Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 135 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Desperada
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    293

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Cool. Dann kann ich Dir wohl auch die Mascara-Absolution erteilen. (ist hiermit geschehen)
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

    Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

  2. #162
    Dreamer and Renegade Avatar von Mahina
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Raum Frankfurt/Main
    Beiträge
    610

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Yippieh

    Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen

    Wünsch euch eine gute Nacht!

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Desperada
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    293

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Gute Nacht
    Dann knipsen wir mal Licht und OT aus...
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

    Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

  4. #164
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Möchte auch nochmal kurz etwas zu dem Thema schreiben:

    Es ist schön, wenn es Tester gibt.
    Es ist assig, wenn diese nicht verwendet werden, sondern die verkäuflichen Produkte.

    Es ist ansonsten für mich eigentlich kein Problem (habe noch nie jemanden "erwischt"), sondern das des Ladens, wenn alle Produkte vermanscht sind. Denn, wenn ich etwas kaufen will, dann öffne ich das Produkt, um zu sehen, ob es schon benutzt ist, weil ich natürlich ein neues Produkt will. Dann habe ich kein Problem, dass ich es zurückstelle, wenn es vermanscht ist, weil ich das schließlich nicht war und es unter dieser Bedingung nicht kaufen möchte! Und wenn es da nur angemanschte Produkte gibt, gehe ich nicht mehr in den Laden...

    Nur einmal ist mir was passiert, wo ich mich echt geärgert habe:
    habe ein mit Tesa zugeklebtes Mousse-Rouge gekauft. Weil es zugeklebt war, dachte ich ja, es sei unbenutzt! Anscheinend hat der Laden das gemacht, um die Benutzung zu verdecken! Jedenfalls fand ich das total widerlich... und fühlte mich auch iwie verarscht von dem Laden!


  5. #165
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich will auch keine angegrabbelten Produkte kaufen und bin froh, wenn es einen Tester gibt, damit ich gutens Gewissens das Produkt testen kann.
    Ist zwar nicht ganz so hygenisch, wenn tausend Menschen vor einem den Lidschatten angepatscht haben, aber meine ekel-Grenze liegt da sehr hoch. Ich teste aber alles nur auf meiner Hand.
    Ich finde es gut, dass bei uns in den DMs wenigstens die LEs mit Tesa zugeklebt werden. Dann kann man sicher sein, dass die Ware unbenutzt ist. Ich gucke auch immer genau , wenn ich ein Produkt testen will, ob es Genrauchsspruen aufweist (Fingerabdrücke, Verpackung ect)

  6. #166
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Auf den ersten Seiten kam die Frage auf, ob es die angedatschten Sachen verbilligt gibt. Mir ging das mal so:

    Ich wollte unbedingt den blauen Kajal aus der Poseidons Love haben, allerdings gib es nur noch ein Exemplar und es war schon benutzt.
    Ich habe es dann trotzdem mit zur Kasse genommen und erst gefragt, ob nochmal neue Ware reinkommt, negativ, und dann habe ich nach Rabatt gefragt. Der Stift wurde dann von 1,65 oder so auf 0,80 runtergesetzt.
    Zuhause hab ich ihn einfach ordentlich angespitzt und schon war da nix mehr von vorherigen Testern dran und ich konnte ihn ekelfrei benutzen.

  7. #167
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    zu den testern.. ich erriner mich das jemand mal essence eine mail geschrieben hat wiso sie das nicht machen.. und sie haben geantwortet das würde auf den preis der produkte aufschlagen.. und für sie kommt es billiger wenn sie halt ein paar sachen nicht verkaufen können anstadt für alles ein tester bereitzustellen..

  8. #168
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Das finde ich aber komisch!
    Wenn die 5 Produkte von der gleichen Sorte wegschmeißen müssen, ist es doch billiger eins zum testen hinzustellen

  9. #169
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Boah ich hasse das wenn es z.B. Creme-Lidschatten gibt und irgend ein ähm naja schmiert da mit einer Farbe in den anderen drin rum. Also da lang ich auch kein Tester an

  10. #170
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber komisch!
    Wenn die 5 Produkte von der gleichen Sorte wegschmeißen müssen, ist es doch billiger eins zum testen hinzustellen
    ja stell dir aber mal vor wie viele essence regale es gibt und dan von jedem produkt überall ein tester.. !!

