Wua! Gruselfilme mag ich gar nicht!! Das halten meine Nerven nicht aus! Ich mag auch keine Kampfszenen oder brutale Einlagen...![]()
Wua! Gruselfilme mag ich gar nicht!! Das halten meine Nerven nicht aus! Ich mag auch keine Kampfszenen oder brutale Einlagen...![]()
quis custodiet ipsos custodes?
ich fand ja schon house of wax mega gruselighorrorfilme sind gaaaaaar nichts für mich. Und als ich mal abends ne doku über amityville horror gesehen habe musste ein Kumpel von mir zwei Stunden mit mir telefonieren, damit ich wieder runterkommen konnte
neee Horror auf keinen Fall wuaah
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
House of Wax fand ich lustig
Vorallem Paris hiltons Tod
War ein echter genuss
Nein, ich meine keine brutalo Filme, sondern Gruselfilme![]()
Also keinen mega-Horror? so ich brauch eine PAuse!
Viel Spaß noch!
Geändert von emilie erdbeer (20.03.2010 um 18:04 Uhr)
Hier bin ich wieder - war ne kurze PAuse! ich bin FORTGESCHRITTENE! Jippi!![]()
bei uns hatte es heute fünf grad und![]()
mein ausgehabend steht auf wackeligen beinen. werd bald mal aufräumen und meine mitbewohnerin anbetteln, dass sie mit mir geht. der dj hört sich zu gut an, es gibt keinen eintritt und bis elf ist der alkohol recht günstig.
das klingt doch gut jelly, immerhin kommt man so mal n stündchen vor die tür und wenns net gefällt kan man ja wieder gehen![]()
jelly ich würde sofort mitgehenach mann, keiner will mit mir ausgehen
aber mein Konto würde das auch nicht zulassen von daher. Wenn nur jemand vorbeikäme zum homedrinking aber nichtmal das passiert
und das bei 179 mitbewohnern
![]()
der abend ist gerettet. um 10 (9 nach eurer zeit) machen wir uns auf die socken.jetzt werd ich mich sehr langsam fertig machen.
Bei mir ist der Abend auch verdammt langweilig.
Ich hab gerade wieder ne Packung Pistazien verputzt. Na toll, morgen hab ich dann wieder geschwollene Augen.
Ich kann nach 18:00 nichts essen, ohne dass meine Augen am nächsten Morgen total geschwollen sind. Furchtbar!
Starfruit das ist ja seltsamwie kriegt man denn sowas?
möchte ich auch gern wissen
Vorallem bei salzreichem Zeug bekomm ich schnell sehr geschwollene Augen.
Aber auch bei anderem.
Ich hab schon PrednyHexal dagegen bekommen, aber das kann ein Vollmondgesicht verursachen
Läuft ja eigentlich aufs gleiche hinaus....
Ich mach mich auch gleich auf die Socken....hab eig. kein Geld und hoffe daher dass mich auf dem Rückweg wer mit rumbringt. Ansonsten muss ich schauen.
Meine Haare sind heute total platt, dafür aber wunderbar seidig![]()
Starfruit hast Du mal Allergietests und/oder Blutuntersuchungen machen lassen? Das klingt ja richtig übel![]()
ich würde auch gerne mit Dir einen heben![]()
![]()
Hat sich denn nix mehr ergeben für heute?
Haste denn gestern bisschen gefeiert?
Ohhh, was sehen meine Äuglein in unserem Schnapsschrank?
Absinth....![]()
nein gar nichts, weder gestern noch heute aber das stört mich auch nicht, ich bin grad eh zu faul mich aufzubrezelnuuuh absinth *g
Holla, das gibt einen sofortigen Vermek im "Ich bin schlechte BJ, weil....." Thread
Waaah, ich hab grad gesehen, dass wir nur noch einen Wodka da haben und das ist so ne orangegefärbte Plörre aus Polendas nehm ich lieber nicht.
