Hallo liebe Beauties
Da ich mir letztens auf der Arbeit so richtig auf den Hintern gesetztund mir mein Steißbein dadurch leicht geprellt habe, bin ich auf der Suche nach schwarzen Schuhen für die Arbeit im Küchenbereich. Heißt: es ist häufig sehr rutschig. Besonders, wenn Kolleginnen das Desinfektionsmittel verteilen, wenn man gerade durchgeht...
Ich hatte mir schon Sicherheitsschuhe bei eBay bestellt. Kamen vorhin an, nur sind die mir erstens zu groß und zweitens finde ich solche Schuhe viel zu unbequem.Meine Füße sind in solchen Sachen recht zickig und man sollte ja auch bedenken, dass man nach 12 Stunden noch etwas laufen können sollte.
Ich möchte aber auch ungern ein Vermögen ausgeben, da es sich nur um einen Nebenjob handelt und ich auch nicht weiß, wie lange ich mir den Spaß dort noch antu. Bisher hatte ich schwarze Sneakers von Adidas an, hatten einst ein super Profil, was sich aber nach gefühlten 10000km Lauferei dort so langsam aber sicher verabschiedet.
Gibt es noch Alternativen? Sneakers, die kein Vermögen kosten, nicht nach Bauarbeiter aussehen und vorallem bequem und halbwegs rutschfest sind? Was ziehen die Beauties, die in ähnlichen Bereichen arbeiten, für Schuhe an? Oder ist keiner so doof wie ich und tut sich so ein freundliches Klima an?
Liebe Grüße,
novella