der Plan war eigentlich brutal mit Chemie drüber zu färben
meine Haare wachsen schnell, aber ich bin ziemlich ungeduldig und bis die Farbe raus ist, mag ich nicht warten.
der Plan war eigentlich brutal mit Chemie drüber zu färben
meine Haare wachsen schnell, aber ich bin ziemlich ungeduldig und bis die Farbe raus ist, mag ich nicht warten.
naja aber wenn du jetzt schwarze haare chemisch mit braun drüberfärbst wirst du im besten Falle ein sehr dunkles schwarzbraun hinkriegen![]()
Hast Du mit Henna gefärbt? Du könntest versuchen, Farbe zu ziehen indem Du Ölkuren machst. Es gibt hier irgendwo auch nen Thread zu dem Thema, welche Öle/Shampoos/Kuren bei farbunfällen die Haare wieder so aufhellen, dass man sie neu färben kann![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Princessa
Hahahaha- danke. Ja mein Chef hat mal, als er mein Mischungsverhältniss erraten wollte gesagt, ich hätte "n Schuß Milch im Kaffee"Ich nehm sowas mit Humor.
Ja ich hab sie letztens schon mit Waschmittel gewaschenWar ein Tipp aus diesem Forum. Nee hab schon oft gehennat, aber diesem wars chemisch. Ja klar braun würde wohl blondieren davor voraussetzen.
nö nicht unbedingtoh gott mit Waschmittel?
das hätte ich mich niemals nicht getraut
![]()
Ja hat mich Überwindung gekostet aber ich hab ein mildes genommen^^ Mit Ölen![]()
Habs auch nur 1 mal gemacht und hatte nicht das Gefühl,dass viel Frabe mit raus ist. Versuchs jetzt mit Öl.
die seite, mit der ich gntm aus dem ausland schaun kann, funktioniert plötzlich nicht mehr
was soll ich denn jetzt machen? ich mag nicht wieder bis sonntag warten![]()
die seite geht doch.
werds mir gleich anschaun.
Habs gestern auch angefangen zu gucken, mit meinem Bruder.
Aber nach 10min haben wir weggeschaltet- da gabs doch noch besseres im TV.
gerade die Kleinen zur Schule geschickt. Brote schmieren, wachkuscheln....ich bin jetzt schon kaputt
![]()
guten morgen
mango, bist du wieder bei deinen eltern?
ich bin grad erst aufgewacht![]()
gntm wars gestern echt nicht wert. hab ziemlich viel weggespult. das nächste mal kommt aber endlich das umstyling.
Ja, weil die in den USA sind und ich meiner Schwester, die auf die Kleinen aufpasst, gesellschaft leisten.
Gott sei Dank kommt mein Freund heute und kocht mit den Kleinen, dann hab ich wieder Luft. Und morgen will ich wieder heim!
achso! das erklärt natürlich allesich muss mich jetzt mal anziehen. eigentlich wollt ich heute mit meiner mitbewohnerin zum großen supermarkt fahren.
Ist bei dir das Wetter immernoch so eisig? Ja ich lieg hier auchnoch mit den Sachen, mit denen ich geschlafen hab
bei uns hat es heute sechs grad und es ist leicht bewälktals gar nciht so schlecht. allerdings schaut es draußen nicht so schön aus, wie es sich anhört.
ich bin schon fast fertig und überleg, ob ich kochen soll oder zu hesburger![]()
Hehe ich hab auch keine Lust auf die Küche. Ich werd gleich mal in die Wanne und mich fertigmachen. Und artig meine Blütenpollen essen
6 Grad sind ja schon erträglich! Bei uns regnet es jetzt
huhuuu, ist wer da?![]()
Das Wetter haut bei mir echt rein, ich bin sooo müde![]()
ich eigentlich auch, aber die aufregung wegen morgen (erster phf-tag) gleicht das wieder aus. ich wette, ich träume nachts davon![]()
Es ist schrecklich so wetterfühlig zu sein!
Hoffentlich läuft morgen alles glatt, Misiu!
