Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: rosa Stiefel

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

rosa Stiefel

Ich habe nach langer Suche endlich ein Paar hellroséfarbene Stiefel bestellt. Sie sind kniehoch, aus Wildleder und haben einen dunkelbraun-schwarzen 7cm hohen Absatz. Vorne sind sie rund.

Jetzt ergibt sich die Frage, was ich dazu eigentlich alles anziehen kann. Ich wollte ursprünglich die Stiefel eher mit helleren Farben kombinieren, also Weiß und Creme. Außerdem habe ich noch braune Röcke und Kleider.
    Ansonsten besitze ich viel in Grün (Olivgrün), Schwarz, Petrol und Rot, was jetzt meiner Meinung nach gar nicht paßt. Oder was meint Ihr? Was würdet Ihr mit Rosé kombinieren? Ich habe jedenfalls schon mal eine pastellrosafarbene Tasche und einen ähnlichen Schal.

Fortgeschritten

AW: rosa Stiefel

Ich denke,dass zartrosa mit braun (kalte Brauntöne und eher dunkelbraun) kombiniert schön aussieht;wenn du einen dunkelbraunen Rock dazu trägst,dann vielleicht noch einen Pulli,der die Stiefelfarbe nochmal aufgreift?Oder dann einen weißen/wollweißen Pulli,könnte ich mir auch schön vorstellen.Und Ohrringe,die rosa enthalten,oder eine passende Kette oder Armband (wenn nicht schon der Pulli rosa ist,sonst wird das mit dem Schal evtl. zuviel).
    Grün gefällt mir zu rosa auch gut,wenn es so ein kaltes schlammgrün ist;wenn die Oberteile richtig warm olivgrün sind,würde ich nicht mit zartrosa kombinieren.
    Was ich mir auch gut vorstellen könnte:dunkelbrauner Rock,schlammgrünes Oberteil,Strumpfhose in ähnlichem Farbton wie das Oberteil,zartrosa nochmal im Gürtel,Schal,evtl. Handschuhen und Ohrringen.
    Was hast du denn für Jacken?Da würde ich dann je nach Restoutfit braun oder schwarz nehmen.
    Grau sieht auch schön zu zartrosa aus,z.B.:dunkelblaue Jeans in den Stiefeln,rosa Top oder Longsleeve und darüber eine graue Strickweste.
    Beige oder so Cremetöne gefällt mir persönlich zu rosa nicht so gut,wie gesagt dann lieber weiß.
    Denke auf jedenfall,dass du da einige Möglichkeiten hast,und hoffe ich hab dir etwas geholfen!Und zeig doch mal die Stiefel....

Vielen Dank schonmal! Hab die Stiefel bei Heine bestellt, am besten auf die Heine-Seite gehen (will keine Werbung machen, bzw. keinen Link setzen) und da unter "rosa Stiefel" suchen. Die Stiefel gibt es auch in Khaki, Braun und Schwarz.

Fortgeschritten Avatar von Joice

so hab meine Neugier befriedigt und grad bei heine geschaut, die Stiefel sehen toll aus

Fortgeschritten

Finde ich auchHab leider zwecks Weihnachten kein Geld dafür,könnte nämlich noch ein paar in schwarz gebrauchen.Wenn du sie hast,dann schreib doch mal,ob sie bequem sind und man gut darin läuft!Ich tu mich mit Absätzen ziemlich schwer,aber die sind ja breit und wirken eigentlich gar nicht so furchtbar hoch....Übrigens sehen die bestimmt auch toll zu einem Jeansrock aus!

Also, hab mich falsch ausgedrückt: Ich habe sie bestellt, sie sind auch schon da, aber theoretisch könnte ich sie noch zurückschicken. Die Stiefel sind superbequem - das Material ist ganz weich. Außerdem reichen sie wirklich bis zum Knie. Von der Weite her passen sie locker auch bei 39-40cm Wadenumfang, also auch was für kräftigere Beine.
    Die Absätze sind auch bequem, allerdings bin ich es auch gewohnt, auf höheren Schuhen zu laufen. Jedenfalls sitzen sie super, auch am Fuß, schlabbern nicht so um die Knöchel, wie andere Stiefel mit größerem Wadenumfang.