenn Tester aufgestellt sind.
    manche leute sind da echt zu bloe,d zu checken, dass es überhaupt tester gibt. hab das auch schon oft erlebt, dass man mich alarmig angeguckt hat, wenn ich einen TESTER getestet habe

  6. #1366
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich fühl mich auch nicht wohl beim Testen. Hab immer Angst, dass man mir unterstellt, Originalprodukte zu verschmutzen.
    Wenn dann noch eine Verkäuferin in der Nähe ist und Regale einräumt, fühl ich mich noch gehemmter, obwohl ich ja nichts falsch mache.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #1367
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Der Verkäuferin hätte ich auch ein Tackte dazu gesagt. Die sollte besser richtig die Augen aufmachen und nicht während der Arbeitszeit pennen.

    Da benutzt man schon den Tester und dann wird man auch noch doof angeblöfft.Die sollte lieber die richtigen packen und die zur Schnecke machen. Das finde ich eine Unverschämtheit. Die jenigen die wirkich alles "ansauen" da rennen die Verkäuferinnen blind dran vorbei, als wäre nichts gewesen. Aber bei die jenigen, die schön brav den Tester benutzen werden unfair behandelt.


    ttztztztz

  8. #1368
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich habe gestern im DM mit Freuden festgestellt, daß erstens beide neue LE's von P2 da waren und zweitens, daß es seit neuestem oftmals bei Essence und P2Tester bereitstehen.

    Dadurch verringert sich hoffentlich auch die Zahl der Übergriffe auf neue Produkte!!
    Wahrscheinlich haben jetzt diese Hersteller auch gemerkt, daß so ein paar Tester weniger kosten als viele angepantschte und dadurch unverkäufliche Produkte...


    LG;
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  9. #1369
    Brit2
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Gestern bei Rossmann: steht dort eine Kundin und schminkt sich mit den Testern.
    Lippenstift. (ich musste schleunigst wieder wegschauen ... )

  10. #1370
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im DM mit Freuden festgestellt, daß erstens beide neue LE's von P2 da waren und zweitens, daß es seit neuestem oftmals bei Essence und P2Tester bereitstehen.

    Dadurch verringert sich hoffentlich auch die Zahl der Übergriffe auf neue Produkte!!
    Wahrscheinlich haben jetzt diese Hersteller auch gemerkt, daß so ein paar Tester weniger kosten als viele angepantschte und dadurch unverkäufliche Produkte...


    LG;
    Mojitas
    arbeitest du bei der polizei oder presse? find ich stark deine formulierung die opferzahlen müssen ja ins unermessliche gehen!

  11. #1371
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Gestern bei Rossmann: steht dort eine Kundin und schminkt sich mit den Testern.
    Lippenstift. (ich musste schleunigst wieder wegschauen ... )
    Wieso, ist doch klasse. Dann hab ich Chancen auf ein unbenutztes Produkt .
    Wer Tester im Gesicht benutzen möchte bitte, bleibt doch jedem selbst überlassen

  12. #1372
    Roxy
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Find ich auch, dazu ist der Tester doch da? Ich würds zwar nicht machen, aber die Frau hat sich doch nicht inkorrekt verhalten.

  13. #1373
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Gestern bei Rossmann: steht dort eine Kundin und schminkt sich mit den Testern.
    Lippenstift. (ich musste schleunigst wieder wegschauen ... )
    Sie hat ja nicht gesagt, dass sie die Polizei rufen wollte, sondern meinte eher, dass sie es eklig findet, sich einen Tester-Lippenstift auf die Lippen zu schmieren. Ich fänds auch eklig und könnte nicht hingucken, auch wenn die Kundin sich korrekt verhalten hat.

  14. #1374
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Das mit dem Lippi-tester find ich nicht schlimm, hab ich auch schon gemacht, auch wenn man sich da evtl was weg holen kann (was ich noch nicht erlebt hab). Ekelig find ich es auch nicht.

  15. #1375
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Stimmt. Dafür sind Tester da. Wenn die Dame ungepflegt war, könnte ich da auch nicht hinschauen. Ich selbst mach mir das Zeug nicht direkt auf die Lippen. Sondern tupfe es mit dem Finger auf. Was wohl keinen Unterschied macht, wenn sich vorher jemand mit Herpes dick eingeschmiert hat.

