Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 133 von 135 ErsteErste ... 3383113123131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
  1. #5281
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Jup, und wenn jemand irgendwelche Inhaltsstoffe von Parfums nicht verträgt möge der doch der Parfumabteilung fernbleiben...

  2. #5282
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Crystal.Mercury, du müsstest nach Japan auswandern... In den Drogerien/Parfumerien, in denen ich war, lagen schon mit Parfum besprühte Teststreifen bereit, sodass man nicht selber in der Gegend rumsprühen musste. (Geruchsbelästigung ist dort ja ein absolutes NoGo.)

    Ich fände es allerdings sehr schade, wenn man keine Parfums mehr testen könnte! Ich bin Parfumjunkie und finde an der Flasche zu schnüffeln absolut nicht ausreichend. Ich muss einen Duft auf Teststreifen und der Haut probieren bevor ich ihn kaufen oder einen Kommentar dazu schreiben kann. Die Duftentwicklung ist mir sehr wichtig! Und oft gehe ich auch nur testen, weil ich mich über die Neuheiten im Sortiment informieren will...

  3. #5283
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Aber anders als sprühen geht nicht. Parfüm entwickelt sich auf jeder Haut anders und kann dann ganz anders riechen als in der Flasche oder auf einem Papierstreifen, somit hat man ja garnix davon nur an der Flasche zu schnüffeln

    Man kann halt nicht auf die Befindlichkeiten aller Rücksicht nehmen, wenn jemand mein Parfüm ekelig findet und damit Probleme hat ist das nicht mein Problem. Ich finde zum Beispiel Knoblauchgeruch an anderen Menschen furchtbar widerlich und es löst bei mir manchmal Würgereiz aus, aber deshalb verlange ich ja jetzt auch nicht das Dönerbuden nur noch Döner mit knoblauchfreier Soße verkaufen dürfen...

  4. #5284
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich musste gerade sechs Catrice Highlighter öffnen und begutachten, bevor ich ein Exemplar ohne Fingertatscher gefunden hab.
    may contain nuts

  5. #5285
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    solang ich bei den Testern bleib und keine Packungen aufreiss und rumsprühe ist das für mich kein NOGO... ich will ja schließl. vorher wissen was für einen Duft ich kaufe und das geht nur wenn ich ihn vorher getestet hab... wär ja ne teure Angelegenheit wenn ich éinen teuren Duft kaufe und zuhause merke ich ich kann ich ja überhaupt nicht riechen...
    denn ich schätze immer die Duftbeschreibung anders ein als sie tatsächlich riechen
    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Aber anders als sprühen geht nicht. Parfüm entwickelt sich auf jeder Haut anders und kann dann ganz anders riechen als in der Flasche oder auf einem Papierstreifen, somit hat man ja garnix davon nur an der Flasche zu schnüffeln

    Man kann halt nicht auf die Befindlichkeiten aller Rücksicht nehmen, wenn jemand mein Parfüm ekelig findet und damit Probleme hat ist das nicht mein Problem. Ich finde zum Beispiel Knoblauchgeruch an anderen Menschen furchtbar widerlich und es löst bei mir manchmal Würgereiz aus, aber deshalb verlange ich ja jetzt auch nicht das Dönerbuden nur noch Döner mit knoblauchfreier Soße verkaufen dürfen...
    Stimme euch beiden zu.
    Ohne "auf der Haut testen" kaufe ich auch kein Parfüm.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  6. #5286
    BJ-Einsteiger Avatar von Chloe Chic
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Parfums die zum Testen da stehen, ohne Verpackung zu Testen ist für mich ganz normal.
    Ich teste mich gerne durch Düfte, wobei es mir auch manchmal reicht an dem Sprühkopf zu riechen.
    & wenn mich das Parfum interessiert oder ich es kaufen möchte, werde ich es natürlich auf mein Handgelenk sprühen.
    Mir würde es allerdings nicht einfallen Dinge zu Testen die andere noch kaufen möchten.

