Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 135 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Also mir gehts bei Lacken schon um die Hygiene, ich hab nämlich keinen Bock auf Nagelpilz.

  2. #4962
    kaczka
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Meinst du, Nagelpilz hält sichim Lack? Ich glaub der Essigester oder spätestens Isopropylalkohol müsste den vernichten (Trotzdem will ich auch keine schon benutzen Lacke kaufen, ich kauf auch kein Brot, von dem schonmal einer abgebissen hat.)

  3. #4963
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also mir gehts bei Lacken schon um die Hygiene, ich hab nämlich keinen Bock auf Nagelpilz.
    Nagelpilz bekommt man, wenn man unsaubere Feilen, Nagelhautschieber oder andere versiffte Instrumente für die Maniküre benutzt wurden- da ist schlichtweg das Nagelstudio schuld.
    Nagellack riecht doch schon so chemisch, wie können da Bakterien überleben? (ausnahme wären da die Wasserbasierenden Nagellacke, die gibt es hier ja nicht in normalen Läden zu kaufen, wenn ich mich recht erinner)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  4. #4964
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Nagelpilz bekommt man, wenn man unsaubere Feilen, Nagelhautschieber oder andere versiffte Instrumente für die Maniküre benutzt wurden- da ist schlichtweg das Nagelstudio schuld.
    Nagellack riecht doch schon so chemisch, wie können da Bakterien überleben? (ausnahme wären da die Wasserbasierenden Nagellacke, die gibt es hier ja nicht in normalen Läden zu kaufen, wenn ich mich recht erinner)
    Wie der Name schon sagt, sind es Pilzsporen und keine Bakterien ;) Pilze sind extrem resistent. Ich hatte vor zwei, drei Jahren auch mal eine Pilzinfektion (nicht an den Nägeln), es hat Monate gedauert, bis das ganz weg war, teilweise überleben die Dinger die chemische Keule. Ich hab mal meinen Hautarzt gefragt bezüglich Nagelpilz durch Nagellack, der meinte, dass es drauf ankommt, welcher Nagellack das ist, es gibt Unterschiede. Er hatte aber eine Patientin mit Nagelpilz, bei der eigentlich nur die Übertragung durch Nagellack in Frage kommt. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.

  5. #4965
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wie der Name schon sagt, sind es Pilzsporen und keine Bakterien ;) Pilze sind extrem resistent. Ich hatte vor zwei, drei Jahren auch mal eine Pilzinfektion (nicht an den Nägeln), es hat Monate gedauert, bis das ganz weg war, teilweise überleben die Dinger die chemische Keule. Ich hab mal meinen Hautarzt gefragt bezüglich Nagelpilz durch Nagellack, der meinte, dass es drauf ankommt, welcher Nagellack das ist, es gibt Unterschiede. Er hatte aber eine Patientin mit Nagelpilz, bei der eigentlich nur die Übertragung durch Nagellack in Frage kommt. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.
    Das sage ja nicht nur ich- es gibt genug Seiten/Quellen, die das sagen, habe noch nie einen Nagelpilz dur einen schon benutzten Lack bekommen (habe auch schon viel benutzte Lacke aus aller Welt ertauscht)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  6. #4966
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Das sage ja nicht nur ich- es gibt genug Seiten/Quellen, die das sagen, habe noch nie einen Nagelpilz dur einen schon benutzten Lack bekommen (habe auch schon viel benutzte Lacke aus aller Welt ertauscht)
    Ich weiß es ja auch nicht 100%ig Ich bin nur lieber vorsichtig, für den Fall, dass doch was dran ist Leider sieht man aber bei Nagellacken aus der Drogerie nicht, ob die schon aufgepinselt worden sind, jedenfalls seh ich das nicht.

    Und btw: so viele schreiben ja, dass sie sehen, wenn eine Mascara schon mal geöffnet worden ist. Woran? Ich meine, gut, wenn jetzt das Gewinde vermatscht oder sogar die Tube verschmiert ist, kann ich das auch sehen, aber sonst? Worauf muss man da achten?