  11. #171
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich kenne KEIN Geschäft, bei dem es keine angegrabbelten Sachen gibt!

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Desperada
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    293

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    zu den testern.. ich erriner mich das jemand mal essence eine mail geschrieben hat wiso sie das nicht machen.. und sie haben geantwortet das würde auf den preis der produkte aufschlagen.. und für sie kommt es billiger wenn sie halt ein paar sachen nicht verkaufen können anstadt für alles ein tester bereitzustellen..
    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber komisch!
    Wenn die 5 Produkte von der gleichen Sorte wegschmeißen müssen, ist es doch billiger eins zum testen hinzustellen
    Nee, das kommt auf den Grenzwert an. Das ist ja eine Firma, die im Wettbewerb mit anderen Firmen steckt. Die Firma mit dem kleineren Preis greift mehr Nachfrage ab, verkauft also mehr und macht bei kleinerem Preis mehr Profit. Wenn die Kaufkraft der Kund/innen aber von Läden abwandert und nicht von Firmen, dann lohnt sich das. Es gibt bestimmt Läden, die ein schärferes Auge auf Produkte haben als andere. Vielleicht sollten wir anfangen, bestimmte Firmen zu boykottieren
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

    Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

  13. #173
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    hö???
    Ich verstehe leider nicht was du meinst, ich bin grade ein bisschen denk-beschrenkt xD

  14. #174
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ich hatte heut glück, denn von der neuen arctic le von essence war noch NICHTS angedatscht, alles war sauber und stand an seinem platz kommt ja selten genug vor.

    ich mag es auch nicht, wenn ich durch 1000 läden rennen kann, um ein unbenutztes teil zu kriegen. das beste ist aber noch, wenn man sich für was entschieden hat, dann reinschaut, um sicherzugehen, dass es neu ist, und DANN von ner verkäuferin dumm angemacht wird, dass das nicht der tester sei...

    passt zwar nicht ganz zum thema, wollts aber kurz loswerden: heute hat meine schwester im douglas so ein silbernes karussel gekauft, war wohl das letzte und total verdatscht (schmierig und fingerabdrücke drauf). als wir die verkäuferin darauf angesprochen haben, meinte die rotzfrech: "na, das will eben jeder mal anfassen, genauso wie sie jetzt..." - ähhhm, hallo? gehts noch? wir haben es extra zurücklegen lassen, weil wir kaufabsichten hatten. das ding kostete immerhin 50 euro...
    normalerweise gibt es ja EIN ausstellungsstück und der rest ist verpackt im lager, oder sehe ich das falsch? einen karton gabs im übrigen auch nicht, wir durften es so mit heim nehmen (höhe ca. 30 cm, durchmesser ebenso) und den deckel hat sie auch noch runtergeschmissen beim vorführen.

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ... wenn man sich für was entschieden hat, dann reinschaut, um sicherzugehen, dass es neu ist, und DANN von ner verkäuferin dumm angemacht wird, dass das nicht der tester sei...
    Um das zu vermeiden, könnte man es erst vor ihr an der Kasse tun, wenn man das Zeug schon bezahlt hat. Ist zwar doff, weil es dann storniert werden muss etc., aber so gerät man nicht in falschen Verdacht.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  16. #176
    white coffee
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:37 Uhr)

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    140

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich schau eigentlich auch nie nach, ob irgendwas angetatscht ist. Na gut, ich kaufe auch nur extrem selten was in einem Drogerieladen, sondern meist alles online.
    An Bodylotion, Shampoos oder so schnüffel ich auch nie. Gehört sich für mich irgendwie nicht.

    Zur Not würde ich es auch so machen, dass ich mit dem Produkt an die Kasse gehe und es da öffne. Das habe ich auch einmal gemacht. Allerdings nicht bei MU, sondern bei nem tiefgefrorenen Nahrungsmittel, weil ich den Verdacht hatte, dass das schonmal aufgetaut war. War dann auch so und ich hab gleich mein Geld wieder bekommen.

