Hoch, hier isses ganz schön bewölkt und immer noch sehr frisch...menno, ich will so gern ins Schwimmbad!![]()
Hoch, hier isses ganz schön bewölkt und immer noch sehr frisch...menno, ich will so gern ins Schwimmbad!![]()
@ Lisa: Womit kurst du denn?![]()
Lavera Rosenmilch Kur
Kokosöl (Ceres/Palmin)
Alverde A/H Kur
Keratin
...um 10:15 Uhr wasch ich sie mir aus.
Morgen Mädels,
ich werd jetzt gleich mal mein Fahrrad reparieren gehen und danach steht eine große herausforderung bevor: ich brauche neue Wattepadsich hoffe ich schaffe es ohne etwas anderes zu kaufen, ich will endlich mal Erfolge sehen beim Kosmetikmord
![]()
Und ich hab mich verliebt beim rewe gibts ne cranberry papaya pflegeserie, NK auch noch und ich hätte sooo gern die Augencreme und den Lippenpflegestift, aber ich hab hier doch schon drei Augencremes und x Labellos in verschiedenen Sorten![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das ist ganz schön schwerich war heute bei dm, ich hab zwar noch nicht alles getötet von meiner Liste, aber ich bin gestern drauf gekommen, dass ich nur noch einen NK-Condi habe, darum musste ich heute was kaufen
![]()
vor allem: ich dusche und dusche und das Duschgel wird nicht weniger![]()
naja vielleicht ist es so dass dann auf einen Schlag fünf Produkte leer sind oder so
![]()
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab heute Wäsche mit DG gewaschen![]()
ich wasche meine Hände auch schon mit Shampoo
Übrigens hab ich bemerkt, ich hab doch noch zwei Condis.. Naja, jetzt hab ich schon eingekauft, kann man nicht mehr ändern![]()
Geändert von deluxe (12.08.2009 um 11:01 Uhr)
Mir is langweilig....hab heute Frei, das Wetter ist doof und irgendwie hat keiner Zeit.
@ deluxe:
so ein pech
ichgerade meine haare, die sind so weich und geschmeidig, dank ölkur & c/o
![]()
ich hatte auch, als ich die 3 großen A/H Condis gekauft hatte, bemerkt, dass ich noch nen vollen A/H Condi daheim hab![]()
ich hab schon gar keinen Überblick mehr
Ich werd mir jetzt mal alles zusammenschreiben und ausdrucken! Damit ich seh, was hab ich schon und was nicht
@ Sanya: Hast du dir die Redken Smooth Down Butter Threadment schon gekauft?
nein, bin zur zeit bissl pleite(warum nur?
)
Aber barbie hat mir nen tollen link geschickt, da kostet die kur nur 18 € inkl versand![]()
echt? Kannst du mir den auch schicken? Was kostet sie denn im Geschäft?
Obwohl Barbie glaube ich geschrieben hat, sie fände sie nicht so toll
Dankeschön!![]()
Huhu,
das Wetter hier ist so miesganz grau.
Ich muss auch heute zwecks Wattepads nach dm
Zum Glück kann ich dort gut einkaufen und nur mitnehmen was ich wirklich brauche.Vielleicht noch ein Duschgel.Aber das wars dann auch
Mich überfällt dort nie das "Habenmuss-Syndrom"![]()
ich war gestern wegen wattepads beim dm![]()
Ich hab grade in Barbies TB gelesen, dass sie heute eine Haarverlängerung bekommt,.. mich frisst der Neid.. Ach wenn das nicht so teuer wäre
![]()
deluxe
ich finde, du hast sehr schöne haare
Aber ich bin auch schon ganz gespannt wie barbie aussieht![]()
Ach danke Sanya.. zur Zeit ist es halt sehr schwer, weil sie eben so trocken sindAber das wird schon
Ich bin auch schon neugierig auf Fotos, ich bin richtig aufgeregt![]()
![]()
das kriegst du schon hin
du pflegst ja richtig gut, da wird das schon!
Mag jemand meine Übersetzung machen![]()
welche sprache denn?
Ist ja (fast) mein Beruf![]()
Leutääää ...
Ich suche ein gutes Shampoo für braunes Haar, ich will einfach sanft meine orangen Längen angleichen... Vielleicht klappts ja.
Zur Auswahl stünden : Balea, Nivea, Logona, Guhl. Habt ihr schon Erfahrung mit einem dieser Shampoos?
Ansonsten hoffe ich ja auf die Farbshampoos bei AldiZur Not wird da gebunkert.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
guhl guhl guhl !!!
Das riecht toll und macht weiche haare und tolle reflexe![]()
Hey![]()
Englisch ins DeutscheDer Text ist auch einfach, aber es sind halt insgesamt über 30 Seiten..
Hi
Macht Guhl denn rote oder goldene Reflexe? Rote Reflexe kann ich als kalter Typ nämlich gar nicht gebrauchen![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich kenne nur die Blond-Serien statt die Braunenaber mag von den Farb-Sachen die von Accent (Rossmann) am liebsten, sind auch günstig
Ich habe einen Farbcondi von reele, da gibts auch Braun von und ich dachte auch als Shampoo..
Reelle ist ja leider ausgelistet worden![]()
Ähhh, wie bitte was???![]()
ja, aber in meinem dm stehen noch einige Sachen rum..