Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Arbeitsschuhe

kaffesugen! Avatar von novella

Arbeitsschuhe

Hallo liebe Beauties

Da ich mir letztens auf der Arbeit so richtig auf den Hintern gesetzt und mir mein Steißbein dadurch leicht geprellt habe, bin ich auf der Suche nach schwarzen Schuhen für die Arbeit im Küchenbereich. Heißt: es ist häufig sehr rutschig. Besonders, wenn Kolleginnen das Desinfektionsmittel verteilen, wenn man gerade durchgeht...

Ich hatte mir schon Sicherheitsschuhe bei eBay bestellt. Kamen vorhin an, nur sind die mir erstens zu groß und zweitens finde ich solche Schuhe viel zu unbequem. Meine Füße sind in solchen Sachen recht zickig und man sollte ja auch bedenken, dass man nach 12 Stunden noch etwas laufen können sollte.
    Ich möchte aber auch ungern ein Vermögen ausgeben, da es sich nur um einen Nebenjob handelt und ich auch nicht weiß, wie lange ich mir den Spaß dort noch antu. Bisher hatte ich schwarze Sneakers von Adidas an, hatten einst ein super Profil, was sich aber nach gefühlten 10000km Lauferei dort so langsam aber sicher verabschiedet.

Gibt es noch Alternativen? Sneakers, die kein Vermögen kosten, nicht nach Bauarbeiter aussehen und vorallem bequem und halbwegs rutschfest sind? Was ziehen die Beauties, die in ähnlichen Bereichen arbeiten, für Schuhe an? Oder ist keiner so doof wie ich und tut sich so ein freundliches Klima an?

Liebe Grüße,
    novella

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Arbeitsschuhe

Ich hatte da mal schwarze Sneakers von Sketchers und von Esprit, haben beide so um die 50€ gekostet und die hab ich bei Görtz gekauft. Bzw. da fällt mir ein, die von Sketchers habe ich bei Görtz anprobiert und bei eBay für 25€ gekauft. Sneakers würde ich bei einem in Deutschland ansässigen gewerbli. VL bei eBay kaufen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Eine Bekannte arbeitet in der Küche eines Altenheims. Sie trägt zur Arbeit diese Crocs *Klick* und ist total begeistert. Sie hat ein Paar Originale und ein Paar gefakte. Die Billigversion bietet nicht den gleichen Halt. Die Originale wären hingegen super und bieten auf dem rutschigen Küchenboden tollen Halt.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

white coffee
    Besucher

---
    Geändert von white coffee (14.12.2008 um 20:44 Uhr)

Fortgeschritten

Meine Schwester ist Köchin (Krankenhausküche) und trägt auch Crocs,und zwar das Modell "Professionell",die haben oben keine Löcher (die Löcher sind dort nämlich nicht erlaubt).Sie ist auch sehr zufrieden.
    Ich arbeite nebenher als Krankenschwester,auch mit Crocs.Natürlich sind die Stationsflure vom Boden her nicht mit der Küche vergleichbar,aber an die gefühlten 10000 km komme ich auch ran,und da sind die Schuhe echt unschlagbar,das beste,was ich bisher hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von QQueen

Also ich arbeite auch als Krankenschwester und habe auch die Crocs, die sind soooo bequem und hab ein paar gefakte aber die kann man mit dem original nicht vergleichen.
    Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.