ja, ich weiß, aber ich dachte Kokosöl ist Kokosfett und das ist fest?!oder habe ich jetzt nen Denkfehler...keine Ahnung!
Kokosöl ist auch fest von der Konsistenz her, wird erst durch Erwärmen flüssig![]()
ja, also haust du das erst in nen Topf? Mikrowelle oder geht das auch bei "Körpertemperatur"
normalerweise sollte es flüssig werden, wenn du es in den händen verreibst
sollte bei ca. 26 grad flüssig werden.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
hmm..wäre nen Test wert. Aber Öl überdosiere ich doch dann sicher wieder *nenene*
das kann ich doch auch sicher auch zwischendurch nehmen..
ja, das mit der dosierung is halt immer so ne sache. du brauchst relativ wenig, und ich denke nach ein paar mal verwenden weißt du dann eh schon ca. wie viel du davon brauchst. aber manchmal schaff ichs trotzdem mir zu viel reinzuschmieren ^^. aber nachdem meine spitzen ziemlich trocken sind, saugen die das zum glück nach einer weile auf.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
also als leave in reicht bei mir beim kokosöl immer "ein halber Fingernagel"![]()
ich verdosiere mich immer..und meine Haare saugens nicht so gut auf, wenns zu viel ist. Aber ein Pferdeschwanz steht mir auch sehr gut.
Wenn ich eine Ölkur mit Kokosöl mache, erwärme ich das Palmin (meines sieht aus wie eine große Schokoladentafel) im Wasserbad und dann baden meine Haare darin.
Das Logona Kokosöl ist praktisch als Leave-in für die Spitzen zwischendurch.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Brenda Leigh: Lässt du deine Haare dann in das Öl einfach reinhängen? Oder wie kann ich mir "baden" vorstellen![]()
also ich brach echt ein leave-in, was nicht fettet und was ich im ganzen Haar verteilen kann. Nur in die Spitzen ist zwar schön und gut, aber ich will auch was fürs restliche Haar..
Guten Morgen meine lieben Beauties!!
Wer von euch hat denn gestern GNTM angekuckt???
Und was sagt ihr zu Marias neuer Frisur u. Farbe??? Ich war ja schon ziemlich geschockt, die Farbe ist zwar echt hübsch u steht ihr auch sehr gut, aber diesen "Topfschnitt" finde ich persönlich einfach nur noch furchtbar!!!
Franzi
Hast du schonmal Neobio Henna Balsam Plus ausprobiert? Der fettet absolut nicht, der Geruch ist allerdings ... gewöhnungsbedürftig, dafür die Pflegewirkung super![]()
Gute Morgen liebe dieandere,
ich schau GNTM eigentlich nicht, aber hab den Anfang gestern durch Zufall gesehen. Welche ist Maria?
HBP hab ich noch nicht probiert. Gibts das in der Apotheke? Soll doch teuer sein, oder verwechsel ich das jetzt?! ich werd mal im Thred lesen.
Hi Franzi, also ich hab HBP im Bioladen gekauft, aber das ist schon ca. 1 Jahr her, ich weiß leider nicht mehr genau wieviel es gekostet hat, aber soooooo teuer wars nicht![]()
Das ist übrigens Maria (ich hoffe der Link funktioniert...)
http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...03/index_1.php
hmm.... ist das die, die diesen komischen roten Topfschnitt mit viel zu kurzem Pony bekommen hat??
Genau... :leiderja: Klick mal die Bilder im Link durch... wie gesagt, die Farbe finde ich nicht schlecht, aber wenn sie ihr keinen Pony geschnitten hätten und den Schnitt insgesamt etwas länger... tja, dann hätte es mir wesentlich besser gefallen... Aber dann würde es halt nicht mehr so "Haute Couture-mäßig" aussehen![]()
ach, da gings ja weiter..ich finde, das schaut grauslig aus. ihr Kinn steht dafür viel zu weit vor.und ihr gesicht ist zu lang. Das wird fast noch mehr betont. naja, ich muss ja nicht damit zumlaufen
Außerdem sinds "nur" Harre und die wachsen wieder.. aber weiter so große Veränderungen gabs nicht, dacht ich. Die mit langen Haaren haben sie (meist) behalten und kurze Haar wurden kürzer. oder verlängert. Aber ich habs auch nicht wirklich verfolgt..
Ich finde diesmal haben sie sehr vielen Extensions gemacht, das war bei den vorherigen Staffeln nicht so.
Ich finde Maria sieht jetzt aus wie Prinz Eisenherz...![]()
![]()
Ich habe das abschneiden verpasst, aber gestern kurz reingezappt und es hat den Anschein als hätten alle mit langen Haaren jetzt kurze und alle mit "kürzeren" jetzt langeals hätte man warlos das Gegenteil gemacht
Also ich finde dieses Umstyling ist iwie nur noch Quotenhascherei. Bei der ersten Staffel haben sie den Models vorher noch gesagt, was mit ihnen passiert, aber anscheinend bringts doch mehr Einschaltquoten, wenn man sie ins kalte Wasser schmeißt!![]()
Und überhaupt, "besser" als vorher sieht jetzt eigentlich keine aus![]()
Außerdem hab ich Heidis Spruch "wir brauchen Typen" nicht so recht verstanden. Nur weil die Mädels jetzt einen anderen Haarschnitt haben, heißt das doch nicht, dass sie plötzlich einen anderen Charakter haben!![]()
Also ich finde diesen pottschnitt von maria auch so schrecklich
und bei der farbe frage ich mich,ob die jemals was von farbtypen gehört haben. kann ja sein,dass ich mich irre,aber meiner meinung nach ist sie ein kalter typ und da ist kupferrot ja mal nicht so ganz das richtige![]()
Hmm, also die Farbe gefällt mir persönlich eigentlich ganz gutAber der Schnitt... der geht halt so gar nicht!
