Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 135 ErsteErste ... 3484114124132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Sicher, an sich find ich es auch nicht so schlimm - vom Prinzip her machen sie ja nichts "falsch".

  2. #5322
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Ich finde da ist die Grenze schwierig zu ziehen. Es ist zwar ein Tester, aber der ist ja auch nur zum Testen und nicht um den komplett zu benutzen. Wenn das jeder machen würde wäre der Tester ja ratzfatz leer und meistens ist der Tester ja ein normales Produkt auf das einfach ein Sticker mit "Tester" aufgeklebt, das heißt es müssten immer neue Originalprodukte als Tester quasi "geopfert" werden und können dann nicht mehr verkauft werden. Dann kommen vielleicht die Händler auf die Idee diese zusätzlichen Kosten auf den Kaufpreis drauf zu schlagen und das ist dann doof für alle.
    Klar sind's im Prinzip "normale Produkte", aber die einzelnen Firmen stellen die Tester schon zur Verfügung. Nur wenn mal einer nicht mehr bestellbar ist und/oder nichts mehr auf Lager ist wird ein Original als Tester deklariert.

  3. #5323
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Also wenn mir ein Duft wirklich gut gefällt, dann sprühe ich mir auch zum Testen zwei Sprüher vom Tester auf den Hals, um zu sehen, wie er sich auf meiner Haut entwickelt und wie meine Umgebung den Duft an mir findet.

    Solange ich das nur höchstens alle paar Monate mache und mich nicht komplett von unten bis oben einparfümiere, finde ich daran nichts verwerfliches.

  4. #5324
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich finde auch, dass Parfumtester dafür da sind. Ich hab mal ne Zeit nebenbei in einer Drogerie gearbeitet und dort wurden die Tester extra bestellt und waren auch vom Hersteller bereits als Tester deklariert. Denke, dass die entweder wesentlich günstiger oder ganz kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

  5. #5325
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich arbeite ja nebenbei in einem großen Supermarkt. Neulich haben sich zwei Typen munter durch die Deos gesprüht und ich habe gesagt, dass das keien Tester sind und sie das zu unterlassen haben und wurde von den Typen UND meiner Kollegin, die für die Abteilung zuständig ist angepampt, dass das in Ordnung ist, weil man ja wissen will wie es riecht. Super Sache, ist auch völlig in Ordnung, wenn jemand anderes dann ein halb leeres Deo kauft, weil die halbe Welt mal riechen wollte Kosmetik testen ist bei uns aber noch harmlos. In der Schuhanteilung schmeißen die Leute ihre alten Schuhe ins Regal und ziehen sich neue an und laufen damit raus. Ohne zu zahlen natürlich. Jedes Mal fische ich angebissene Schokolade, leere Red Bull Dosen, Verpackungen von Glühbirnen wtc. aus den Regalen. Neulich hatte scheinbar mal eine Dame mit Kleidergröße 42/44 Bedarf an Tchibo-Unterwäsche, da lagen im halben Laden verteilt bestimmt sechs leere Verpackungen rum. Beim Selbstbedienungstee grabschen sooooo viele Leute mit ihren Fingern rein und wühlen drin rum, obwohl es Schaufelchen gibt. Warum tut man sowas? Geht etwas am Thema vorbei aber die Moral lässt echt nach.

