ja hab ich
![]()
ja hab ich
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Guten Morgen
*heute mal weiße Schokolade auf den Tisch stell*![]()
guten morgen
dabei trink ich noch nicht mal kaffee.
kekse hab ich aber mitgebracht![]()
ich hol mir mal schnell ein zweites frühstück und mach tee
Oh, für mich bitte auch nen Tee![]()
das zweite frühstück ist schon weg
tee dafür jetzt erst trinkbereit.
chilong tee mit milch zitrone und honig. in der früh braucht man das alles![]()
glaubst du, es ist normal, wenn ich jede nacht ein mal aufwache und einen krampf im bein habe? solche krämpfe sollen ja auf calziummangel hindeuten, wenn sie passieren, während man keinen sport betreibt.
wobei mir eigentlich kein calzium fählen kann. ich esse ja täglich milch.
andererseits kann es auch magnesiummangel sein. ich glaub, ich muss zum arzt.
Geändert von jelly (15.09.2009 um 09:28 Uhr)
ok, ich bediehn mich mal..
hmm ich kann dir da leider nicht weiterhelfen..aber wenn das öfters vor kommt, stimmt was nicht.
Hallo Jelly,
Ich glaube Dir fehlt Magnesium. Eine Freundin von mir hatte das eine Zeit lang auch regelmäßig nachts. Seit sie jeden Tag eine Banane ist sind diese Wadenkrämpfe verschwunden.
Oh bei weißer Schoki bin ich raus, die mag ich nicht.
Boah und ich bin stinksauer auf die sushi factory.Wir haben gestern Sushi bestellt und mit 1,5 Stunden Verspätung kam dann lieblos dahingematschtes ungekühltes Sushi das teilweise an den Seiten aufgegangen ist an. Einen Rabatt haben wir dafür nicht bekommen, es hieß als ich angerufen hab, dass ich morgen angerufen werde von einer Kollegin die mir dann einen 10 Euro Gutschein in Form von online credits ausstellen wird
Wenn dieser Anruf nicht kommt, dann werd ich eine gepfefferte Email nach Hamburg an die Zentrale schicken, denn es ist schon das dritte Mal, dass wir entweder ewig warten müssen oder das komplett falsche Menü geliefert bekommenso geht man mit Stammkunden nicht um finde ich
dabei wollten wir nen schönen Abend haben weil Schatzi schon wieder zwei Absagen auf seine Bewerbungen bekommen hat
![]()
Hallo Princessa, das ist echt ärgerlich.. ich verstehe nicht, wie man so etwas machen kann..der gesunde menschenverstand sagt einem doch schon, dass das nicht in ordnung ist..
oh, schade für deinen Freund..aber wird schon![]()
ich verstehe das auch nicht, vor allem weil wir nicht zum ersten Mal bestellen ich find das so unverschämt echt![]()
Naja es sind nicht die ersten Absagen,er ist schon ziemlich deprimiert und Sushi sollte ihn aufheitern![]()
ach, das ist wirklich doof..![]()
Juppnaja wir haben beschlossen demnächst Sushi mal selber zu machen, so schwer wird das schon nicht sein und ich denke, der Fisch wird als einziges teurer sein. Statt sushi reis kann man auch Milchreis nehmen hab ich gehört, der würde schön kleben. Und ich glaub 100 gramm fisch reichen für viiiiiele Sushis aus
![]()
ich hab noch nie sushi gegessen![]()
ich liebe sushi. am liebsten mit avocado. tunfisch und garnelen gehen auch, ansonsten mag ich nur gemüsesushi.
eine banane am tag reicht schon? dann brauch ich vielleicht doch nicht in die apotheke. hab schon mein finnischwörterbuch eingepackt, damit ich auch wirklich kriege, was ich will.
Huhuu,
ich hab grad ne Magenspiegelung hinter mir - ohne Narkose. Bin stolz wie Bolle
(der Arzt hat gesagt, 80% lassen sich ne Spritze geben, und die Frauen sowieso..)