  16. #1376
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich habe auch mal einen Lippenstifttester auf MEINEN Lippen getestet. Die (ich muß sagen unmögliche Verkäuferin) ferzte mich an und meinte: "Hey, nicht auf die Lippen." Ja ne, ist klar, weil ja gerade Lippenstifte auf meinem Handrücken genau so wirken wie auf meinen schon vorpigmentierten Lippen Ich mag es nicht zu testen, aber manchmal muß man es tun. Wie oft habe ich mich schon mit Lippenstiften verkauft. Und außerdem: Wozu sind denn sonst die Tester da????
    Im übrigen mußte ich auch schon des öfteren versch. Mascaras aufdrehen um die Konsistenz und die Bürste zu begutachten - da keine Tester vorhanden. M.M. nach sollte zumindest von jeder dekorativen Kosmetik ein Tester vorhanden sein. Meist ist es ja der Fall, aber anscheinend noch nicht genügend. Und wenn ich mir den Stift auf die Lippen schmiere ist es ja meine Verantwortung ob ich das aus hygienischen Gründen tun möchte oder lieber nicht.

  17. #1377
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dafür sind Tester da. Wenn die Dame ungepflegt war, könnte ich da auch nicht hinschauen. Ich selbst mach mir das Zeug nicht direkt auf die Lippen. Sondern tupfe es mit dem Finger auf. Was wohl keinen Unterschied macht, wenn sich vorher jemand mit Herpes dick eingeschmiert hat.
    Ich glaube wirklich, dass die Lippen vieler Menschen sauberer sind als ihre Finger wo die Finger doch überall hingrabbeln

  18. #1378
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich teste Lippenstifte auch auf den Lippen. Vorher und nachher wisch ich die einfach großzügig mit den im DM rumliegenden Kosmetiktüchern ab. Was soll dann da noch dran sein?

  19. #1379
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich teste Lippenstift auch eher auf der Hand. Mir ist es einfach unangenehm im öffentlichen Laden im Gesicht rumzuschmieren, zumal die Verkäufer überall sehr unfreundlich sind. Das bedeutet für mich Stress, dem ich gerne entgehe.... Würd ich also nie machen Kosmetik im Laden testen. Ich schmiere etwas an den Handrücken und heb es an mein Gesicht.

  20. #1380
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Wenn ich Lippenstift teste, dann putze ich den Tester erst mit einem Tuch grosszuegig ab. Dann ist wenigstens die "benutzte Schicht" weg und ich hoffe, dass dort nur noch geringfuegig Keime dran sind.

  21. #1381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    3

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Also ich finde es total ok, wenn jemand die tester benutzen will... Wer es nicht eklig findet, meinetwegen...

    Was ich auch in Ordnung finde ist, es Produkt zu Öffnen um mal daran zu riechen, so lange man es nicht benutzt, und keine Schutzfolie oder so entfernen muss...
    NK Fan

  22. #1382
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich wollte heute so gern noch einen Alverde Gel Eyeliner in Anthrazit kaufen, aber es gab nur noch einen, und der war völlig zermanscht. Was denken die sich dabei? Mal reinpatschen und dann doch nicht kaufen Ich finde das so unfair - gerade weil es LE ist. Ich wollte den für meine Mutter zum Geburtstag, aber so was kann man ja nicht verschenken. Ansonsten hab ich auch schon mal angegrabbelte LE-Produkte gekauft, sofern es noch im Rahmen war. Man bekommt die bei dm dann billiger - man muss nur den Mund aufmachen.


    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich teste Lippenstifte auch auf den Lippen. Vorher und nachher wisch ich die einfach großzügig mit den im DM rumliegenden Kosmetiktüchern ab. Was soll dann da noch dran sein?

    Ständig lese ich, dass die bei Euch so rumliegen. Warum hier nicht? Und zwar wirklich in KEINER Drogerie. Ich verstehs nicht, die kosten ja nu nix - besonders wenn man ohnehin schon in ner Drogerie ist. Letztens hatte ich den ganzen Siff an der Hand als ich im dm neue LE Produkte geswatcht und fotografiert habe. Mann, war das ne Sauerei...


    Zu der Keimdiskussion: Ich finde ja, das ist mehr paranoid als realistisch. Ganz ehrlich - ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen Lippenstift Tester NICHT auf den Lippen zu testen. Ich hab damit kein Problem. Wenn er eklig ist (manchmal sind die ja irgendwie so nass kondensiert), teste ich eben nicht. Dann leb ich damit - bin auch nicht so der Wahnsinnslippenjunkie.

