ich mag auch nicht aufräumen Sligo
och dieandere siehste da hast Du doch ein Ziel und rauszüchten ist ja auch eine Form des züchtens von daher lass den Banner doch in der Sig.
ich mag auch nicht aufräumen Sligo
och dieandere siehste da hast Du doch ein Ziel und rauszüchten ist ja auch eine Form des züchtens von daher lass den Banner doch in der Sig.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ach quatschich frag mich ja schon öfter was ich schreiben soll wenn alle von ihren Kuren, Experimenten, Selbstmischungen, Öleinkäufen berichten.Ich kann fast nie was beisteuern weil ich total langweilig die Haare wasche,ne Spülung mach und einmal die Woche dann ne Kur für 10 min.Und schon weiß man fast alles über meine Haarpflege
Ich werde hier aber trotzdem noch geduldet
wir schreiben ja auch über viel anderes![]()
ja meine sind auch recht genügsam.Sie fetten nur![]()
Kamalimeine auch, das scheint ihnen viel Spaß zu machen
Wo ist eigentlich Koschka?
koschka? lange nicht gesehen![]()
komisch oder? naja vielleicht ist die kombination aus schule und fahrschule zu stressig um da noch bei den bj zu surfen![]()
oh mann dieses ab ins beet is ja total furchtbar die schreien sich die ganze Zeit nur an![]()
![]()
die kombi schule und fahrschule ist sogar sehr schrecklich. vier wochen lang bin ich um sechs in der frue aufgestanden und bin abends um zehn erst nach hause gekommen. da bin ich dann klarerweise gleich ins bett gefallen.
ich weiss aber nicht, ob es bei koschka genauso ist.
das weiß ich auch nicht aber sie erwähnte irgendwas von fahrschule von daher gehe ich mal davon aus. juhu taff![]()
ich werd nachher wohl Dvd schauen.
Meine Mama macht mich grad Kirre ich würd "Oma" werden
weil sie mich immer "Mausemama" nenne und eine meiner Mäuse kugelrund ist....hoffe nicht dass die schwanger istabwarten...
Ansonsten gibt es gleich lecker Brötchen mit Eiersalat zu essenund danach heißt es entspannen....oder doch Sport *überleg*
Ich hab mich grad mit DNA-Doppelhelix, Nukleotiden, Nukleosiden, Nukleaobasen (Adenin, Thymin, Guasin, Cytosin) und Chargaff'schen Regeln rumgeschlagen...
Ich gammel erstmal was![]()
na bitte es geht dochich hab grad nochmal bei der sushi factory bestellt um den Gutschein einzulösen und diesmal war das sushi pünktlich,gekühlt und ist in gutem Zustand, nicht so lieblos wie beim letzten Mal
jetzt fehlt nur noch mein Freund dann kann es losgehen mit dem verspeisen
![]()
Ich will auch Suhsi...
Aber bitte nur Suhsi mit Gurke (also Fake-Sushi, wie ich es nenne)
Aber das ist soo teuer...
Guten Appetit![]()
Ach menno
Meine Haare stehen immer ab, ich hab voll den Frizz
Das kann doch nicht Haarbruch sein, oder?
Proteine mögen meine Haare nämlich nicht so gerne, außerdem sind sie auch nicht trocken oder so.
In meinen Längen verstehe ich das noch (Färberei, Alter, schlechter Umgang ect) aber bei meinem NHF Ansatz??![]()
Ich ess die nur mit Gurke, weil ich Avocado so matschig findeund weil ich Vegetarierin bin.
Am Wetter kanns nicht liegen, ich hab das irgendwie länger bzw schon immer.
Ich glaube meine Haare sind einfach störrisch. Und Dickköpfig (passt ja zu mir...)
Außerdem habe ich total verschiedene Haare, sehr viele sind sehr dick und dunkel, einige aber auch sehr viel dünner und fast blond![]()
was ist mit den ganzen rettich sorten, ei und paprika? wenn man es selber macht, kann man überhaupt alles rein tun.
ich mag avocado nur, wenn sie matschig ist. ist sie hart, schmeckt sie nicht gut![]()
meine mitbewohnerin übt gerade das lied aus unserem finnischkursso ein bescheidenes lied.
ja sushi ist wirklich teuer und dabei hatten wir den 10 euro gutschein. Naja dafür gehe ich nicht so oft feiernich ess lieber nen bisschen sushi als mich für das gleiche Geld zulaufen zu lassen
![]()
.....is auch gesünder
Ich mag zwar kein Sushi, bin aber div. Feinkost-Leckereien verfallen....