  6. #5326
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Mah, weil so viele Leute um mich rumgewuselt sind, habe ich bei Müller nur bei 1 von 3 Duschgel-/Bodylotiontuben geschaut, ob oben noch nichts rausgedrückt wurde - und was ist? Die anderen beiden sind voll verschmiert
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  7. #5327
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja nebenbei in einem großen Supermarkt. Neulich haben sich zwei Typen munter durch die Deos gesprüht und ich habe gesagt, dass das keien Tester sind und sie das zu unterlassen haben und wurde von den Typen UND meiner Kollegin, die für die Abteilung zuständig ist angepampt, dass das in Ordnung ist, weil man ja wissen will wie es riecht. Super Sache, ist auch völlig in Ordnung, wenn jemand anderes dann ein halb leeres Deo kauft, weil die halbe Welt mal riechen wollte Kosmetik testen ist bei uns aber noch harmlos. In der Schuhanteilung schmeißen die Leute ihre alten Schuhe ins Regal und ziehen sich neue an und laufen damit raus. Ohne zu zahlen natürlich. Jedes Mal fische ich angebissene Schokolade, leere Red Bull Dosen, Verpackungen von Glühbirnen wtc. aus den Regalen. Neulich hatte scheinbar mal eine Dame mit Kleidergröße 42/44 Bedarf an Tchibo-Unterwäsche, da lagen im halben Laden verteilt bestimmt sechs leere Verpackungen rum. Beim Selbstbedienungstee grabschen sooooo viele Leute mit ihren Fingern rein und wühlen drin rum, obwohl es Schaufelchen gibt. Warum tut man sowas? Geht etwas am Thema vorbei aber die Moral lässt echt nach.
    da find ichs aber ehrlich gesagt auch einfach schade, dass es bei Deo keine Tester gibt.
    Man will ja nunmal wirklich wissen, wie das deo riecht, bevor man es kauft. und bei den zig sorten die es da gibt, hab ich keine ahnung, wie ich eins auswählen soll, ohne dran zu riechen. Ich versteh wirklich nicht, warum es da keine Tester gibt, ist doch irgendwie vergleichbar mit Parfum, und das muss man auch nicht nur nach beschreibung kaufen.

  8. #5328
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    da find ichs aber ehrlich gesagt auch einfach schade, dass es bei Deo keine Tester gibt.
    Man will ja nunmal wirklich wissen, wie das deo riecht, bevor man es kauft. und bei den zig sorten die es da gibt, hab ich keine ahnung, wie ich eins auswählen soll, ohne dran zu riechen. Ich versteh wirklich nicht, warum es da keine Tester gibt, ist doch irgendwie vergleichbar mit Parfum, und das muss man auch nicht nur nach beschreibung kaufen.
    Ich denke der richtige Ansprechparter für dieses Thema ist der Hersteller, die sind für Tester verandwortlich, da kann leider der Supermarkt überhaupt nix für. Dieses gilt übrigens auch für Parfümerien

    Und was die Moral von Kunden angehst die is so unfassbar unverschämt und dreist das mir da jedesmal die Worte fehlen.

    Genau das hab ich mich letzte Woche bei Rossmann gefragt. Ich wollte einen Astor Lipgloss (dieses neue Ding aus der Werbung kaufen) es sollte ein Geschenk werden. Leider waren die Kunden vor mir wohl nicht in der Lage mal den TESTER zu nehmen, der für jede Farbe vorhanden waren, nein es wurde schön jede Farbe die zum verkauf steht angetatsch. Ich hab dann meinen Lipgloss bei DM gekauft, da hatte ich Glück und noch einen ungebrauchten gefunden. Warum macht man sowas? Es gibt Tester, aber man nimmt einfach die anderen Produkte die zum Verkauf stehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #5329
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Same here. Gleiches gilt auch für Pflegeprodukte. Alles schraube & drehe ich auf und schaue ob die Folie abgerissen ist. Bei Deo-Roll-on drehe ich es auf und schaue ob es noch "ungedreht" ist, bei Sprühdeo versuche ich den Knopf runterzudrücken und wenns nicht geht packe ich ihn beruhigt ein. Macht aber so echt keinen Spaß
    Zum Glück habe ich das noch nie gesehen das ein Mädel sich da munter durchgetestet hat, Glück für sie Mittlerweile stehen ja echt überall Tester! Selbst für Deos ...

    Wollte erst gestern einen Lip Butter von Astor kaufen, in "Feeling Fine". Es gab noch genau 2 Exemplare und bei beiden mache ich die Kappe ab und sehe das beide benutzt worden sind obwohl da ein Tester von stand. Ärgerlich. Ich wollte den doch haben
    Ich les hier gerade erst nah und sehe, wir haben das selbe Schicksal
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #5330
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    da find ichs aber ehrlich gesagt auch einfach schade, dass es bei Deo keine Tester gibt.
    Man will ja nunmal wirklich wissen, wie das deo riecht, bevor man es kauft. und bei den zig sorten die es da gibt, hab ich keine ahnung, wie ich eins auswählen soll, ohne dran zu riechen. Ich versteh wirklich nicht, warum es da keine Tester gibt, ist doch irgendwie vergleichbar mit Parfum, und das muss man auch nicht nur nach beschreibung kaufen.
    Bei dm gibts inzwischen immer öfter Tester von Deos, hoffentlich setzt sich das weiter durch