  23. #1383
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ich habe heute zum ersten mal nen tester lippenstift auf meine lippen gepinselt weil er wirklich teuer war und ich musste sicher gehen, dass mir die farbe gefällt. es war zwar liebe auf den ersten blick, dieser hilft mir allerdings auch nicht viel, wenn ich danach aussehe wie ne bordsteinschwalbe oder viel älter als ich aussehe. also rubbelte ich mit einem taschentuch und abschminkzeug (das liegt da rum) die oberste schicht ab, habe ihn mir draufgepinselt, dann wieder gerubbelt, damit der nächste nicht meine keime hat. die verkäuferin hat nix gesagt und nur darauf geachtet, dass die vielen "kinder" im shop nicht klauen

    zuerst widerstrebte es mir, ich hab echt mit mir gerungen. aber dann habe ich es gemacht und es war gar nicht so schlimm. meine freundin die dabei war, hat allerdings bei dem selben prozedere blasen auf den lippen bekommen... vielleicht ist es eine glückssache! nachdem ich das sah, werde ich es auch bestimmt nie nie wieder machen!

  24. #1384
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ständig lese ich, dass die bei Euch so rumliegen. Warum hier nicht? Und zwar wirklich in KEINER Drogerie. Ich verstehs nicht, die kosten ja nu nix - besonders wenn man ohnehin schon in ner Drogerie ist. Letztens hatte ich den ganzen Siff an der Hand als ich im dm neue LE Produkte geswatcht und fotografiert habe. Mann, war das ne Sauerei...
    Viele dms, die ich kenne, haben halt zwischen den Ständern der Firmen eine Wand eingebaut, mit eingelassenem Spiegel, kleiner Ablage und Kosmetiktuchspender.

  25. #1385
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ständig lese ich, dass die bei Euch so rumliegen. Warum hier nicht? Und zwar wirklich in KEINER Drogerie. Ich verstehs nicht, die kosten ja nu nix - besonders wenn man ohnehin schon in ner Drogerie ist. Letztens hatte ich den ganzen Siff an der Hand als ich im dm neue LE Produkte geswatcht und fotografiert habe. Mann, war das ne Sauerei...
    das wundert mich nun wirklich. bei uns in Ö sind die wirklich überall (gut, bei bipa zB sind sie in dem aufsteller der hausmarke ganz unten eingebaut, man muss etwas suchen) bei müller stehen sie auf den kosmetikregalen oben drauf, bei DM sind die in so einem "Ständer" ich glaube, der ist silber, oben ein großer spiegel,d arunter die tücher und darunter ein mülleimer.

    ich würde das nächste mal einfach nachfragen, das muss es doch geben.

  26. #1386
    hiinau
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Vorher und nachher wisch ich die einfach großzügig mit den im DM rumliegenden Kosmetiktüchern ab.
    Wenn das jeder so machte, dann würde ich Lippenstifte auch mal wieder dort testen, wo sie hingehören.
    Alternativ träume davon, dass jede Frau ihren eigenen, gewaschenen Lippenpinsel mitbringt.


    Träumen darf man ja.

  27. #1387
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Viele dms, die ich kenne, haben halt zwischen den Ständern der Firmen eine Wand eingebaut, mit eingelassenem Spiegel, kleiner Ablage und Kosmetiktuchspender.
    so ist das bei uns auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #1388
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von hiinau Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder so machte, dann würde ich Lippenstifte auch mal wieder dort testen, wo sie hingehören.
    Alternativ träume davon, dass jede Frau ihren eigenen, gewaschenen Lippenpinsel mitbringt.


    Träumen darf man ja.
    was für eine utopie

  29. #1389
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von hiinau Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder so machte, dann würde ich Lippenstifte auch mal wieder dort testen, wo sie hingehören.
    Alternativ träume davon, dass jede Frau ihren eigenen, gewaschenen Lippenpinsel mitbringt.


    Träumen darf man ja.
    Aber dann müsste jede Frau theoretisch gleich mehrere Lippenpinsel dabei haben, um verschiedene Lippenstifte testen zu können
    Liebe Grüße
    monito

  30. #1390
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Maaaaan, gestern war ich in zwei dm's und wollte einen bestimmten Lippie kaufen - bei beiden dm's waren die Tester dazu abgebrochen ( WIE muss man denn "testen" damit sowas passiert, bitteschön??? ) und der einzig noch nicht verkaufte Lippie in meiner gesuchten Farbe benutzt - zum
    Morgen kommt die neue Lieferung - na toll und bis ich übermorgen hinkomme, ist sicher wieder was

  31. #1391
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    aha, ich hab gestern auch etwas bei DM gesucht und da sagte mir eine VK, dass ich Mittwoch nochmal reinschaun soll, wegen der neuen Lieferung. Gut, scheint, dass der Mittwoch ein Neuewarenliefertag ist. Gut zu wissen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  32. #1392
    hiinau
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste jede Frau theoretisch gleich mehrere Lippenpinsel dabei haben, um verschiedene Lippenstifte testen zu können
    Ja, richtig! Deshalb gibt es diese Sets in meiner Traumwelt auch an jeder Ecke für 'nen Euro zu kaufen.



