Bin halt eher der Schwarz-Typ, sorry
So ein dunkelrot gefällt mir auch, wie schmunselhase nach der schwarztönung, weißt du wie ich meine?
Bist aber auch mit rot ne hübsche![]()
Ohja, Schmunsi sieht fantastisch ausIch brauch auch eher ein Kirschrot, das is nur mit Phf nich machbar
Normalerweise greif ich dann ja auf pinke Tönungen zurück, das macht ganz tolles rot bei mir. Aber DM musste das ja ausm Sortiment nehmen
![]()
Und, farbe schon drauf?
Und dann wollen wirsehen, klar
![]()
![]()
schwarz mit rotschimmer oder so, finde ich immer wie gewollt, aber nicht gekonnt. Aber vielleicht kenn ich nur Leute, denen das nicht steht
Im Prinzip musst du dich wohl fühlen. aber wenn du eh auf Dauer rot bleiben willst, versteh ich das jetzt nicht so ganzDa hätte ich lieber die Farbe irgendwie aufgefrischt oder so..
dieandere, das dachte ich auch![]()
Ja! Aber warum mit den Fotos warten?
Ich hab früher oft schwarzrot gehabt und fand das mir das gut standIs halt alles wieder Geschmackssache
Ich hätte vielleicht aufgefrischt, aber wie gesagt, hat DM meine passende Tönung dafür ausm Sortiment genommen
Is ja nur ne Tönung, Haltbarkeitsstufe 1, die geht fix wieder raus wenn ich genug von meinem Schwarz-Koller hab. Den hab ich halt ab und an
Jaaa...hätt ja klappen können...obwohl, nä, eigentlich wars klar
![]()
Huch, da ist aber jemand in den Farbtopf gefallen....![]()
Wieso?Ich finds cool
Hab überlegt ob ich das so lasse
![]()
Auf jeden Fall fällst du damit auf![]()
Ich fall immer unangenehm auf, das bin ich gewohnt![]()
Ach was, vielleicht prägst du damit einen neuen Modetrend![]()
Au ja!
Auf jeden Fall besser als die blöde Idee die 80er wieder aufleben zu lassenWer kommt bloß auf sowas?
![]()
ich finds chick
So seh ich irgendwie nie aus..*mist*
Ach, einfach beim nächsten Mal die Haare übern Kopf werfen, 2-3 Mal ordentlich headbangen und du siehst genauso schick aus wie ich![]()
Aaaaaaaaaaaaaah, ich wusste das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Das ist ne Schauspielerin in der Serie Star Trek - Deep Space Nine![]()
Ja, schon nicht schlechtAber ich finde, ich hab das Styling noch verfeinert
Uahhh, ich sollte ma lieber auswaschen gehn!![]()
hmm..aber mein Bad ist erst neu renoviert und braucht nicht verschönert werden..
...und dann gleich wieder Fotos posten!!!Ich kuck doch soooooooo gern Bilder an
![]()
willkommen im Club, ich steh auch auf Bilder..
Jaja, mach ich. Aber die müssen jetzt erstmal etwas im Handtuch trocknen
So wie ich das auf den ersten Blick erkennen konnte, hat mein Ansatz kaum Farbe angenommenWenn ich gut bin, hab ich mich also grade komplett verunstaltet
![]()
Ich glaub das ist so ein "typisch Frau-Dingens"![]()
wenns schief geht:
"Wir wollten es die ausreden" oder "wie haben es dir ja gesagt"
aber ich überleg auch wegen meinen Haaren.. Mein Ansatz ist jetzt (erst) knapp 1-1,5 cm rausgewachsen. Fällt aber nicht so sehr auf. Entwerder ich phfe im Juni (solange will ich warten, wenn ich durchhalte) oder "I go back to nature"
![]()
I'm going back to nature![]()
me too![]()
Aber du bist schon viel weiter
Aber freut mich natürlich für dich![]()
Vielleicht holst du mich ja noch einMeine Haare wachsen nämlich gaaaaaanz langsam, höchstens 1 cm pro Monat
![]()
vielleicht sollte ich jetzt versuchen meinen Naturton zu treffen, dann fällt mir das Rauszüchten leichter..
aber den Ton trifft man doch ganz schlecht. Das am Ansatz ist noch zu wenig um den richtig Ton zu Treffen. Aber eigentlich mag ich dieses Straßenköterblond nicht..
hab jetzt das honig baumwollshampoo gekauft und finde es riecht nach zimt!!!
Eigentlich mag ich ein dezentes Blond. Meine NHF ist aber halt schon wieder ewig her und früher hab ichs nicht an mir gemocht. aber da sich mein Geschmack ja auch ständig ändert, könnte ich es ja wenigstens mal versuchen..
Mist, jetzt überlege ich schon, zu welchem Friseur ich gehe um in etwa an meine NHF zu kommen.. NEIN ich will bis Juni nix mit meinen Haaren machen!!!
Grad schneits hier mal nicht. Aber das ändert ständig. Ich kann das Grau auch nimmer sehen..
uh, wenn ich wieder zur NHF wechseln sollte, brauch ich ja wieder andere Klamotten...![]()
das ist echt schlimm..ich finde doch immer nix.. und die ganzen Sachen, die ich jetzt verliebt im Kleiderschrank anschau, passen dann womöglich nicht dazu..