Wir machen das auch so, dass wir dafür in anderen Bereichen um so mehr sparen. Vorhin gab´s zum Schnabulieren Ziegenkäse mit Feigenpaste![]()
oh leeecker. wir essen auch total gern Anti Pasti und indische Küche![]()
yummiyummi
Ich bin absolut überzeugt davon, dass man nicht unbedingt immer nur sog. "gesundes" Essen (also das, was einem in wirklich JEDEM Ratgeber um die Ohren gehauen wird) muss, sondern vor allem abwechslungsreich. Mein Männe und ich sind extrem selten krank, nicht mal Schnupfen!
Am besten durch alle Kontinente futtern![]()
Ach ja, hast du eigtl. schon bzgl. Nebenjob eine Entscheidung getroffen?
GUten Morgen..
hach, heute lann ich nicht mal was auf den Tisch stellen..außer Banane, Nektarinen und Gurke..
Morgen
Ich könnte noch mit Vollkornflakes dienen![]()
in wien ist sushi teilweise extremst billig. nicht mal fünf euro für 18 stück avocadomaki. danach bin ich auch so richtig satt![]()
Ich ringe mich während die Haare trocknen doch mal zum Staubwischen durchhab gestern nicht alles geschafft
ich müsste kehren. :keine lust:
ja hab ich, ich hab heute verschlafen sonst hätte ich heute angerufen und den Job abgesagt. es nutzt mir nichts arbeiten zu gehen und dann anschließend zu müde zum lesen lernen und schreiben zu sein
boah jelly fünf euro für 18 makis?? so eine box kostet bei der sushi factory 18,50
Ja wir sind auch mehr so die Leute die von jedem Kontinent etwasbunt gemischt das find ich auch irgendwie cooler.
Waas Fränzi kann nur Obst auf den Tisch stellen?![]()
Ich werd gleich mal in die Stadt fahren und mir auch frisches Obst vom Obststand besorgen, ich brauche mal wieder nen paar Vitamine![]()
lalelu![]()
Jap, Kappa ist Gurke
Ich hab grade Chilli sin Carne gegessen![]()
ich könnte ja meine gurke essen..
eigenes Geld verdiene ich als Studentin leider auch nicht![]()
dieser gelbe Rettich im Maki sushi ist auch super leckerich würd das ja mal gerne selber machen aber ich glaub das wird viiiiiel Arbeit
![]()
ich hab mir vorhin bei aldi eine Wellness Hose in Lila gekauftdie ist cool sitzt aber nur so halb gut. aber bequem und weich, die shirts die sie da hatten waren auch so cool die hätte ich gern noch mitgenommen, manno immer sehe ich coole klamotten wenn ich grad kein geld hab
![]()
hello!
komm grad vom Friseur mit Pampe auf´m Kopf. Hab jetzt den Rossmann-Turban zum Henna-Turban (über die Folie natürlich) degradiert, weil ich mir noch so´n Tschibo-Turban zugelegt habe (*mich selber anfix*).
Tüüüüüüüüüüü --alle 10 Minuten mach ich mein Trockenhäubchen an, meine armen Katzen gucken schon ganz konsterniert....
Hoffe, das Ergebnis ist gut, ich hatte das Gefühl, es hätte cremiger angerührt und satter aufgetragen werden können...
Ich hab heute auch was vom Aldi gekauft: diesen Schwing-Stick. Hat jemand Erfahrung damit? Bin mal gespannt, liegt ja ne DVD mit bei.
Und ne Gardinenstange und 4 Türdrücker. So´n Haus ist echt ein schwarzes Loch für die Haushaltskasse![]()
Du hast ne eigene Trockenhaube?
Nachdem ich heute im Tv gesehen habe, dass Haarfärbemittel Blasenkrebs verursachen können hab ich mich entschieden die Haare jetzt nur noch mit Pflanzenmittelchen zu färbenoder darf man mit seiner Pflanzenfarbe auch zum Friseur gehen und die rühren einem das an und tragen es auf? Irgendwie traue ich mich nicht da zu fragen
![]()
was für eine farbe färbst du denn, prinzessa? mit phf bist ja doch sehr beschränkt. überhaupt ist das am anfang sicher viel herum probiererei. auch wenn man sehr beschränkt ist mit den farben, kann es sehr unterschiedlich aussehen.
Ich hab eigentlich nur blonde Strähnchen im Deckhaar am Oberkopf. Die Farbe ist auch zwei Töne heller als meine NHF, weil ich nur Farbreflexe im Haar haben will. Das sieht ganz schick aus und wenn es rauswächst fällt es auch kaum aufdie ganz extremen Farben will ich nicht mehr
![]()
blonde strähnchen kann man mit phf gar nicht machen. ich weiß ja nicht, wieviele strähnchen du machen lässt und wie lange das einwirken muss, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
es gibt auch leute, die reagieren ganz schlimm auf phf!