  7. #4967
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Den Fragen schließe ich mich an und frage auch nochmal, woran man erkennt, ob ein Sprühdeo schon mal angesprüht wurde oder nicht (ist wohl untergegangen).

    Wie wäre es überhaupt, wenn wir mal eine Liste zusammentragen, wie man bei welchem Produkt erkennt (außer an offensichtlichen Matschspuren), dass es schon geöffnet oder verwendet wurde?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  8. #4968
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ja auch nicht 100%ig Ich bin nur lieber vorsichtig, für den Fall, dass doch was dran ist Leider sieht man aber bei Nagellacken aus der Drogerie nicht, ob die schon aufgepinselt worden sind, jedenfalls seh ich das nicht.
    Und btw: so viele schreiben ja, dass sie sehen, wenn eine Mascara schon mal geöffnet worden ist. Woran? Ich meine, gut, wenn jetzt das Gewinde vermatscht oder sogar die Tube verschmiert ist, kann ich das auch sehen, aber sonst? Worauf muss man da achten?
    also bei Lacken sieht mans nicht, es sei denn, das Gewinde ist bereits von außen verschmiert und klebrig oder es fehlt soviel, dass man es am Füllstand erkennt ;) aber sonst hast keine Chance.

    Vermatschtes Gewinde und verschmierte Tuben sind natürlich offensichtlich *g* "innerlich" siehst es daran, wenn du - also wenn du die mascara wirklich kaufen willst ^^ - sie aufdrehst, und vorsichtig ein kleines stückchen rausziehst, so dass du den stiel sehen kannst, wenn dann so ein ring aus mascara am stiel ist, ist sie schon mal raus- und wieder reingesteckt worden. bei nagelneuer mascara ist der stiel völlig sauber bis zu dem punkt, wo er dann in die mascara eintaucht. bedeutet, bei nagelneuer mascara ist der gesamte vordere stiel sauber und trocken, bis wirklich die mascara los geht.
    hast du am stiel so ein ringlein aus mascara, zwischen dem sauberen endstück, wo man sie festhält und dem stück, wo tatsächlich die mascara losgeht, wo also auch der ganze untere stiel voller mascara ist, was so gehört, weil er ja drinsteckt - dann wurde sie schon mal raus und reingesteckt.



    bei sprühdeos riecht mans am deckel und am sprühkopf. wenns bereits duftet, wurd es schon mal gesprüht.
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #4969
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Yavanna!

    Und was hat es mit diesem ominösen Klick auf sich, das manche hier in Bezug auf Deos angesprochen haben? Das klang so, als ob es da so eine Art Plastik"riegel" am Sprühkopf gibt, der durchknackst, wenn man das Deo zum ersten Mal benutzt. Ich hab sowas aber noch nie gehabt. Ich werd doch nicht mein ganzes Leben lang benutzte Deos gekauft haben.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  10. #4970
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Also ich hab nicht so oft Sprühdeos, aber die meisten klacken def beim ersten Sprüher.

  11. #4971
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also bei Lacken sieht mans nicht, es sei denn, das Gewinde ist bereits von außen verschmiert und klebrig oder es fehlt soviel, dass man es am Füllstand erkennt ;) aber sonst hast keine Chance.

