wow princessa, wo hast du denn das gelb-orange rechteck her..DAS such ich schon ewig..
wow princessa, wo hast du denn das gelb-orange rechteck her..DAS such ich schon ewig..
ich wollte mein Gesicht im öffentlichen Bereich nicht zeigen
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, deine nhf ist tollneee da würd ich es mir zweimal überlegen bevor du da irgendwas drüber färbst!!!
Starfruit, moment....
aber sie ist so aschig![]()
ja ne..verweiß auf dein Avane passt schon!! wenn man selber mit dem Gesicht auf dem Photo ist, ist das doch in Ordnung.. oh..wie das klingt.. ich mag mein Gesicht auf dem Bild nicht, ich nehm mal ein anderes Gesicht..
![]()
aber ich hätte gerne so ein Rory Gilmore dunkelbraun![]()
Misiu, deine Haare sind DER WAHNSINN! Gratuliere! Wunderschöne Farbe, toller Glanz!!!![]()
quis custodiet ipsos custodes?
Allerdings
Die Farbe ist sooo schön
Vielen dank, dass du das Bild hier rein gestellt hast
Was ist das denn auf deinem AVA für eine Farbe?![]()
woah, danke emilie erdbeer!!!!!!!!!!!!!![]()
ich freue mich immer so wahnsinnig, wenn jemand sowas schreibt!! das war immer mein ziel, vor einem jahr sahen meine haare noch ganz anders aus... wenn ich mir so die alten bilder angucke, bekomme ich gänsehaut
Princessa, wer ist das denn?![]()
Alexis bledel, oder?![]()
Starfruit, danke!!
das auf meinem avatar war die farbe, die ich mit den balea braun produkten hinbekommen habe. sie waren anfangs hellbraun, doch dann habe ich sie doch recht dunkel bekommen. soll ich mal bilder posten oder ist das gespammt?![]()
.
Echt? Nur durch das Shampoo? Oha.
Ach egal, lade einfach hoch
Aber nur, wenn du Lust hast.![]()
ok moment...![]()
Ok![]()
![]()
wieder weg![]()
ich nehm die aber gleich raus![]()
Ich find die Farbe auch sehr gelungen!!!
Hab das Gelee jetzt doch nicht gekauft, ich überleg noch ob ich es im Honig kaufe oder in Kapseln...
So ein Unterschied mit einem Shampoo?Ich glaube, ich hole mir das auch.
Danke, dass du die Bilder hochgeladen hast
Du hast echt Wahnsinnshaare.![]()
echt Starfruit? danke !! achja, der condi hat die meiste arbeit getan!
und die kur (nicht das LI, das habe ich nicht getestet und werd ich auch nicht weil silis drin sind) macht noch dunklere haare.
ich mag meine haare mittlerweile auch. früher hatte ich aber trockene spaghettis![]()
Ich hab gerade blondierte Chemieleichen. Ist ungefähr die Farbe von Stroh![]()
Meinst du, dass ich es damit auch so hinbekomm wie du?
Ich hol mir dann wahrscheinlich Shampoo und Condi
Vielleicht auch das LI (Sillis stören mich nicht)
mmmh also wenn sie noch blond sind, wird es nicht so dunkel werden. ich hatte ja vorher zig mal getönt und dan wollte ich damit aufhören. als übergangslösung habe ich balea benutzt.
puuhhh das ist schwer zu sagen. also ich denke nicht, dass was schlimmes oder so passieren kann. es ist ja keine farbe in dem sinne.
Ich werds einfach mal auf gut Glück versuchen. Sind ja eh grad Ferien
Die Pigmente halten sich ja nicht mehr lang im Haar wenn man ein anderes Shampoo bentutzt, oder?
nee, die lagern sich ja nur ganz oberflächlich an und können recht schnell abgewaschen werdenaber ehrlich gesagt finde ich, dass der condi eine viel stärkere wirkung hat als das shampoo alleine. das verteile ich z.B. nie in den längen
Sprecht ihr von Balea oder Alverde Braunshampoo?
Ich hab gerade nur etwas über Schulterlänge, weswegen ich das Shampoo auch immer in die "Längen" gebe.
Den Condi hol ich mir dann auf jeden fall auch
Ich bin schon ganz gespannt wie das dann wird. Hattest du schon das Guhl Shampoo und den Condi für braunes Haar?
Ist auch super! Das habe ich immer benutzt, als ich noch brünett war. Aber die Farbpigmente sind ein bisschen zu "schwach".
Hat das Silis drin?
emilie erdbeer, es geht um die balea braun produkte
Starfruit, nein, die hab ich noch nicht benutzt. ich möchte eigentlich wieder komplett auf nk umsteigen. ich fühle mich dabei einfach besser. keine ahnung wiesoist ein tick geworden
![]()
Nö, hat es nicht.
Ach menno, fixt mich doch nicht immer so sehr an. Das Zeug hört sich toll an, aber ob das auch bei NHF die Farbe verändert? Aber die Pigmente waschen sich hoffentlich wieder vollständig raus, oder?
Mensch, warum bin ich immer so langsam...
nein sind keine drin außer in dem LI![]()
ich bin auch grad lahm xD mache 1000 sachen gleichzeitig xD
ich denke schon, dass es sich rauswäscht. nein, ich bin mir sogar sicher.
Aber ich hab erstmal tausend andere Sachen, die ich mir noch kaufen wollte...
Auf jeden Fall wird bald das Banana Shampoo+Conditioner von The Body Shop gekauft![]()
banana![]()
emilie erdbeer, und das obwohl die balea produkte meine ABSOLUTEN HGs sind! ich liebe die sachen, noch nie hat ein condi bei mir so tolle haare gemacht![]()
Hihi, ja, find ich auch toll, obwohl ich Banane gar nicht so gerne esse
Aber vom 10.-17.04. gibt es dank der Glamour Shopping-Cart 20% Rabatt bei The Body Shop und ich wollte das Zeug eh mal testen und für 7,20€ statt 9€ für beide Sachen muss ichs riskieren.
Ich hab am Anfang meiner Zucht-Karierre auch nur NK benutzt, dann hab ich danke meiner übelst-beschissenen Kopfhaut keine mehr vertragen, jetzt gehts, aber ich mach mich nicht mehr so kirre mit dem ganzen "bösen" Zeug![]()