    Aber gegen diejenigen die offenbar entweder nicht lesen können oder nicht verstehen was das Wort "Tester" bedeutet oder nicht verstehen wollen hilft das leider auch nicht

  11. #5331
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    In der Schuhanteilung schmeißen die Leute ihre alten Schuhe ins Regal und ziehen sich neue an und laufen damit raus. Ohne zu zahlen natürlich.
    Das ist ja dreist. Klingelt es nicht beim Verlassen des Kaufhauses? Also manche Leute haben anscheinend keine gute Erziehung genossen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #5332
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Ich bin Parfumjunkie und finde an der Flasche zu schnüffeln absolut nicht ausreichend. Ich muss einen Duft auf Teststreifen und der Haut probieren bevor ich ihn kaufen oder einen Kommentar dazu schreiben kann. Die Duftentwicklung ist mir sehr wichtig! Und oft gehe ich auch nur testen, weil ich mich über die Neuheiten im Sortiment informieren will...
    oft testen geh ich nicht, im gegenteil ... ziemlich selten ... aber ich habe auch schon gemerkt, dass der duft auf dem teststreifen manchmal gaaaarnichts mit der duftentwicklung auf der haut zu tun haben muss

    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Aber anders als sprühen geht nicht. Parfüm entwickelt sich auf jeder Haut anders und kann dann ganz anders riechen als in der Flasche oder auf einem Papierstreifen, somit hat man ja garnix davon nur an der Flasche zu schnüffeln
    am pappstreifen riecht man halt die kopfnote und kann sehen, ob die einem bereits zusagt oder nicht, dann braucht man sich die mühe mit dem hauttest garnicht erst machen.
    aber man muss es schon auf der haut testen, weil er sich halt anders entwickelt. ich hatte eine zeitlang eine totale liebe zu burberry brit entwickelt, fand das vor allem auf den teststreifen super, hab mir dann einen kleinen flakon gekauft, fand es auch super,etwa eine halbe stunde lang, und dann wurde das an mir so intensiv, dass ich mich abgewaschen habe und einen frischen pullover angezogen habe
    ich hab das immer noch hier rumstehen und schnupper auch gerne mal am parfum selbst, aber aufgetragen hab ich es seither nicht mehr

    ähnlich gings mir mit wish von chopard, was ich gleich beim ersten papierschnüffeltest geliebt habe. an mir selbst wurde es viel tiefer, intensiver, stärker, trotz sparsamer benutzung.


    Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Bei uns ist leider für viele ganz normal geworden, Nagellack an den eigenen Fingern zu 'testen' ,.... gibts überhaupt irgendwo Tester bei den Lacken?
    jo im douglas beispielsweise, die OPIs haben dort tester. die ANNYs vielleicht auch, ich glaube ich hab dort welche gesehen aber sonst in der regel nicht. keiner unserer müller hat irgendwelche tester bei den lacken. dm glaub auch nicht.

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also bei uns gibts von den Anny-Lacken immer Tester und in einem größeren Müller bei uns gibts sogar ein Testdisplay für die Misslyn-Lacke. Das versteh ich auch, denn meiner Meinung nach sind die Lacke das einzig Gute an Misslyn
    die lacke von misslyn find ich auch super. mein liebster ist ein grauer namens pebbles. aber die lidschattentrios find ich auch gut, ich hab so eines in kühlen braun-tönen, davon hab ich mir jetzt bereits das dritte gekauft, weil ich das wirklich täglich benutze
    das lilane trio sah auf dem augenlid allerdings verheult aus

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich - wer von uns hat sich noch nie einfach just for fun in der Parfümerie eingesprüht, ohne irgendwelche Kaufabsichten? Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Und solange dabei die Originalverpackungen zu bleiben, ist es doch schietegal, wer sich wann wo und wie lange mit dem Tester vollsprüht.
    äh hier *handheb* ich hab mich noch nie ohne kaufabsicht eingesprüht ... aber das liegt auch vermutlich daran, dass ich die meisten parfums nicht so gerne mag.
    ich war immer auf der suche nach entweder frischen düften (mexx icetouch fand ich da ne weile sehr gut) oder so "eindeutige" düfte, wo man wirklich rausriechen kann "ok, da ist die orange, da ist die rose, da ist der kaffee" - jetzt als random-beispiel, ich glaube nicht dass es ein solches parfum gibt ... aber ich mag halt keinen "geruchsmatsch".