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich teste keine Nicht-Tester (außer dass ich Duschgel, Bodylotin usw. aufmache um dran zu riechen aber das regt niemanden in den Läden auf, und würde mich auch nicht stören, wenn das andere machen).
    Bei Make-Up mache ich das natürlich nicht, und schaue immer ganz genau, dass das was ich kaufe auch wirklich neu ist (hab ich schon immer so gemacht, keine Ahnung warum, bin da Neurotiker), nehme auch eher eine Bodylotin von weiter hinter im Regal (auch wenn das nichts bringt, unter Umständen (siehe Beitrag weiter vorn im Thread).
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich versuche einfach, in weniger frequentierten Filialen einzukaufen. Die dms in der Innenstadt meide ich. Im Industriegebiet eines Nachbarörtchens gibt es auch einen dm, der ist aufgeräumt, groß und geräumig und es ist wenig los. Außerdem ist er eigentlich nur mit dem Auto erreichbar, dh dort gibt es keine schulschwänzenden Teenies, die aus Langeweile alle Sachen öffnen und ausprobieren. Klar gibt es trotzdem das ein oder andere angetatschte Produkt, aber der Großteil der Sachen ist ungeöffnet.

  20. #180
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    wir kleben/schnüren alles zu, was kein tester ist.. SCHRECKLICH, wenn man angetatschte produkte kaufen ''muss''.. (u.a.) daher kaufe ich niemals in drogerien (mal abgesehen von wattepads und zahnpasta)..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von panterlein
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    20

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    ich rieche maximal an Duschgels, aber nur deswegen weil ich von vielen Düften Kopfweh bekomme und so auf Nummer sicher gehen will. Sonst teste ich nichts. Auch die Tester rühr ich nicht an, bin da etwas paranoid, grad während der Erkältungszeit

    Aber an Essence Countern ist es wirklich anstrengend ein unbenutztes Produkt zu finden... hab mir deswegen angewöhnt 1. sofern es möglich is gleich in der früh einkaufen zu gehen (alles noch frisch sortiert, haaach) 2. nie das vorderste Produkt und 3. nie das letzte Produkt einer Linie zu kaufen..

    Abends ist es mir schon sooo oft passiert dass alle Sachen benutzt waren. Erst letztens, als ich im Müller nach einem unbenutzten Smokey Eyes Pencil fragte kam als Antwort "ja, das ist normal an den Essence Ständern, dass das alles benutzt ist. Aber im Lager haben wir das nicht mehr" (fand das aber sehr komisch, im Lager wurde nichtmal nachgeschaut?), "ich kann es ihnen jedoch günstiger geben". Klar, so bekommen sie ihre benutzten Sachen los und müssen nicht ins Lager rennen....nein danke
    I intend to live forever. so far..so good.

  22. #182
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von panterlein Beitrag anzeigen
    Aber im Lager haben wir das nicht mehr" (fand das aber sehr komisch, im Lager wurde nichtmal nachgeschaut?)
    Das ist idR wirklich nur Faulheit und nervt mich auch immer.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    2

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Also ich könnt vor wut kooooooooochen!!!!!!!!!!!!!!
    ich war in sage und schreibe 6 läden und wollte einen besonderen hübschen lippenstift kaufen von meiner lieblingsmarke, aber jeder dieser lippenstifte hatte eine zermanschte spitze obwohl ein tester da war, ich hätte kotzen können und wollte schon zur verkäuferin gehen um mich zu beschweren, das die nur blöd rumstehen und durch die wäsche kucken, aber nicht aufpassen wenn die leute originalprodukte aufmachen und so kaputtmachen!
    was sind das für frauen? haben die kein anstand? ich glaub mit ihrem eigenen zeugs gehen die genauso um!
    und das ist eigendlich jedesmal so wenn ich was hübsches sehe und kaufen will, dann wurde schon drin rumgeschmiert!!
    besonders eklig finde ichs auch wenn die tester von zb. lipgloss so verklebt sind und man direkt in die matsche langt iiiiigitt!!!