Aber eigentlich kann ja gar nichts schiefgehen, so gut wie du vorbereitet bist![]()
das hoffe ich auch, Bamboo
naja man weiß ja nie so genau was bei rauskommt...
phfen macht total spaß ich hab's auch für mich entdeckt![]()
glaub ich auchkhadi soll ja einfach sein zum auftragen deshalb denke ich, dass es jetzt nicht sooooo ne riesen sauerei wird
![]()
Viel Glück dir beim phfen, Misiu. Ja, auch wenn ich den Geruch und alles nicht mag: Spaß macht es irgendwie
Ich hab morgen einen Termin bei der Wachs-Frau ....autsch, am besten ich trink mir davor einen![]()
Bin auch extrem wetterfühlig und habe heute nichts gemacht. *Langweilig*
oh mann MangoBlüte es hat sich grad in mir alles zusammengezogen als ich das gelesen habe![]()
Hehe
Ja, aber man gewöhnt sich dran und ich geh immer mit einer Freundin hin- es ist dann relativ lustig und man kann sich ablenken und muss öfter lachen als weinen![]()
ähm naja ich hab einmal bei ner Freundin nen Epilierer ausprobiert![]()
das waren grausame Schmechzen sag ich euch, da bin ich wohl nen super Sensibelchen
![]()
Echt, findest du?!?
Epilieren tu ich mittlerweile fast ohne Schmerzen (obwohls da auch auf die Stelle ankommt!). Mag ich alles lieber als rasieren...man hat länger Ruhe und es fühlt sich an wie ein babypopo^^
Und durchs rasieren bekomm ich Pickelchen.
Gehst du nicht raus heute? Noch so jung und an einem Freitag am PC?![]()
naja da ich jetzt die nächste Tage Ibuprofen nehme darf ich eh nichts trinken. Und die meisten meiner Partyleute sind ja weggezogenaber das gleiche kann ich Dich auch fragen :-P wieso feierst Du eigentlich nicht?
Die Leute mit denen ich standardmäßig feiern geh sind jetzt in den Semferien im Urlaub oder ich müsste die verbliebenen in anderen Städten besuchen, ausserdem muss ich hier auf meine Geschwister aufpassen und mein Freund war bis gerade hier. Und ich bin zu vollgefressen
Ich geh eh nicht sooo oft feiern, meist nett was trinekn oder mit Freunden essen. Alk mag ich auch nicht besonders...
richtig feiern oder auch mal was trinken gehe ich auch nur selten. dafür gehe ich öfter mal mit meinem Freund schön essen. Alk brauche ich nicht unbedingtwas gab's denn leckeres zu essen?
Mein Freund hat Steak und Gemüse gekocht bzw gegrillt. Dazu gabs leckeren Salat mit Schafskäse und danach Tiramisu. War ganz lecker.
Ja, ich versuch auch den großteil meiner Freizeit mit meinem freund zu verbringen...wir sehen uns eh zu selten.
Und was hast du heutabend getrieben?
ooh das klingt sehr lecker. Wieso seht ihr euch denn so selten?
Ich hab mit meinem Freund telefoniert, mit ner Freundin gechattet und ansonsten surfe ich hier durch die Gegend![]()
.
So ruhig, Star?
Wir führen seit oktober eine FernbeziehungEs sind zwar nur 200km und wir sehen uns im Sem jedes Wochenende und in den Semferien öfter, aber trotzdem bleibt wenig Zeit. Vor allem, weil er die Semferien über Klausuren schreibt und nie dann kann, wenn ich Zeit hab.
oh nein Fernbeziehung ist dooof. Ich hatte auch mal eine, auch 200 km. Es war echt grausamaber der Typ naja, war auch nicht so toll. Ne Bekannte von mir führt seit sieben Jahren ne Fernbeziehung und sie sehen sich nur am We. Mir wär das irgendwie zu wenig
![]()
Ja, ich hoffe auch, dass er im Sommer zu mir zieht! 7 Jahre will ich das auf keinen Fall mitmachen, aber ich denke dass man sowas auch relativ schnell ändern KANN wenn man man WILL.
Ich hatte erst angst, dass unsere Beziehung das nicht aushält (waren 2 Jahre zusammen), aber nach anfänglichen Strapazen gehts doch ganz gut. Aber für mich ists und bleibts nur ne Übergangslösung.
Kann man sich denn so richtig kennenlernen?
Also ich möchte mit meinem Partner möglichst jeden Tag zusammen sein.
Es ist wirklich schade, dass ihr euch dann so selten seht.
Ich stelle es mir auch nicht leicht vor
Aber echte Liebe überwindet mehr als 200km![]()
oh davor hab ich auch Angstmein Freund ist ja grad auf Jobsuche und es kann da auch passieren dass er dann von heute auf morgen weit wegzieht
ich komme mir dann immer so dumm vor es gibt Beziehungen wo Partner auf zwei Kontinenten leben und ich krieg schon bei 200 km die Krise
![]()