Wow Diniich wünsche Dir ein gutes Ergebnis
Also bei meiner Freundin reicht es, seitdem hat sie wirklich keine Wadenkrämpfe mehr nur ganz ganz selten wenn sie zuviel Sport treibt aber ihr innerer Schweinehund hindert sie daran![]()
Morgen Mädels....hab gerade Haare gewaschen
zuviel sport mache ich auf keinen fall![]()
Danke Princessa![]()
gerne Dini![]()
jelly na dann kann Dir ja nix passieren, vielleicht hilft die die daily banana ja auch![]()
uuhhh Magenspiegelung.. Ich bin damals mitten drin aufgewacht![]()
jetzt ist abe alles wieder gut, oder?
hey mädels!
na, wie gehts euch?![]()
ohje, ich merk grad, wie ich kekse in mich hineinstopfe anstatt eine gesunde mahlzeit zu mir zu nehmen(bei mir ist es ja schon 12:23)
ich überlass euch die restlichen kekse und fahr zur uni essen.
![]()
oh ja..Kekse..
Hallo Pelikanusgirl
mir gehts gut und selber?
guten Appetit jelly
Hallo Pelikanusgirl mir gehts auch ganz gut wie gehts Dir?
eigentlich gut, bin aber irgendwie müde. hab mir gestern abend fest vorgenommen, dass ich heute früh zum fitness gehe, doch jetzt bin ich nicht motiviert und hab keine lust auf fitness![]()
Ne Narkose hatte ichglaube auch nicht, nur was zum Schlafenkeine ahnung, ist schon zu lange her..und bin froh, dass ich nciht so viel mitbekommen habe..das bissl hat schon gereicht..
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte auch schon drei Magenspiegelungen, alle in den Neunzigern. Die ersten zwei hatte ich nur mit Sedierung, war aber wach, die dritte Gott sei Dank mit Knock-Out
Hab mir eben die Haare mit Tiefenreinigungs-Shampoo gewaschen und anschließend i&m Spülung mit Hanfölals Kur reingemacht. Ist toll für die Kopfhaut!
Menno, ich kann den Kopf kaum rühren..... Nacken, Schulter, alles verspannt --oder schlimmer Muskelkater. Das ist das Blöde: ich kann nicht genau sagen, ob´s nicht doch ein heftiger Muskelkater ist (bin Mo-So wie besessen Motorrad gefahren, weil ich ein neues hab, bei dem ich ungewohnterweise ziemlich "sportlich" über´m Tank hänge)
Gibt´s nen Trick, wie man das richtig definiert? Weil Muskelkater darf man ja nicht massieren. Und irgendwei reib ich mir aus Reflex dauernd dran rum, weil ich ja so unbeweglich bin wie bei ner Verspannung....
wieso darf man muskelkater denn nicht massieren? mal abgesehen davon, dass sich eine massur bei muskelkater ziemlich schlecht anfühlt.
habe meine bananentherapie heute begonnen. hab ganz vergessen, wie gut bananen eigentlich schmecken.
irgendwie hab ich gedacht, dass die schmerzen vom nächtlichen krampf nach dem konsum gleich nachlassen werden, ist aber nicht so. die wade tut natürlich noch immer weh. jetzt hab ich noch vier bananen zu hause. glaub aber, wenn es nach der fünften nicht funktioniert, werd ich dabei bleiben. ein bisschen gesundes essen am abend kann nicht schaden.
strange war aber, dass ich sofort nach der banane lust auf etwas pikantes hatte. wenn das immer so ist, ist das natürlich blöd. nach einem wurstkäsebrot war der gusto zu glück gestillt.
dann viel Erfolg bei der "Bananentherapie"vielleicht klappts ja wirklich
Ich hab das auch immer das ich nach was süßem etwas herzhaftes essen muss.
Huhu!
Wer hält mich vom lernen ab?![]()
danke, kamaliich will in zukunft gegen den gusto ankommen.
nimue, wir können uns gegenseitig abhalten.
bei mir lädt schon eine folge lipstick jungle. meine unterlagen für den vokabeltest morgen liegen auch schon neben mir![]()
ichmein Freund ist grad beim japanisch Kurs und ich gucke Vox trash goodbye Deutschland
diese komische Kosmetikerin ist echt super schräg
das musste dir antun da fühlt man sich gleich intelligenter
![]()