  24. #184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    2

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Also ich könnt vor wut kooooooooochen!!!!!!!!!!!!!!
    ich war in sage und schreibe 6 läden und wollte einen besonderen hübschen lippenstift kaufen von meiner lieblingsmarke, aber jeder dieser lippenstifte hatte eine zermanschte spitze obwohl ein tester da war, ich hätte kotzen können und wollte schon zur verkäuferin gehen um mich zu beschweren, das die nur blöd rumstehen und durch die wäsche kucken, aber nicht aufpassen wenn die leute originalprodukte aufmachen und so kaputtmachen!
    was sind das für frauen? haben die kein anstand? ich glaub mit ihrem eigenen zeugs gehen die genauso um!
    und das ist eigendlich jedesmal so wenn ich was hübsches sehe und kaufen will, dann wurde schon drin rumgeschmiert!!
    besonders eklig finde ichs auch wenn die tester von zb. lipgloss so verklebt sind und man direkt in die matsche langt iiiiigitt!!!

  25. #185
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von cherrycoco Beitrag anzeigen
    Also ich könnt vor wut kooooooooochen!!!!!!!!!!!!!!
    ich war in sage und schreibe 6 läden und wollte einen besonderen hübschen lippenstift kaufen von meiner lieblingsmarke, aber jeder dieser lippenstifte hatte eine zermanschte spitze obwohl ein tester da war, ich hätte kotzen können und wollte schon zur verkäuferin gehen um mich zu beschweren, das die nur blöd rumstehen und durch die wäsche kucken, aber nicht aufpassen wenn die leute originalprodukte aufmachen und so kaputtmachen!
    was sind das für frauen? haben die kein anstand? ich glaub mit ihrem eigenen zeugs gehen die genauso um!
    und das ist eigendlich jedesmal so wenn ich was hübsches sehe und kaufen will, dann wurde schon drin rumgeschmiert!!
    besonders eklig finde ichs auch wenn die tester von zb. lipgloss so verklebt sind und man direkt in die matsche langt iiiiigitt!!!


    Na die müssen noch viele andere Sachen tun, ich glaube nicht dass die nur für´s dastehen und aufpassen bezahlt werden. Falls ja ich bin die erste die sich für den Job bewerben wird

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  26. #186
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von cherrycoco Beitrag anzeigen
    Also ich könnt vor wut kooooooooochen!!!!!!!!!!!!!!
    ich war in sage und schreibe 6 läden und wollte einen besonderen hübschen lippenstift kaufen von meiner lieblingsmarke, aber jeder dieser lippenstifte hatte eine zermanschte spitze obwohl ein tester da war, ich hätte kotzen können und wollte schon zur verkäuferin gehen um mich zu beschweren, das die nur blöd rumstehen und durch die wäsche kucken, aber nicht aufpassen wenn die leute originalprodukte aufmachen und so kaputtmachen!
    was sind das für frauen? haben die kein anstand? ich glaub mit ihrem eigenen zeugs gehen die genauso um!
    und das ist eigendlich jedesmal so wenn ich was hübsches sehe und kaufen will, dann wurde schon drin rumgeschmiert!!
    besonders eklig finde ichs auch wenn die tester von zb. lipgloss so verklebt sind und man direkt in die matsche langt iiiiigitt!!!
    Wahrscheinlich wird ihr Make up gehätschelt und getätschelt, damit ja nix passiert
    Aber ich finde es auch abartig, wenn ich mir was kaufen möchte und es angetatscht is usw. Hallo ich will nix was vorher schon jemand im Gesicht hatte das ist ekelhaft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #187
    Experte Avatar von Candice
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    478

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Besonders bei reduzierter Ware wird oft einfach alles total zermatscht ,zerbröselt und verunstaltet so gut es geht.Sowas will doch niemand mehr kaufen!Glaube manchmal das es Leute gibt die das absichtlich machen.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

  28. #188
    InaMieze
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    genau die tatsache, dass viele viele Mädels und Frauen die sachen probieren die kein Tester sind, hat mich davon abgehalten, endlich mal Manhattan auszuprobieren, ich wollte mir eine e/s base kaufen. aber--alles angedappt.

