Da sind viele B-Vitamine drin![]()
Da sind viele B-Vitamine drin![]()
gut, dann wird mal eine gekauft![]()
die sind auch für innen gut fürs haarwachstum![]()
Ui, guckt mal, grad auf der dm-seite entdeckt:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...C3_BCrste.html
voll süß
Ich brauch eh noch ne bürste, die ich bei meinem freund lagern kann![]()
sind die dinger aus plastik?![]()
Ich glaub nicht, aber ich werd sie mir mal im dm genauer ansehen und dann berichten
Heut kauf ich mir auch noch ne rosa mütze mit strassteinchen bei c&a , es ist so kalt, meine armen haare![]()
meine saufen gerade öl. ich pflege sie gerade jtzt wo es so kalt ist, besonders intensix![]()
Maaaahlzeit allerseits. Wo gibts denn dieses Katam und ist das von der Konsistenz her auch so schön fein wie Khadi?
wenig los hier![]()
Ich bin noch da..![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich bin auch da![]()
Bin auch da.
War heut auf ner Motorradmesse. Wieso haben eigentlich die meisten Männer schönere lange Haare als Frauen...?![]()
Naja, dass ist dann aber ein ganz bestimmter Typ von Mann, der sehr lange Haare hat. Die meisten Frauen haben ja längere Haare, bei Männern fällt das auf, wenn die länger als Schulterlang sind
Ich finde Mänenr mit wirklich langen Haaren nicht schön, aber das ist Geschmackssache![]()
Bin auch hier![]()
Oh doch mir gefallen solche Langhaardackel sehr gut - wenn das Gesicht stimmt
Ich bestell grad bei Behawe. Welches Monoi duftet denn am besten?
Ich hab das ganz normale Monoi undes
![]()
Dieses Huile Parfumee?
Ich hab das mit Vanille und iches auch xD
Aber wenn du kein Vanille-Fan bist, würde ich das normale nehmen.
Ja sehr witzig, ich liebe Vanille, und was nun? Beide bestellen?
Ich kenne nur Vanille.
Aber dann nimm doch Vanille, das riecht lecker nach Vanille, aber nicht zu künstlich oder zu stark.
Also wenn du Vanille liebst, dann nimm das Vanilleoder beide
![]()
vanille duftet himmlisch!!! hab es grad auf dem kopf
wo ihr eben von männern mit langen haaren gesprochen habt: ichmänner mit langen haaren!!!!!
![]()
Ja ja unterstützt mich nur bei meinem Bestellwahn... Sind beide schon im Körble drin. Und Cameliaöl und Avocadobutter und...
Misiu![]()
wurzele
ich denke da nur mal an den leadsänger von bullet for my valentine: ein traum![]()
@wurzele
Sheabutter ist auch toll. Und Seidenprotein. Und Mandelöl... und und und![]()
Ja und Nachtkerzenöl für mein altes Gesicht
Misiu, hab grade in deinem Haar-TB gelesen, dass du dir wegen dem Blondieren so einen Kopf machst... Musst du nichtMeine Haare z.B. wurden lange Zeit schwarz gefärbt, bis ich sie dann letztes Frühjahr aufgehellt habe und jetzt meine NHF rauswachsen lasse.
Die Längen/Spitzen sind zwar etwas pflegebedürftig, aber gesund
Und meine Haare sind schon ungefär midback...
Wie kann man noch mal feststellen, ob die Haare Proteine brauchen? Und wenn sie Proteinmangel haben, was kann ich am besten dagegen machen?
hey, hier wird nicht angefixt!!! hab kein geld
aber das monoi-öl reicht mir erstmal.
morgen wird dan ausgewaschen. diesmal gebe ich zu condi UND shampoo ein paar tropfen keratin.
meine haare sind oft so glatt, dass ich mich frage, wo meine 1b-welle geblieben ist![]()
Skyandholly, du gibst mir hoffnung. danke
edit: Bamboo, wenn sich die haare in die länge ziehen lassen, dann brauchen sie proteine (ist bei mir der fall)
leute, kann ich problemlos ein ei samt eiweiß in meine kur nächste woche packen oder werd ich dann stückchen in den haaren haben?
AchsoIch kenn mich mit der ganzen Blondmateria nicht so aus
Hab meine Haare lange schwarz gefärbt und lass jetzt mein straßenköterblond rauswachsen... wirklich hellblond war ich noch nie
![]()
und was ist nun mit dem ei?kann ich en ganzes ei mit eiweiß in eine kur pantschen ohne stücken aus den haaren frimeln zu müssen?
![]()
Also ich hab schonmal nen ganzes Ei verwendet, war glaube problemlos.. Ist schon länger her
Du solltest die Kur dann auf jeden Fall kalt ausspülen!
wär nett wenn mir dei frage jemand beantworten könnte
ich muss gehen. komme vielleicht gleich nochmal vorbei![]()
Geändert von Misiu (10.01.2009 um 18:12 Uhr)