ja klar an sich ist die farbe ja auch schön. auffällig ist sie ja allemal,aber die steht ihr nicht. und kombiniert mit dem schitt ist es einfach gruselig. ich hätt ihr eher längere haare gemacht,damit sie ne schöne wallemähne hat. das hätte sicher besser ausgesehen.
und die haare von austrias next topmodel hätten auch nicht abgemusstobwohl ich die eh doof finde,also ist es mir eigentlich egal. aber die hatte echt tolle lange haare.....
Stümmt, und vor Austrias Next Topmodel waren die wohl sogar noch länger. Hat sie ja in der gestrigen Sendung gesagt, dass sie ca. hüftlange Haare hatte...
Ich find Larissa übrigens echt lustigDie bringt wenigstens ein bisschen Schwung rein (aber nicht ganz so aggressiv wie Tessa, bin froh, dass die raus ist!), die anderen sind (fast) alle sooooo schüchtern...
![]()
was ich halt auch schlimm finde, wenn sich jemand z.b. die haare gar nicht abschneiden lassen oder färben will, dass die dann echt nach hause geschickt werden würden...ich würd dort einen aufstand anzetteln wenn die mir meine haare kurz schneiden würden![]()
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Als kleines Anfänger-Model muss man wahrscheinlich kuschenNur die "großen" dürfen sich erlauben Ansprüche zu stellen. Ich mein, wenn jetzt einer daherkäme und sagt: "Heidi, fürs nächste Shooting musst du die Haare schwarz färben." dann würd sie dem nen Vogel zeigen.
Ich weiß nicht wie das ist, wenn man von der großen Modelkarriere träumt, für mich wär das eh nichts, aber ich glaube, sobalds an meine Haare gänge wär bei mir Schluss mit lustig!![]()
Naja so wie ich das verstanden habe, gehen die davon aus, dass die Mädels sich mit einem neuen Schnitt/Farbe/etc. dann "besser" weil "schicker", "moderner", "stylischer" fühlen u. dann dementsprechend anders (=besser) auftreten u rüberkommen bei den Kunden
Nach dieser Logik "müssen" dann halt bei einigen die Haare ab - ich finds aber eine absolute Frechheit, dass das nicht "verhandelbar" ist (wie soll man sich denn bitte selbstbewusster auftreten, wenn man sich "verschandelt" fühlt...???), und vor allem dass die Mädels vorher nicht erfahren, was mit ihnen passiert, dass ist einfach nur noch "Sensationsgeilheit", weil sie genau wissen, dass dann viele heulen oder Aufstand machen!![]()
ja aber es wirkt doch
saßen wir nicht gestern alle vorm TV und haben geschaut?![]()
Ich nicht![]()
Ja, ich hab gekuckt, aber wenn das weiter auf diesem "Niveau" bleibt, war das die letzte Staffel (kommt danach überhaupt noch eine?), die ich mir ankucke...
das sag ich aber auch jedesmal und trotzdem gucke ich dann wieder
die letzte staffel war doch von niveau her auch ziemlich weit unten *hüstel* ich sag nur: gina-lisa und giselle![]()
Die letzte Staffel hab ich gar nicht gekuckt, die erste auch nicht, nur die zweite (war doch die zweite, bei der Barbara gewonnen hat oder???).
Vielleicht ist das ganze Konzept auch einfach schon so "ausgelutscht"...
Also ich gucke gerne so trash-tv. ich schau auch jedesmal popstars,obwohl aus denen dann am ende eh nie was wird.
aber stimmt schon, prosieben müsste sich mal was neues einfallen lassen. GNTM für männer oder so![]()
Also ich gucke solche Sendungen sonst eigentlich gar nicht, weil ich das nicht mag wenn ich "immer auf dem Laufenden sein muss", das "zwingt" einen so vor die Glotze - das mag ich eigentlich gar nicht.
Mein Freund kuckt zb. immer furchtbar gern BBSchlimm!!
also ich finde es nicht schlimm,wenn ich ne folge verpasse. ich gucke sowas einfach zur unterhaltung und weil leider meistens nix besseres im TV läuft.
bin abends aber zum größten teil eh im forum unterwegs und nicht auf der couch anzutreffen![]()
Habe meine frisch gewaschenen Haare zu 2 Zöpfchen geflochten und hoffe ich habe schön definierte Wellen wenn ich sie öffne...flechte ich sie über Nacht sind sie glatter als ungeflochten. Mal sehen![]()
also ich gucks nicht, ich finde es sinnlos. Aber ich bekomm immer mal was mit, wenn ich in Werbepausen rumzapper oder nix kommt. Aber selbst dann such ich mir nen anderenSender. Gestern habe ich nur mitbekommen, dass das Umstyling ist und da hab ich den Anfang geschaut. Dann musst ich aber ganz schnell wegschalten, weil da wird man doch irre bei..Ein gegacker...
![]()