    deswegen war ich total hocherfreut, als ich rausgefunden hab, dass die amis und kanadier so duftshops haben, wie makemesmoothcosmetics oder somethinspecial oder so, die auch total single notes anbieten, oder eben "duftmischmaschs", wo aber genau draufsteht, was drin ist und/oder man es sich selbst zusammenstellen kann.
    also man kann sagen, ich möchte ein parfum halb aus orange und halb aus patchouli single notes. oder eine mischung aus parfum1 und parfum2.
    UND kann das dann noch als parfum, als deo, als bodymist, als shampoo, als duschgel, als creme, als bodybutter, teilweise sogar als weichspüler bestellen und das find ich halt genial

    wenn ich beim müller in die parfumabteilung gehe, riecht es halt insgesamt "parfümig" vieles davon spricht mich überhaupt nicht an und nur wenn ich lust auf einen neuen duft habe, also echt wirklich einen duft haben will, geh ich in diese ecke ... und limitier mich dann aber auch auf maximal 3-5 , weil man danach eh nichts mehr unterscheiden kann ^^

    ich glaub eines namens daisy fand ich nicht schlecht. ich erinner mich da eher an die verpackungen, wenn ich wieder davorsteh, als an die namen ...

    von playboy hab ich mal eines geschenkt bekomme, das mochte ich auch ^^



    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    da find ichs aber ehrlich gesagt auch einfach schade, dass es bei Deo keine Tester gibt.
    Man will ja nunmal wirklich wissen, wie das deo riecht, bevor man es kauft.

    ich hab etliche deos, shampoos und duschgels hier, an denen ich nicht gerochen hab, bevor ich sie gekauft habe, die ich gruselig finde
    manche gehen dann noch als klospray, aber nichtmal da alle

    ich kauf seit paar jahren fast ausschliesslich nivea, das riecht immer irgendwie ähnlich und das yav ist glücklich
    (ich mach schon auch immer wieder experimente, vor allem, wenn mich das packaging überredet, aber meistens ist es ein totaler reinfall :leiderja:)
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #5333
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zu den Astor Lipbutters: Same here. Meine Leidensgeschichte von der Suche nach einem unangetasteten Exemplar gabs vor einiger Zeit im Astor-Thread

    Mit den Parfumtestern halte ich es wie morena oder Lovely Princess - solange ich die Tester nicht zum täglichen Selbstbedienungsladen umfunktioniere bzw. darin eine Erweiterung meines Badezimmers sehe, ists doch moralisch noch vertretbar. Hier und da mal ein bisschen das Parfum auffrischen, wenn man sich sowieso grad im Laden umschaut, das halte ich nicht für schlimm.

  14. #5334
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    seh ich auch so
    also wenn ich da jetzt einen lieblingsduft hätte *g* ich krieg fast lust, morgen nach einem neuen parfum shoppen zu gehen
    irgendwas frisches ... das dumme ist halt, ich mag einerseits das frische, also fast deoartige, ich mag es oft aber auch pudrig-weich, manchmal auch blumig, manchmal fruchtig, manchmal so sandelholz-patchouli-vanille-amberig ..... ich mag eigentlich alles ausser pfefferminze, kokos und eukalyptus, je nach laune ^^
    im sommer bin ich zurückhaltender bei allen düften, weil ich angst vor wespen habe ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #5335
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    im sommer bin ich zurückhaltender bei allen düften, weil ich angst vor wespen habe ...
    au ja! Zu meiner Lush-Phase wurde ich geradezu von den Viechern umschwärmt.

    Einen neuen Duft zu finden fällt mir immer sehr schwer. Ich könnte nie einen Spontankauf tätigen, sondern probiere den Duft etliche Male und teste ihn auf Langlebigkeit und wie sich die einzelnen Noten so entwickeln. Inzwischen glaube ich, bei 2-3 Parfüms angekommen zu sein, die wirklich "meine" sind. Nur blöd, dass ich noch andere hab, die irgendwie leergemacht werden müssen.

