Karnevaaaal![]()
Karnevaaaal![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ihr Bayern feiert Karneval ja noch nicht mal und bekommt eine Woche frei.
Was ist das denn???
Bamboo, meine auch. Die legen die Klausuren alle immer so bescheurt.
Edit: Und ich hasse Fasnacht, wie das bei uns heißt.
Eigentlich hasse ich Karneval. Die freien Tage find ich aber toll
@ Koschka![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Jop.
Aber ich kann nichts dagegen machen.
Besonders vor Mathe hab ich Angst. Da haben wir noch fast nichts gemacht und das was wir gemacht haben verstehe ich nicht. Ich war öfters nicht da.
Nicht Fasching, das hört sich doch doof an. Karneval.
![]()
Ich bin die ungekrönte Karnevalsmeisterin. Bei mir geht die Tage echt die Post ab!!!
Dyani, das wird schon. Wir schaffen das!!!
sanya, du kannst es auch gerne Fastnacht oder Fastelovend nennen.![]()
Ich werde mich verstecken "die Tage".![]()
@ Bamboo : Japs wir schaffen das!!! Und selbst wenns mal nicht so gut wird, wir haben dafür die tollsten Haare des Kurses oder der Klasse
Zum Glück leb' ich im Pott, da werd ich nicht so von Karnevalisten belästigt
Hier gibts einen Winzzug ( dem Kölner kämen die Tränen! ) und ein paar miniminimini Veranstaltungen. Die kann ich ganz gut ignorieren
Ich bin als Rheinländerin quasi 'ne echte Blutsverräterin!
Ach,stimmt! mh,hab ich da auch frei? glaube nciht.![]()
Am Donnerstag ist "Weiberfasching"
Bei euch auch?![]()
Bei uns herrscht echt Außnahmezustand.
Anders kann man es nicht nennen. Aber ich besaufe micht nicht, nein!!
Aber auf den Rosenmontagszug geh ich auch nicht, ist mir zu viel gedränge.
Letztes Jahr war ich nach Karneval erst mal 2 Wochen krank
sanya, ja bei uns heißts Weiberfastnacht.
OOOhhhh nein
Kölle Alaaf!!
Mein Kostüm
Seeeehr schön
Woher hast du :
a) die Kette / das Halsband
b) das Oberteil
???
Die Sachen sind wunderschön!
Aber ich war auch mal ein Alaafer ...
Leverkusen Alaaf xD
Oh Bamboo, wo hast du denn die Vampirzähnchen her?
Bei uns heißt es Fasching und es gibt kaum Veranstaltungen
Alles Schlafmützen um mich herum![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
waaaa
Eine Leverkusenerin!! Ich wohne ja auch eigentlich in Leverkusen, bin aber in Köln aufgewachsen und weit weg ist das ja auch nicht.
Das Halsband hab ich selber gebastelt. Das ist ein Satinband mit einemKnopf
Und das Oberteil [ohne die Stulpen] ist von Takko. Der Rock, den man nicht sieht, ist aus dem gleichen Stoff wie die Stulpen gemacht, ein bordeauxfarbener Pannesamt.
Zähne sind vom Karnevalswierts die hier [die sind aber Ausverkauft sehe ich grade] Ich hab sie im Laden gekauft.
Geändert von Bamboo (16.02.2009 um 20:18 Uhr)
Mein tonikum lag heute anscheinend vor der tür bzw schatzi hats um 5 reingeholt. hat wohl der nachbar angenommen.
jetzt hab ichs also.passend zum haarschneidetermin
hab es mal probeweise aufgetragen...da steht,dass es 8-12 wochen dauern kann,bis man ein ergebnis sieht.
also heißt es warten.....
Naja, Schlebusch ist besser. Da wohnen nicht so Assis [sorry, aber ist irgendwie was wares dran]. Ich find Leverkusen auch nicht wirklich schön, aber ich hab nicht das Gefühl, dass die Leute besonders unfreundlich sind. Egal, genug OT, obwohl, gibt es das in einem Plauderthread eigentlich???