Die Farbe vom Studio Fix könnte man danach wahrscheinlich von NC 20 in NCO 30 oder so umbennen
Mist, und morgen ist Sonntag. naja, hab ja noch Seidenpuder da und GsD nicht so viel abzudecken.
Hab mir grad nen Kaffee Creme Likör eingeschenkt. Auf die ungeschminkte Schönheit! Prost!![]()
uuh kaffee creme likördas klingt lecker auf die ungeschminkte Schönheit!
![]()
ich bin auch schon wieder zu hause. wir haben um 2:30 den letzten bus genommen. das hat genau gepasst, weil meine füße eh schon ein bisschen müde sind. meine gummistiefel sind auf jeden fall eis unfähig. ich bin so hin und her gerutscht. die kann ich bei eis nicht mehr anziehen, dabei ist es so praktisch bei den vielen pfützen hier
![]()
guten morgen
ich bin noch immer so müde![]()
huhu jelly guten Morgenich bin auch noch total müde
aber mir hat grad ein lieber bekannter von dem ich eeeewig nichts mehr gehört habe, eine icq nachricht hinterlassen, das freut mich richtig dolle
![]()
das ist schön![]()
ich muss mich auf den anstehenden einkauf vorbereiten und um sechs gehts zum sport. heute bin ich aber so langsam, dass es wirklich schwierig wird, das alles zu meistern.
Ich habe mir eben Mittag gekocht.
Wie geht es euch?
sonntags einkaufen? habt ihr sonntags offen? ich werd heute abend zu meinem Kerlchen fahren und denn gucken wir nen paar Filme und gleich muss ich erstmal meine haarkur auswaschen, meine Spitzen sind so trocken zur Zeit
ui koschka watt jab es denn leckeres?
Es gibt Reis mit Paprika-Zwiebel-Tomaten-Sauce.
Was guckt ihr denn für Filme?
thihihi also wenn's nach mir ginge, dann wäre zb Roundhousekick dabeiich will endlich mal nen chuck norris film sehen
mal sehen was er dazu sagt
![]()
Chuck Norris ojee... Ich glaub, man muss ziemlich betrunken sein, um so was zu schaun.![]()
oder ein Herz für Trash haben, so wie ich![]()
Ich hab gerade Sojaschnitzel gegessen.
Mein Hundchen mags aber lieber als ich.
Dann lieber garkein Schnitzel.
Puh, ich bin so müde, weil ich die letzte Nacht nicht schlafen konnte.
Ich hab mir The Grudge angekuckt![]()
Alleine auch noch? Ich konnte nicht schlafen, nachdem ich The Ring geschaut hatte.
@Princessa Ja, du hast Recht
Ich mache demnächst mal einen Allergietest. Ich bin heute wieder mit ganz dicken Augen aufgewacht![]()
Ich mag vor allem diesen sanften Grusel.Ist n tolles Gefühl
![]()
sanfter Grusel? Ich mach mir ja schon beim trailer gucken in die Hose
![]()
Ja
Es fühlt sich dann immer so an, wie `ne Achterbahn, wenn es bergab geht![]()
das ist bei mir bei trailern *immer* so. Als wir vor einigen Monaten im Kino nen Film gucken wollten, da lief nen trailer zu nem horrorfilm mit ner alten Frau und in einer Szene mutiert sie zu nem gruseligen Monster. Es war zwar vorherzusehen, was kommt aber ich hab mich dermaßen erschrocken das ich total zusammengezuckt bin
ich hab mich letztens selbst bei one tree hill erschrocken in der szene als dan im traum der einen frau im sarg lag und sie betend vor dem sarg gekniet hat. Auf einmal reisst er die Augen weit auf und ruft du hast mich getötetich find das soooooooooooooo unheimlich ich krieg diese Bilder ewig nicht aus dem kopf
![]()
Ich verabschiede mich mal, muss jetzt ein Deutschprojekt mit Freunden machen. Viel Spaß noch!![]()