    Nein, ehrlich, mir würde es schon genügen, wenn jeder seinen saubersten Finger zum Auftragen benutzt und dabei einmal ausreichend Produktmenge nimmt, dass man nicht noch mal dran muss. Gut wäre auch mal eine Desinfektionsflasche neben den Abschminktüchern.
    Aber ich teste einfach weiterhin auf dem Handrücken, weil ich weiß, welche Farben mir stehen.

  33. #1393
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Wenn ich mir nicht sicher bin, ob eine Farbe mir auch im Gesicht steht, halte ich das Produkt vor einem Spiegel einfach an mein Gesicht (in ein paar cm Entfernung) - ist auch eine Option, falls es keinen Tester gibt. Sofern die abgebene Farbe sich von der im Tiegel / am Lippenstift nicht extrem unterscheidet, hat man so einen ganz guten Anhaltpunkt.
    Oder ich teste auf dem Handrücken und halte mir diesen ans Gesicht.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  34. #1394
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    So mache ich es idR auch mit Lippenstiften: Dass ich sie mir vor die Lippen halte, sieht das ok aus, swatche ich auf der Fingerkuppe. Die sollen besser durchblutet sein, als zB Handrücken und daher auch eher der Lippenfarbe ähneln.
    Und ja, Mittwoch scheint LIeferungstag zu sein, wurde mir auch in beiden Filialen gesagt

  35. #1395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Hallo :D

    gestern bin ich im Dm gewesen und ich muss sagen da hat sich was getan :D ...
    Bei uns gibt es jetzt auch Tester von Sprühdeos etc.... was ich gut finde, vllt. hören die Grazien jetzt auf alles zu benutzen und der nächste kauft sich ein angebrochenes Produkt!

  36. #1396
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich, dass die Lippen vieler Menschen sauberer sind als ihre Finger wo die Finger doch überall hingrabbeln
    Da möchte ich nicht dran denken.
    Wie wäre es mit erst auf den Handrücken und von da auf die Lippen?

    Floor, habe mich auch gewundert. Bei uns in den Drogerien liegt auch nichts rum, soweit ich weiß (aber ich bin auch ganz schön kurzsichtig...).

    Wow, Sanja, das wäre ja was, wenn's das jetzt überall so geben würde...

  37. #1397
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Gut, scheint, dass der Mittwoch ein Neuewarenliefertag ist. Gut zu wissen
    Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Und ja, Mittwoch scheint LIeferungstag zu sein, wurde mir auch in beiden Filialen gesagt

    Bei dm immer montags, mittwochs und freitags - so was weiß man doch

    Bei Ihr Platz weiß ich zufällig auch, dass sie montags (und nur montags) Lieferung bekommen. Allerdings sagte mir die Verkäuferin da auch, es würde sich frühestens immer am Dienstag lohnen zu gucken. Die brauchen nämlich immer so lange um die Sachen einzuräumen. Kein Wunder, wenn man einen direkten (immer offen stehenden) Durchgang zu einem Friseur hat, und mehr zum Quatschen drüben ist als bei der Arbeit...

  38. #1398
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Haha Floor, eigentlich hast du ja Recht, aber bei mir ist das mehr so phasenweise, dass ich den LEs hinterhergeiere. Durch mein Studium hab ich garnicht die Zeit das regelmä0ig zu verfolgen. Aber dank dir bin ich jetzt schlauer
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  39. #1399
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Aber gerne doch

  40. #1400
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Heute im dm: Mutter steht mit ihrer Tochter vorm P2/essence-Regal, sehen ein Mousse-Makeup-Döschen, aus dem schon ne Menge fehlt und das ziemlich verschmiert ist. Mutter ruft direkt die Verkäuferin: "Sehen Sie mal, hier hat jemand sein altes Töpfchen einfach reingestellt."
    Die Verkäuferin: "Unglaublich sowas, was die Leute alles so machen."
    "Ja, ganz neue Masche jetzt."
    Verkäuferin bedankt sich und nimmt das Döschen mit.
    Kurz darauf guckt die Tochter noch mal bei den Döschen und wispert zu ihrer Mutter: "Ups ... Das war der Tester ..."
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.