danke sanya
ach, ich schreib auch ganz schön vieles rein...also auf jeden fall nicht nur die haarpflege, sondern auch alles drum herum. mir macht das spaß![]()
danke sanya
ach, ich schreib auch ganz schön vieles rein...also auf jeden fall nicht nur die haarpflege, sondern auch alles drum herum. mir macht das spaß![]()
Ich mach nochmal eine Haarkur heute....hab irgendwie Lust drauf...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Pharmazie studieren vermutlich, um danach vielleicht eine NK Apotheke oder so zu eröffnen, mal sehn...
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
echt jetzt? das ist ja toll![]()
jaDanke Misui...hoffe es klappt alles
hihi
Dann würden wir alle zu dir kommen und uns mit NK eindecken.![]()
Das fänd ich prima *g*...aber erstmal isses noch lange hin![]()
Aber du hast das Abi wenigstens schon dieses Jahr in der Tasche. Ich muss noch bis 2011 wartenUnd ob ich dann gut genug fürs Medizinstudium bin, wer weiß....
Aber dafür sind meine Haare schön^^
leute, in meinem fläschchen keratin haben sich ein paar kleine flöckchen gebildet. ist das normal????![]()
ich hab das im bad stehen. ist das schlecht, wenn dann die heizung an ist und das steht in der wärme?
@ Bamboo: keine Panik, die Zeit vergeht schneller als du denkst, dafür hast du den Vorteil das du noch jung bist. Ich bin wenn ich Abi hab schon 25und dann nochmal 6 Jahre studieren oder so *aahh*....Hab vorher einen Realschulabschluss gemacht und eine Ausbildung, danach habe ich 3 Jahre gearbeitet. Als ich gekündigt wurde habe ich mich entschlossen Abi nachzuholen, so hat man wenigstens noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt.
Ja also was Medizin angeht isses glaube echt schwer reinzukommen, mein Freund studiert Medizin....Ich könnte es allerdings nicht, auch wenn ich gerne wollte, da ich kein Blut sehen kann *g* Also hab ich mich für Pharma entschieden weil ich dann in die NK Sparte gehen kann.
@ Misui: keine Ahnung![]()
sieht total schön aus, bamboo
Edit: wann lässt du dir denn deinen pony schneiden?![]()
Bamboo total schöööne Haare, die sehen voll gesund aus...Ich glaube ich habe fast die gleiche NHF![]()
Wenn ich wieder gesund bin, ich denke nächste Woche, oder vielleicht, wenn ich keine Zeit habe übernächste. Aber ein bisschen bammel hab ich schon.
Danke, aber man sieht die Spitzen ja auch nicht. Die sehen nicht mehr so schön aus. Und die sind auch eher so kupferfarbend.
Hattest du denn schonmal nen Pony?
Bis zur 2. Klasse ungefähr. Da sah das auch super süß aus.
Und dann vor 1,5 Jahren einen schrägen, hab ich auch merhmals nachschneiden lassen, aber hat mich dann doch zusehr gestört. Hängt einem ja dauernt im Gesicht. Ein richtiger Pony stört da sicher nicht so sehr, lcokert das Gesamtbild aber auf.![]()
Ja das stimmt. Ich hatte auch ca bis zur 2. Klasse einen Pony und dann nochmal in der 7. oder 8. Klasse, aber da ich einen Wirbel habe lag der immer schrecklich und dann habe ich ihn rauswachsen lassen.
Wünsch dir auf jeden Fall erstmal Gute Besserung und dann gutes Gelingen beim Ponyschneiden![]()
Danke
WIrd schon schiefgehen. Ich muss nur schauen, wann ich gehe. Ich geh zu so nem "billig" Friseur, der keine Termine macht. Also muss ich sehen, wann es da schön leer ist. Dann konzentrieren sich die Friseure auch besser.
Hallo![]()
Hi
Na wie gehts? Wie war dein WE?
Muss gleich meine schwester von nachhilfe abholen, und draußen ist es so![]()
Mein WE war total anstrengend :gähn: bin erst vor zwei Stunden vom Aufräumen nach hause gekommen, werd jetzt gleich duschen und dann ins Bett
Ja, hier ist es auch total kalt... bin auch schon wieder erkältet![]()
Wo warst du denn zum aufräumen?![]()
Wir hatten gestern Stufenfete, und heute musste dann der ganze Dreck weg![]()
HalloIch bin immer noch müde
![]()
Ich bin immer noch krank xD
und ich bin auch mega müde!
Hmhm....Frühjahrsmüdeigkeit....![]()
Wow, was für eine suuuper Stimmung hier
Meine Haare werden wenigstens geschont, laufe den ganzen Tag mit nem geknüddelten Dutt rum.
Ich hatte heute morgen auch nen lockeren Dutt![]()
Mensch, ich bin hier fast am ersticken...Meine Nase ist so zubetoniert....![]()
*malhammerundmeißelfürbamboosnaseauskram*
urg...
Danke, ich glaube es geht schon besser
Na siehste, hilft doch![]()
Ich überlege, ob ich bei behawe jetzt schon bestellen soll oder erst Ende des Monats... Ich will Proteine bestellen![]()
Warum den warten, wenn du schon jetzt bestellen kannst?
Ne...warum willst du denn warten??
Weil ich eigentlich im Februar kein Gedöns für die Haare kaufen wollte![]()
Ach so...Na dann![]()