    Vermatschtes Gewinde und verschmierte Tuben sind natürlich offensichtlich *g* "innerlich" siehst es daran, wenn du - also wenn du die mascara wirklich kaufen willst ^^ - sie aufdrehst, und vorsichtig ein kleines stückchen rausziehst, so dass du den stiel sehen kannst, wenn dann so ein ring aus mascara am stiel ist, ist sie schon mal raus- und wieder reingesteckt worden. bei nagelneuer mascara ist der stiel völlig sauber bis zu dem punkt, wo er dann in die mascara eintaucht. bedeutet, bei nagelneuer mascara ist der gesamte vordere stiel sauber und trocken, bis wirklich die mascara los geht.
    hast du am stiel so ein ringlein aus mascara, zwischen dem sauberen endstück, wo man sie festhält und dem stück, wo tatsächlich die mascara losgeht, wo also auch der ganze untere stiel voller mascara ist, was so gehört, weil er ja drinsteckt - dann wurde sie schon mal raus und reingesteckt.



    bei sprühdeos riecht mans am deckel und am sprühkopf. wenns bereits duftet, wurd es schon mal gesprüht.
    Vielen Dank, jetzt weiß ich mehr

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also ich hab nicht so oft Sprühdeos, aber die meisten klacken def beim ersten Sprüher.
    Stimmt, bei denen von Rexona ist es glaube ich auch so. Ist irgendwie ganz schön arm, dass ich seit Jahren Rexona benutze und es immer noch nicht weiß

  12. #4972
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also ich hab nicht so oft Sprühdeos, aber die meisten klacken def beim ersten Sprüher.
    hmmm.
    also ich hab auch nur sehr selten sprühdeos, die letzten beiden waren von irgendeiner knallbunten edition, aber fragt mich jetzt nicht nach der marke das kann balea sein oder 8x4 oder sonst irgendwas... ich kann mich jetz an kein klicken erinnern aber ich hab auch nicht aufgepasst ^^

    aber ich kanns mir vorstellen, dass da so ein kleines nuppeldingsi ist, was beim ersten druck auf den sprühkopf einknickt.

    ich hatte früher nie sprühdeos wegen den fckw-geschichten und später mochte ich das zischen nicht und diesen nebel, der einen umgibt und ausserdem muss ich dauernd husten ^^ selbst wenn ich nur 2 kurze sprüher pro arm nehme, muss ich davon husten.

    aber das macht nix. ich hab ja meinen deo-stick und mein pumpspray-deo, von daher alles gut
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #4973
    kaczka
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Bei den Rexonas ist am Sprühkopf so eine kleine schmale Plastikverbindung, die beim ersten Drücken bricht, glaube ich. Die Rexonas gingen immer schwerer als die anderen beim ersten Mal.

  14. #4974
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Heute hab ich echt geglaubt, es schlägt 13. Ich war beim Catrice-Display und wollte mir noch ein paar von den reduzierten Produkten holen, da ist mir aufgefallen, dass die Leute nicht nur die Nagellacke aufgemacht haben, nein, sie haben sie an den Leisten, wo die Preise draufstehen, ausgetestet und dort sehr kreativ rumgemalt. Gehts eigentlich noch? Wenn sie schon ganz unbedingt da rumtesten müssen, sollen sie sichs doch auf die Nägel schmieren, aber nicht das Display verunstalten...

  15. #4975
    kaczka
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    So sehen die essence Theken im Kaufland hier auch aus. Komplett vollgemalt.

  16. #4976
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    das ist nicht so selten wie du vielleicht denkst. ich seh in fast jedem laden bunt probelackierte leisten.
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #4977
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das ist nicht so selten wie du vielleicht denkst. ich seh in fast jedem laden bunt probelackierte leisten.
    Echt? Heute war das erste Mal, dass ich es bei uns gesehen habe.

  18. #4978
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich habe letztens in der Catrice-Theke einen zu 1/3 leeren Lack gesehen. Da war ich auch leicht schockiert, vor allem, da dieser dm von sowas bisher immer verschont blieb.