  7. #5287
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich bekomme bei Douglas und Müller auch regelmäßig Luftprobleme.Liegt allerdings an meiner Duftstoffallergie.Finde es trotzdem okay, wenn Leute wissen wollen wonach sie riechen.Solange sie die Tester verwenden.
    Solche Geschäft betrete ich dann nach Möglichkeit nur wenn kaum Menschen unterwegs sind. Wobei es Duftstoffe gibt,die man nicht riecht sondern nur spürt,wenn man keine Luft mehr bekommt oder Ausschlag. Ein Traum.

    Nagellack aufdrehen?Warum macht man das?Wegen der Pinsel?

  8. #5288
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Bei uns ist leider für viele ganz normal geworden, Nagellack an den eigenen Fingern zu 'testen' ,.... gibts überhaupt irgendwo Tester bei den Lacken?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  9. #5289
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Bei den Alessandro-Lacken gibt es fast immer Tester und in den Parfümerien bei den High-End-Marken auch.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  10. #5290
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Also bei uns gibts von den Anny-Lacken immer Tester und in einem größeren Müller bei uns gibts sogar ein Testdisplay für die Misslyn-Lacke. Das versteh ich auch, denn meiner Meinung nach sind die Lacke das einzig Gute an Misslyn

  11. #5291
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    In den Parfümerien gibt es fast immer Tester von Nagellacken und ich teste dann auch gerne mal am Nagel,wenn ein Tester vorhanden ist. Denn meistens ist die Farbe in der Flasche anders als aufgetragen

    Parfüms teste ich auch gerne auf der Haut. Ich habs schon erlebt,daß mir ein Parfüm auf dem Papierstreifen gefallen hat, ich es dann gekauft habe und später ganz enttäuscht war,weil es auf der Haut ganz anders wirkte. Daher teste ich Parfüm gerne auf der Haut. Ich nebel natürlich nicht den ganzen Laden ein,sondern nehm nur ein Sprühstoß aufs Handgelenk,das reicht meistens schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #5292
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich teste Parfüm zu erst auf dem Papppstreifen und wenn es gefällt, teste ich es (mehrfach, um Fehlkäufe zu vermeiden) auf der Haut, dann auch gern am Hals, um ein realistisches Testergebnis zu haben Die Pappstreifen werfe ich nicht weg, sondern lege sie in meinen Kleiderschrank, das gibt der Wäsche einen schönen Duft.

  13. #5293
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Nagellack aufdrehen?Warum macht man das?Wegen der Pinsel?
    Ich mache das mittlerweile auch immer, wenn ich mir sicher bin, dass ich einen gewissen Nagellack kaufen will. Seitdem ich bei Essie mal einen limitierten mitgenommen habe und zu Hause beim erstem aufdrehen merkte, dass der Lack Fäden zieht und bereits kaputt ist.
    Ich ärgere mich bis heute, dass ich nich am nächstem Tag im Müller gestanden bin bzw. den Kundenservice angeschrieben habe, aber ich weiß genau, dass ich es beim nächsten mal wieder nich tun würde...


    Bei dem Parfüm geht es mir auch so. Ich rieche erst einmal am Sprühkopf und wenn der Duft mir da gefällt sprühe ich ihn auf mein Handgelenk und in die Nähe meines Halses. Meist trage ich ihn dann noch den halben Tag mit umher um zu sehen, ob er mir wirklich auf Dauer gefällt.

  14. #5294
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Ich mache das mittlerweile auch immer, wenn ich mir sicher bin, dass ich einen gewissen Nagellack kaufen will. Seitdem ich bei Essie mal einen limitierten mitgenommen habe und zu Hause beim erstem aufdrehen merkte, dass der Lack Fäden zieht und bereits kaputt ist.
    Ich ärgere mich bis heute, dass ich nich am nächstem Tag im Müller gestanden bin bzw. den Kundenservice angeschrieben habe, aber ich weiß genau, dass ich es beim nächsten mal wieder nich tun würde...
    Naja, wenn ich etwas kaufe schraube ich auch auf um zu sehen ob das Produkt in Ordnung ist.
    Aber es klang ja so als ob einige die nur aufschrauben und dann wieder hinstellen.