  16. #5336
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich war am Samstag im DM, wo ich mir die Essence Ice Cream LE angesehen habe und dort waren alle Produkte mit einem kleinen Streifen Tesa zugeklebt.
    Sehr vorbildlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #5337
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich war gestern auch sehr angetan..
    Habe bei Rossmann (Neueröffnung, 10% auf alles ^^) ein Puder gekauft. Wollte Standardmäßig gucken, obs begrabbelt is, aber war zugeklebt und zwar von Werk an, kein Normaler tesastreifen.. Steffi mag..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  18. #5338
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch sehr angetan..
    Habe bei Rossmann (Neueröffnung, 10% auf alles ^^) ein Puder gekauft. Wollte Standardmäßig gucken, obs begrabbelt is, aber war zugeklebt und zwar von Werk an, kein Normaler tesastreifen.. Steffi mag..
    welche rossmann filiale meinst du?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  19. #5339
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    In Bielefeld Jölllenbeck.
    Ich weiß nur nicht ob dir das kleine Örtchen was sagt ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  20. #5340
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    klar, aber ist tatsächlich etwas weit von sieker
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #5341
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Boah ich hätte gestern schon wieder die Krise kriegen können... Ich wollte mir einen Gloss von Essence kaufen. Es waren sieben Exemplare da, aber nur eins war noch ungeöffnet. Bei zwei war es sogar so, dass dieser Ring, der oben am Stiel entsteht, wenn der Gloss schon mal geöffnet war, schon total eingetrocknet war

  22. #5342
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Das hatte ich gestern bei den Pigmenten aus der Tribal LE. ALLE waren geöffnet worden und die Innendeckelchen verschmiert. Gut, bei Pigmenten finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm, aber trotzdem! Da muss ich mal Manhattan loben: die Lips2last Lippenstifte waren alle mit einem Hygienesiegel versehen und es gab Tester!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #5343
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    In Bielefeld Jölllenbeck.
    Ich weiß nur nicht ob dir das kleine Örtchen was sagt ^^
    da war ich vor 2 wochen
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #5344
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    klar, aber ist tatsächlich etwas weit von sieker
    Stimmt, da muss man schon ne Menge kaufen, bis sich das mit Sprit lohnt ^^
    Beim Puder hab ich nur 30-40 Cent gespart, da kommt man nicht weit mit..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  25. #5345
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Hier gibts mehrere Müller Filialen. Und man kann leider am Zustand der Kosmetika ablesen wo Leute mit guten Manieren einkaufen und wo welche mit schlechten. Eine Filiale ist TOP - keine Originalsachen geöffnet. Eine andere ist echt grauslich, da geh ich nur zum Schauen rein. Die Tester sind so versifft... bäh. Und alle Originale offen, verschmiert, dreckig, grauslich, kunterbunt durcheinandergeworfen....
    fear cuts deeper than swords

  26. #5346
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Eben im DM - ick guck mir Nagellacke an, neben mir hockt sich ein junges Mädel hin. Ick denk, die will sich Wattepads aus dem Regal unten angeln. Nö. Sie ploppt den Deckel der Deoflasche in ihrer Hand runter, sprüht sich ausgiebig damit ein, macht den Deckel drauf und geht... zum Deoregal, stellt die Flasche ab und rauscht raus.
    Ick stand so perplex in der Deowolke, dass ick nichtmal mehr was hinterher gebrüllt hab.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  27. #5347
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  28. #5348
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Da kann man auch nur noch den Kopf schütteln. Was mich auch immer nervt, ist, was Lythande schon meinte, wenn immer alles kreuz und quer durcheinander geworfen ist. Was soll das? Extrem ist das gerade wieder in einem meiner Stamm dms bei der aktuellen p2 LE. Was für ein Chaos

  29. #5349
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Besonders schlimm ist es immer wenn in einer LE irgendwas loses enthalten ist, zum Beispiel Pigmente oder loser Glitzer oder solche Puderperlen. Da ist dann immer der ganze Aufsteller mit Glitzer eingesaut :leiderja:

  30. #5350
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Auch genial finde ich ja die Leute, die Lippenstifttester zurück stecken ohne sie vorher wieder reinzudrehen. Passt jetzt nicht genau zur Überschrift, aber ich finde, auch Tester sollten doch pfleglich behandelt werden.

  31. #5351
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Haha, ja stimmt - wie die Theken manchmal verschmiert sind! Und überhaupt wie die Tester oft aussehen. Es will mir einfach nicht in den Kopf. Sach ma, geht Ihr mit Eurem eigenen Zeug genauso um?

