Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin...
Also, ich suche momentan Marc Jacobs Tasche. Ich habe schon rechechiert, aber habe keinen Laden bzw. Verkaufstelle von MJ in Berlin gefunden.
Kann jemand mir helfen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin...
Also, ich suche momentan Marc Jacobs Tasche. Ich habe schon rechechiert, aber habe keinen Laden bzw. Verkaufstelle von MJ in Berlin gefunden.
Kann jemand mir helfen?
In Berlin bekommst du Marc Jacobs im Departmentstore Quartier 206 in der Friedrichstr. und im KaDeWe gibts auch paar Artikel.
Ist noch die Frage, ob du auf der Suche nach Marc Jacobs oder Marc by Marc Jacobs bist?
Einen reinen Marc Jacobs Store haben wir in Deutschland leider nicht.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke!
Also, ich suche die Tasche von Marc by Marc Jacobs. Umm, ich gehe in die Quartier 206 übermorgen. In KaDeWe habe ich nur andere Accessoires gefunden, also z.B. Schal, Mütze oder so. Habe noch nicht Tasche von MJ gesehen.
Sehr Schade, dass es keine MJ-Laden in Deutschland gibt. Man kann nur per Internet bestellen. Ich will aber die Tasche erstmal ansehen
ah okay
Im Quartier 206 gibts meines Wissens allerdings nur Marc Jacobs, also die exklusivere Linie von MJ
Aber in direkter Umgebung, nämlich in der Galeries Lafayette müsstes du Glück haben.
Edit:// sehe gerade, dass Galerie Lafayette laut I-Net nur Schmuck führt. Ich würde trotzdem mal gucken.
*** Anna Wintour***
mir fällt noch ein, dass du mit MbMJ bei The Corner Glück haben könntest![]()
*** Anna Wintour***
Danke THE ONE N ONLY!
Das hilft mir viel. Ich komme vorbei. Wenn meine gesuchte Tasche nicht da, muss ich vielleicht in Net bestellen.