  15. #5295
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich riech auch erst an dem Deckel bei Parfüms. wenn es mir dann gefällt, sprühe ich es auf die Handgelenke.
    In Ermangelung an Hände auch maximal 4 vers. Sorten
    Das letzte mal bei den kleinen essence Düften.
    Ich habe das Problem das viele süße Düfte an mir nach ein paar Minuten wie Seife riechen.. mag ich nicht.
    Duftbeschreibungen bringen mir nichts.. Die hälfte der Wörter sagt mir nichts oder ist so vielsagend wie floral, was alles sein kann genau wie fruchtig, frisch, schwer, what ever..

    Nagellacke dreh ich auch auf und gucken ob der Verschluß eingesaut ist und bei Catrice auch seit neustem um den Pinsel zu begucken. Da sollen ja einige echt schief sein..
    Meiner war zum Glück rund und symetrisch.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  16. #5296
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    17

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich habe mir gestern bei Rossmann einen Lippenstift aus der Candy Rockers LE gekauft. Zuhause musste ich dann feststellen, dass er schon mal benutzt wurde.... Und das, obwohl es da doch Tester gibt!

  17. #5297
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Auch Tester halten viele Leute nicht davon ab, die Originalprodukte zu testen. Man will ja nicht, dass schon andere die Finger drin hatten.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  18. #5298
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Das kann ich nicht nachvollziehen... Leute gibts. Ich würde den Lippenstift wohl zurück bringen.

  19. #5299
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich öffne mittlerweile gnadenlos alles, was ich kaufen will. Mascaras, Kajalstifte, Foundations, Lippenstifte, Lipglosse... Wird alles erstmal geöffnet und begutachtet

  20. #5300
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich überprüfe inzwischen auch alles was ich kaufe ob es wirklich ungeöffnet ist, nicht nur dekorative Kosmetik, auch Pflegeprodukte. Heute im dm hab ich zwei Körpercremes im Tiegel gekauft. Das hab ich auch vorher kontrolliert eh ich sie in mein Körbchen gepackt habe und tatsächlich war bei einer schon diese Abdeckfolie aufgerissen und vermutlich hat auch jemand reingetatscht. Ich bin wirklich kein Hygienefanatiker, aber das geht mir echt zu weit, ich möchte mir nichts an den Körper oder ins Gesicht schmieren wo vorher jemand mit vermutlich ungewaschenen Fingern reingetatscht hat

  21. #5301
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Japp. Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich schaue, ob beim Duschgel oben schon was rausgekommen ist. Ich hab nix dagegen, die Flaschen zu öffnen und mal dran zu schnuppern, das mach ich auch, aber wenn der Deckel verschmutzt ist, finde ich das schon ziemlich eklig und das schmälert für mich die Freude am Produkt Bin normalerweise auch kein Hygienefreak, aber das Auge duscht mit *g*

  22. #5302
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    heute beim dm hat sich jmd mal wieder munter durch mascaras gestestet, die eben keine tester waren. ich finde das so widerlich.

    habe das mädchen (schien tatsächlich noch jung zu sein), mal gefragt, ob sie das nicht eklig findet und ob sie sich nicht denken kann, dass die mascara vllt von jmd gekauft wird? und sie nur :nö, also eklig finde ich das nicht.

    bei unserem dm (direkt in der innenstadt) ist es wirklich schlimm geworden in letzter zeit. hat mir sogar eine verkäuferin dort bestätigt.

  23. #5303
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Gleiches hatte ich heute bei Rossmann: Eine Dame Mitte/Ende 20 musste sich schön durch die Mascaras testen. Hab sie aber nicht drauf angesprochen, will mich nicht mehr doof anmachen lassen bzw. heute wäre ein falsches Wort wohl der Auslöser für einen monströsen Wutanfall gewesen XD

  24. #5304
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    sstimmt auch wieder :D aber ich finde es einfach nur... also mir fehlen die worte immer bei sowas und langsam aber sicher verdirbt es mir echt die laune in der drogerie kosmetik zu kaufen....