    Ja, und Glitzer ist echt hart. Am besten solcher in Fläschchen mit einem Zerstäuber

  32. #5352
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Beliebte Opfer sind momentan ja auch die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Bis man da mal ein unangematschtes Exemplar findet ist die halbe Theke leer.

  33. #5353
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Oh ja, die trifft es in der Tat immer hart. Auch gerne trotz (mit riesigem Aufkleber gekennzeichnetem) Tester. Aber wenn halt jeder die Dinger mal auf den eigenen Lippen ausprobieren will...

  34. #5354
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Es gibt ja auch Leute, die boswillig Sachen kaputtmachen. Ich war gestern bei Primark, da gabs Lippenstifte mit durchsichtiger Kappe und JEDER war nach oben gedreht worden, so dass die Spitze vermascht in der Plastikkappe zu sehen war. Super!

    Mich ärgert auch der Bipa hier in der Straße, die besten Kajalstifte sind ALLE geöffnet und vermascht, da kann man unmöglich einen kaufen, aber sie bestellen natürlich auch keine neuen Exlemplare..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  35. #5355
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Mäh, ich hab schon wieder einen Tester gekauft.
    Von dem Produkt gab es keinen Tester bzw. kein seperates Fach und das erste in der Reihe war auch kein Tester, ich habe aus dem Mittelfeld 2 aufeinanderfolgende Produkte davon genommen und seh zu Hause auf einem einen kleinen Aufkleber "Tester".
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  36. #5356
    Sucre et Poivre
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Mäh, ich hab schon wieder einen Tester gekauft.
    Von dem Produkt gab es keinen Tester bzw. kein seperates Fach und das erste in der Reihe war auch kein Tester, ich habe aus dem Mittelfeld 2 aufeinanderfolgende Produkte davon genommen und seh zu Hause auf einem einen kleinen Aufkleber "Tester".
    Den würde ich aber in den Laden zurückbringen. Ich hab letztens ne Frau gesehen, die vor Nagellacken stand und in aller Seelenruhe ein Fläschchen nach dem anderen aufgemacht hat und auf diese Streifen von Parfum gepinselt hat. Dann den nächsten ..... Ich hab auch immer so Bedenken bei Mascara, die nicht mit Klebestreifen zugeklebt ist. Bei der essence I love extreme crazy Volume macht es beim ersten Öffnen leise knack. Da war ich richtig erleichtert zu Hause ;) (war das erste Mal, dass ich Mascara ohne Klebestreifen gekauft habe)

  37. #5357
    Sucre et Poivre
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir einen Gloss von Essence kaufen. Es waren sieben Exemplare da, aber nur eins war noch ungeöffnet.
    Woher weiß man denn, das der Gloss schon mal geöffnet wurde? Ich find das immer schwer zu erkennen, also kaufe ich sehr selten Glosse :D

  38. #5358
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Die mutwillige Zerstörung von Ware, die man nicht kaufen mag find ick sogar noch schlimmer als das Zeug zu klauen. Besonders bei Lebensmitteln. Gleichgültig im Keksregal abgelegter TK Spinat oder Hackfleisch zwischen den Tampons treiben mich echt zur Weißglut.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  39. #5359
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Die mutwillige Zerstörung von Ware, die man nicht kaufen mag find ick sogar noch schlimmer als das Zeug zu klauen. Besonders bei Lebensmitteln. Gleichgültig im Keksregal abgelegter TK Spinat oder Hackfleisch zwischen den Tampons treiben mich echt zur Weißglut.

    So was habe ich noch nie gesehen, das ist ja schlimm!

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Mich ärgert auch der Bipa hier in der Straße, die besten Kajalstifte sind ALLE geöffnet und vermascht, da kann man unmöglich einen kaufen, aber sie bestellen natürlich auch keine neuen Exlemplare..
    Also ich habe bis jetzt die Erfahung gemacht, das bei Bipa weniger Zeug vermatscht ist als bei dm. Hängt aber wahrscheinlich von den Filialen ab...

  40. #5360
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Mäh, ich hab schon wieder einen Tester gekauft.



    Sorry

    Ist an sich ja nicht lustig, aber das liest sich zu geil!!

    Würde ich unbedingt reklamieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.