Ich weiß nicht ob ich meine Haare heute oder erst morgen waschen soll.![]()
...
Geändert von Eledhwen (08.07.2010 um 18:47 Uhr)
Ich hab aber auch keine Lust mit nem Fettkopf durch die gegend zu rennen. Aber ich will meine Haare auch schonen und ich hab am Sonntag erst gewaschen. Jetzt sind sie noch ok, aber morgen früh sieht das sicher wieder anders aus...
...
ui
hört sich wirklich sehr aufwändig an. Ich bin zu doof um mir nur den Ansatz zu waschen![]()
...
Der fissel ist ab und es ist kürzer geworden,als eigentlich geplant. ich lad mal fotos hoch und schreibe dann mehr![]()
Also *aushol*
ja es ist mehr ab,als eigentlich sollte bzw als meine vorstellung war. aber ich hab es der friseuse erlaubt, weil ich wirklich alle reste der letzten haarschnittes ab haben wollte. meine haare sind jetzt etwas überschulterlang.mein pony ist schräg geschnitten und die seite sind auch angepasst. ich find es gut...klar, mein traum sind lange haare,aber ich hab jetzt endlich von oben bis unten gesundes haar. hab übrigens ganz viel lob bekommen. sie meinte,meine haare wären gesund und man würde sehen,dass ich sie pflege und ich hätte auch keinen spliss. das schlimme wären halt eben die längen,weil sie so dünn und angefressen waren. na ja,jetzt nicht mehr
hier mal ein vorher foto.es ist etwas älter und an sich gut gelungen,weil da die längen nicht so übel aussehen,wie sie in wirklichkeit waren.
http://img354.imageshack.us/my.php?i...ict0182oc4.jpg
und hier das nachher foto. erstmal nur von hinten.die haare sind natürlich grade geschnitten,aber ich hatte sie etwas schräg zurückgelegt
bin gespannt,was ihr sagt. ich finde,die längen sehen um welten besser aus.
und von vorne.ich zitier mich mal selbst
Geändert von Moonflower (17.02.2009 um 16:43 Uhr)
@ Moonflower:
Ist super geworden
Sieht viel kompakter aus
Jetzt hast du ne tolle ausgangsbasis fürs züchten
Edit: Bist ne hübsche![]()
danke.seh ich genauso,auch wenn es schon ne heftige veränderung ist....
ich hoffe,ich bin bis zum sommer wieder bei BHV
Mir fällt grade auf,dass schatzi schlauerweise auch die mülltüte,die runter muss,mit fotografiert hat![]()
![]()
Ich find deine Frisur ganz toll, vorallem von vorneUnd du bist übrigens total hübsch!
Danke![]()
dabei fühl ich mich doch grade so gerädert. und meine pupillen sind auf dem bild mal wieder riesig
aber das freut mich,dass ihr es gut findet
jetzt heißt es aber schön pflegen,damit sie groß und stark werden![]()
Moonflower, sieht super aus!! jetzt schön drauf aufpassen, damit sie wieder richtig lang werden.
hübsch bist du!
Mir ist laaangweilig...
Mir auch !!!!!!!
Ich glaub, ich geh später noch baden![]()
Mooflower, du bist echt total hübsch!
Skyandholly, dir ist oft langweilig was?Mach doch was nettes.
Z.b.?
![]()
Mir ist ja nur langweilig, weil ich hier sitze und Hausaufgaben machen mussansonsten ist mir auch nicht langweilig
![]()
hausaufgaben hab ich schon gemacht. aber ich lerne gleich nach dem duschen noch was. will fleißig sein, damit ich mein laaaaaaaaanges wochenende genießen kann. hab ja nicht nur an karneval frei, sondern auch schon am freitag. dann fahr ich wieder nach köln und kauf mir was nettes für die haare......ich denke, es wird ein hornkamm sein![]()