  25. #5305
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich öffne mittlerweile gnadenlos alles, was ich kaufen will. Mascaras, Kajalstifte, Foundations, Lippenstifte, Lipglosse... Wird alles erstmal geöffnet und begutachtet
    Same here. Gleiches gilt auch für Pflegeprodukte. Alles schraube & drehe ich auf und schaue ob die Folie abgerissen ist. Bei Deo-Roll-on drehe ich es auf und schaue ob es noch "ungedreht" ist, bei Sprühdeo versuche ich den Knopf runterzudrücken und wenns nicht geht packe ich ihn beruhigt ein. Macht aber so echt keinen Spaß
    Zum Glück habe ich das noch nie gesehen das ein Mädel sich da munter durchgetestet hat, Glück für sie Mittlerweile stehen ja echt überall Tester! Selbst für Deos ...

    Wollte erst gestern einen Lip Butter von Astor kaufen, in "Feeling Fine". Es gab noch genau 2 Exemplare und bei beiden mache ich die Kappe ab und sehe das beide benutzt worden sind obwohl da ein Tester von stand. Ärgerlich. Ich wollte den doch haben
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  26. #5306
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Es ist aber auch manchmal unverständlich...Ich habe jetzt schon einige Color Tattoos von Maybelline. Die Dinger sind ja versiegelt. Und bis jetzt habe ich IMMER nach dem Siegel geschaut, ob nicht doch schon jemand - trotz unübersehbarer Tester, zum Teil sogar doppelt! - am Original getestet hat.
    Gestern habe ich mir wieder einen gekauft und das erste mal nicht nach dem Siegel geschaut. Und ihr ahnt es schon: zu Hause hab ich gemerkt, dass das Siegel offen war und natürlich schon jemand großzügig mit Fingernagel drinne gepult hat!
    Also nein...was habe ich mich aufgeregt! Was denken diejenigen, für was das neckische Siegel da ist? Oder gar die Tester?

  27. #5307
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Das kenne ich nur zu gut! Inzwischen öffne ich jedes Produkt, welches ich kaufen möchte aus reiner Notwehr. Letztes Wochenende mal wieder vergessen, hineinzuschauen und prompt einen Puder erwischt, der nicht nur angedatscht war, sondern in dem sogar eine Ecke komplett herausgebrochen war! Gott sei Dank hatte ich den Kassenbon noch und konnte ihn umtauschen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #5308
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Vor allem auch noch mit dem Fingernagel? Ich kann es ja irgendwo nachvollziehen, wenn man sich keinen Tester direkt auf die Lippen schmieren will und sich dann halt denkt, Pech für die anderen, oder irgendwas in der Richtung, "ich bin ja nicht eklig, also braucht sich keiner dran zu stören" , aber wenn dann trotzdem einfach nur rumgematscht wird mit den Sachen?

    Sehr ärgerlich finde ich es auch immer, wenn die Verkäufer signalisieren, dass sowas klargeht... Einmal standen im dm zwei Jugendliche vorm Catrice Regal und haben gerätselt, was es wohl mit diesem da auf sich hat, wollten es aber nicht öffnen und haben stattdessen eine Verkäuferin gefragt. Die hatte natürlich selbst keinen Schimmer, schraubte es auf und schmierte es sich großzügig auf die Hand...

  29. #5309
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Habe gestern eine Frau (erwachsen) im Kaufhof in der Parfumerieabteilung gesehen die sich wie wild mit irgendnem teuren Chanel Parfum eingesprüht hat. Nicht nur am Handgelenk zum Schnuppern sondern in die Haare, auf die Klamotten & sogar auf die Hose Einfach überall. Und dann marschierte sie wieder raus.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  30. #5310
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Wenn sie das mit einem Tester gemacht hat und nicht eine Originalverpackung aufgerissen hat, finde ich das jetzt nicht soo tragisch.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  31. #5311
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Wenn sie das mit einem Tester gemacht hat und nicht eine Originalverpackung aufgerissen hat, finde ich das jetzt nicht soo tragisch.
    Ja es war ein Tester (glaube ich zumindest) aber irgendwie denke ich mir das die Tester nur dazu da sind sich das mal aufs Handgelenk zu sprühen oder auf einen Teststreifen und sich nicht von oben bis unten vollzusprühen.