  29. #189
    Nana86
    Besucher

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich finde es auch total blöd, wenn die Sachen alle angekrabbelt sind. Nehme auhc nur grundsätzlich Sachen, die nicht vorne stehen.

    Wie ist es eigentlich, wenn von einem Produkt kein Tester da ist.
    Kann man dann zu einer Verkäuferin gehen und fragen, ob sie einen neuen Tester einrichten kann? Hat das schonmal jemand probiert?

  30. #190
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich, wenn von einem Produkt kein Tester da ist.
    Kann man dann zu einer Verkäuferin gehen und fragen, ob sie einen neuen Tester einrichten kann? Hat das schonmal jemand probiert?
    Uh, das ist ne gute Frage. Ich hab das noch nicht gemacht, da bei uns im zb dm eher selten Personal rumläuft. Die verstecken sich irgendwie immer
    Aber ich denke schon, dass die das dann machen, wenn wirklich kein Tester da ist.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch total blöd, wenn die Sachen alle angekrabbelt sind. Nehme auhc nur grundsätzlich Sachen, die nicht vorne stehen.

    Wie ist es eigentlich, wenn von einem Produkt kein Tester da ist.
    Kann man dann zu einer Verkäuferin gehen und fragen, ob sie einen neuen Tester einrichten kann? Hat das schonmal jemand probiert
    ?
    Mache ich oft
    Mit unterschiedlichem Ergebnis
    Entweder sie holen einen neuen Tester (wenn es einen gibt) oder sie nehmen einen normalen Artikel und machen den zum Tester. Dritte Möglichkeit: sie sagen, dass es im Moment keinen Tester gibt und dann kann man eben nicht testen. Ich sage dann immer: gut, dann kann ich aber auch nicht kaufen . Ich kaufe z.B. keinen völlig ungetesteten Duft . Dann haben die eben Pech und machen keinen Umsatz...

  32. #192
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Nana86 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch total blöd, wenn die Sachen alle angekrabbelt sind. Nehme auhc nur grundsätzlich Sachen, die nicht vorne stehen.

    Wie ist es eigentlich, wenn von einem Produkt kein Tester da ist.
    Kann man dann zu einer Verkäuferin gehen und fragen, ob sie einen neuen Tester einrichten kann? Hat das schonmal jemand probiert?
    Ja ich bin letztens zu einer Verkäuferin im DM und meinte ob man von Essence nicht irgendwelche Tester zur Verfügung stellen könnte. Vor allem bei e/s bin ich mir immer so unsicher. Auch wenn die nur 1,50 kosten, am ende hab ich hier dann einen e/s rumfliegen den ich nicht gebrauchen kann.

    Die hat mir dann O-Ton geantwortet: Wenn es keine Tester gibt dann gibt es keine :leiderja:

    Hätte ich mir auch sparen können die Frage ...


    Ich kann es noch bei e/s teilweise verstehen, wenn man vorher die Farbe Testen will. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wieso man Mascara testet?!

    Letztens stand da eine und hat sich die Wimpern getuscht ... ich meine wieso macht man so was?

    Ich finde ihr Platz hat das am besten gelöst. Die haben bei den e/s von Catrice einfach einen genommen und da Tester drauf geschrieben. Der liegt dann immer als erstes und den kann man dann Testen.

    Oder ein anderer DM klebt die Sachen immer zu. Das kriegte ich sogar zu hause schwer auf

    Mittlerweile ist es so das ich Lippenstifte ect. immer aufmache und gucke ob die schon angegraben sind. Auch bei Mascara prüfe ich immer wie fest der Verschluss zu ist. Dafür ernte ich dann oft seltsame Blicke meiner Mitkäufer, aber das ist mir egal. Wenigstens bin ich mir dann sicher das dieser Mascara nicht schon von jem. Benutzt wurde!

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Da muss ich meinen DM mal loben. Seit einiger Zeit kontrollieren sie die Mädels an den Make-up-Ständern recht gut und sprechen sie auch ganz direkt an, wenn der Verdacht besteht, dass mit Originalprodukten herumgetestet wird. Finde ich wirklich gut! Seitdem ist auch viel weniger los an diesen Ständern - komisch!