  19. #4979
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Bei uns ist das mit den angemalten Theken aber auch so, meist bei Essence. :leiderja:
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  20. #4980
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ja, bei essence sind sie am buntesten, aber die anderen haben das auch ... manhattan, catrice, p2, sind alle bunt lackiert.
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #4981
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    O.o Es muss eine Seuche sein

  22. #4982
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich echt geglaubt, es schlägt 13. Ich war beim Catrice-Display und wollte mir noch ein paar von den reduzierten Produkten holen, da ist mir aufgefallen, dass die Leute nicht nur die Nagellacke aufgemacht haben, nein, sie haben sie an den Leisten, wo die Preise draufstehen, ausgetestet und dort sehr kreativ rumgemalt. Gehts eigentlich noch? Wenn sie schon ganz unbedingt da rumtesten müssen, sollen sie sichs doch auf die Nägel schmieren, aber nicht das Display verunstalten...
    ist bei uns in Ö auch so die plastikleisten unter den lacken- schön bunt bemalt :

  23. #4983
    Fortgeschritten Avatar von sina07
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    202

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich habe heute in einem anderen dm in meiner Stadt gesehen, dass dort so ein extra Tisch war mit verschiedenen Essie und P2 Nagellacken auf denen fett ein roter "Tester" Aufkleber drauf war. Schön, dass dm da dazu gelernt hat.
    Da können die 14-Jährigen gerne Stunden lang ihre Nägel anmalen...

  24. #4984
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von sina07 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in einem anderen dm in meiner Stadt gesehen, dass dort so ein extra Tisch war mit verschiedenen Essie und P2 Nagellacken auf denen fett ein roter "Tester" Aufkleber drauf war. Schön, dass dm da dazu gelernt hat.
    Da können die 14-Jährigen gerne Stunden lang ihre Nägel anmalen...
    *lol* Wohl eher nicht, außer, da steht noch ein zu testender Nagellackentferner rum

  25. #4985
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ach das geht schon. du musst halt mit den hellen farben anfangen und dann die mittleren drüber und dann die dunklen drüber *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #4986
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Im Müller am Bahnhof in Nürnberg sind jetzt so gut wie alle Lippenstifte mit Tesa verklebt hab ich mich heute sehr gefreut
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  27. #4987
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Immer wieder toll, wenn das Ladenpersonal Hinweisen nachgeht...

    Hier ist die Kosmetikecke von TK Maxx direkt neben der Umkleide. Ein Trio "Damen" testete sich fröhlich durch die Kosmetik. Die hatten echt in jeden Cremetopf die Pfoten reingesteckt, aus allen Tuben etwas rausgequetscht. Ich habe eine Verkäuferin, die Umkleidemarken ausgegeben hat drauf angesprochen. "Nee, das dürfen die nicht... Aber ich kann hier meinen Posten nicht verlassen". Die hätte nur einmal um die Ecke schauen müssen, die Wildtester standen nur 5m von ihr entfernt!

  28. #4988
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Heute habe ich ein älteres Pärchen dabei gesehen, wie die sich wild durch alle teuren Tiegelchen gecremt haben (die sahen wohlbemerkt so aus, als könnten sie sich auch mal einen Fehlkauf leisten) - und die zwei Müller-Damen standen daneben und haben miteinander gequatscht! Ist mir nicht das erste Mal da aufgefallen, sondern vor Monaten auch schon mal. Ich wollte heute sowieso da nichts kaufen, sondern nur die Zeit beim Bummeln totschlagen. Aber in Zukunft werde ich da garantiert keine unversiegelten Sachen mehr mitnehmen.

    Positiv aufgefallen ist mir vor ein paar Wochen, dass mein Stamm-dm Cremetester jetzt in so Extrabehältnisse präsentiert, dass die Tester direkt ins Auge stechen. Ist aber offenbar noch nicht in allen dms so und auch nicht zu jeder Creme..
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  29. #4989
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich war gestern im Müller und hab mir den Artdeco Bronzer aus der Marakesh LE angeschaut. Es waren genau 7 Bronzer da und der Tester. In allen 7 Bronzern waren Datscher drin obwohl der TEster direkt davor plaziert ist. Und die Puder sind ja mit 22€ nicht gerade billig.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  30. #4990
    Princess T.
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Die wollen natürlich nicht ein schon benutztes Produkt testen, das wäre ja unhygienisch.