    Aber ist wohl nur mein Empfinden. Liegt vielleicht an meiner Erziehung oder so, ich würde es persönlich nicht machen. Fühle mich ja schon schlecht wenn ich eine Creme aufdrehe um zu schauen ob sie noch geschlossen ist. Denke direkt die Leute würden mich beobachten und denken ich würde klauen
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  32. #5312
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine Frau (erwachsen) im Kaufhof in der Parfumerieabteilung gesehen die sich wie wild mit irgendnem teuren Chanel Parfum eingesprüht hat. Nicht nur am Handgelenk zum Schnuppern sondern in die Haare, auf die Klamotten & sogar auf die Hose Einfach überall. Und dann marschierte sie wieder raus.
    Ich gestehe: Das habe ich auch schon mal gemacht (aber nicht auf die Hose , und natürlich habe ich den Tester benutzt!)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #5313
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Wenn sie das mit einem Tester gemacht hat und nicht eine Originalverpackung aufgerissen hat, finde ich das jetzt nicht soo tragisch.
    Ich auch nicht.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  34. #5314
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich finde da ist die Grenze schwierig zu ziehen. Es ist zwar ein Tester, aber der ist ja auch nur zum Testen und nicht um den komplett zu benutzen. Wenn das jeder machen würde wäre der Tester ja ratzfatz leer und meistens ist der Tester ja ein normales Produkt auf das einfach ein Sticker mit "Tester" aufgeklebt, das heißt es müssten immer neue Originalprodukte als Tester quasi "geopfert" werden und können dann nicht mehr verkauft werden. Dann kommen vielleicht die Händler auf die Idee diese zusätzlichen Kosten auf den Kaufpreis drauf zu schlagen und das ist dann doof für alle.

    Ich finds ehrlich gesagt auch nicht gut wenn ich sehe wie manche ungeschminkt in den dm reinkommen, sich im Laden diverse Tester schnappen, vor den dort befindlichen Spiegel gehen und sich mit den Testern komplett schminken, das geht meiner Meinung nach übers Testen hinaus

  35. #5315
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich finde das mit dem Parfüm auch eher daneben, wenn auch nicht so tragisch wie andere Szenarien, die hier geschildert werden. Ganz davon abgesehen, dass ich überparfümierte Frauen eh schwer zu ertragen finde.

  36. #5316
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit dem Parfüm auch eher daneben, wenn auch nicht so tragisch wie andere Szenarien, die hier geschildert werden. Ganz davon abgesehen, dass ich überparfümierte Frauen eh schwer zu ertragen finde.
    Na sooo viel habe ich jetzt auch nicht genommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #5317
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Nee, wollte ich dir auch nicht unterstellen, aber die Frau, die sich sogar die Hose eingesprüht hat, klang verdächtig danach

  38. #5318
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Nee, wollte ich dir auch nicht unterstellen, aber die Frau, die sich sogar die Hose eingesprüht hat, klang verdächtig danach
    Ich kenne derartige Gestalten auch. Dieseln sich mit Düften ein als hätten sie ein Erfrischungsspray statt ein Eau de Parfum in der Hand. Ins Gesicht, Hals, unters Shirt, unter die Arme - fehlt nur noch der offene Mund für den extra, äh, Frischekick. Am liebsten natürlich mit den absoluten Publikumsfavoriten wie Thierry Mugler Alien oder Dior Hypnotic Poison. Waaaaah.

  39. #5319
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich sprühe Parfümtester auch auf die Kleidung
    Das mache ich mit meinem eigenen Parfüm auch - bevor ich 50€ oder noch mehr für so ein Fläschchen ausgebe, möchte ich das auch ausgiebig testen, bzw. wissen, wie der Duft sich auf Haut und Kleidung entwickeln.
    Ich finde das nicht tragisch, wenn man nicht nur auf das Handgelenk sprüht, dafür gibt es ja Tester. Mein eigenes Parfü, sprühe ich ja auch nciht nur auf das Handgelenk - dort verschwindet der Duft bei mir nämlich meist als erstes.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  40. #5320
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Mal ehrlich - wer von uns hat sich noch nie einfach just for fun in der Parfümerie eingesprüht, ohne irgendwelche Kaufabsichten? Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Und solange dabei die Originalverpackungen zu bleiben, ist es doch schietegal, wer sich wann wo und wie lange mit dem Tester vollsprüht.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.