  34. #194
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    leider nicht überall...
    also bei teureren marken wie chanel oder lancome, bzw. generell im dougi hab ich die erfahrung gemacht, dass die ein neues produkt öffnen und zum tester machen, aber zb bei karstadt oder dm heißt es oft "nee tut uns leid wir ham keine tester mehr"
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  35. #195
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Da muss ich meinen DM mal loben. Seit einiger Zeit kontrollieren sie die Mädels an den Make-up-Ständern recht gut und sprechen sie auch ganz direkt an, wenn der Verdacht besteht, dass mit Originalprodukten herumgetestet wird. Finde ich wirklich gut! Seitdem ist auch viel weniger los an diesen Ständern - komisch!

    Ich hoffe, dass das bald überall so gehandhabt wird.
    Bedeutet zwar Mehrverpackung, aber ich bin mittlerweile echt dafür, dass man die Sachen in Folie "einschweißt".
    Es ist unendlich nervig, angegrabeltes Zeug zu kaufen.

    Besonders lustig sind Mädels, die Originalware testen (obwohl Tester vorhanden), für gut befinden und dann penibel darauf achten, ein unbenutztes Teil zu kaufen Schon zweimal gesehen.

  36. #196
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Da muss ich meinen DM mal loben. Seit einiger Zeit kontrollieren sie die Mädels an den Make-up-Ständern recht gut und sprechen sie auch ganz direkt an, wenn der Verdacht besteht, dass mit Originalprodukten herumgetestet wird. Finde ich wirklich gut! Seitdem ist auch viel weniger los an diesen Ständern - komisch!
    Ich wollte am Ellen Betrix Stand beim DM meines Vertrauens, Lipfinity testen.
    Sehr vorbildlich sie hatten auch einen Tester. Tester war allerdings auf beiden Seiten mit Tesa zugeklebt Ich entferne mühevoll den Tesa vom Tester da kommt eine Verkäuferin angerannt und scheißt mich zusammen, warum ich den öffne Ich sag zu Ihr ..ehh ich wollte nur den Tester testen Naja dann hat sie sich entschuldigt und war mir mit dem entfernen des Tesafilms behilflich

    ...aber das mit dem Tesafilm, sorry find ich auch eine Unart. Zuhause kriegst das Zeugs nicht ab und alles klebt das ist auch nicht gerade das Wahre (aber besser als nix). Ich fände es besser wenn sie von Werk aus so eine kleine Banderole um den Verschluß schweißen würden die man dann zuhause bequem abmachen kann. Ich verstehe das einfach nicht, in welch unhygienische Zustände hier in Deutschland die Kosmetikartikel verkauft werden, es ist eigentlich unglaublich. Hier kann echt jeder in die Mascara rotzen und der nächste Trottel kauft das dann.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    leider nicht überall...
    also bei teureren marken wie chanel oder lancome, bzw. generell im dougi hab ich die erfahrung gemacht, dass die ein neues produkt öffnen und zum tester machen, aber zb bei karstadt oder dm heißt es oft "nee tut uns leid wir ham keine tester mehr"
    :leiderja:

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, dass das bald überall so gehandhabt wird.
    Bedeutet zwar Mehrverpackung, aber ich bin mittlerweile echt dafür, dass man die Sachen in Folie "einschweißt".
    Es ist unendlich nervig, angegrabeltes Zeug zu kaufen.

    Besonders lustig sind Mädels, die Originalware testen (obwohl Tester vorhanden), für gut befinden und dann penibel darauf achten, ein unbenutztes Teil zu kaufen Schon zweimal gesehen.
    :leiderja: sowas hab ich auch schon mitbekommen, egoistischer geht's wohl nimmer...

