Ich hab grade eben einen leckeren Schoko-Shake getrunken und kleine Frischlinge gesehen *süüüüüß*
ui, wie süß
Mag mir mal jemand helfen?
Ich muss morgen ein referat über deutschland-russland halten und anschließend ne diskussion führen. Nur ich weiß nicht welches thema die diskussion haben soll![]()
...
Ich teile gerne mein gesamtes Nichtwissen mit dir![]()
Wieso fällt mir das erst jetzt ein?! Bin so dusslig
![]()
Ich muss auch noch was für die Schule mach.
Ich will nicht![]()
über die beziehung zwischen den beiden ländern, oder über russlanddeutsche?
Das referat an sich geht über die beziehungen deutschland-russland, aber russlanddeutsche sind ein unterpunkt.
Die diskussion muss irgendwas damit zu tun haben.
Und soll ich euch mal sagen was das blödste ist?!
Meine Mitschüler bewerten mich![]()
Dann sei bloß nicht langweilig![]()
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass klassenkameraden sich untereinander objektiv bewerten
So ein mist
Mein papa gerade: Wie wärs mit "Die friedliche co-existenz von leberknödelsuppe und Borschtsch"![]()
hier müssen sich die studenten öfters gegenseitig beurteilen. das fällt immer sehr mild aus. schließlich wissen sie, dass sie auch bald bewertet werden.
was ist denn mit einer frage zur einbrügerung von russlanddeutschen. als zusätzlichen unterpunkt, ob das nun russen oder deutsche sind.
die vereinbarkeit der beiden kulturen.
wieviel einfluss deutschland in russland und umgekehrt hat. wie der einfluss zustanden kommt und man so zu sagen macht im anderen land ausüben kann - abhängigkeiten.
besondere vorteile eines landes, auf welcher eben auch immer.
am besten wären natürlich kontroversellere diskussionsfragen, find ich. da kann dann schön gestritten werden![]()
Ich glaube auch nicht, dass deine Mitschüler dich unfair bewerten. Normalerweise ist das doch immer so, dass man netter bewertet wird![]()
Wow,Qualle!
Den Vorschlag, ob nun russe oder deutscher gefällt mir am besten! Da hab ich mit meinem freund auch schon öfter diskutiert (er ist russlanddeutscher).
Wir sind eine kleine klasse, und da herrscht viel "zickenkrieg"
Nochmal vielen lieben dank![]()
bitte gern geschehen.
das wird schon mit den zicken!
Oh ich seh hier geht es um schule binn dann mal weg![]()
Reden wir lieber über was anderes.
Diescheint bei uns grade superschön
![]()
Bei uns auch.. Ista ber Trotzdem ziemlich Kühl (KALT!)
bei mir wirds jetzt auch kalt. dafür hab ich mir nachmittag nen ganz leichten sonnenbrand und eine megabräune geholt
ich verlass euch jetzt. fahr zu einer freundin piercingzubehör bestellen. ich krieg kügelchen und sie lippenringe![]()
ja Schule ist echt nicht das beste Themawollte nur noch beisteuern das ich überhaupt kein Fan von Schülerbewertungen bin.Unsere Kopfnoten die auf dem Zeugnis landeten wurden hauptsächlich von den Klassenkameraden bestimmt
unglaublich find ich das...
Kopfnoten die von den Klassenkameraden bestimmt werden??? Was ist das denn?????????
krass nicht wahr.Ich bin natürlich wieder mal so ein Sonderfall gewesen wegen dem es dann in der Klasse noch Streit gab.Nur ich um die es ja ging hab michrausgehalten.Ich kann über so ein Verfahren nur den Kopf schütteln...
Ich bin auf der Suche nach einem billigen Condi der wirklich guuut riecht und auch noch außreichend pflegt.
Kennt jemand einen??
Hm, bei den balea condis ist nix für dich dabei?
Evtl. der yung asia condi, finde der riecht ganz gut...
Ansonsten Schauma, der mandel oder der granatapfel condi!
Ich mag süße Gerüche lieber als fruchtige.
Bei Balea riecht alles so fruchtig. Ich glaube außer der Colorglanz, der riecht nach Kokos. Den guck ich mir mal an
Nach was riecht der Yung Asia Condi denn? Ungefähr![]()
KK:
Yung Aroma
Yung Seidenglanz (oder so..., beides Rossmann)
K-Classic Mandel (Kaufland)
Rewe Satin gloss (oder so, Rewe)
duften alle süß
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke! Kaufland gibt es zwar hier in der Nähe glaub ich nicht, aber die andere schaue ich mir mal an.
Ach mädels, ich hab so angst vor morgen... blödes referat![]()
am ersten Schultag?
Ja, fies nicht?
Und am dienstag und am donnerstag auch
Das bin so typisch ich, 2 wochen zeit aber bis zum letzten tag rausschieben![]()
So viele?machen die Lehrer bei euch Unterricht mit Referaten?
die machen es sich aber einfach
Joa, der lehrer bei dem ich morgen ein referat halten muss macht dann gleich die nächste schulaufgabe über alle referateein depp
Als ich bei ihm in der berufsfachschule war, hat er eine schulaufgabe in sozialkunde gebracht mit multiple choice
Da kamen nur 3er und 4er bei raus :leiderja:
Mache übrigens eine fachakademie für übersetzer- dolmetscher, also keine "richtige"schule![]()
ach soWelche Sprachen kannst du denn?
englisch, spanisch, französisch und ein gaaaanz kleines bisschen russisch (meine aussprache ist aber zu "kartofflig")
Was hält dich eigentlich vom schlafen ab?![]()
Übersetzen finde ich richtig schwerAber übersetzen und creative writing haben mir echt beim Englisch lernen geholfen
och...ich muss ja erst um 6 raus morgen früh![]()
Ich war eigentlich schon im Bett aber ich suche noch schöne Schuhe![]()
Und, schon fündig geworden?
Ich teil ja das zimmer mit meiner schwester, aber jetzt ist sie mit der schule weggefahren und ich kann hier im zimmer hocken um 23 uhr, mir die nägel lackieren, musik hören etc. (sonst geht sie immer schon um 21.30 uhr ins bett).
Was für ein luxus
Find das übersetzen teilweise auch ganz schön happig, essay writing geht mir auf den keks, ich mag den lehrer nicht
Musst du morgen früh zur arbeit, oder?![]()
nicht so...ich hab aber auch so komische füße, viel zu schmal und einer größer als der andere.muss eigentlich anprobieren
ja, muss arbeiten. Aber auch den ersten tag. Also ganz locker...![]()
Ich geh dann mal ins bettchen
Wünsch dir noch viel erfolg beim schuhe suchen, hab übrigens das selbe problem mit zu schmalen füßen :leiderja:
Wünsch dir eine gute nacht und morgen einen schönen ersten arbeitstag![]()
![]()
dir auch sanya, schlaf schön![]()
Morgen, na schon jemand wach![]()
guten morgen!
ich komm grad vom roma zurück. wollt mir die rosa schere noch mal anschaun. da steht gar nix zur schleifung und so auf der verpackung und die verkäuferin hat auch keine ahnung.
jetzt nachgeschaut im internet, bin ich froh, dass ich die nicht gekauft hab. 40 euro und die hätt nur mikrozahnung auf einer seite und den jaguar schliff (was auch immer das ist) auf der anderen seite
jetzt hab ich doch die basler colt bestellt![]()