  31. #4991
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Letztens bei Müller:

    Kundin: "Darf ich den Mascara denn mal aufmachen und sehen wie die Bürste aussieht?"
    Verkäuferin: "Ja, natürlich."
    Kundin: "Der sieht aber schon ganz trocken aus" und fängt an zu pumpen
    Verkäuferin: "Nein, die sind so, aber pumpen dürfen sie nicht, dass macht den Mascara trocken."
    Kundin: "Ja aber der ist doch schon trocken."
    Verkäuferin: "Nein so sind die alle."




    Ehrlich gesagt war ich einfach zu verblüfft um etwas zu sagen.

  32. #4992
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Letztens bei Müller:

    Kundin: "Darf ich den Mascara denn mal aufmachen und sehen wie die Bürste aussieht?"
    Verkäuferin: "Ja, natürlich."
    Kundin: "Der sieht aber schon ganz trocken aus" und fängt an zu pumpen
    Verkäuferin: "Nein, die sind so, aber pumpen dürfen sie nicht, dass macht den Mascara trocken."
    Kundin: "Ja aber der ist doch schon trocken."
    Verkäuferin: "Nein so sind die alle."




    Ehrlich gesagt war ich einfach zu verblüfft um etwas zu sagen.


    Das gibts ja nicht

  33. #4993
    Roxy
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Tss

  34. #4994
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    "Darf ich den Joghurt mal aufmachen, damit ich die Konsistenz sehen?"
    "Ja natürlich"
    "Der sieht ja schon ganz schimmelig aus *rührt*"
    "Den dürfen sie nicht so rühren, sonst schimmelt der"
    "Aber der schimmelt doch schon"
    "So sind die alle"

    Ist für mich genau das Gleiche

  35. #4995
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!



    Ich habe neulich ein Mädchen (ca. 8-9) im dm beobachtet, das sich offenbar sehr gelangweilt hat, während die Mutter ihre Einkäufe zusammensuchte. Jedenfalls schnupperte sie lustlos an allen möglichen BL und DGs. Als sie dann dazu ansetzte, auf den Knopf des Balea Dusch-Schaums zu drücken, bin ich eingeschritten. Sie hat auf mich gehört und die Finger davon gelassen, aber momentan denke ich, es wäre vielleicht lehrreicher gewesen, ich hätte sie machen lassen....
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #4996
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    glaube ich nicht. Sie hätte vermatschte pfoten gehabt, was sie sicher an den anderen Sachen dort abgeschmiert hätte und keiner hätte es gemerkt. Putzfrust bei den Angestellten, vermatschte Ware und ein kleiner Unschuldsengel. Nee, war schon gut, dass Du was gesagt hast, wenn die Mutter es schon nicht interessiert.

  37. #4997
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Es muss ja nicht unbedingt heißen das es die Mutter nicht interessiert hat was die Lütte macht! Ich lass meine 9 Jährige auch alleine rumlaufen wenn ich im DM bin. Ok sie bekommt immer Aufträge z.B . hol mir mal bitte das und das .. oder such dir bitte ein Duschgel aus ! Ich find es schade das nur weil Kids mal alleine am Regal stehen , es heißt das die Mutter / ELtern sich nciht interessieren.

  38. #4998
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Neulich in einem DM entdeckt, in dem ich sonst nie einkaufe

    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  39. #4999
    Selina1981
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    @cherrie: das habe ich ja noch nie gesehen

  40. #5000
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    cooool eine testerbar!
    das ist ja wohl mal cool

    jetzt müssen nur noch alle kapieren, dass das auch die erlaubten tester sind und nicht doch noch ein original ausprobieren, weil es ja vielleicht anders riechen könnte ^^
    und ich hätte den streifen nicht mit rosa gemacht, sondern mit neongelb oder neonorange oder so. dass er so richtig ins gesicht springt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.