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ich wollte am Ellen Betrix Stand beim DM meines Vertrauens, Lipfinity testen.
    Sehr vorbildlich sie hatten auch einen Tester. Tester war allerdings auf beiden Seiten mit Tesa zugeklebt Ich entferne mühevoll den Tesa vom Tester da kommt eine Verkäuferin angerannt und scheißt mich zusammen, warum ich den öffne Ich sag zu Ihr ..ehh ich wollte nur den Tester testen Naja dann hat sie sich entschuldigt und war mir mit dem entfernen des Tesafilms behilflich

    ...aber das mit dem Tesafilm, sorry find ich auch eine Unart. Zuhause kriegst das Zeugs nicht ab und alles klebt das ist auch nicht gerade das Wahre (aber besser als nix). Ich fände es besser wenn sie von Werk aus so eine kleine Banderole um den Verschluß schweißen würden die man dann zuhause bequem abmachen kann. Ich verstehe das einfach nicht, in welch unhygienische Zustände hier in Deutschland die Kosmetikartikel verkauft werden, es ist eigentlich unglaublich. Hier kann echt jeder in die Mascara rotzen und der nächste Trottel kauft das dann.
    Dafür bin ich auch...
    Vereinzelt gibt es das ja auch. Oder war das nur bei NK und teurer Parfümerie-Deko? Ich hab's vergessen...

  38. #198
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Ich finde es auch eine unverschämtheit von manchen Leuten, die im Laden diverse Produkte als Tester missbrauchen obwohl es keine Tester sind.
    Ich hatte auch schon eine böse Erfahrung damit machen müssen und zwar damals als gerade mal dieser Strech & Define-Mascara von Jade Maybelline auf dem Markt gekommen ist. Ich wollte diesen Mascara unbedingt haben. Nur bei DM und in den anderen Läden waren nur noch ein Paar Stück da und die sahen fast alle schon so angegrabbelt aus. An den Rändern von den Mascaras waren Gebrauchsspuren erkennbar, weil über all Tusche dran war.. Naja wie dem es auch sei, ich habe mir davon eine Mascara ausgesucht die so gut wie neu aussah; so bin ich ebenhalt davon ausgegangen.
    Aber innerhalb von ein paar Tagen haben meine Augen gebrannt, geklebt und es tat tierisch weh. Ich dachte mir nichts böses, aber sicherhaltshalber bin ich zum Augenarzt gegangen weil ich davon ausgegangen bin ich krieg eine Salbe und dann hats sich der Fall erledigt. Jaaaa, Pustekuchen!! Der Augenarzt hat bei mir eine BINDEHAUT-ENTZÜNDUNG festgestellt. Er hat mich natürlich gefragt woher ich sowas bekommen hätte, mir fiel natürlich keine Antwort darauf ein- ausser diese blöde Mascara.
    Diese Entzündung ging trotz Augentropfen und Augensalbe zwar innerhalb einer Woche weg. Aber ich war so sauer auf mich selber weil ich so dumm war und mir eine von den angepackten Mascaras gekauft hatte, obwohl sie optisch wie neu aussah. Natürlich war ich auf die anderen die schon voher an diesen Mascara-Aufsteller dran waren und womöglich ihre Wimpern damit getuscht haben.

    Deshalb mache ich das neuerdings so, dass ich in der Drogerie eine Verkäuferin frage ob sie mir evt. etwas aus dem Lager holen kann. Oder ich kauf meine Kosmetik bei Parfümerien da ist eh immer alles hinter Schloss und Riegel. Darauf kann ich mich wenigstens drauf verlassen, dass niemand voher mit seinen (Schmier-) Pfoten dran war.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    Dafür bin ich auch...
    Vereinzelt gibt es das ja auch. Oder war das nur bei NK und teurer Parfümerie-Deko? Ich hab's vergessen...
    Gutes Vorbild ist da Rival de Loop Young....alles so eingeschweißt dass ein Öffnen ohne Schere nur schlecht möglich ist, daheim mit Schere geht es aber klebefrei auszupacken

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Herzeleid
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das einfach nicht, in welch unhygienische Zustände hier in Deutschland die Kosmetikartikel verkauft werden, es ist eigentlich unglaublich. Hier kann echt jeder in die Mascara rotzen und der nächste Trottel kauft das dann.
    Danke! Seh ich auch so!

    Ich hab noch zusätzlich bemerkt, dass diese Leute die Lippenstifte, Nagellacke, Mascaras auch am Preisregal testen, also dort alles hinschmieren, das schaut auch voll daneben aus... das sind doch keine Kugelschreiber, die man am Papier testet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.